Europapokal-Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Airlegend, 11. April 2017.

  1. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.272
    Wolff sollte man grundsätzlich nur sturzbesoffen zuhören :teach:
     
    misterbrown gefällt das.
  2. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.442
    Ich hätte das Tor für Napoli wohl eher nicht gegeben. Für mich ein Foul vorher. Kann man aber auch anders entscheiden.
     
  3. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Ach dortmund... Die lassen barca viel zu sehr machen was sie wollen...Viel zu passives Auftreten...

    Ja klar, man kann gegen barca nich full blown offensive gehen, aber das is viel zu wenig..

    Damit das ganze nichtmehr in eigener Hand?
     
  4. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Hummels mit einem Traumpass zum 0:2. So viel zum Abwehrchef, der die Defensive auf eine höhere Stufe hieven soll(te).
     
  5. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Das war der Sargnagel für Favre.
     
  6. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.348
    Statt Inter Tor, Elfer für Prag
    Nach meinen Geschmack :jump:
     
  7. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Begin der Angriffsphase. Und wenn das durch n foul passiert is das vollkommen korrekt entschieden
     
  8. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.348
    Sehe es genauso.
    Ich mag ja sowieso den VAR, deswegen nach meinen Geschmack.


    Schade RB bisschen mit Pech beim VAR
     
  9. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.348
    Los gehts Dortmund, nur noch 2, damit Favre bleibt


    Aktuell braucht Dortmund Schützenhilfe von Barca im letzten Spiel, welche sicher Platz 1 sind.
     
  10. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Is man einfach auch selbst schuld... Zu hause gegen barca nicht zu gewinnen war fahrlässig so wie das Spiel lief...

    Dazu in Mailand lächerlich gespielt...
     
  11. Crogy2

    Crogy2
    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    839
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5800x 3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6900 xt Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG CROSSHAIR VI HERO
    RAM:
    32GB G.Skill Flare X DDR4-3200
    Laufwerke:
    Samsung SSD 850 evo 250GB
    Samsung SSD 970 evo 1000GB
    WD Blue 1000GB
    LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner
    BeQuit Dark Power 12 -850W Titanium
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis CX-05b
    Maus und Tastatur:
    Logitech G500
    Microsoft Sidwider X4
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 11 Home 64bit
    Monitor:
    49" Samsung Odyssey Neo G9
    9min Nachspielzeit in Leipzig :hammer:

    €: Ausgleich Leipzig:banana:, Forsberg mit Ansage :user:

    €2: Spieler von Inter verschenkt seine Hose und marschiert schön in Unterbuxe durchs Bild :atomrofl:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2019
  12. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.348
    Jawoll RB :banana:
     
  13. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    :ugly:

    Manchmal fällt es echt schwer, dich ernst zu nehmen mit deinen Äußerungen.

    Hummels ist der einzige neben Bürki, der in den letzten Gammelspielen noch ne ansprechende Leistung zeigt und würde das ganze Drumherum einigermaßen funktionieren, und damit meine ich nicht nur seine direkten Nebenleute, wäre er ganz bestimmt der entscheidende Faktor. Aber dann zieht man sich lieber an den einen, zugegebenermaßen sehr dämlichen, Fehlpass hoch. :hoch:

    Es ist Wahnsinn wie fast die gesamte Mannschaft neben sich steht. Das erinnert mich frappierend an die Hinrunde 2014/15.
    Da ist überhaupt keine Selbstverständlichkeit mehr auf dem Platz zu erkennen. Sogar Witsel hat sich davon anstecken lassen.

    Da hilft wirklich nur noch ein Impuls auf der Trainerposition - und ich möchte Favre für die Situation ganz bestimmt nicht die alleinige Schuld geben aber seine Startaufstellungen sind haarstäubend.
    Noch dazu wirkt er auf mich nicht sonderlich Überzeugend, eher verzweifelt.
    Auch seine Aussage vor dem Spiel über Sancho
    um ihn dann zu Beginn der zweiten HZ einzuwechseln wirkt auf mich äußert unglücklich. Keine guten Zeichen.

