Eure Aufreißmasche :>

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von 0nummer, 22. Juni 2007.

  1. nAbend gspb,

    alles fit bei euch?

    Ich will mal wissen wie eure Aufreißmasche aussieht bzw ob ihr eine habt :yes:

    Viele hier sind zwar schon alte Säcke :madcat: und seit langem in einer festen Beziehung aber erzählt einfach mal aus euren wilden Jahren ;) :D

    Man hört ja immer wieder, dass Frauen immer noch auf den guten alten Macho stehen, doch ich denke, dass kommt ganz drauf an, in was für Kreisen man sich aufhält ;)

    Ich würde mich als charmanten Kerl bezeichnen :ugly:
    Eine Art moderner Gentleman :>

    Liebe Grüße

    0nummer
     
  2. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Eine Aufreißmasche hab ich keine. Ich lass blos ganz gerne mal den ein oder anderen Machospruch ab. Frauen und so.
     
  3. Generell gilt eigentlich:

    Arschloch sein ist okay - man muss es nur richtig rüberbringen. :yes:
     
  4. Anmachsprüche sind schwachsinnig. Kommen meistens lächerlich rüber und Frauen stehen auch net drauf.
    Einfach ganz normal ne Konversation starten, dafür braucht man keine Aufreißersprüche :nixblick:
     
  5. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Auf Emo-Dark-Goth-Depri machen...bei hats geklappt. :ugly:
     
  6. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Nice Shoes - Wanna fuck? :fs:
     
  7. Ich rede ja auch nicht von Anmachsprüchen sondern allgemein von eurer Art ;)

    Manche spielen halt den Assi und punkten, manche sind der schüchterne Kerl und schnappen sich eine.
     
  8. lochhocker Der Melonenmann

    lochhocker
    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    12.550
    Ort:
    der Rolle
    Ich sagte es zwar schonmal aber...

    Du musst die Frau so von hinten antanzen, so richtig am Arsch und dann hälst du ihr deine Hände vor die Augen und fragst sie "Ey Rapunzel, was glaubst du, welcher Ritter erobert dich gerade?"
    Und dann denkt sie "Ooh, der is voll so romantisch" :teach: :ugly:
     
  9. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    +++
     
  10. NA, wo bleibt Mr. Colleoni oder wie der auch immer heisst.
    Er wird uns in die großen Geheimisse des Aufreißens einweihen :ugly:
     
  11. Ja lol der kann dir höchstens erzähln wie man Transen abbekommt :ugly:

    @ Catenacci : Sorry aber der musste sein ;)
     
  12. Ich hab mal auf der Seite vom Playboy über so nen Typen gelesen, der vorher das ganze Gespräch, seine komplette Mimik und seine Aktionen vorher komplett durchgeplant hat und das dann auch so durchgezogen hat.

    Hatte angeblich viel Erfolg damit und gibt mittlerweile Kurse.

    Na ja das hört sich vllt ein bisschen unrealistisch an aber ich glaube schon das es bestimmte Maschen gibt, mit denen man sehr viele Frauen schnell von sich "überzeugen kann" ;)

    Ich such mal eben Link raus.

    /edit: Ahh Mystery :ugly: nennt der sich. Einfach mal auf playboy.de gehen oder googlen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2007
  13. Ich nehme alles:ugly:
     
  14. Ich reiße Tüten nie auf, bei mir wird eine Ecke sorgfältig abgeschnitten und jedes Gummibärchen einzeln herausgeschüttelt. So bleiben die auch viel länger frisch.
     
  15. Hab ich net
    Aber Getränk verschütten und anschließend neues ausgeben kommt manchmal ganz gut an, genau wie auf den Fuss getreten bekommen...ohne Scheiss!
    Aber das passiert alles unaubsichtlich :ugly:

    Aber ich glaube ich mache in der Beziehung eh alles falsch, also wart lieber auf mr.cannelloni, der kann dir vllt seine ungaublichen Verführungskünste beibringen.

