Everspace 2 - Release 2021

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Immortal technique, 29. Oktober 2019.

  1. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.742
  2. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.742
    DES HABENS ALLE 'DACHT (und darum nichts gemacht)! Zückt die Kreditkarten meine Kameraden!
     
  3. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.636
    Halt am Vorgänger und daran, dass dieser ein völlig anderes Genre verkörperte als SC. Und das es hier keine großen Namen gibt.
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  4. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.636
    Theoretisch schon, praktisch funktioniert das so leider nicht, wenn man keinen großen Namen in der Branche hat.
     
  5. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.636
    Wenn das Finanzierungsziel nicht erreicht wird, fließt auch kein Geld und die Backer kriegen ihren Betrag zurück.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.894
    Sie müssen einfach Raumschiffe für 1.000$ anbieten. Dann fühlen sich SC Fans wie zu Hause :wahn:
     
    Grinch gefällt das.
  7. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.410
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Na ja, Everspace 1 war schon ein schnödes Roguelite in Space. Deshalb traue ich denen jetzt auch nicht wirklich ein tolles Spiel zu. Statt Roguelite jetzt "Hack'n'Slay" in Space mit "irgendwie" Story drin. Nee, da warte ich ab.

    Vor Everspace hatten sie Galaxy on Fire, das war ein Handy-Spiel.

    Will jetzt SC nicht groß diskutieren, aber da wird halt die Technik auf ein neues Niveau gehoben. Bei Everspace 2 wird einfach bekannte Kost neu sortiert.

    Hätten die einfach eine Kampagne für ein "Story-Driven" Single Player wie Freelancer gebracht, wäre die sicher schon am ersten Tag finanziert gewesen. Stattdessen erzählen sie wie toll viel Loot man findet. :husky:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2019
  8. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.410
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ja, genau, ich traue ihnen nicht zu, dass sie mehr als ein Technik-Gerüst hinkriegen. Nur diesmal statt Roguelike ein "Looter Shooter in Space".

    Vor allem, die Kampagne ist doch sicher eh nur eine PR-Geschichte. Die sind mit dem Spiel schon in Steam. Wüsste jetzt nicht, dass Spiele, die noch nicht sicher finanziert sind, sich schon bei Steam registrieren können.
     
  9. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.573
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Haben auch keine dicke CE (mit irgend einem Plastikschiffchen) im Angebot um die anderen Verrückten einzusammeln... :tdv:
     
  10. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.979
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Naja SC ist halt der Traum aller Scifi Fans. Riesige Schiffe, Planeten und Stationen und alles in first Person begehbar. Bei everspace sieht man dauerhaft nur das Raumschiff, reizt mich deswegen auch nicht so
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  11. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    7.085
    Problem an SC ist nur das es einfach viel zu groß werden wird. Wie soll man da die Zeit für aufbringen? Ich jedenfalls schaffe das heute nicht mehr - vor 10 Jahren wäre das kein Problem gewesen.
     
  12. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.979
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Jup, das muss jedem klar sein, der SC spielen will. Das Spiel ist entschleunigt und man muss Zeit mitbringen. Aber das gefällt mir gerade so daran. Da ist man halt für große Distanzen noch eine Weile unterwegs
     
  13. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.410
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    RGO ist aber genau das Story-Driven Freelancer-like in einem überschaubaren Universum, und kein "Looter Shooter in Space".

    Ich erwarte von Everspace 2 wirklich nur tonnenweise Random-Krempel und eine lose zusammengeklöppelte Geschichte, die mit Minimalaufwand implementiert ist oder sich "Dark Souls"-mäßig zurückhaltend präsentiert.

    Und genau deswegen backe ich das Spiel auch nicht. Wäre das niedrigste Backing Tier mit Spiel dabei bei 15-20€, hätte ich das zumindest überlegt.

    Außerdem weiß ich nicht, ob man wirklich ein Spiel auf Steam listen kann, wenn noch nicht mal sicher ist, dass es das Spiel geben wird. Würde mich wundern, wenn es keine Regeln dagegen gibt. Ist ja auch kein Early Access oder so.
     
  14. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.742
    Ich mag deine posts eigentlich, aber der war mal total arrogant. Ob du backst oder nicht ist klar deine Entscheidung.

