Eure peinlichsten Momente und Erfahrungen in und um Videospiele

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Der müde Joe, 5. Juli 2018.

  1. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    DAS ist vielen passiert... mir natürlich nicht... :tdv::ugly:
     
  2. Stefan74

    Stefan74
    Registriert seit:
    30. August 2013
    Beiträge:
    1.215
    Hm schon ne weile her . Unreal Tournament im Lan zuhause mit 3 Kumpels (das waren noch Zocker Wochenenden!!!!) Einer meine Kumpels sucht mich und klettert deshalb auf ein Gerüst o so. Ich stehe selber auf dem Gerüst nur 1-2 Etagen höher und er sieht mich nicht guckt nur nach unten.
    Ich nehm mit der Sniper seinen Kopf ins Visier gehe zu ihm rüber und sage "Schau mal wenn ich es dir sage auf meinen Monitor.
    Gesagt getan er schreit so laut Scheisssseeee das ich Tatsächlich DANEBEN geschossen habe :aua:
    Aber wenn wir uns mal wieder treffen kommt unweigerlich im Laufe des abends "Hey schau mal auf meinen Monitor" :D

    MFG
     
  3. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Es gibt mehrere peinliche Momente in meiner Spielerkarriere. Die hier sind mir besonders im Gedächtnis geblieben:

    Multiplayer => Ca. um 1998 herum hab ich das erste Diablo online im Battle.net gespielt. Das müsste ungefähr der Zeitraum gewesen sein, in dem es in der PC Player (oder GameStar?) noch Auflistungen über die am meisten berüchtigten Playerkiller im Spiel gab. Peinlichkeit Nr 1. war damals, dass ich Cheats im Multiplayer verwendet hab - und nicht gerade unauffällig. Nr. 2 war mein Umgang mit meinen Mitspielern. Einmal als ein englischsprechender Mitstreiter gejoint ist, hab ich als erstes "Die" in den Chat geschrieben. Der Kollege war damals schon wesentlich souveräner als ich, denn er hat mir recht nüchtern erklärt, dass selbst, wenn ich sein Avatar-Ohr bekomme, sonst nichts besonders aufregendes passiert. Danach hab ich dann noch eine Weile gespielt - und ihn nebenbei nicht mal getötet. Kurz bevor ich offline gegangen bin, hab ich ihm dann noch einen Satz auf Deutsch geschrieben, auf den ich damals unheimlich stolz war und der meiner Erinnerung nach ungefähr so ging: "Auf Wiedersehen ihr Maechte des Grauens!". Immerhin nicht beleidigend oder rassistisch, aber trotzdem ganz, ganz schlimm. :ugly:

    Singleplayer => Im Sommer 2001 hab ich mit Begeisterung das großartige Max Payne gespielt. Ich bin ziemlich gut durchgekommen, bis das Ende kam. Für alle, die das nicht kennen:
    Um Max Payne endgültig abzuschließen, muss man auf dem Dach eines Hochhauses einen Helikopter zerstören. Das funktioniert, indem man einen Mast auf ihn stürzen lässt. Dieser ist durch mehrere Stahlseile befestigt, bei denen man einfach auf die Verankerungen schießen kann, um sie zu lösen. Das hab ich auch gemacht. Was ich aber tatsächlich nicht begriffen hab war, dass man ganz zum Schluss noch auf den Mast selbst schießen muss, bevor er umfällt.
    Ich war irgendwann so verzweifelt, dass ich im GameStar-Forum nachgefragt hab, was man tun muss. Und soweit ich mich erinner, hat mir damals auch ziemlich bald jemand weitergeholfen. :)
     
  4. @AntiTrust
    Bezüglich Max Payne hab ich auch ne Weile gebraucht zu kapieren, was ich eigentlich tun soll :ugly: Dazu noch Gegnerhorden, das hat keinen großen Spaß gemacht :uff:
     
    AntiTrust gefällt das.
  5. Wer nicht? Schön die Noobs in Strangle gegankt. Und ich würds wieder machen. :yes: :ugly:
     
Top