eSports-network.de sucht dich!

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von FailixDE, 23. November 2014.

  1. FailixDE

    FailixDE
    Registriert seit:
    19. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Hey,

    wir vom eSports-Network.de suchen dich! Wir haben nun einige Seiten zu einem eigenen Netzwerk zusammengeführt und wollen diese gemeinsam pushe. Wir haben News/Blogseiten wie www.eSports-Newscenter.de oder www.global-offensive.com. Des Weiteren stehen wir kurz davor counter-strike.de wieder zu launchen und haben mit CSGO-Stats.net bereits ein erfolgreiches Produkt in unseren Reihen. Wir arbeiten auch in kommenden Spielen aktiv mit Publishern zusammen, um dort frühzeitig eine kleine Community in Deutschland zu bilden. Bestes Beispiel hierfür ist Evolve :)!

    Was du mitbringen solltest

    - Eigeninitiative bei der Recherche
    - Spaß am Arbeiten in einem Team
    - Ein Mindestalter von 18 Jahren
    - Lust dich in ein Team zu intigrieren in dem du auch eine Freundschaft aufbauen kannst
    - Eine aktive Nutzung von Skype
    - Gute Deutschkenntnisse
    - Englischkenntnisse
    - Spaß am eSport

    Was du erwarten kannst:

    - 5 sympathische Leute die sich freuen neue Menschen kennen zulernen und mit ihnen zu arbeiten
    - Kontakte im eSport & mit Publishern quer über die Welt verteilt
    - Vieles mehr, aber darüber schnacken wir dann einfach gemeinsam

    Ich schreibe hier bewusst keine genauen Stellen aus, da wir uns freuen, wenn du uns mitteilst was du gerne machst oder machen würdest. Dann schauen wir gemeinsam weiter :). Wichtig ist uns das Zwischenmenschliche, da wir in diesem Projekt mehr als nur ein paar Zeilen sehen.

    Meld dich einfach wenn du Lust hast via Email -> [email protected] oder schreib bei Fragen unter diesen Thread :)!

    Vielen Dank und liebe Grüße!
     
Top