FC Bayern München Fanthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Albuin, 13. Dezember 2015.

  1. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.344
    Ich glaube, die sind eben alle auf einem anderen Niveau. Natürlich stört es dann.
    Wenn sich ein firmenchef vor mir mit seinen Mitarbeiten auf spanisch unterhält, weil sie es nicht anders verstehen, stört es mich nicht. Aber wenn ich zu Verhandlungen mit ihm am Tisch sitze, wird die Sprach egesprochen, die jeder versteht. Alles andere gehört sich eben nicht. Aber das ist nur mein persönliches Bild von Erziehung.

    Du kannst auch gern mit ungewaschenen Fingern dein Sushi essen, wenn es dein Umfeld nicht stört. ;)
     
  2. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Butthurt ist da sicherlich keiner, aber ich kann durchaus verstehen, dass so etwas in gewissen Situationen, vor allem beim vorherrschenden Leistungsdruck, zum Störfaktor werden kann.
     
  3. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.344
    Eben das. Einige können es ja nunmal nicht.
     
  4. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.584
    Es gibt Tüscher zum Säubern der Hände. ;)

    Aber auch nur in Deutschland / Bayern. Wie gesagt, in der PL ist sowas kein Thema.

    Und was wenn sie einfach so rumflachsen und wenn es wichtig wird ("Verhandlungen" = allwas was mit der Mannschaft zu tun hat) eben Deutsch reden?
     
  5. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Das sagt sich natürlich leicht und lässt sich schnell vermuten, aber wie drudge schon sagt, wenns läuft, dann läufts. Und dann wird sowas auch nicht hinterfragt. Aber es kann natürlich ganz schnell zum Störfaktor werden, wenns anderweitige Wehwehchen gibt. Und genau das scheint der Fall zu sein. :nixblick:
     
    drudge gefällt das.
  6. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.344
    Ja klar, es ging mir darum, dass du/jemand nichts zum Säubern benutzt. Es wird immer einige stören und einige nicht.
    Mich nerven zB Leute, die nach dem Toilettengang nicht ihre Hände waschen...nerven heißt aber nicht gleich butthurt werden.
    Das ist schon was anderes. Mir geht es natürlich um Gespräche, die mit der Arbeit zu tun haben.

    Aber wie gesagt: Wenn ich im Ausland mit Leuten am Tisch sitze, die kein deutsch verstehen, erzäöhle ich auch über meinen Urlaub auf Englisch, damit es alle verstehen. Die langweilen sich ja auch sonst :ugly:
     
  7. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Verdiente Führung von Gladbach. Von uns kommt wieder zu wenig. Habe ehrlich gesagt auch nicht Hoffnung das sich das ändern wird...
     
  8. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Da kommt nicht zu wenig, da kommt gar nix. Da stinkt einiges gewaltig...
     
  9. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Erschreckend.

    Thiago und James noch engagiert, der Rest einfach komplett im nirgendwo.
     
  10. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    James engagiert? Glaube du schaust ein anderes Spiel. Er ist leider auch unterirdisch heute. Würde mich nicht wundern wenn er gleich in der Kabine bleiben darf und Ribéry oder Gnabry (mal richtig Geschrieben?) für ihn kommt.
     
  11. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Harte Zeiten. Aber da müssen wir durch.
    Hätten wir z.B. diesen "Umbruch" müssten wir sogar 1-2 Jahre länger ohne Titel auskommen.

    Ich hoffe also das die Bayern Köpfe einen Kühlen Kopf bewahren. Jetzt wieder durchdrehen hilft niemanden.
     
  12. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Die Überleitung zu "das gefallene Königreich"
    :rotfl:
     
  13. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Was man da heute abliefert, ist eine riesengroße Frechheit. Wie gesagt, da liegt irgendetwas ganz stark im Argen.
    Auch wenn ich sicherlich kein Freund von diesem Gelaber bin: das wars für Kovac.
     
  14. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Kovac raus und dann...?
     
  15. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Den Rentner wiederholen :ugly:
    Danach kann man die Halbe Mannschaft eh verkaufen, damit man den "Umbruch" endlich erzwingen kann :ugly:³
     
  16. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Jetzt ist leider wieder Länderspiel Pause. Wenn man die Trainer wechseln will dann jetzt. Warum nicht Hermann ran lassen? War lang genug unter Jupp Co-Trainer, da hat er sicher einiges sich angeschaut.
     
    hellermarie gefällt das.
  17. Seinfeldfreak

    Seinfeldfreak
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    6.677
    Ort:
    Del Boca Vista
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-9700K
    Grafikkarte:
    KFA2 GeForce GTX 1070
    Motherboard:
    Gigabyte z390 Gaming X
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    240GB Kingston A1000 M.2 2280 PCIe NVMe
    Crucial CT240M500
    Crucial CT275MX300
    WD30EZRZ
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    Microsoft X4
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    Benq 27"
    Die Krise ist perfekt...war irgendwie abzusehen und es wird schwierig werden, da wieder rauszukommen. Der Kader wirkt ausgelaugt und fertig....die Transferpolitik war ein Fehler, da kann auch Kovac nicht viel ändern...vor allem, wer sollte für ihn übernehmen? Der Markt ist leergefegt.
     
