Europapokal-Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Airlegend, 11. April 2017.

  1. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.050
    Champions League
    Hinspiele (11./12.04.)
    • Borussia Dortmund - AS Monaco
    • Juventus Turin - FC Barcelona
    • Atletico Madrid - Leicester City
    • München - Real Madrid @ ZDF

    Rückspiele (18./19.04.)
    • Leicester City - Atletico Madrid
    • Real Madrid - Bayern München
    • AS Monaco - Borussia Dortmund @ ZDF
    • FC Barcelona - Juventus Turin

    Europa League
    Hinspiele (13.04.)
    • RSC Anderlecht - Manchester United
    • Celta Vigo - KRC Genk
    • Ajax Amsterdam - FC Schalke 04 @ Sport1
    • Olympique Lyon - Besiktas Istanbul

    Rückspiele (20.04.)
    • Manchester United - RSC Anderlecht
    • KRC Genk - Celta Vigo
    • FC Schalke 04 - Ajax Amsterdam @ Sport1
    • Besiktas Istanbul - Olympique Lyon

    Wunsch: Zu Null und mit zwei Toren Unterschied gewinnen. Realistisch ist das aber eher nicht. Wird wohl ein Schützenfest. Aufgrund der aktuellen Form sehe ich das auch nicht mehr 50:50, sondern eher 65:35 pro Monaco. Aber vielleicht täusche ich mich auch und es wird mal wieder der CL-Modus angeworfen inklusive Skillboost.
     
  2. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.010
    Schönes Ding von Juve. Stehen aber auch 10 Mann mit gutem Abstand um Dybala rum :ugly:
     
  3. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.951
    Oh, Barca wieder mit nem typischen Auswärtsspiel? :ugly:
     
  4. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.010
    Barca will wohl den nächsten Rekord aufstellen. Ein 0:5 im Rückspiel aufholen :wahn:
     
  5. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.063
    Immerhin scheint Juve die Spanier zu zerlegen. #trostpflaster
     
  6. man1ac aka tectiler

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    12.967
    Ort:
    am Strand
  7. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.013
    Auhaua, Juve ist richtig stark.
     
  8. Kann man nur hoffen dass Juve im Rückspiel nicht genauso ängstlich auftritt wie PSG...:rolleyes:
     
  9. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.013
    Barca im Kartenschindmodus
     
  10. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.951
    Ivan & Mario. :ugly: Da haben sich zwei gefunden.
     
  11. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.791
    Ort:
    Allgäu
    Barca:lol:
     
  12. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.951
    Pjanic uns seine Standards. Ich liebe den Kerl. :user:
     
  13. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.657
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    ----

    btw. Barca probiert die 0:4 Hinspielnummer noch mal :ugly:
     
  14. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.657
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    oder Barca ist einfach mies, der Niedergang ist ja schon lange erkennbar.
     
  15. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    51.371


    Zum mitsingen fürs nächste Mal
     
    Doktor Best gefällt das.
  16. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.951
    Der Schiri hat heute oft ins Klo gegriffen mit seinen Entscheidungen.

    Gigis CL-Traum lebt weiter. :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2017
  17. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    4.947
    So ist es. Da 0:4 war kein Betriebsunfall und auch im Rückspiel hat man nicht wirklich geglänzt. Ich schätze Juve wird deutlich abgeklärter im Rückspiel auftreten als Paris.
     
  18. Die werden sich jede wette wieder durchlucken
     
  19. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.149
    Barca mit einem Beim im Halbfinale. :fs:
     
  20. flowseven

    flowseven
    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    6.638
    Solide Vorstellung von Juve, obwohl das Ergebnis deutlich klarer ist, als das Spiel war.

    Juve lässt es sich nun nicht mehr nehmen. Barca jetzt 0:5 in den letzten zwei Spielen. Der Ref hatte glaub ich etwas gegen Mandzukic. Ganz komische Entscheidungen.,..
     
  21. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.445
    :ugly:

    :yes:
     
  22. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    323
    Das Ende von Barca! Lasst sie uns leerkaufen! :banana:
     
  23. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.313
    Auch wenn ich uns gerne wieder ganz oben sehen würde, Gigi sei der Sieg endlich gegönnt :bet:
     
    Doktor Best gefällt das.
  24. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    5.873
    Dortmund ist hoffentlich verunsichert. Hatte gestern Nachmittag bei bwin noch zu einer guten Quote auf Monaco gesetzt. :wahn:
     
    tshagrlow gefällt das.
  25. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.984
    Wie respektlos kann man eigentlich sein?
     
  26. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    18.691
    Ort:
    einer nicht orientierbaren Mannigfaltigkeit
    Hier hast du deinen Aufmerksamkeitskeks und kannst mal gepflegt die Klappe halten.
     
  27. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    5.873
    Die Wette hatte ich vor dem Vorfall gesetzt. Die Chancen steigen nun natürlich auf Grund Verunsicherung.
     