    Lustig ist aber, dass plötzlich alle die Transferpolitik ankreiden aber im Sommer wurde der BVB noch für seine Einkäufe gefeiert.
    Gut, auf der MS Position wollte jeder noch was haben, aber das ist aktuell noch die kleinste Baustelle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2019
  14. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Nach dem Bayern-Spiel habe ich ihn als einzigen Spieler positiv herausgehoben, trotz seiner Fehler in dem Spiel. Es ist jetzt nicht so, dass ich ihm heute die Schuld für die Niederlage gebe.

    Passiert Zagadou so ein Fehler kann ich eher drüber hinwegsehen, und poste vielleicht nur ein "Alter :uff:".

    Nur gilt bei Hummels nicht, dass das Drumherum funktionieren muss, damit er Leistung bringt bzw. der entscheidende Faktor wird. Denn er wurde geholt, damit er dafür sorgt, dass das Drumherum passt, die Probleme der Vorsaison Geschichte sind und das Team die Leistung der Hinrunde 18/19 abrufen kann - so wurde sein Transfer auch "vermarktet". Und das schafft er nicht. Dass es zu viel verlangt ist, steht auf einem anderen Black. Jedoch darf sich nicht von sowas anstecken lassen und die gleichen Fehler machen. Sonst kannste gleich Zag oder Ballerdi kicken lassen. Und das kreide ich ihm dann doch an. Die Stütze zu der er gemacht wurde, die er sein wollte, ist er nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2019
  15. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Die ganze Mannschaft ist mental absolut nicht da. Da ist gar kein Zug drin, kein Kampf, keine Haltung... Ich will jetzt Hummels nicht verteidigen, aber wie ein Weigl da mit halb abgewendetem Körper steht und ein Witsel rumtrabt... Dazu Rakitic der einzige, der schnell schaltet und ahnt was Hummels vor hat, da hätte ich auch keinen Bock mehr...
     
  16. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Eben.
    Ich finde nicht, dass Hummels sich hat anstecken lassen. Seine Körpersprache ist eine ganz andere im gegensatz zu der seiner Teamkollegen. Das er jetzt auch ein paar Fehler macht, sollte ihm zugestanden werden.
    In der aktuellen Verfassung kann kein Verteidiger der Welt diese Mannschaft hinten stabilisieren. Hummels könnte dies aber, wenn zumidnest ein bisschen mehr Wille und Einsatz seiner Teamkameraden da wäre. So steht er einfach auf verlorenen Posten.

    Ich war selber kein Freund vom Hummels-Transfer aber Rückblickend muss man, trotz dieser Scheiß Saison, sagen dass sein Transfer nicht falsch war. Nützt uns nur momentan recht wenig. :uff:
     
  17. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Nichts davon ist überraschend.
     
  18. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.861
    Die Kulisse ist typisch Arsenal. Zusammen mit dem Schlauchboot ist das Emirates das stimmungsarmste Stadion der europäischen Topligen.
     
  19. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.189
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Atmosphäre auf Niveau eines öffentlichen TrAinings :ugly:
     
  20. Crogy2

    Crogy2
    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    839
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5800x 3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6900 xt Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG CROSSHAIR VI HERO
    RAM:
    32GB G.Skill Flare X DDR4-3200
    Laufwerke:
    Samsung SSD 850 evo 250GB
    Samsung SSD 970 evo 1000GB
    WD Blue 1000GB
    LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner
    BeQuit Dark Power 12 -850W Titanium
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis CX-05b
    Maus und Tastatur:
    Logitech G500
    Microsoft Sidwider X4
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 11 Home 64bit
    Monitor:
    49" Samsung Odyssey Neo G9
    Eintracht Ole Ole :banana:
    Weiter gehts mit Europa.
     
