Fallout 4.76 - PLEASE MOVE ON - Joe: AWFUL! Mack: Who designs this shit?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Tom Sawyer, 19. Mai 2016.

  1. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436


    Alleine auf so eine Idee zu kommen.....mir fehlen die Worte. Natürlich nicht vorauszusehen, dass das Probleme geben wird :ugly:
     
  2. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436

    Und das ist doch für Gamer optimal. So kann man sich bei steam günstig ein paar Spiele im sale holen und ist wieder beschäftigt. Man spielt die AAA Titel dann zwar nicht bei release, aber es gibt soviele Spiele, da kann ich ein paar Monate, oder eben auch mal ein zwei Jahre warten, und kriege dann eine relativ bugfreie Version für einen Bruchteil des Preises
     
    lusti555, ElderScrolls4Ever und The Mick gefällt das.
  3. lusti555

    lusti555
    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    1.231
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i7-14700KF 3.40 GHz
    Grafikkarte:
    RTX 4070 TI Super
    RAM:
    32 GB DDR 5
    Also für 10 Euro werde ichs mir dann sicher holen :D Habe auch nicht bereut No Mans Sky im Sale damals für 12 Euro gekauft zu haben. Wurde ein echt gutes Spiel mit der Zeit :D Aber eben keine 60 Euro wert
     
    1 Person gefällt das.
  4. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.069
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Jo, für nen 10er UND unter Steam, hätte ich wohl auch mal vorbei geschaut.
     
    ee80, lusti555 und ElderScrolls4Ever gefällt das.
  5. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
    Habe Lust mir vielleicht ein shirt drucken lassen :ugly:, in etwa


    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    Quelle?

    Black Ops 4 hat mehrere Rekorde in der Reihe gebrochen und innerhalb von 3 Tagen eine halbe Milliarde Dollar eingespielt.
     
    1 Person gefällt das.

  7. War mal in einem Gamestarvideo. Ja es hat Rekorde gebrochen, aber die Einnahmen mit der Marke sind dadurch nicht gewachsen sondern um 7 Millionen gesunken, was für ein Börsenornetiertes Unternehmen Mist ist. Es war zwar Erfolgreich, aber der Wert der Firma ist nicht gewachsen, sondern eher gesunken.


    Ich mein damit das sie mittlerweile an einem Punkt angekommen sind, wo man mit einfachen Verkäufen als Börsenorientiertes Unternehmen scheinbar nicht mehr voran kommen kann. Wenn eine halbe Milliarde Einnahmen eher zu Verlusten am Firmenwert führt ist das schon bedenklich.
     
    omega™, lusti555 und ElderScrolls4Ever gefällt das.
  8. omega™ gesperrter Benutzer

    omega™
    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    588
    Sammelbestellung? :topmodel:
     
    acer palmatum und Tom Sawyer gefällt das.
  9. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
    https://www.youtube.com/watch?v=XbqspLIGTek
     
  10. omega™ gesperrter Benutzer

    omega™
    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    588
    AW:
    Ich glaube ich brauche Popcorn.
     
  11. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Gerade nochmal nachgeguckt, das Spiel ist seit 10 Tagen draußen :ugly: Wahnsinn
     
  12. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436
    Lohnt sich Morrowind denn? Es wird Winter, die Zeit der RPG's und Morrowind habe ich nie gespielt. Gibts momentan ja für 8€ bei steam
     
  13. Komm ich mir. Die haben sie ja wohl nicht mehr alle, ich will mein Geld zurück. :wut:

    Kauf ich mir lieber wieder Star Citizen-Schiffe...
     
  14. omega™ gesperrter Benutzer

    omega™
    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    588
    Beantrage nen Refund und kaufs für 30€:user:
     
  15. Wird echt immer besser :ugly:

    Hab mir gestern noch mal die E3 Präsentation angeguckt. Meine güte da wird immer etwas übertrieben aber man würde dem Spinner danach echt gerne eine reinhauen. Das Spiel wird selbst nach nem Jahr Patches noch nicht die Features haben die er da angepriesen hat. Ich stelle mir nur vor wie er da auf der Bühne steht, den Stand des Games kennt und ganz genau weiß, dass es völlig unmöglich ist es bis zum Release so weit zu kommen. Wie kann man noch schlafen wenn man so dreist lügt?
     