  28. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.013
    Mein Gott Leute, regt euch ab. Er hat ne Wette abgeschlossen.

    Drücke trotzdem Dortmund die Daumen. Der Anschlag soll so wenig Effekt wie möglich haben.
     
  29. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.010
    Super Kommentar
    Du solltest dich mit solchen Aussagen einfach zurückhalten, das braucht es wirklich nicht. :rolleyes:
     
  30. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    5.873
    Jo, ist ja gut! ^^

    Sehr empfindlich geworden die Leute heutzutage.
     
  31. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.063
    Das hat damit nichts zu tun. Sowas ist einfach nur respektlos.
     
  32. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    18.691
    Ort:
    einer nicht orientierbaren Mannigfaltigkeit
    Ich kann mich täuschen, aber ich meine es war schon immer verpöhnt (milde ausgedrückt) Opfern von mutmaßlichen Mordanschlägen zu wünschen sie wären durch den Anschlag verunsichert. Aber hey, wenn du durch den Anschlag einen fetten Gewinn machst, dann kannst du dich heute Abend noch so richtig freuen.
     
  33. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    16.930
    Empfindlich? Wenn das deinem HSV passiert wäre, würdest du dann auch den Mund so aufreissen?
     
  34. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    5.873
    Ja, weil (glücklicherweise) einfach nicht viel "passiert" ist.

    Es ist außerdem nicht "mein" HSV, sondern eine Firma, der ich beim Ballspielen die Daumen drücke.
     
  35. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.063
    "Nicht viel" ist gut. Körperlich vielleicht nicht, mit Ausnahme von Bartra, aber seelisch nimmt sowas einen schon extrem mit. Und dann ist so eine Aussage, wie von dir getätigt, einfach nur unverschämt.
     
  36. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    5.873
    Ich bitte um Entschuldigung. Werde mich da in Zukunft pietätvoller verhalten. War aber gar nicht so bös gemeint.
     
    abelian grape gefällt das.
  37. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.298
    Ort:
    Münster / NRW
    Wäre ich mir nicht so sicher. Klar sind die Spieler geschockt und der Ausfall von Bartra trifft den BvB, aber für Monaco, wenn auch auf eine ganz andere Art, könnte das auch ein ganz komisches Spiel werden. Es ist ja völlig menschlich in so einer Situation dann mitzufühlen, oder Mitleid zu haben und das kann dann unbewusst dazu führen, dass du deinen Gegner nicht so "bespielst", wie es eigentlich nötig wäre. Und beim BvB könnte da auch so eine "jetzt erst recht"-Mentalität durchbrechen, die der Verein ja schon seit gestern Abend klar vorgibt. Kann aber auch sein, wenn es nicht so läuft, dass man sich vielleicht auch verständlich ein wenig "fallen lässt" und sich dann so eine mentale Abwärtsspirale manifestiert, in die man sich hineinsteigert. Wird man dann heute Abend sehen.

    Ich rechne damit, dass wie schon bei vielen anderen dieser Vorkommnisse, eine tolle, friedliche Stimmung im Stadion sein wird und auch nur die Spieler auflaufen, die sich wirklich bereit dazu fühlen. Wenn irgendwie möglich, wäre es sicher ein tolles Zeichen, würde der BvB vor dem Spiel ein Video von Bartra einspielen in dem er sich an Mannschaft und Fans wendet, oder ihn sogar schon ins Stadion bringt. Ich denke, das könnte die "jetzt erst recht"-Stimmung noch deutlich verstärken.

    Gut und wichtig ist ja, dass das am Ende noch einer der glimpflichsten Anschläge der letzten Jahre war, bei dem es "nur" (bitte die Anführungszeichen beachten) einen gebrochenen Arm und ein paar Schnittwunden gegeben hat. In Berlin sind mehrere Menschen ums Leben gekommen, aber das waren ja keine Personen des öffentlichen Lebens. Wäre noch schlimmeres passiert, hätte man das Spiel sicher nicht für heute erneut angesetzt.
     
  38. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.050
    Mal am Rande: Juve erstaunlich souverän gestern. Hätte bisschen mehr von Barca erwartet. Mal sehen, ob sie wieder eine Runde weiter gepfiffen werden :fs:
     
  39. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.298
    Ort:
    Münster / NRW
    Barca ist diese Saison wahnsinnig unkonstant. Aber da ist ja auch deutlich was größeres im Busch. Der Trainer geht und Messi ja möglicherweise auch. Kann gut sein, dass da eine Ära zu Ende geht.
     
  40. Mr Wh!te Russian

    Mr Wh!te
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.885
    Puuh, bin jetzt schon super angespannt. Wird denke ich 'n hartes Spiel heute Abend. Und sollte Lewa nicht auflaufen, erst recht. Auch wenn ich nicht davon ausgehe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top