    Aber wahrscheinlich gibt er dir eh den Tip "Seh so aus wie ich, geh zu ihr hin und frag "Ficken?"" , wollen wir wetten? :ugly:
     
  16. "hoppala jetzt hängt meine hand doch glatt in deiner hose :nervoes:"
    "ficken?"
    "entweder du oder deine freundin"

    :lol:
    hab keine aufreißmasche, bei mir ergibt sich das immer einfach so^^
     
  17. "do you have a mirror there, or why do i see myself in your pants " :ugly:
     
  18. "niiiice, how much?" :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2007
  19. :atomrofl: der is so dämlich - das könnte funktionieren :leuchte: :ugly:
     
  20. Anmachsprüche brauchst du nur, wenn du jung, dumme und naive Mädels flachlegen willst. Für was anderes taugt das doch nicht :no:
    Ich hab keinen einzigen Anmachspruch gebraucht und bin mit meiner Freundin seit 1,5 Jahren zusammen :yes:
     
  21. Dicht sein :D
     
  22. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.171
    "Summ, summ, ich bin eine Biene! Darf ich dich mal stechen?"
     
  23. Keine Chance. Nur Machos haben die wahre Härte und kommen bei den Frauen an. :teach:

    Ist so, muss irgendwie in den weiblichen Genen liegen.

    Anmachtipp, der tatsächlich geklappt hat, allerdings sollte sie schon etwas "erheitert" sein. ;)

    "Entschuldigung, du hast ein "Beep" auf deiner Nase."
    "Ein waass?"
    *auf die Nase drück* "Beep!"
    Ergebnis: Sie lacht und das Eis ist gebrochen. :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2007
  24. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Scheiße, ich lieg am Boden :rotfl:
     
  25. irgendwie checkt hier niemand, dass es nicht um sinnlose anmachsprüche, sondern um eine masche geht.

    alternativ auch gewisse abfolgen oder zeitabstände die ein jeder befolgt, oder worauf er achtet bevor man den nächsten schritt macht.
     
  26. Individuum Lieber rot als tot

    Individuum
    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    883
    ich packe sie mit der rechten und der linken hand, grabe beide hände ganz tief und drehe sie nach links bzw. rechts um 180 grad und dann zieh ich beide hände voneinander weg............. et voila, die tüte ist aufgerissen ;) :ugly:

    oke, genug der unlustigen witze, ganz knapp, ich hab keine aufreißsmasche, weil ich so etwas lächerlich finde. einfach ins gespräch kommen oder so....das letzte mal als ich näher mit dem anderen geschlecht in kontakt getreten bin wars so, das ich sie vorsichtig fragte wie das funktioniert (es waren verschiedene sachen aufm tisch und ein dip im becher und ich hab mich halt gefragt wie man den dickflüssigen dip trinken will xD naja, sie hat halt so ein teil genommen und mir ins maul gestopft und schon kam man ins gespräch. aufreißmasche ist lächerlich bzw. würde mich lächerlich machen ^^
     
  27. Die "sinnlosen" Anmachsprüche dienen dazu, um das Eis zu brechen. Der Rest ist dann Small-Talk, um sich gegenseitig abzuschnüffeln. That's all about it.
     
  28. :atomrofl: Ne Anleitung gibts ja hier im GSPB XD

    :no: Irgendwo hab ich das schonma gelesen...

    Ich selber probiers auch eher auf die charmante Art. So Sprüche sind irgendwie... net meine Sache. (Und man Stelle sich die verunsicherte Frau vor, der 5 mal am Abend gesagt worde, sie hätte ein "Beep" auf der Nase. :ugly:)
     
  29. Also DAS is ja mehr als primitiv...
    Also wenn das n Mädel, das geil aussieht, bei mir machen würde - ey die würd ich in den Wind schießen.
    Alles, micht dicht anlabern oder was weis ich - aber doch ned sowas primitives... :no:
     
  30. +++++ :hoch: :ugly:

    Gibts sicherlich im Inet, funktioniert aber. ;)
     
  31. Augenkontakt, ab und zu mal beim Flirten berühren, richtige Getränke aussuchen und nach Möglichkeit außerhalb von Gruppen miteinander unterhalten. Ist nichts Besonderes, klappt aber trotzdem :nixblick:
     
  32. Alternativ bittet sich natürlich auch ein 5 minütiger Monolog aus Shakespeare's Hamlet an. :teach: :ugly:

    Worauf es beim Flirten ankommt, ist Selbstbewusstsein, Spontanität und Humor. Den Atomphysiker kann man später noch raushängen lassen.
     