    ak666mod gefällt das.
  21. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.619
    Gratz an Frankfurt, sehr schön. :yes:
     
    The Mick gefällt das.
  22. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.314
    Ort:
    New Avalon
    Wenn jetzt bei Kamada der Knoten geplatzt ist, gehts rund :cool:
    Und das Stadion in Frankfurter Hand :banana: :ugly:
     
    ak666mod gefällt das.
  23. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Heute hatte Markus Rosenberg übrigens sein letztes Heimspiel seiner Karriere. In der Nachspielzeit: https://streamja.com/vkM1
     
    NisRanders, ak666mod, Crogy2 und 3 anderen gefällt das.
  24. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    Not Bad, Frankfurt:yes::hoch:
     
    ak666mod gefällt das.
  25. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.314
    Ort:
    New Avalon
    Das kannste dir net ausdenken :D
     
    ak666mod und garfield4ever gefällt das.
  26. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.442
    https://www.kicker.de/764669/artike...uebertragungsrechte_fuer_die_champions_league
    Das braucht doch jetzt wirklich kein Mensch.
    :kotz:
     
    Blackknight und ak666mod gefällt das.
  27. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.619
  28. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    Na mal schauen, wie viel teurer dann Prime wird:fs:
     
  29. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.442
    Nicht, dass mich einer falsch versteht. Amazon ist mir egal, diese weitere Aufteilung auf noch mehr Anbieter gefällt mir einfach überhaupt nicht. Und die Leute mit Sky-Abo werden auch nicht begeistert sein, wenn da in Zukunft einige Spiele wegfallen.

    Wenn das so weitergeht gibts irgendwann die Sonntagsspiele der Bundesliga exklusiv im Zusatzkanal von Bibel TV.
     
    ak666mod gefällt das.
  30. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.816
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Mal schauen ob es dann auch in Prime enthalten sein wird. Erwarte eher so einen Mist wie mit dem Eurosportplayer...

    "Bundesliga jetzt auch in Prime.... wenn du für 5€ im Monat (statt 6€ direkt bei Eurosport) das Eurosport Abo über Amazon buchst..." :topmodel:
     
  31. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.467
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Jetzt habe ich bei DAZN doch zugeschlagen, weil mich das "kleine" Finale, also Salzburg vs Liverpool dann doch interessiert. Und das Spiel ist bis jetzt wirklich gut.
     
  32. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Sky würde ich direkt am ersten Tag wieder kündigen. Deren komplettes Geschäftsmodell basiert darauf die Bestandskunden abzuzocken, die ihre Verträge nicht kündigen
     
    ak666mod gefällt das.
  33. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Ich auch, mit dem (3.) Probemonat :P

    Unterhaltsames Spiel bisher :)

    ——

    Barca mit der Witzaufstellung schlecht hin.
    4 Spieler, die zusammen gezählt auf keine 20 Einsätze kommen.
    Man kann auch übertreiben. Aber auch nachvollziehbar.
     
  34. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Aus dem Winkel :O:bet:
     
  35. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.467
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Na ja, das wars dann wohl. :(

    Aber Salzburg hat es wirklich auf dem Fuß gehabt, aber Liverpool zu erfahren.
     
  36. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.348
    Sieht alles gut aus kurz vorm Schluss
     
  37. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.348
    Sehr schön, drei deutsche Teams in der CL
    RB und Bayern sogar Topf 1.
     
  38. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Jaaaaaaaaaaaa (unverdient aber egal)
     
    The Mick gefällt das.
  39. Milchverkaeufer

    Milchverkaeufer
    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    1.234
    Wieso genau sollte das 'unverdient' sein?
     
  40. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.816
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Inter hat 3 Abseitstore erzielt?

    Mario Gomez dazu: "Das schaffe ich ganz alleine..."
     
    Captain Tightpants gefällt das.
Top