    Nur weil Roguelike nicht dein Wunschgenre ist, bedeutet das nicht, dass Everspace 1 kein tolles Spiel ist. Das Spiel ist nicht schnöde, es ist einfach nichts für dich. Das war ein kleines Team die das Ding damals entwickelt haben. Wer sich davon ein Freelancer mit Story erwartet, sollte seine Erwartungen korrigieren. Loot ist ein wichtiger Part von Everspace (verschiedene Builds etc.) :huh:.

    Aber eben, hätte man ein wenig Ahnung von Everspace, würde man auf solchen Schwachsinn gar nicht kommen. Die Fans wollen Everspace 2 und kein Freelancer 2.

    Mal so nebenbei: Auch mit grösserem Team und 450k lässt sich kein Freelancer entwickeln! Das hat schon RGO trotz Epic Millionen nicht geschafft. Da war vlt. eine Story vorhanden, dafür war das Gameplay vergleichsweise lame und es gab kaum was zu entdecken.


    Ps: Wenn die versprochene Story nur eine PR Geschichte wäre, bräuchten die Entwickler nicht bis 2021 daran arbeiten.

    Die Jungs von Rockfish lesen hier bestimmt auch mit. Da muss man mal einen Fanboy-Rant rauslassen! Die Gründe für die fragliche Finanzierung sind wohl eher:

    - kaum vorhandenes Marketing
    - Software Flaute und generelles Misstrauen auf Kickstarter
    - teure Pakete (da liegst du 100% richtig)




    https://www.youtube.com/watch?v=OmgNPXNi-lE
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2019
    Che Eder und Indiana_Bart gefällt das.
  15. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.410
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Mit PR-Geschichte, meine ich nicht die Story, sondern den Kickstarter an sich. Das Spiel wird es mit oder ohne Kickstarter geben, wenn Kickstarter failed, kann man trotzdem vorbestellen oder "backen", daran arbeiten die RFG-Leute. Stand so zumindest im Steam Forum zu Everspace 2.

    Zum Thema Roguelite. Das ist halt schnöde, weil es einfach nur eine Mechanik ist. Da muss man null Story reinpacken. Einfach nur zufallsgenerierte Endlos-Beliebigkeit.

    Die Beschreibung auf Steam klingt auch wie Hohn.
    "EVERSPACE™ is an action-focused single-player space shooter, combining roguelike elements with top-notch visuals and a captivating story."

    Ja, es gibt ganze 39 Minuten Story in dem Spiel...

    Deshalb mein Posting. Wenn ein Team ein Mechanik-Spiel hat und der Nachfolger als Loot Shooter in Space angekündigt wird, dann bedeutet das für mich, dass das auch wieder über Mechanik läuft. Da mag ich natürlich durchaus falsch liegen, aber das weiß man bei einem Kickstarter erst, wenn es zu spät ist.


    Wenn man es so sieht, kann man dann wohl sagen, dass es nicht mal genug Fans gibt, um einen zweiten Teil auf KS zu backen. Das ist auch eine Aussage. Everspace ist halt keine große Marke. Die Shadowrun-Spiele und Battletech von HBS sind auch nischig (mehr oder weniger) und wurden alle ordentlich durchfinanziert.

    Wobei die Pledges ja nicht katastrophal aussehen, könnte in den letzten 6 Tagen ja durchaus noch klappen mit der Finanzierung.

    Ich lasse mich, wenn Everspace 2 erschienen ist, dann auch gerne eines Besseren belehren. Ich will ja nicht, dass das Spiel scheitert oder so, ich will halt nur ein "vernünftiges" Space-Action-Story-Spiel. Danach klingt Everspace 2 halt nur bedingt.
     
  16. Denkst du das wird hier anders sein? Gefühlt eher noch schlimmer dank Level/Loot Grind.
     
  17. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    7.085
    Aber natürlich wird das hier anders sein. Hier hast du keinen MP und somit kannst du jederzeit dein Spiel abbrechen. Bei SC kannst du das nicht. Und ein MP braucht auch viel mehr Zeit vor allem wenn man mit Freunden/Leuten Dinge erledigen möchte. SC wird riesig mit einem riesigen Umfang, dagegen ist ein 20-30h Spiel ein klacks...
     
