Escape(d) From Tarkov: Jetzt mit Pay2Win für 250€!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von th3 ghost, 5. Januar 2019.

  1. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.987
    Ich hab einfach 500 Zarya Nades rumgeworfen :ugly:
     
    Tenko gefällt das.
  2. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.737
    Wie ein echter Hardcorespieler das auch machen sollte!!!! :mad: Take notes casuals :topmodel:

    Sind übrigens irgendwie 43'500 Zoryas bis max. Level oder +350 Mio Rubel :hammer:
     
  3. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Find das Skillsystem eh sehr undurchsichtig, einige Sachen scheinen auch gar nicht zu leveln. Wenn man sie nicht für den Hideout bräuchte, würde ich sie einfach ignorieren :(
     
  4. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.737
    Um die AR Skills zu leveln, reicht es, eine SKS (Ohne Magazin) einzeln zu laden :ugly:


    @th3 ghost

    Welche VSS nutzt du? AS VAL oder die Sniper VSS? Was ist der Unterschied?
     
  5. Robbsen2992

    Robbsen2992
    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    306
    Ich weiß jetzt nicht, ob das schon beantwortet wurde, aber wird der Level Fortschritt bei Skills auch beim Tod übernommen oder muss man den Raid überleben?
     
  6. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.737
    Sterben oder extracten, beides zählt. Disconnect nicht. Mit Tab -> Skills kannst du deinen Fortschritt während eines Raids auch überprüfen.

    Blauer Pfeil nach oben = levelt zuverlässig
    Roter Pfeil nach unten = 501 Sekunde lang debuff, wird erst deaktiviert wenn du den Skill 501 Sekunden lang nicht brauchst.
     
    Robbsen2992 gefällt das.
  7. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.987
    Die VSS.

    Objektiv ist die AS VAL besser, da du den Recoil Wert noch weiter reduzieren kannst als auch Ergo erhöhen. Du kannst sie auch teurer Modden (Stock). Allerdings ist der Effekt der gleiche (siehe Video), es spielt keine Rolle. Die VSS kostet 50k, die AS VAL 80k (+ Mods). Deswegen die VSS. Dazu ein ein TOZ Mount, X400 Flashlight, Fortis Shift Grip für etwas mehr Ergo. OKP-7 oder SVD Low Mount + PK-06. 1-2x 30er, 3-4x 20er Magazin, SP-6 oder wenn du super Cheap sein willst: SP-5.
     
  8. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.737
    Packst du die 30er drauf wenn du PMCs in der Nähe vermutest oder automatisch schon zu Beginn der Runde?
     
  9. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.987
    ich hab in der Regel ein 30er dabei und habe das immer geladen, so das ich initial die 30 Schüsse habe. Wenn ich damit zB einen Scav kille, gehe ich kurz in ne Ecke und lade das Magazin wieder voll und tausche wieder.
     
  10. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.737
    Macht Sinn :jumbo: Und Mag Drill levelst du somit auch gleich. Smart.
     
  11. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.987
    ich habe eigentlich immer 1-2 stacks ammo im container, je nach Waffe.
     
  12. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.737
    Habe meine neue Budgetwaffe gefunden. OP SKS mit OKP-7. Keine Rüstung, Kein Helm, nur Backpack mit Fuel Kanister drin. Gestern auf Customs gleich mal 3 PMCS um Level 30 gelegt, danach noch etwa 8 anstürmende Raider Scavs (halt Scavs die besser ausgerüstet waren :ugly:). Danach habe ich mich aufgeheilt, 3 Minuten alles abgepeaked und mich dann ans looten gemacht. Ballert mich von irgendwoher noch einer weg :ugly: Hauptsache Quest durch.
     
  13. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.987
    Spielst du die mit BP? Das macht's dann schon recht teuer leider. Wieso nimmst du nicht die m1a mit einem Arms #18 Mount und Visier? Günstiger (30k mit Peacekeeper trade, ansonsten 50k), günstigere und bessere ammo (m80) als auch günstigere 30er Magazine.
     
  14. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.737
    Die OP SKS hat spürbar weniger kick und kostet knapp 20k + Lässt jeder die Waffe liegen. Perfekte "Hatchling"-Questwaffe. Peacekeeper habe ich aber auch noch nicht auf LVL 3. Dann würds wieder anders aussehen. Die M1A spiele ich natürlich auch, nur eben gemoddet und mit höherem Gear.
     
