FC Bayern München Fanthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Albuin, 13. Dezember 2015.

  1. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Man muss Alternativen haben und wenn die der Markt nicht hergibt, muss Lewandowski seinen Vertrag erfüllen. Den besten Stürmer abzugeben und nicht halbwegs gleichwertigen Ersatz zu haben ist halt blöd.

    Da würde ich zustimmen. Er scheint eine ähnlich professionelle Einstellung zum Sport zu haben wie z.B. ein Ronaldo. Ich spinne mal ein bisschen rum und sage, dass seine Frau ihre Fitnessprodukte in China noch viel mehr verkaufen kann, wenn sie in 2-3 Jahren dorthin gehen :P
     
  2. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Was Lewa will ist der totale Erfolg. Den kann Bayern derzeit nicht bieten, also will er dahin wo es möglich wäre. Ein wenig Verständlich, aber letztenlich steht er sich selber im Weg wenn es drauf ankommt seine Mannschaft zu diesem Erfolg zu führen.

    (also er zu Real und wir bekommen Ronaldo) :ugly:
     
  3. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Lustig wärs ja dann nur, Lewa geht weg und Bayern gewinnt dann die CL:wahn:

    Naja Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn er wirklich zu Real will, gerade jetzt, wo Ronaldo und Bale recht offen von möglichem Abschied reden, wer weiß was da in der Richtung passiert. Gut Ronaldo eher weniger, aber Bale wär imo in einem Tausch+- xx drin:nixblick:
    Ob das sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt Papier:ugly:
     
    V-E-G-A gefällt das.
  4. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Real hätte dann noch immer das "Problem" mit Benzema. Der hat, wenn auch zweimal glücklich, im Halbfinale und Finale Tore erzielt. Keine Ahnung wo sich Lewandowski eigentlich sieht bzw. was realistisch machbar wäre - auch in Bezug auf einen möglichen CL-Sieg. Real, so sehr er sich das wünschen würde, würde ihn wohl nicht nehmen. PSG? Paris gefällt bestimmt seiner Frau, aber CL-Sieger wird man da auch nicht so leicht. Wenn Neymar dann tatsächlich zu Real wechseln sollte, ist das doch nur noch eine Söldnertruppe ohne Teamspirit. In England gibt es ManCity (die haben Agüero und Gabriel Jesus), Liverpool (die haben ihre 3 Leute vorne), ManU (Lukaku), Tottenham (Kane), Arsenal (Auba und Lacazette) und Chelsea (Morata). Einzig bei den letzten beiden Teams sehe ich das halbwegs realistisch. Beide Teams spielen nächste Saison aber nicht Champions League und ob es Arsenal in absehbarer Zeit in die CL schafft ist auch nicht sicher.
     
  5. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.567
    Weder will ich ihn bei Real sehen (auch wenn er dort die CL gewinnt :wahn: ), noch will ich Ronaldo bei euch sehen. Aber letzteres ist so unwahrscheinlich, da mache ich mir keine Sorgen. Bale dagegen könnte ich mir bei euch vorstellen, was ich aber auch nicht will :ugly:

    ok machen wir es kurz, ich gönne euch nix :wahn:
     
    V-E-G-A gefällt das.
  6. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    :ugly:
     
  7. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Ich will auch lieber einen CL-Sieger, der es tatsächlich ohne Hilfe von Schiedsrichtern zum Titel schafft, passiert aber leider auch nicht. :P

    Ronaldo macht eh nur Stunk, weil er mehr Kohle verdienen will. Das wär echt komisch, wenn er Real verlassen würde.
     
    Alex86 gefällt das.
  8. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.567
    Hätte ich auch gerne, ganz ehrlich.
     
  9. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Es wird hier immer ein wichtiger Punkt für einen Wechsel vergessen. Was die Spieler wollen.
    Warum sollte jemand wie Bale bitte nach München wechseln? :parzival:
     
  10. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Bier :teach:
     
    garfield4ever, Albuin und Alex86 gefällt das.
  11. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Hier wird ernsthaft darüber spekuliert, ob Ronaldo nach München wechselt? :ugly:
     
    mad_layne und Alex86 gefällt das.
  12. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Der schwarze Ritter regelt das.
     
  13. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Kostet vermutlich eine neunstellige Ablöse, hat vielleicht noch 2,3 gute Jahre. Let's go boys. :raucher:
     
  14. Mr Wh!te Russian

    Mr Wh!te
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    8.155
    Weil er spielen würde. :nixblick:
     
  15. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Natürlich nicht. Blackknight hat sich leise Hoffnungen gemacht, alle anderen können Wunschdenken und Machbarkeit aber unterschieden.

