FC Bayern München Fanthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Albuin, 13. Dezember 2015.

  1. marioworld2013

    marioworld2013
    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    340
    Wir haben doch Gnabry und Coman neben Ribery und Robben. Dazu gibt's Goretzka, Müller, James, die das auch mal aushilfsweise spielen können, wenns ganz hart käme. Was sollte da noch ein Di Maria, der seit Jahren weit hinter dem herhinkt, was er vielleicht mal war. Wo immer der hinkam - er konnte sich nirgends durchsetzen. Und der soll jetzt der teuerste Bayernspieler aller Zeiten werden? Na, aber bitte nicht.
     
    Alex86 gefällt das.
  2. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Freilich... wir ersetzen die beiden 35 und 34 Jährigen durch einen 30 Jährigen der 50Mio kostet...

    JEDS WERD ICH ABER LANGSAM WILD HIER :mad:

    :groundi:
     
    V-E-G-A, hellermarie und marioworld2013 gefällt das.
  3. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Stuttgart gibt mit Kaminski einen Innenverteidiger ab, würd mich wundern wenn die jetzt auch noch Pavard dieses Jahr abgeben würden.
     
  4. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Kennst du unseren Sportdirektor?
     
  5. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Ich will dir da in gar keinem Punkt widersprechen, du hast absolut Recht. Aber du gehst halt kein bisschen auf das ein, was ich geschrieben habe. :D

    Ich werfe dem Vorstand in der aktuellen Situation lediglich ein Stück weit fehlende Weitsicht vor. In der nächsten Saison stehen wir nämlich nur noch mit zwei statt vier Flügelspielern da. Das Angebot an guten Flügelspielern, die wir verpflichten würden, ist generell schon verschwindend gering und ein Ausnahmetalent wie Martial zu finden und zu bekommen, dürfte wie in den letzten Jahren schwer bis unmöglich werden. Er ist JETZT zu haben, in einem Jahr wird das anders aussehen. :( Und nächstes Jahr guckt man dann auf einmal völlig überrascht und blöd aus der Wäsche, wenn Gnabry und/oder Coman frühzeitig verletzt sind und man bereits in der ersten Saisonhälfte anfangen muss, zu improvisieren.


    Genau das war ja leider selten der Fall. :D
     
    Superdomi und Alex86 gefällt das.
  6. marioworld2013

    marioworld2013
    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    340
    Ich zitiere da mal Karl-Heinz Rummenigge, der so gerne sagt: "Ich halte nichts von Fünfjahresplänen, das hat im Kommunismus schon nicht funktioniert. Alles, was zählt, ist die jetzt kommende Saison." Und da haben wir nun mal die vier. Ob das die richtige Entscheidung war, mit beiden Altstars zu verlängern, wird sich zeigen müssen. Eins ist aber sicher: Wenn der FC Bayern auf einer Position für die Saison 2019/2020 einen guten Spieler braucht, dann wird er auch einen bekommen. Vielleicht dann nicht mehr Martial, aber es wird einen anderen geben. Coman kannte vorher auch kein Mensch und jetzt ist er auf dem Weg zu Topspieler. Gnabry zeigt sehr gute Ansätze. Am Ende wird man wieder jemand holen, der Fußball spielen kann. Denn eines ist klar: Es gibt immer noch genug Spieler, die gerne zu Bayern wollen.

    Dass Martial möglicherweise ein guter Fußballer ist, will ich gar nicht bestreiten. Aber ist ein Spieler, der bei ManU, das im internationalen Vergleich seit Jahren kaum existent ist, keine Chance hat, wirklich der, der bei Bayern der Superspieler wird? Ist das der Spieler, bei dem Hoeneß sagt, "wir sind bereit, auch mal richtig viel Geld für einen Spieler auszugeben, sprich 60, 70, 80 Millionen, aber dann müssen wir alle zu 100% von ihm überzeugt sein?" Ein talentierter Spieler zu sein ist das eine, sich bei einem Topclub zu behaupten das andere. Wir hatten schon einige Spieler, die als Supertalente verschrien waren, die hier unter dem Druck dann vieles schuldig geblieben sind (ich nenn jetzt nur mal Santa Cruz, Sosa, Breno, Sanches, Weiser). Schafft so einer es bei Bayern, der es schon bei der - sorry - vergleichsweise Gurkentruppe ManU nicht schafft? Wie gesagt, ich vermag es nicht zu beurteilen, aber wenn die Bosse dieses Risiko nicht eingehen wollen, habe ich dafür Verständnis.

