Extrem dünnhäutige Reaktionen der Redaktion

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Husky666, 13. Juni 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    Sagt mal, kann das sein das die Redakteure mittlerweile EXTREM dünnhäutig auf Kommentare reagieren die ihr Lieblingsspiel angreifen und ähnliches.

    Wir hatten gerade erst die Diskussion um eine Kommentarbereich Sperre für einen User

    Genau so Dünnhäutig reagierte ein Redakteur in einer News zu Battlefield 5 (find die News gerade nicht mehr)

    Wer extrem unlustige Videos kommentiert muss sich sowas anhören (Nicht das es mir Furz egal wär, aber trotzdem wirkt das doch arg daneben)
    https://www.gamestar.de/videos/duck...-der-e3-2018-nicht-zeigen,96527.html#comments

    So ein Verhalten gegenüber Lesern finde ich doch arg peinlich. ...
     
  2. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    "Beim vierten Video dieser Art klickst du immer noch drauf, selbst wenn es dir nach dem zweiten schon zu viel war? Das spricht irgendwie nicht gerade für einen funktionierenden Lernprozess."

    :atomrofl:
     
    ak666mod, Skadu und SpeedKill08 gefällt das.
  3. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Also mMn hat sich da keiner mit Ruhm bekleckert und die Wortwahl beider Parteien ist - neutral betrachtet - irgendwie daneben...
     
    Skadu gefällt das.
  4. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    Das ironische ist, ich hab sogar nur das erste angeklickt :ugly:

    Wenns jetzt das erste mal wär, wärs mir ja egal. Aber es fällt eben häufiger mittlerweile auf, von verschiedenen Redakteuren. War früher nicht so
     
  5. Ich kanns nicht mal angucken, bei mir lädt es so extrem lahm. Aber ich glaube da hab ich auch nix verpasst.
     
  6. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Also ich kann vollkommen nachvollziehen wenn man Tag für Tag, Woche für Woche und Jahr für Jahr den gleichen Typen beim motzen sieht. Egal worum es geht, die Attitude ist stets negativ. Ob deine Kritik nun berechtigt ist oder nicht, ich habe von dir noch NIE ein positives Wort zu irgendeinem Thema gelesen :nervoes:
    Und ja, vielleicht war das früher nicht so, weil man sich das eben eine Weile (5 Jahre? :D) anschaut und irgendwann platzt denen kollektiv der Kragen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2018
  7. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Skadu gefällt das.
  8. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.199
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    nein, du bist nur einfach extremst nervig :fs:

    @Christian Fritz Schneider , falls du das hier liest: weitermachen :teach:
     
  9. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    Ja das ist aber eben ein weiteres Beispiel, in den 21 Jahren die ich nu Gamestar lese wurden halt Leser noch nie so extrem von Redakteuren angegangen. Das mit Battlefield 5 ist dann ja auch nur ein weiteres Beispiel

    Ich find das allerdings gerade aufgrund der Besch...eidenen Suchfunktion nicht mehr
     
  10. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Ah, jetzt muss man natürlich wieder irgendwie noch unterbringen wie lange man der Gamestar schon treu ist. Das ist dann immer DAS Totschlagargument :ugly:
     
    ak666mod gefällt das.
  11. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Gönn den Redakteuren halt auch mal Mensch zu sein. Wir sind doch alle keine Kinder von Traurigkeit. Wenn bei mir jede Woche der gleiche Kunde vorbei kommen würde und mir sagen würde was ich mache gefällt ihm nicht, dann würde ich auch sagen das er halt weg bleiben soll. Dafür muss ich auch nicht Chef sein um mir das erlauben zu dürfen.

    Die Einzelfälle klärt man hier, aber besteht wirklich ein genereller Gesprächsbedarf?
     
  12. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    "Ich bezahle dein Gehalt!" :ugly:
     
  13. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Oh stimmt. Das ist sogar noch besser! :ugly:

    Ansonsten sinds doch eh immer wieder Gleichen die hier rummosern. Husky ist doch auch wieder an vorderster Front wenn mal wieder ein Spiel mit Hakenkreuzen in Deutschland nicht so veröffentlicht wird. Bei sowas wie Agony beschwert er sich dann wieder, dass es aufgrund der Gewalt nicht beschlagnahmt wird. Verrückte Welt.
     
  14. Na, Hauptsache "dagegen" egal um welchen Preis.
     
  15. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.867
    Untertreibung des Jahres.
     
    Gelöscht 07122022 und ak666mod gefällt das.
  16. Christian Fritz Schneider Mitarbeiter / Redakteur

    Christian Fritz Schneider
    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    362
    Naja, ich sag mal: Ich mache keine Forenthreads auf. :)
     
    MadCat, Spectre_II, Pat Bateman und 5 anderen gefällt das.
  17. Weil diese Personen so auf sich fixiert sind das Sie ihre Umgebung garnicht mehr realistisch wahr nehmen.

    Ist dasselbe mit den Deppen die auf ihre Meinungsfreiheit pochen und dann anfangen zu heulen wenn man ihnen die Meinung geigt.

    Das Internet ist nunmal ein Spielplatz für Selbstdarsteller und Narzisten. Da gehts nur um Aufmerksamkeit.
     
  18. Und genau das tust du doch auch oder? :nixblick:
     
  19. Kannst du gerne so sehen.

    BtW @redaktion ich fand die Videos sehr lustig. War mMn eine tolle Idee. :hoch:
     
  20. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.834

    Das macht doch jeder hier manchmal.....selbst bei dir kann man das manchmal denken ;)

    Es ist nur ein Unterschied ob so etwas ein paar mal passiert was ja nur menschlich ist, oder ob jemand eine Dauerschiene damit fährt.
     
