Far Cry dt. oder nicht ??

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Werbung, 3. März 2007.

  1. Hi, bei der normalen Verkaufsversion von Far Cry steht ja oben links groß "Deutsche Version" drauf. Bei dem Far Cry das ich mir jetzt gekauft habe ist zwar die Verpackung und alles deutsch aber der Schriftzug fehlt.
    Gibts da irgendwelche Unterschiede??

    MfG
     
  2. Warum sollte ein Spiel von einem Deutschen Hersteller,das es komplett in Deutsch gibt, mit Englsichen Inhalt und Deutscher Verpackung verkauft werden??

    Natürlich ist das Spiel in Deutsch. Nur halt eine andere AUflage.
     
  3. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.035
    Ort:
    Mystery Babylon
    Meiner Information nach ist das die halb unzensierte Version, daher indiziert.
     
  4. aideron Evil Overlord

    aideron
    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    10.022
    Ort:
    Wuppertal
    Wenn Du viel Glück hast, hast Du noch die ganz alte Auflage (indiziert, Ragdoll-Effekt einfach wieder integriebar) erwischt. Oder eine ganz neue Auflage. "Deutsche Version" wurd da ja afaik drauf geschrieben, um drauf hinzuweisen, dass man eben nicht identisch mit der alten, indizierten Version ist.
     
  5. Pelzer

    Pelzer
    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    1.307
    Lies dir zu den Far Cry Versionen das hier durch. Hoffe das hilft dir.
     
  6. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    100.084
    Genau so ist es!

    Wobei sich auch die neuen Versionen ganz leicht uncut machen lassen.
     
  7. Verglichen mit den Covern auf Schnittberichte.com (Link oben) hab ich dann wohl die "Deutsche Erstauflage".
    Die scheint ja dann aber auch geschnitten zu sein, kann mir hier jemand sagen wie ich es UNCUT bekomme (sodass ich nicht ewig nach einer Lösung suchen muss).

    MfG
     
  8. Krass ich hab die uncut version ganz legal erworben! in frankreich für 20€ gekauft.... ab 16:ugly:
     
Top