    Der Martial dieses Jahres hieß in den vergangen Jahren Pogba, DiMaria, Neymar, Hazard, Sterling usw. usf. 'Den müssen sie holen', hieß es da immer genauso! Haben die viele internationale Titel mit ihren Mannschaften geholt? Haben die wirklich den großen Unterschied ausgemacht? Eher nicht...Fußball bleibt ein Mannschaftssport.

    Dass es zuletzt selten der Fall war, dass alle Stars in der entscheidenden Phase fit waren, ist halt auch ein Stück weit Pech. Wie es Seedorf sagt: Das ist auch das Glück, das du brauchst. Es muss für den Titel alles zusammenpassen. Wenn sich im Hinspiel gegen Real Boateng und Robben verletzen, obwohl man sie vorher auch immer wieder geschont hat, und Lewandowski beispielsweise in ein Tief fällt, dann ist das nun mal auch Pech. 2013 haben wir das Glück gehabt, dass Barcelona im Halbfinale einige angeschlagene Spieler hatte, z.B. Messi, bzw. einige, die gerade nicht in Topform waren. 2015 hat Barcelona gegen uns von dieser Situation profitiert. Das ist Fußball. Das kann man aber nicht dadurch auffangen, dass man den Kader immer noch mehr aufbläht. Erstens, weil das dann irgendwann nicht mehr bezahlbar ist und zweitens, weil es Mord- und Totschlag in der Mannschaft gibt, wenn von beispielsweise neun zentralen Mittelfeldspielern, die fast alle Nationalspieler sind, 3 auf der Tribüne sitzen oder von sechs Flügelspielern zwei bis drei.

    Eins muss klar sein: Es ist nicht immer zwingend die beste Mannschaft Europas, die die Champions League gewinnt. Das ist nur ein Wettbewerb, in dem am Ende so ca. 8 bis 12 beinahe gleichwertige Mannschaften um den Titel spielen und von denen die gewinnt, die "das Momentum" auf ihrer Seite hat. Jahrelang war der FC Barcelona die beste Mannschaft der Welt, relativ unbestritten, aber sie haben nicht jedes Jahr diesen Titel geholt. Das ist in Sportarten wie Tennis besser: Da gibt es jede Woche neue Wettbewerbe und auch da gewinnt nicht der beste Spieler der Welt immer...Aber am Ende des Jahres weiß man, wer im Schnitt der Beste war.

    Fakt ist: Unter halbwegs normalen Umständen wird der FC Bayern auch dieses Jahr wieder überlegen Deutscher Meister. Und auch diese Saison wird der FC Bayern wieder relativ locker mindestens ins Achtelfinale der CL kommen. Alles, was danach kommt, wird man sehen. Und wenn wir da am Ende wieder mit den Besten der Welt auf Augenhöhe mithalten können und um den Titel mitspielen, hat der Verein soweit auch diesmal vieles richtig gemacht.
     
    garfield4ever, Vilden und V-E-G-A gefällt das.
  7. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Bei Martial muss man noch eins sehen. Der Junge hat aktuell bei keinem anderen Verein unterschrieben oder seinen Vertrag bei ManU verlängert oder? Vielleicht hat man bereits einen Vorvertrag mit ihm und drückt im 30 Mio. Handgeld in die Pfoten. Dann würde man sich eine riesige Ablösesumme sparen, die ManU aktuell noch aufruft. Halte ich nicht für komplett unwahrscheinlich.
     