  21. Manchmal? Ja ich rede gerne mal so ohne groß nachzudenken, das stimmt. Manche würden auch sagen, die ganze Zeit.
     
  22. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.199
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    kennt man doch von kleinen Kindern .. diese Leute sind halt irgendwo in Teilen ihrer Entwicklung stecken geblieben - oder haben sich zumindest im Bereich des Internets wieder dahin zurück entwickelt :nixblick:
     
  23. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    Soso, Heftkäufer sind jetzt auch keine Kunden.

    Na dann kann man das Heft ja auch verschenken.
     
  24. Sajuuk

    Sajuuk
    Registriert seit:
    11. Oktober 2016
    Beiträge:
    55
    Provozieren scheint wohl ein Hobby von dir zu sein
     
    ak666mod gefällt das.
  25. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    Nein, Adblocker sind genauso wichtig wie Systemupdates. Ich hab keine Lust mir Schadsoftware von irgendwelchen dubiosen Bannern einzufangen

    (Das Betrifft aber bei weitem eine ganze Menge websites...)
     
  26. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Wo wurde behauptet, dass Heftkäufer keine Kunden sind?

    Es scheint nur immer DAS Argument zu sein, wenn man sonst nichts mehr beizutragen hat...Du bist dafür wieder mal das perfekte Beispiel.
     
  27. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    1.914
    Grundsätzlich muss man sich als Dienstleister (und nichts anderes ist ein Redakteur letztenendes) aber beim Umgang mit Kunden etwas zurückhalten; auch wenn die Nervig sind oder sich sogar wie ein totales Arschloch verhalten. Fakt ist, die Art und Weise wie Christian Fritz Schneider reagiert hat, war nicht nur nicht souverän, sondern einfach ein No-Go im Umgang mit Kunden. Auch wenn Husky gerne trollt, nervt und sich generell wie ein Arsch verhält, rechtfertigt das mMn nicht die Krasse reaktion. Das wäre auch anders gegangen. Husky könnte sich aber auch einfach mal zurückhalten.
     
  28. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    1.914
    Das Bezog sich wohl darauf das Husky häufig betont das er einen AdBlocker verwendet und das Tracking "komplett" unterbindet und die GS damit nichts an ihm verdient. So gesehen wäre ich dann aber auch kein Kunde, weil ich auch einen AdBlocker benutze (trotz GS+).
     
  29. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Mit GS+ bekommst du aber eh keine Werbung angezeigt. Der AdBlocker bzw. Trackingblocker sind da nur ein Zusatz, weil Tracking eben weiterhin stattfindet. Und das würde ich dann auch nicht anders machen.
    Ich habe auch kein Abo und kein GS+ (letzteres würde ich mir wieder holen, wenn die Seite und das Abomodell endlich mal zufriedenstellend umgestellt wurde) und nutze Ad- und Trackingblocker, einfach weil man hier anders nicht mehr surfen kann.

    Du beschreibst Husky btw genau auf den Punkt xD
     
  30. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.199
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    du bist Raubkonsumierer - zum Raubkopierer reicht's nicht, wer macht schon Copy&Paste auf einer Website? :ugly:
     
  31. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.034
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Erst rumtrollen, dann einen berechtigten Anpiff bekommen und am Ende einen Rumheul-Thread erstellen. Ok, das schafft echt nur Husky.
     
    Skadu, Lurtz, Spectre_II und 4 anderen gefällt das.
  32. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    Das nennt man im "Journalismus" gerne mal "News" die man aus der Originalquelle rauskopiert, ohne diese zu nennen :ugly: (Gamestar hat sich das immerhin abgewöhnt)
     
  33. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Hast du hier jetzt gar nichts mehr zu sagen und lenkst nur noch ab? Oder haste dich wieder beruhigt und eingesehen, dass du scheiße gebaut hast?
     
  34. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.034
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Das ist doch das typische Verhalten von Husky; auf Beiträge, die ihn kritisieren, reagiert er grundsätzlich nie. Er kommt dann lieber auf andere Themen zu sprechen. So kann man wunderbar von den eigenen Verfehlungen ablenken.
     
    Skadu, Lurtz und ak666mod gefällt das.
  35. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.199
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    machen wir dann hier mal zu? :yes:
     
  36. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Wäre besser. Vom TE kommt hier eh nichts gehaltvolles mehr.
     
  37. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    Noch mal, es geht nicht um mich, sondern das verschiedene Redakteure, zu verschiedenen Themen ein extrem dünnhäutiges Verhalten zeigen, dass ist in 20 Jahren Gamestar Historie so noch nicht passiert.
     
  38. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.199
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    hm.. du bist ja optimistisch :ugly:
     
    ak666mod gefällt das.
  39. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.034
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Nein, es geht hier nur um dich; du erkennst einfach nicht, dass dein Verhalten unter der News halt komplett falsch war. Dazu gab es den berechtigten Anpfiff, weil du dich immer so verhälst und dann musst du noch weiter unter der News kommentieren und süffisant ausbreiten, dass du ja die Inhalte hier konsumierst ohne auch nur etwas den Redakteuren zurück zu geben. Als dann die entsprechende Antwort kam, bist du beleidigst und machst hier ein Thread auf, um dich auszuheulen. Wenn es dir um andere Fälle gehen würde, wo Redakteurere sich in deinen Augen falsch benommen haben, hättest du schon mehr Zitate, Links, etc. bringen müssen.
     
    Skadu gefällt das.
  40. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.034
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Das hängt auch immer von der Vorgeschichte ab; klar, man kann das Thema ignorieren, aber wenn immer der gleiche User mit den gleichen Kommentaren trollt, dann kann man auch mal einen Anpiff loslassen. Vor allem, wenn der User dann im Nachgang auch noch so nachlegt.
     
    ak666mod gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top