    In Deutschland übersieht man gerne, welches Standing der FC Bayern eigentlich im Ausland hat. In der Bundesliga ist das halt nur der Verein, der andere Teams kaputt kauft und mit dem eh jeder andere Trainer auf der Welt Meister werden würde. International schaut das schon anders aus.
    Das bedeutet natürlich nicht, dass jeder Spieler ganz unbedingt nach Deutschland möchte, um hier für die Bayern zu spielen. München ist aber eine sehr attraktive Stadt (anders als z.B. Manchester), der Verein bietet ein sehr familiäres Umfeld und die Bezahlung ist auch nicht sonderlich Scheiße. Zudem zählen die Bayern neben Real und Barcelona sicher zu den drei stärksten Teams der letzten 5-6 Jahre.
     
    Mr Wh!te gefällt das.
  16. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Wenn das das Argument sein sollte, hat er wohl bessere Alternativen als Bayern.

    Ich würde eher sagen, dass das Standing von Bayern München im Ausland in den nächsten Jahren weiter und weiter sinken wird. Es gibt sehr viel interessantere Vereine und Ligen für solche Spieler und auch die Zuschauer.
    Familiäres Umfeld bei so großen Vereinen halte ich für ziemlich ausgeschlossen. Keine Ahnung wo du das her nimmst, aber das sehe ich nicht so.
    Und wenn es um die Bezahlung geht, da wird Bayern auch nicht mehr mithalten können.

    Dass Bayern zu den 3 stärksten Teams der letzten 6 Jahre zählen soll, erschließt sich mir auch nicht wirklich. :nixblick:
     
  17. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Nein ich mache mir da keine Hoffnung. Ich sagte nur das ich, obwohl ich ihn nicht mag, gerne bei uns sehen möchte. Da ich glaube das er uns schon weiterbringen würde.
    Und das Kalle und Uli ja gerne sagen das sie jeden Spieler den sie wollen auch bekommen. Ich habe aber auch gesagt das der Transfer auf keinen Fall passieren wird, WEIL Uli dafür zu geizig ist. Kalle denkt inzwischen bei den Transfersummen etwas anders als Uli. Aber ich habe den Eindruck es wird nur das gemacht was beide für richtig halten.
     
  18. Mr Wh!te Russian

    Mr Wh!te
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    8.155
    Unter anderem, siehe Vilden. Ach halt, das siehst du ja nicht so.

    Klar gibt es andere Vereine, die genauso oder attraktiver (hauptsächlich bzgl. Gehalt) sein dürften, aber Bayern gehört nun mal auch zu den Top-5-Clubs Europas.

    Aber deiner Meinung nach ist Bayern ja sowieso für niemanden wirklich interessant, weil man da ja nur bedeutungslose Titel gewinnt, nix verdient und die Stimmung im Stadion ja so schlecht ist, dass man da keine Lust haben kann zu spielen.
     
    V-E-G-A gefällt das.
  19. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Woraus sollte das resultieren? Die Bayern sind in den letzten Jahren quasi konstant sehr weit in der Champions League gekommen und u.a. zweimal gegen den späteren Gewinner rausgeflogen. Zweimal hat sich dieser Gewinner nicht unbedingt als stärker, sondern teilweise stärker bevorteilt weiterbewegt.

    Welche denn? PSG? Wenn die innerhalb der nächsten 5 Jahre nicht die CL gewinnen, können die nur noch eins und das ist viel Geld zahlen. ManCity? Schauen wir mal, ob es Guardiola schafft. Ich behaupte aber mal, dass die Spieler vor allem wegen ihm dorthin wechseln und nicht weil der Club Manchester City heißt. Ansonsten gilt für den Verein was auch für PSG gilt - Kohle. Manchester United ist definitiv ein namhafter Club, erfolgreich sind die aber aktuell nicht. Tottenham und Arsenal .. da gibt es viel Geld zu verdienen aber auch hier ist Erfolg Mangelware. Chelsea könnte noch interessant sein, die sind aber seit Jahren, vor allem international, nicht mehr stark genug. Atletico könnte noch lustig sein, da gewinnst als Spieler aber auch nicht so viel und Bayern wird sicher mehr zahlen. Dafür ist es schön warm in Madrid. Juventus? Sicher ein sehr interessanter Club. Die italienische Liga ist halt eher mau, sieht man u.a. an den Zuschauerzahlen. Welche Vereine gibt es denn sonst noch, die interessanter als die Bayern sein könnten?

