Europapokal-Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Airlegend, 11. April 2017.

  1. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Neymar, was für eine scheusslich, schleimige Figur. Der Sohn einer ehrbaren Frau, wie sie im Buche steht.
     
    Daepilin gefällt das.
  2. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

    Sosch
    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.284
    Auf der Szene würd ich jetzt nicht so rumreiten. Klar ist das eklig, so kennt man ihn leider.
    Aber zum Spiel: Verdient draußen. PSG hat es geschafft nur mit stetem Anlaufen Dortmund KOMPLETT aus dem Spiel zu nehmen. Das war gar nichts von BVB Seite.
    Viele viele Unkonzentriertheiten, Schlampigkeiten, einfache Ballverluste. Unnötige Gegentore. Brandt hätte ich mir früher gewünscht, und dann auch gleich auf der richtigen Position.
    Tut mir leid, aber beim Schreiben der letzten Sätze hatte ich irgendwie ein Déjà-vu... :wahn:
     
    Lazzlo gefällt das.
  3. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Ja, der sollte viel öfter bestraft werden mit dem Scheiß. Aber trotzdem leider korrektes Rot für Can.
     
  4. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Einfach nein.

    Selbst wenn man die Aktion von can als umschubsen sieht wird sowas fast immer nur als gelb gegeben, wenn es kein Schlag is.
     
    drudge gefällt das.
  5. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Ja gut, wenn du das sagst, dann ist das bestimmt auch so.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

    Sosch
    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.284
    Und wenn du eine andere Meinung hast wird es richtiger? Die Aussage von El3ss4R ist doch korrekt - für so eine Szene wird in der Regel Gelb gegeben, Can hat glatt Rot bekommen.
     
    drudge gefällt das.
  7. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.678
    Ort:
    Galileo Mystery
    Athletico gleicht das 2:0 aus. :ugly:
    Liverpool benötigt jetzt 2 Tore
     
  8. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    ATM auch weiter, tja Kloppo verspielt alles. Aber die Meisterschaft hat er ja noch ^^
     
  9. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Die Premier-League-Saison könnte noch abgesagt werden. :tdv:
     
  10. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    EDIT
     
  11. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Das habe ich nicht gesagt, das interpretierst du nur in meine Worte. Ich habe es so gesehen, dass er ihn mehr als nur geschubst hat und halte die rote Karte daher für absolut gerechtfertigt und sogar zwingend notwendig. Für den Ausgang des Spiels war es aber ohnehin unerheblich. Und trotzdem bin ich der Meinung, dass Neymar dringend das Handwerk gelegt bekommen sollte mit seiner scheiß Theatralik und der Provokation. Vielleicht ist es für ihn aber auch einfach schwierig, dass er eben nie an Spieler wie Messi oder Ronaldo heranreichen wird und er verarbeitet das dann auf diese Art.
     
  12. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Nee, da hätte doch ein 3:1 gereicht. 2 Tore Unterschied sollten doch 1 Tor Unterschied immer schlagen, oder?
     
  13. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Einfach mal konsequent Gelb für geben (genauso wie für sein fordern von Karten) und er ist spätestens in der 60. Duschen.

    Wird nur leider nicht passieren, weil er ohne Ende Merch und Werbung verkauft.
     
    Gausor gefällt das.
  14. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Und Atletico mit ihrem Drecksfußball wieder.Ich gehöre zwar wahrlich nicht dem Klopp-Kult an, aber das darf doch kein europäischer Spitzenfußball sein. Und ohne Oblak wären die auch nur die Hälfte wert.
     
    Daepilin gefällt das.
  15. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Ja, hatte mich kurz vertan. :D
     
  16. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Jop... Scheiß abend...
     
  17. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
    Naja man kann sich trösten das das CL-CL-Viertelfinale nicht stattfinden wird.
     
  18. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    :ugly:

    Mit Can hats weiß Gott nicht den Falschen erwischt. Was ich bisher so beim BVB von ihm gesehen hat ist er einer der dreckigsten Spieler der Liga. Der tritt dir nicht nur auf den Fuß, der provoziert dich danach auch noch.
     
  19. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

    Sosch
    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.284
    Was wolltest du denn dann mit der Aussage bezwecken? Sieht für mich wie eine eindeutig sarkastische Aussage aus.

    Wenn du das
    meintest, dann schreib das doch auch.

    Ist gar nicht böse gemeint, vielleicht stehe ich auch komplett auf dem Schlauch. :nixblick:
     
  20. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Lass uns einfach nicht drüber streiten, sondern einfach als Meinungsverschiedenheit unter Menschen verbuchen. Stress hat man ja im normalen Leben schon genug. :D :frieden:
     
  21. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Was n Mist.. Liverpool macht 95min das Spiel und wird vom eigenen Torwart gekillt...

    Echt extrem dumm, dass Alisson verletzt ist...

    Und das gegen den antifußball von Atletico... Hinspiel war ja fast genauso...