  15. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.987
    Wenn ich nicht ganz blöd beim rechnen bin hab ich einen billigen Weg gefunden, m995 zu spielen:
    • 2x M67 Granate kaufen bei Peacekeeper (Quest Unlock, 90$) oder im Flea Market (ca. 120-130$) - ca. 30k
    • Damit stellt ihr Green Gunpowder im Workbench 2 her. Dauert ca. 1,5 Stunden.
    • Gekauft hätte das Green Gunpowder ca. 60k gekostet (Flea Market)
    • Dazu kauft ihr eine OFZ Shell aus dem Flea Market für ca. 50-60k
    • Das macht einen Gesamtpreis von: 30 + 60k = 90k
    • Damit stellt ihr M995 im Workbench her - ca. 3h.
    • 90.000 / 140 = 640 Rubel pro Schuss.
    • Flea Market bestpreise für M995 sind ca. 1300 Rubel. Das ganze deckt sich fast mit früheren Preisen (4$ = 450r und 8$ = 900r)
    Viel Spaß. M4, HK416, Tx-15 ich komme :ugly:. Vor den Preiserhöhungen war M995 bzw. die M4 meine Lieblingswaffe im High Gear. Endlich kann ich sie wieder mit gutem Gewissen spielen, schlechte Ammo kommt mir da nicht rein :no:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2020
  16. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.733
    Ort:
    an Kelandras Seite
    [​IMG]
     
    th3 ghost gefällt das.
  17. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Da fehlt noch 4std Treibstoff. Daher ca 20k Rubel mehr. Und dann die nerven, alle 1,5 resp 2,5 std da rein zugucken, falls man nicht solange Online ist ( Need Hideout App wie bei Warframe :D )
     
  18. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.987
    Naja, alleine wegen der Bitcoin Farm und Scav Case ist fuel bei mir immer drin. Rechne ich also als generelle kosten die ich mit dem ganzen Gewinn aber locker abfange.
     
  19. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Fuel ist übrigens fast kostenlos, weil man die leeren Tanks auf dem Flea oft fast zum gleichen Preis loswird, wie man volle kaufen/craften kann :ugly:
     
    th3 ghost gefällt das.
  20. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Find ich blöde und sollen sie mal ändern. Bei einige Items steht neben dran deren Value. Bei anderen steht gar nix (Sugar) und bei Fuel muss man sie zuerst anklicken um es zu sehen, so WTF? Nur Scam freundlich um neulinge abzufucken. Sowas ist echt uncool.

    Hab letztens einen gekillt mit ne Armor von ne Haltbarkeit von 3/3.

    Versteh auch nicht warum die wichtigen Dinge wie zbs Muni, keine (dmg/Pen) Zahlen haben. Waffenparts und alles mögliche wird angezeigt, wieviel % mehr/weniger Recoil man kriegt oder Ergo.
    Nur bei der Muni müssen Neulinge wieder hart auf die Fresse bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2020
  21. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.987
    Im Prinzip sollte es da stehen, stimmt zu. Aber Dmg/Pen Werte bringen dir als Neuling auch nichts. Am Ende ist das einfachste eine Ammo Table wie die, die es Online gibt. Man bräuchte einfach ein Tutorial. Wobei ich Tarkov eben auch dafür liebe das man viel herausfinden muss (Community). Das macht eben richtig Spaß.

    Kommt ein neuer Patch ist nicht schon alles bekannt. Es gibt keine Maps, Spawn Locations von Keys und was diese tun, das muss alles selbst herausgefunden werden. Ein Major Patch bei Tarkov ist immer Wochenlanges ausprobieren, suchen, täglich findet die Community neue Dinge heraus. Das ist spannend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2020
    Po!izeibulle gefällt das.
  22. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Ich muss sagen, für ein Hardcore unzugängliches Spiel, muss ich weniger Wiki benutzen als andere Spiele wie Warframe oder alte Monster Hunter Spiele. Ich nutze eigentlich nur die Map und Quest zurzeit.

    Es geht auch nicht darum es zu vercasualisieren. Aber wenn man etwas tut (Zahlen bei Mods und unterschiedliche Zahlen bei Verbrauchs Item), dann sollte man es schon einheitlich machen. Die 99-100% Condition Funktion, funktioniert zbs auch nur bei Items mit Value Anzeige und Ohne (Food), aber nicht bei Key und Fuel.:ugly:
    Warum wird es im Markt nicht so angezeigt wie im Inventar.

    Es sind jetz gottseidank keine schlimme probleme. Aber eher Nervig.
     
  23. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.987
    Ja, so hatte ich es auch nicht verstanden. Ich sehe es ja ähnlich. Der Markt konnte wesentlich mehr anzeigen, ist aber auch "erst" ein Jahr im Spiel mit einem Major Patch dazwischen... Insofern tut sich da bestimmt noch einiges. Tarkov hat nicht soviel theory crafting wie andere Games. Es hat eher Mechaniken die man nach und nach verstehen und lernen muss. Bei all den ganzen Meta Items gibt's trotzdem soviele Dinge die einfach persönliche Präferenz sind. Außerdem wird einem eine Meta Gun auch nicht retten. Solang man die beste Munition verwendet sind die Waffenmods egal, wenn man damit klar kommt.

    Um noch mehr Individualität zu bieten sollten sie aber die Waffenmods überarbeiten, so das es nicht genau ein Meta Modul gibt.
     
    swizz1st gefällt das.
  24. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Grad 2 tote Chads im Factory gelootet. Rüstung komplett intakt und beide ungelootet. So mag ich meine Rat runs :wahn:

    [​IMG]

    Mein Stash wird auch gerade auf Stufe 3 gebracht. Noch mehr horten :feier:
     
    Immortal technique gefällt das.
  25. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.737
    Funktioniert das wirklich? Also ich hab mal einen leeren für 30k reingehauen, hat keiner gekauft :ugly:

    Ich bin übrigens freiwilliger Recycler von leeren Kanister. 3 Stück in den Backpack und los geht der Stärkegrind. Gestern level 3 geknackt :engel:.