  33. Defected Bom Chicka Wah Wah

    Defected
    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    10.342
    Ort:
    einer gerechten Welt träumend
    Verdammt, gibs dafür ne Quelle? Du verlinkst doch sonst auch jedes Wort mit Quellen :madcat: :D

    Kleiner Scherz ;)

    Ich denke nicht, dass es da ein Patentrezept gibt. Man muss eben einfach was ausstrahlen und die Lage richtig einschätzen.

    Was bei der Einen ankommt, kann bei der Nächsten total in die Hose gehen...
     
  34. :aua:

    Wer'ne festgelegte Masche hat, ein starres Muster/Skript/Verfahren, wird wohl nur bei den dümmsten Frauen damit Erfolg haben.

    Auf Frauen muss man sich individuell anpassen, Feinheiten beachten, egal, ob man sie nur ins Bett kriegen will oder etwas längerfristig mit ihnen anfangen möchte.

    Sorry - allein schon mit dem Eingangsposting selbst disqualifiziert.
     
  35. Elchmeister

    Elchmeister
    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Bayern
    Und wo liegt das Problem?
    Nagelst du das Gehirn , oder was? :ugly:

    P.S. Okay wennste 'ne Freundin willst sieht die Sache anders aus.
     
  36. Ich glaub' auch selbst bei'nem "Mädel an sich", das bissl Anstand, Niveau und Geschmack hat ;)
    Sorry, aber mit primitivem 0815-Kram :nixblick: Wer mit sowas bei irgendwem punkten kann/will - da sind beide Seiten mit Verlaub nicht ganz helle... :ugly:²

    Und auch hier wieder:

    "Wer den Geist nicht verführen kann, sollte die Finger vom Körper lassen." ;)
    Und spirituelle Vereinigung hat durchaus was - ja.
     
  37. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ein Großteil der Leute hier auch als Troll durchgehen könnten. :uff:

    Habe ich nach einem "starrem Muster/Skript/Verfahren" gefragt?

    Nein!

    Ich habe einfach nur gefragt, was grundlegend eure Masche ist.

    Wie bereits in meinem letzten Post erwähnt, geben halt viele den schüchternen Typ (weil sie es wahrscheinlich einfach sind :>) und kommen damit gut an. Dazu gehört dann noch, dass ihr vllt eine Lieblingslocation habt zu der ihr euer Date beim 1. Treffen führt oder ihr kleidet euch z. Bsp. mit einem Jacket, da dieser Stil schon oft gut ankam. Trotz dieser Sachen kann man immer noch individuell auf sein Date eingehen...

    Textverständnis ist wohl nicht deine Stärke.
     
  38. Elchmeister

    Elchmeister
    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Bayern
    Wieso? Was hat denn die Libido mit Intelligenz zu tun? :ugly:


    Können schon , aber wollen? :ugly:²
     
  39. Putzig :trost:

    Aufreißmasche impliziert durch das erste Wort schon'ne - mit Verlaub - gewisse Primitivät.
    Damit geht oftmals Beschränktheit einher, was zu wenig Anpassungsmöglichkeiten führt, die wiederum notwendig wären, um flexibel reagieren zu können.

    Abgesehen davon les' ich mir nicht den ganzen Thread durch, um etwaige Spezifizierungen seitens des TE wahrzunehmen. Editier's oben rein oder drück dich klarer aus.
    Es kommt nicht nur immer auf's Verstehen an, sondern auch auf's Sagen - aber nichts für ungut :trost:

    Aber da du'ne Masche willst: Aufmerksamkeit & Interesse - gepaart mit Humor
    Daraus leitet sich dann der Rest ab.
     
  40. Erst lesen, dann schreiben.

    :bussi:
     
Top