  16. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Marketing halt. :ugly:
    "Für dumm verkaufen ist Marketing, an dumm verkaufen ist Vertrieb." :teach:
     
    omega™ und ElderScrolls4Ever gefällt das.
  17. Schlafmütze

    Schlafmütze
    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.054
    Er hat ja sogar die Beta gespielt :ugly:
     
  18. Darum gehts nicht. Ich bin vor allem sauer, dass es 10 Tage später nur die Hälfte kostet....
     
  19. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Ist aber leider nicht verwunderlich, wenn man sieht, dass man sogar RDR2 schon für 45 Euro im Handel kaufen kann.

    Das ist einfach das Los des Early Adopter. Mittlerweile bekommt man alle AAA Titel bereits 4 - 6 Wochen später für mindestens 33% weniger. Und an RDR2 sieht man jetzt besonders, dass das ein Trend ist, dem sich quasi keiner mehr verschließt außer vielleicht Nintendo. Wobei die ja auch dauernd Aktionen machen wie 3 Spiele für 99 Euro etc.

    Den Ärger verstehe ich, zumal das bei F76 jetzt ja auch direkt 50% sind, aber "normalerweise" weiß man ja was man kauft und ich kann sagen, dass mir dann so gut wie immer, der Spaß den ich dann schon hatte, es absolut wert ist eben 20 oder 25 Euro mehr zu zahlen. Und wenn man ehrlich ist, sind die individuellen Piles of Shame so groß, dass niemand zwingend die neuesten Spiele kaufen müsste, oder nur die Wenigsten nicht mindestens eine Handvoll Top Titel haben, die sie noch spielen könnten.
     
  20. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.389
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Wenn man sein Kissen mit dem Geld aus unverschämten Bonuszahlungen polstert, dann kann man das. :wahn:
     
    knusperzwieback gefällt das.
  21. Ne habe ich ganz bestimmt nicht vergessen. :ugly:

    Wobei ich Hello Games noch ein wenig mehr vergeben kann. Das war ein kleines Indie-Studio das aufgrund einer E3 Präsentation auf einmal mehr Hype aufgebaut hatte als gut für sie war. Dann kam der Druck von Sony und man musste plötzlich ein Vollpreisspiel stemmen, wo man vorher ein Spiel im 20€ Sektor angepeilt hatte. Sean Murray saß plötzlich in den größten amerikanischen late night shows und sollte sein Spiel vorstellen. Und die ganze Zeit ist Hello Games nie über 20 Mitarbeiter gewachsen. Damit sind die nicht klar gekommen.

    So ein Todd Howard der so lange in der Branche ist und da auf der E3 so viel Mist erzählt ist schon einfach ne andere Hausnummer. Bethesda hätte ja die Recourcen um so ein Projekt zu stemmen, bei Hello Games war es von Anfang an unrealistisch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2018
    serialbam, Mech_Donald und HawkS73 gefällt das.
  22. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Sei mal nicht so undankbar - Du warst dafür ja sogar schon bei der Beta dabei. Konsumenten heute... :no:


    :ugly:
     
  23. Schlafmütze

    Schlafmütze
    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.054
    10 Tage sind natürlich schon heftig, aber damit muss man echt rechnen. Gerade wenn das Spiel auch noch schlecht ist. Sieht man ja auch an anderen Spielen, die schon nach kurzer Zeit reduziert werden.
     
  24. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Das ist heutzutage doch normal, gerade bei Spielen wo man weiß, das sie eher nicht so gut ankommen. :nixblick:

    Nur der dumme Verbraucher, auch wenn es hart formuliert ist, kauft brav als Vorbesteller oder zur Release Triple A
    (:ugly:) Spiele. Einfach 1-2 Wochen warten, und dann preiswert zuschlagen. Der Key wird jetzt schon einen für 27€ hinterher geschmissen.
     
  25. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.741
    Naja 10 Tage ist schon echt extrem
     
    knusperzwieback gefällt das.
  26. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Das Spiel ist ja auch extrem... durchschnittlich. :tdv:

    Lieber jetzt die ersten Auflagen preiswert raushauen und schnelles Geld machen, als wie Blei in den Regalen liegen.
     