  8. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.264
    Das ist deshalb komplett unwahrscheinlich weil ManU noch eine einseitige Option auf ein weiteres Vertragsjahr hat. Martial hat also nicht nur ein Jahr Vertrag, sondern 2 denn ManU wird die Option zu 100% ziehen. Die Bayern werden da richtig tief in die Tasche greifen müssen oder er wird woanders landen.
     
    hellermarie gefällt das.
  9. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.584
    Siehe Chris' Post.

    Er soll wie erwähnt mindestens 70 Millionen kosten. Ist er wirklich so gut?

    Ich denke, euer Vorstand regelt das im Moment vernünftig.
    Euer Problem ist meiner Meinung nach nicht fehlende Weitsicht, sondern der Status von Robben und Ribery. Sind sie fit, sind sie gesetzt - seit einer Ewigkeit. Das weiß jeder Spieler. Ihr habt schon 4-5 Außenspieler und jeder weitere muss sich dann fragen, ob er an so vielen vorbei kommt.
    Oder man stelle sich das Theater vor, wenn ihr 1-2 Außenspieler mehr hättet und die Robbery vorgezogen würden; sie machen ja schon Stress, wenn sie Mal ein Spiel verpassen oder ausgewechselt werden. Ein oder zwei Divenanfälle kann man verkraften, aber über 12 Monate?
    Und das in einer Saison in der ein neuer Trainer da ist, der sich auch erst, vor allem gegen die europ. Schwergewichte, beweisen muss? So ersparen sie ihm eine Beustelle.
    Zudem habt ihr ja ein Talent (Davies) für Januar verpflichtet. Nächsten Sommer ist ein neues Transferfenster offen und vielleicht hat dann Brandt Lust auf Bayern, wenn die beiden "alten Säcke" weg sind.

    Kovac kann zur Not auch 3-5-2 (3-4-1-2 / 3-1-4-1 etc., Dreierkette halt) kicken lassen - das hat er Frankfurt ja eingeprügelt - mit Alaba und Kimmich als offensive AV. Sturmduo Lewy + Wagner(/Müller), dahinter James und Thiago(/Goretzka/Müller/Tolisso), abgesichert von einem DM. Oder nur mit Lewy im Sturmzentrum, dahinter James und Müller als HS, dahinter wiederum Thiago und Gorezka(/Tolisso) als OM mit einem DM als Absicherung und hoch aufschiebenden AV. Und das sind die Varianten komplett ohne Rübe, Robben, Gnabry und Coman.

    Mich würde es nicht wundern, wenn eure Bosse nur darauf warten, dass der Markt in England schließt und sie danach aktiv werden, wenn die Konkurrenz von der Insel nur noch Spieler verkaufen und nicht mehr für diesen Sommer kaufen können.
     
    hellermarie, Superdomi und Alex86 gefällt das.
  10. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Interessant. Dann wirds halt ein anderer :P
     
  11. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  12. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.485
    Ort:
    aus?
    Macak, Alex86 und V-E-G-A gefällt das.
  13. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Hoffentlich bleibt er uns erhalten.
    Ein Abgang ohne Ersatz wäre mMn direkt eine Katastrophe.
     
  14. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Das Testspiel gegen Rottach Egern ist 2:20 ausgegangen.:nervoes:
     
  15. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Wieso hat man überhaupt einen Zehntligisten derartig geschändet? Haben die irgendein Preisausschreiben gewonnen oder so?
     
  16. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Das ist halt der Verein der Tegernseer Ortschaft in der man jetzt trainiert hat.
     
  17. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    Ich würde mich da eher um die zwei Gegentore ärgern:ugly:
     
  18. marioworld2013

    marioworld2013
    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    340
    Sowas nennt sich "Hilfe", die Einnahmen aus dem Spiel bleiben komplett bei Verein aus Rottach-Egern. Bayern macht eigentlich so ziemlich jedes Jahr Spiele, mit denen beispielsweise Vereine in Not unterstützt werden.
     