    So bleibt zwar am Ende ne mega Liga Saison (sofern zu Ende gespielt wird), aber nix anderes... Kein FA cup, in der Cl extrem früh raus... Und zwar ziemlich sicher n Punkterekord, aber eben trotzdem nicht invincible...
     
  22. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Antifußball, mit dem man vier Tore schießt.
     
    Chris_Makin und Macak gefällt das.
  23. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Halt auf Konter basierend.

    Effektiv? Natürlich
    Attraktiv? Für mich null
     
  24. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Liverpool :gnihihi:
     
  25. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Ich glaube, du hast die Szene falsch im Gedächtnis.
    Can baut sich vor ihm auf, Neymar trifft ihn mit dem Kopf im Gesicht, und Can drückt ihn dann weg. Es ist nicht mal ein wirklicher Schubser. Rot völlig überzogen aber auch nicht mehr der Rede wert.
    Aber als notwendig zu erachten ist ...naja, abgesehen vom Schiri eine sehr exklusive Sicht. Bei Sky waren sich da auch alle einig das es Gelb ist und fertig.

    Mich verwundert deine Ansicht hier sowieso etwas wenn ich da noch an das Pokalspiels zwischen Werder zurück denke: Da hast du die Entscheidung, Moisander kein Rot zu geben, begrüßt. Aber hier findest du es zwingend notwendig. :ugly:

    Dann lieber denen Rot geben, die zum Rumschubsen dazu kommen und eigentlich gar nix damit zu tun haben. Schließlich war der Szene ein harter Zweikampf vorangegangen wo mal die Emotionen überkochen.

    Aber für viel weniger habe ich selten Rot gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2020
  26. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
  27. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Bin echt gespannt wie das noch weitergeht, es würde mich gar nicht wundern wenn in 2 Wochen auch die Bundesliga fürs erste pausiert und dementsprechend müssen dann auch die Amateurligen pausieren.
     
  28. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Das wird so kommen, garantiert.
    Können ja nicht den Rest der Saison auf Zuschauer verzichten. Und die Spieler stecken sich auch noch gegenseitig an.

    Was mich mehr abfuckt ist, dass mein Malle Urlaub über Ostern wohl auch ins Wssser fällt. :(
     
  29. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    :parzival:

    was ist denn das "mehr als nur geschubst" was du gesehen hast?
     
  30. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Daniele Rugani wurde ja jetzt positiv auf Corona getestet. Da bin ich mal gespannt, ob die UEFA Juve dazu zwingt, nächste Woche zu spielen. :fs:

    Zu Dortmund: Ohne Worte. Das war einfach gar nichts. :uff:
     
  31. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Dortmund raus und wer ist schuld? Juan Bernat!

    Das war doch im Leben keine rote Karte...

    Kloppo im Interview:

    https://www.youtube.com/watch?v=_qMC6bzuyWI
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2020
  32. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    In der dritten Liga sind 2 Spieltage abgesagt worden.
     
  33. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.184
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Ok, Klopp auch nur ein Mensch.
     
  34. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

    Sosch
    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.284
    Das wiederrum habe ich nicht gesagt. Natürlich kann man da rein regeltechnisch Rot geben, in der Vergangenheit wurde für so etwas jedoch selten Rot gegeben, sondern eher Gelb. Nicht mehr und nicht weniger steckt in den Aussagen.
     
  35. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Sympathisches Interview von Klopp. Auch wenn ich wie gesagt seinem Kult nicht anhänge, kann man da fast mit ihm mitfühlen, wie ungerecht und scheiße sich das anfühlen muss, wenn du da ausscheidest, weil der Gegner, der ebenfalls dreistellige Millionen Beträge für den Kader ausgibt, einfach kein Interesse hat Fußball zu spielen bzw. zu gestalten und wie ein Absteiger spielt, der nur um das Überleben kämpft.

    Aber für Liverpool sollte jetzt nur noch wichtig sein, dass da nicht die Premiere League Saison abgebrochen wird und es keinen Meister gibt. Das wäre schon richtig finster.
     
    ak666mod gefällt das.
  36. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Und tatsächlich ein sehr begrüßenswerter Einwand von Simeone, über den wir hier im Forum glaube ich auch schon oft gesprochen haben und da durchaus seiner Meinung sind:
     
    ak666mod gefällt das.
  37. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    gibts eigentlich Infos darüber, wie nächstes Jahr die Champions League zusammengestellt wird, wenn eine Liga nach der anderen abgesagt werden würde?
     
  38. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Ja, bei Verlängerung sollte die Auswärtstorregel nicht mehr gelten.
     
  39. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Kann mir leider nicht vorstellen, dass die CL zu Ende gespielt wird.
     
  40. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Wird dann sicher ausfallen :ugly:
    Ne, man wird wohl die Momentaufnahme nehmen. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

    Sollte generell nicht mehr gelten. Die Zeiten wo das Sinn gemacht hat, sind lange vorbei.
     
Top