Falcon 4.0 Test

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Malte_Sp, 30. September 2004.

  1. Hi
    mir wurde als Flugsimulator Falcon4.0 Empfohlen, da er angeblich sehr gut sein soll.
    Ich würde aber gerne noch den Gamestar-Test lesen, bevor ich es mir kaufe.
    Da ich aber 1999 noch keine Gamestar gelesen habe *schäm*, und der Test auf der Homepage nirgendwo zu finden ist, dachte ich , dass mir evtl. die Community hier weiterhelfen kann.

    Danke.

    MfG
    Malte_sp
     
  2. Stiftermann

    Stiftermann
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    10.270
    hm ich hab leider alle meine pc games, pc action udn gamestar ausgaben wegeworfen :( hatte alle von der 1. bis irgendwann. Nur hat mir das einfach zuviel Platz weggenommen.
    Aber Test musst du nicht lesen, hat ne extrem gute Wertung bekommen, und da das Spiel doch eh nichtsmehr kostet. Musste da nicht son riesen Aufwand machen.
    Nur wissen musste schon das die Grafik nichtmehr so gut ist, und es wirklich extremst kompliziert ist (Die anleitung wiegt ca 3 Kg :D glaueb da war auch noch ne Anleitung für ne echte f16 dabei)
     
  3. hi



    also flacon hat 92% bekommen glaub das einzige simulation das 92% bekommen hat.... aber ich warne dich vor das spiel ist echt real wenn du es dir besorgst bist du erstmal paar tage dran zu lesen das boch hat etwa 100 seiten so dick wie ein katalog.... aber macht echt fun das game wenn man das mal blickt :D
     
  4. tja...wohl pech gehabt :(

    @all: wenn ihr mir helfen könnt, kontaktet mich bitte

    danke
     
  5. Ich habe soweit ich weiss den PcPlayer Test noch irgendwo. Aber mit den Patches ist Falon von damals eh nicht mehr das von heute. Ich war ja einer der wenigen, die Falcon 1.0 zum laufen bekommen haben :D
     
  6. ich kann dir nur raten:

    LIES DAS HANDBUCH!! sonst machts dir keinen spass! und nimm dir vor allem ZEIT dafür. ich habs nie auf die reihe gebracht :(
     
  7. Raptor 2101

    Raptor 2101
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    5.388
    Ort:
    Quer in D verteilt
    ich hab das pdf file wenn du willst schick ich es dir per mail
     
  8. 100 Seiten ?

    das is ja geradezu ne Beleidigung, das Buch das bei der Vollversion ist fast 3 cm dick, das sind wohl grob geschätzt 300-500 Seiten ! Also das zulesen ist Plicht, wenn man diesen Flugsimulator wirklich gut beherrschen will .......
     
  9. iyo

    iyo
    Unter "Magazin" kannste hier auf der HP viele alte Tests lesen.
     
  10. sind brüder :fs:
     
  11. faszinierend :ugly:
     
  12. Und dieser Martin scheint Ahnung von Simulationen zu haben.








    hihi ;)
     

  13. vernehme ich da leichten spott in deiner stimme :engel:
     
Top