    Aus den Kommentaren von aktuellen und ehemaligen Spielern.

    Das kommt ja schon fast der Ignoranz der letzten Spielzeiten gleich. Aber gut, kurz mal zusammengefasst. National haben die Bayern in den letzten Jahren die Meisterschaft gewonnen. Das juckt internationale Top-Stars nicht unbedingt, schauen wir uns also die CL-Resultate der letzten 6 Jahre an. Real: 4 Siege, Barcelona: 1 Sieg, Bayern: 1 Sieg. Der BVB war 1x im Finale, Liverpool auch, Atletico und Juve jeweils 2x. Im Halbfinale war Bayern in den letzten 6 Jahren genau 6x, 1x sind sie davon ins Finale eingezogen. Keine Mega Quote aber so stark wie kaum eine andere Mannschaft. Barcelona war im gleichen Zeitraum genau 2x im Halbfinale und kam davon 1x ins Finale (inkl. CL-Sieg). Wenn ich mir also nur die letzten 6 Jahre anschaue, ist Bayern nach Real Madrid der zweiterfolgreichste Club in der Champions League. Schauen wir uns die englischen Clubs an? 1x Finalteilnahme (Liverpool), 2x Halbfinale (City 2016 und Chelsea 2014). Italien? Juventus 2x im Finale (2017 gegen Real und 2015 gegen Barcelona). PSG? Wer?
    Keine Ahnung, ob du versuchst zu trollen, bewusste Fakten ignorierst oder andere Vorstellungen von Erfolg hast. Wer die Bayern nicht zu den stärksten Teams der letzten Jahre zählt, macht irgendwas falsch.

    Okay verstanden. Ich weiß aber nicht, ob er den Club in Summe weiterbringen würde. Er müsste sich finanziell und spielerisch anpassen. Neuer, Hummels und Co. würden ihn schon zurecht stutzen, wenn er nicht zurück arbeitet.
     
    Mr Wh!te und V-E-G-A gefällt das.
  20. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Wird ein spannender Sommer, Kalle hat sich ja mit "nehme jede Wette an" komplett positioniert.

    Penaldo nach Minga ist schlicht Unfug und ich kann mir noch nichtmal einen Tausch Lewa und Bale + X vorstellen.

    Mit der anhaltenden/wiedererstarkten Favoritisierung von deutschen Spielern wird die Auswahl an Möglichen Lewa-Nachfolgern eigentlich unmöglich.
    Klar hier Werner im Fokus, aber auch dieser hat eigentlich einen Wechsel 2018 ausgeschlossen.
     
  21. philsen

    philsen
    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    1.695
    Ich sehe Werner auch nicht als sinnvollen Stürmertypen. Unser Spiel ist ja sehr Flügelforciert, da brauchen wir einen Stürmer der Bälle festmachen kann, was Lewy wie kaum ein anderer beherrscht. Werner ist für mich ein Konterstürmer wie bspw. Marco Reus, jemand der Platz und schnelles Umschalten benötigt.

    Uli hat ja direkt nach dem Pokalfinale gesagt dass die Kaderplanung soweit abgeschlossen wäre, was meines Erachtens eine völlige Katastrophe wäre. Wir benötigen dringend Spieler für die außen, das sollte unser Transferzeil Nr. 1 sein.
     
    hellermarie und Mr Wh!te gefällt das.
  22. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Hab ich hier im Thread schonmal Martial erwähnt? :hmm:
     
  23. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Wobei man beachten sollte, dass die letzten CL-Triumphe von Mannschaften errungen wurden, die keinen so wirklich klassischen Mittelstürmer hatten. Benzema spielt bei Real zwar auf der Position, das gesamte Offensivspiel ist aber nicht ausschließlich auf seine körperliche Statur ausgerichtet. Er muss ja immer wieder mit Ronaldo oder Bale die Positionen tauschen. Suarez spielt bei Barcelona eine ähnliche Rolle.
    Von daher stellt sich die Frage, ob man solche Spieler noch braucht. Allerdings besitzen die Bayern neben Müller in der Offensive keine weiteren kopfballstarken Spieler - da muss man auch aufpassen.
     