    Einen Container Camper bei Customs mit einer Mosin erschossen. Keine Ahnung was der gemacht hat oder wie der da hochgekommen ist. Wahrscheinlich von Geländer auf die Tür und dann auf den Container. War in der Nähe (vis a vis) der Dorms auf der andere Strassenseite. Danke für die RSASS und Gen4:jumbo:


    Und dann noch als Scav auf Factory einen Level 50er umgelegt mit einer Adar :rotfl:. Danke für die SVD (190k Verkaufswert bei Mechanic) und Gen4. Gleich auseinandernehmen.

    Das ganze Spiel ist für Neueinsteiger total die Qual. Da muss man sich echt reinfuchsen. Das mag manchmal toll sein aber sind wir mal ehrlich. Ohne Community hätte ich die Übung längst abgebrochen. Alleine die ganzen Questguides... ohne die wäre ich aufgeschmissen. Ohne 3d Modelling Maps würde ich heute noch auf den meisten Maps herumirren und die Ausgänge suchen.
     
    swizz1st gefällt das.
  26. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    30k ist zu auffällig. Da klicken die Leute ganz besonders drauf um zu gucken obs leer ist.
     
  27. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.987
    Ich bin's mittlerweile einfach satt total Flache Games immer und immer wieder zu spielen. Klar, der Anfang könnte viel besser sein in Tarkov, das übernimmt gerade alles dir Community. Besser wäre hier einfach mehr Anfängerhilfe. Es gibt ja mittlerweile zum Glück im Indie / Nischen Bereich viele Hardcore Games wie hell let loose, squad oder auch Tarkov.

    Aber ich helfe ja hier auch sehr sehr gerne Neulingen. Oder eben im Discord. Ist man über die Anfangshürde, ist es nämlich unglaublich einmalig.
     
  28. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.737
    am 23. - 24. Feb gibts übrigens 20% Rabatt auf Bestellungen.
     
    Uncle_Bob und th3 ghost gefällt das.
  29. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.737
    Helli gefällt das.
  30. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.987
  31. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Wenn man im Factory mit ne Lab Key, nen RB-irgendwas key und Fuel Conditioner in wert von 500k spawnt. Muss dringend los Brudi :jumbo:
    Grad wieder mit nen Usec key (400k) und nen 2mio RB key gespawnt. Kurz vor dem Ziel fast getötet worden.

    Es gibt grad mal 7 Usec Keys im Markt. Aber anscheinend "nur" 400k wert.

    Endlich auch Jaeger auf lvl 2. Nun kann ich alles auf level 3 Upgraden.
     
  32. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.737
    Auch wenn er wirklich selten auftritt. Solange der Bug existiert gehe ich nicht auf Labs :ugly:
     
  33. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Ich hatte den Bug gerade zum ersten mal gehabt. War zwar im Hauptmenü Inventar und hab dann Alt F4 machen müssen.
     
  34. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.987
    Warum habt ihr alle so "Respekt" vor labs. Da ist es oft sehr ruhig ^^
     
  35. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Zurzeit sollen ja richtig viele Cheater im Lab unterwegs sein. Unsichtbare Spieler die Items klauen ect. Wahrscheinlich ist es deswegen so ruhig :D
     
  36. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.737
    Weil dir auch gut und gerne ein MIA passieren kann wenn du den Bug hast :ugly:

    ALT + F4, rejoin kann gut und gerne 3 Minuten dauern. Wenn du Pech hast, hast du Pech. Ich wurde mal auf Interchange von einem SCAV weggemacht als ich neustartete. Da habe ich immerhin mein ganzes Equip mit der Versicherung zurückbekommen. Ich verzichte meist 4 Min vor Extract auf Item Fummelei.
     
  37. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Jo. Einfach preislich am teuren Mainstream orientieren, aber zu den günstigsten Angeboten gehören. Geht gefühlt in 9 von 10 Fällen weg (und wenn nicht, dann meist wegen plötzlichem Preisverfall der Ware).

    Zur Komplexität: Ich liebe es auch, wenn man sich in ein Spiel reinfuchsen muss. Mehr grobe Anhaltspunkte könnte einem Tarkov aber schon geben. Sobald man in jedem Fall auf externe Guides und Infos angewiesen ist, läuft was falsch.
     
  38. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.987
    Das wat früher viel, viel schlimmer. Ich finde die Chester Situation sehr entspannt.
     
  39. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.737
    Dann solltest du ja infinite money haben :ugly:

    Leeres Fuel für 5 k kaufen und wieder reinstellen :ugly:
     
  40. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Gebühr nicht vergessen :teach:

    Aber ja, Fuel finanziert sich fast von selbst. Liegt aber vllt auch daran, dass man den blauen zum Craften braucht.
     
Top