  18. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.663
    ist halt ein wenig blöd gelaufen, Everspace 2 hat ja bereits eine Steamseite etc. und wurde vor der Kickstarter Kampagne angekündigt soweit ich mich erinnere. Stretchgoals wurden beim Kickstarter auch noch keine bekannt gegeben. Wüsste also nicht warum ich da nicht einfach auf einen Release warten soll, das Spiel scheint ja auch ohne Kickstarter zu kommen, oder liege ich da falsch?
    Dann kommt noch die Sache dass diverse Kickstarterprojekte dank Epic keinen all zu guten Ruf mehr haben.

    Aber ich gehe davon aus, dass die in den letzten 4 Tagen das Geld zusammen bekommen werden. Vielleicht greife ich am letzten Tag doch zu, denn auf einen Space Loot Shooter habe ich richtig Lust. (aber der Monat ist schon zu vollgepackt mit Spielen die auch direkt erscheinen :ugly: )
     
    1 Person gefällt das.
  19. Che Eder

    Che Eder
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    916
    Ich liebe Everspace 1 und kann einige der hier geäußerten Punkte nicht ganz nachvollziehen. Aber das Spiel ist auf Grund seiner Art als Roguelike sicherlich Geschmackssache für Fans eher konventionellerer Weltraumspiele.

    Aber: Auch ich habe nicht vor Everspace 2 zu backen. Einfach weil ich kickstartermüde bin und es auch so im hier und jetzt so viele gute Spiele zu kaufen und spielen gibt, dass ich wirklich nicht in ein vielleicht in zwei Jahren erscheinendes Spiel investieren will.

    Ich hoffe aber, dass sie damit trotzdem Erfolg haben, denn Everspace ist großartig und was sie von Teil 2 bisher gezeigt haben schaut auch schon gut aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2019
    Indiana_Bart gefällt das.
  20. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.730
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
  21. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.663
  22. seppL-II

    seppL-II
    Registriert seit:
    9. Juni 2019
    Beiträge:
    290
    könnte ein freelancer 2 nach meinem geschmack werden. 30,-- sind gebacken!
     
  23. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.410
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Na, sieht ja so aus, als würden sie es gerade so über die Zielgerade schaffen.
     
  24. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.730
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ach da ist der Thread.
     
  25. Killergamesplaya

    Killergamesplaya
    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    1.899
    Hab überhaupt nicht mitbekommen, dass es dazu eine Kickstarter Kampagne gibt:huh:.
     
  26. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Habs gestern auf der EGX kurz angespielt. Macht schon echt Laune.

    Wieso kann man bei KS nicht mit PP bezahlen? :motz:
     
  27. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    7.085
    Sieht echt gut aus mittlerweile - sehr schön ! Hatte doch etwas Sorge das es nichts wird.
     
  28. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Es kommt :)
    Die Summe ist erreicht. :)
     
  29. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Geilo :banana:
     
    Immortal technique gefällt das.
  30. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.410
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Du kannst es bald direkt bei den Entwicklern mit PP vorbestellen/backen. Das haben sie zumindest in Aussicht gestellt.
     
  31. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    Noch schnell gepledget :schwitz:
     
    Immortal technique gefällt das.
  32. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Habs jetzt eh via KS. Auch mit Zugang zur Alpha und Beta.
     
  33. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.742
    Sogar das erste Stretchgoal sollte noch erreicht werden :bet:
     
    SpeedKill08 gefällt das.
  34. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.410
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich warte dann in 2 Jahren die Reviews ab, was draus geworden ist.

    Dann ist wenigstens auch klar, wie viel Story wirklich in dem Spiel steckt.
     
    Mech_Donald gefällt das.
  35. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.742
    Halt soviel wie man von einem Indiedeveloper erwarten darf :ugly: ...
     
  36. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.410
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Also jede Menge.
     
  37. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Es wurde erreicht. :)
     
    Immortal technique gefällt das.
  38. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Los gehts! :banana:
    https://www.kickstarter.com/projects/rockfishgames/everspace-2/posts/2711655
     
    Immortal technique gefällt das.
  39. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Geilo, der Alpha-Key landete gerade im Mail-Postfach. :banana:
     
    Boschboehrlie und ZweiTeiler gefällt das.
  40. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    14.004
    Bekomme ich den auch mit meiner 30€-Support-package von Kickstarter? Da steht nämlich nichts auf der Kickstarter Seite.
     
Top