    Superdomi, Parz1val und garfield4ever gefällt das.
  19. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Gibts dieses Paulaner-Fanmannschaft vs. FCB-Ding eigentlich noch? :ugly:
     
  20. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Thiago mit Real einig. :(

    Brazzo verhandelt sicher 7 Mio Ablöse. :ugly:
     
  21. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Endlich rollt der Ball wieder. Und nach 45 Min ist das Ergebnis besser als im Pokal Finale. Kann gerne so weitergehen :yes:
     
  22. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Schön in die Sehne getreten. :hoch:
    Irgendwo muss der Frust ja hin, wenn man kein Land sieht...
     
  23. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.184
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Die Spieleröffnung von Hummels war auch Mal besser.
     
  24. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.349
    Effizient sind wir diesmal. :user:
     
  25. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Glatt rot.

    Sauhund.
     
  26. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Gutes Ergebnis, das macht das Ausscheiden im Pokal Finale etwas wett.

    Aber wenn man schon den Video Schiri hat und der bei 4 Aktionen nicht eingreift, dann kann man auch auf den Verzichten. Das waren 3 rote Karten und ein Elfer. Auch wenn es nur der Supercup ist, so was geht nicht. :motz:

    Aber ich freue mich auf die neue Saison.
     
  27. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    Spiel nicht gesehen...aber 5-0? Warum nicht gleich so im Pokalfinale:ugly:
     
  28. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    [​IMG] - Tolles Foto :ugly: :D
     
    Superdomi, green-ed und Mr Wh!te gefällt das.
  29. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    :raucher:
     
  30. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Das war ein sehr kurzweiliges Spiel. Überbewerten sollte man es aber nicht. Das Frankfurt von gestern hatte relativ wenig mit dem zu tun, das im Pokalfinale unterwegs war. Außer bei den Tretereien natürlich.

    Einerseits bin ich ja dafür, dass bei solchen Spielen nicht sofort und Vollgas die rote Karte gezeigt, andererseits gehörten da diverse Tätlichkeiten bestraft. Ich dachte zwischenzeitlich, dass der VAR im Supercup gar nicht eingesetzt wird.
     
  31. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.678
    Ort:
    Galileo Mystery
    Könnte auch ein Foto einer 7 Klasse nach dem Gewinn des Schulturniers sein :ugly::hoch:
     
    hellermarie gefällt das.
  32. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Einfach ruhig bleiben und das gute Verhältnis zu Real wahren.
     
  33. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Zumal es nichtmal Anzeichen dafür gibt, dass dieses Gerücht überhaupt stimmt.
     
  34. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    "Der ehemalige Hoffenheimer Sebastian Rudy soll bei RB Leipzig die Lücke im defensiven Mittelfeld schließen, die Naby Keita nach seinem Abgang zum FC Liverpool hinterlassen hat. Laut SWR-Informationen hat der 28-jährige Mittelfeldspieler einen Vertrag bei den Sachsen unterschrieben."

    https://www.swr.de/sport/fussball/F...ebastian-rudy-wechselt-zu-rb-leipzig-100.html

    Nachvollziehbar und ich halte Rudy weiterhin für einen guten Spieler für EL/CL-Clubs.
     
  35. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Würde ich auch nicht bestreiten. :yes: Der Preis würde mich mal interessieren.
     
  36. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Ich würde ihn erst mal verleihen, schauen wie er sich entwickelt und dann eventuell zurück holen.
     
  37. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.344
    Wie sich so ein 28 jähriger entwickelt? :ugly:
    Der wird da vermutlich so spielen, wie in Hoffenheim: grundsolide.
     
    hellermarie gefällt das.
  38. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Find ich kacke, Rudy hat unter carlo richtig gut gespielt, hätte mich gefreut, wenn er noch eine Chance bekommen hätte. Wünsch ihm bei RB alles Gute!
     
    Alex86 gefällt das.
  39. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.349
    Anstatt Leipzig, wird es nun eventuell Schalke für Rudy
     
  40. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Rudy ist schon 28. Der entwickelt sich in 5-6 Jahren vielleicht noch ein bisschen in die Breite und das wars dann. :ugly:

    Aber soweit ich die Tage gelesen hatte, war RB sowieso nur an einer Leihe interessiert.
     
    V-E-G-A gefällt das.
Top