  27. Granock

    Granock
    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    2.997
    Ich hab mir das Spiel vor 2 Tagen für 69,99 EUR gekauft ...
     
    omega™ und Joskam gefällt das.
  28. Miriquidi ehemals OERST :wahn:

    Miriquidi
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    4.264
    Echt oder Ironie? :eek:
     
    omega™ und Joskam gefällt das.
  29. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)

    Glückwunsch. Immerhin gerade noch geschafft zu unterstützen das Bethesda weiter so tolle Spiele... "entwickelt" ist das falsche Wort, weil ich da eher eine Rückentwicklung sehe... erschafft. :ugly:
    Ich glaube mittlerweile wären mir auch 20 € zu viel - vielleicht für einen 10er irgendwann. :KO:
     
  30. Miriquidi ehemals OERST :wahn:

    Miriquidi
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    4.264
    Ohne jetzt weiter "Bashing" betreiben zu wollen, aber ich will das Spiel auch nicht für nen 5er. Einfach weil es mir nichts bieten kann...keine Storys, keine NPC's, dummes Bauen...Atomraketen aufeinander ballern...was soll das?

    Dabei würde sich sowas wie das Bauen sogar anbieten in einem solchen Szenario. Dann doch aber bitte ausgefeilt, mit eigenen Quests, Blaupausen die ich suchen muss, einzigartigen NPC's samt Story die dann in der Siedlung leben...ich hätte nix dagegen mir da was cooles kleines zu bauen...aber nicht so wie in F4 oder gar 76...

    Ach was reg ich mich überhaupt auf...Starfield wird sicher auch wieder super...die endlose, seelenlose Weite des Alls steht ja sinnbildlich für den Verfall Bethesdas...:ugly:
     
  31. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Der "10er irgendwann" setzt natürlich in meinem Fall voraus das sich Bethesda mächtig ins Zeug legt und die Welt mit mehr als Robotern, Tonbändern und Skeletten in "storytelling"-Posen füllt. :teach:
    Nicht das ich wirklich dran glauben würde und eher denke dass ich Fallout 76 vermutlich länger downloade als spiele. :ugly:
     
  32. Miriquidi ehemals OERST :wahn:

    Miriquidi
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    4.264
    Und wenn ich noch einmal "enviromental storytelling" höre drück ich wirklich auf den roten Knopf! :ugly:
     
  33. omega™ gesperrter Benutzer

    omega™
    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    588
    https://www.forbes.com/sites/insert...ut-76-todd-howard-e3-reveal-now/#1e7e26485715

    War zu erwarten, es ist ja nicht so das es bei den vorherigen Spielen auch leere Versprechungen gab.
    Was ist Fallout 76 nun? Ein SP, MP, MMO, SP-RPG, Action RPG? Irgendwie ist es nichts Halbes und nicht Ganzen.

    Oder mMn eine verstrahlte Geburt aus der Hölle.
     
  34. [​IMG]

    Ne auf den Quatsch lasse ich mich nicht ein. Tut mir leid für dich den Schrott gekauft zu haben. :(
     
  35. Ich ahne wie sehr es dich wurmt das Spiel gekauft zu haben. Und die gleichzeitige Realisation wie dich Bethesda verarscht hat. Aber das einzusehen ist natürlich sehr schwer. Das verstehe ich.
     
  36. Leute lasst mal den Kleinkrieg. ^^

    Ich wollte nur noch einmal sagen: So schlecht wie das Spiel gerade gemacht wird, ist es nicht. Wenn man Fallout mag, kann man für 30 Euro ruhig mal reinschauen.
     
    1 Person gefällt das.
  37. Nein danke.
     
    doomhsf gefällt das.
  38. Jop sobald spiele schlecht ankommen fällt der Preis recht fix. BIn mir auch recht sicher das ich Battlefield V bis Weinachten noch für 30 Euro herum bekomme.
     
  39. Gothardt

    Gothardt
    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    906
    oder 23,99€ bei Müller, ist schon krass der Preisverfall so kurz nach Release
     
Top