  24. Mr Wh!te Russian

    Mr Wh!te
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    8.155
    Ich würd das Ganze jetzt nicht an CL-Siegen festmachen. Stürmertypen wie Lewy oder Luis braucht man doch immer. Stellungsspiel / Torriecher, Kopfbälle, Bälle sichern.

    Und hei - wir haben doch noch Wagner. :teach: Wenn Lewy geht und wir dafür Griezmann bekommen könnten, würde ich sagen, machen wir das.
     
  25. philsen

    philsen
    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    1.695
    Dinge die so realistisch sind wie ein Wechsel von bale, Hazard oder griezman zu Bayern:

    - Messi wechselt zu Krasnodar
    - die Gamestar Hauptseite wird full responsive
    - Italien gewinnt die WM 2018
    - Holland gewinnt die WM 2018
     
    flowseven, Alex86 und hellermarie gefällt das.
  26. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Meine Güte geht mir das aktuell auf den Sack. Nicht das er wohl weg möchte, wenn er das will, von mir aus. Aber dieses rumgeeiere, Lewandowskis aktuelle Aussage "Das sind Dinge, um die sich mein Agent kümmert. Ich konzentriere mich auf die Vorbereitung für die WM, das ist am Wichtigsten. Ich denke an nichts anderes" kann er sich sonstwohin stecken.
    Soll er doch die Eier in der Hose haben und klipp und klar sagen, das er wechseln möchte. Fertig. Wenn er dann noch sagt, er sei sich seines Vertrages bewusst und würde auch bei einem "Nein" seitens der Bayern dieses akzeptieren und wieder voll angreifen, perfekt. Wenn er hier bleiben möchte kann er das in einem Satz auch klarmachen.

    Naja, wie auch immer, denke ein Wechsel geht seitens Kalle und Uli nur über die Bühne, wenn die Modalitäten soweit passen und man sich mit einen schlagkräftigen Ersatz einig ist. Am wohlsten wäre mir in der Tat ein Tausch mit Chelsea, Lewa auf die Insel und Morata zu uns. Von PSG/Real halte ich nichts, da sowohl Benzema als auch Cavani zu alt sind (und Real hat ja wohl auch kein interesse an Lewa).
    Eine verpflichtung von Werner sehe ich auch eher kritisch, denke er ist noch nicht so weit. In zwei - drei Jahren kann das was werden, aber aktuell sollte er bei RB bleiben.
    Ansonsten sehe ich nichts großartig was auf den ersten Blick passen würde, die spielchen um Kane, Bale oder Griezmann sind auch zu unwahrscheinlich (leider).
     
  27. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.678
    Ort:
    Galileo Mystery
    Die WM ist erst in paar Wochen, bis dahin muss man sich halt mit sowas über Wasser halten. :teach:

    Lewandowski abgeben ist die eine Sache, einen adäquaten Ersatz finden eine ganz andere.
    Und nur mit Sandro Wagner auf der Position wäre den anderen Teams gegenüber einfach zu unfair. :ugly:
     
    Mr Wh!te und flowseven gefällt das.
  28. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Der Fußballgott ist verfügbar. :teach:
     
    1 Person gefällt das.
  29. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Wie sich hier alle vom Blauständer baiten lassen :ugly:
     
  30. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Gut, dass ich dich jetzt nicht mehr lesen muss. Vor allem im 2.Liga-Thread nicht mehr.
     
  31. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Ich antworte dir darauf noch. Hatte heute keine Zeit mehr dafür gefunden.
     
  32. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    :winke:
     
  33. Mr Wh!te Russian

    Mr Wh!te
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    8.155
    :corn:

    Denk aber bitte daran, auf die Argumente einzugehen und nicht wieder nur Behauptungen aufzustellen. :teach:
     
  34. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Finds gut dass wir die letzten Jahre auf Ibrahimovic, diMaria, Alexis, Neymar, Pogba und Hazard verzichtet haben... ansonsten könnten wir dieses Jahr den Ronaldo garnicht realisieren. :cool:
     
    Captain Tightpants und V-E-G-A gefällt das.
  35. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Und den Fußballgott!
     
  36. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Ivan Klasnic spielt nicht mehr :hmm:
     
    cevap_i_luk gefällt das.
  37. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Wie kommt man da auf den?! :ugly:
     
  38. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Fachwissen :teach:
     
    cevap_i_luk und Captain Tightpants gefällt das.
  39. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    LügenMuMu
     
  40. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436

    Basler spielt wieder? :huh:
     
Top