    Alex86 gefällt das.
  18. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Man macht immer das selbe, erwartet aber andere Ergebnisse...
     
    hellermarie gefällt das.
  19. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.733
    Hasenhüttl, Zidane aber was bringen die?

    Wir setzen zu sehr auf die 2013 Gewinner. Diese waren aber damals auf dem Höhepunkt. Jetzt nicht mehr. Dass hat jeder erkannt, bis auf unseren Vorstand.
     
    Alex86 gefällt das.
  20. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.344
    Unter Jupp war es doch auch nicht wirklich dolle. Für die Buli reichts halt. Hat es hier bis vor 3 Spielen ja auch.
    An Kovac liegt es weniger, eher an der Kaderzusammenstellung mit Mangelware auf den AVs und satte/überaltete Spieler auf den Außen.

    Und man mag es kaum glauben, aber so ein Kampfschwein wie Vidal fehlt dann doch.
     
    hellermarie gefällt das.
  21. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Freie Trainer gibt es genug.
    Und der Kader wäre für die Liga gut genug, sah man doch am Anfang der Saison. Aber ja, im Winter muß man sich verstärken.
     
  22. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Blackknight stöhnte
     
    Captain Tightpants und Wetter gefällt das.
  23. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    [​IMG]Edit: menno, whatsapp bilder kann man nicht linken :(
     
  24. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Keine Ahnung, ist aber auch nicht mein Job.:ugly: Halte Hasi für realistisch. Ändern wird sich aber auch mit ihm nix.
    Der will ja leider nicht.
     
  25. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Das geht mir alles viel zu schnell.:no:

    Wochenlang wurde skandiert: "Kovac kann Bayern" und man würde eine Handschrift sehen.
    Und jetzt. 2 Wochen später, schon wieder Götterdämmerung? :hmm:

    Vielleicht ist das aber auch nur ein perfider Plan der Bayern:wahn:
    Sie wurden zuletzt Triple-Sieger, als Dortmund sie bis zum Ende der Saison gefordert hat und Bayern somit motiviert und im Wettkampf-Modus war.
    Die letzten Jahre hat die Konkurrenz geschwächelt und Bayern war zum Zeitpunkt der Final-Spiele schon längst Meister und ohne wirkliche Anspannung im Kader.
    Jetzt schenken sie in der Hinrunde Spiele ab, lassen die Konkurrenz ein wenig enteilen, damit sie Dortmund & Co im Saisonendspurt noch abfangen und voll motiviert in die Finale gehen können.
    Und das Triple holen. :ugly:
     
    Alex86 gefällt das.
  26. Seinfeldfreak

    Seinfeldfreak
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    6.677
    Ort:
    Del Boca Vista
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-9700K
    Grafikkarte:
    KFA2 GeForce GTX 1070
    Motherboard:
    Gigabyte z390 Gaming X
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    240GB Kingston A1000 M.2 2280 PCIe NVMe
    Crucial CT240M500
    Crucial CT275MX300
    WD30EZRZ
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    Microsoft X4
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    Benq 27"
    Alaba fällt wohl auch erstmal ne Weile aus...gut, dass man Bernat verkauft hat...:uff: Immerhin geht's Real momentan genauso:ugly:
     
  27. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Wir haben doch noch Rafhina, der kann links und rechts Spielen. Da sehe ich nicht so das Problem.

    Aber letzte Saison war nach 3 Spielen ohne Sieg schluß für Carlo, Kovac ist jetzt bei Spiel 4. Wie lange soll man sich das anschauen?
     
  28. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Rafinha ist auch verletzt - Leverkusen-Spiel, rote Karte gegen Bellarabi.


    Bin mal gespannt was jetzt passiert. Irgendwie ist das schon komisch, die ersten Spiele relativ dominant gewonnen und dann die Linie vollkommen verloren. Für mich zeigt sich wieder wie viel Psychologie beim Sport eigentlich dabei ist. Die Spieler sind ja in den letzten 2 Wochen nicht schlechter geworden oder haben alles verlernt, was sie bisher so konnten. Sie kriegen es aktuell halt nicht gebacken. Man schaue sich nur Stuttgart an, die haben unter Korkut letzte Saison sehr stabil gespielt. Jetzt sind die Letzter und kommen nicht vom Fleck.

    Für mich zeigt sich, dass die Transferpolitik im Sommer nicht ausreichend gut genug war. Boateng und Hummels haben mit Süle nur einen Spieler, der Gefahr für einen Stammplatz bedeutet. Mai aus der Jugend/U23 hat noch nicht das Kaliber für die erste Elf. Mit Bernat hat man einen Spieler abgegeben, der jetzt fehlt - zumindest als Ersatzspieler. Klar muss man sagen, dass Bernat nicht überzeugen konnte - schon gar nicht letzte Saison. Aber Alaba braucht Feuer unterm Arsch und das funktioniert nicht, indem man ihm die einzige Konkurrenz auf seiner Position wegtransferiert. Wo soll denn jetzt der Kampf um den Stammplatz herkommen?
    Im Mittelfeld hätte man imho nicht großartig weiter verstärken müssen - zumindest nicht in der Zentrale. Thiago hat einen Großteil der Saison bisher fantastisch gespielt und seine Nebenmänner haben ebenfalls solide Leistungen gezeigt. In den Gammelspielen haben zuletzt aber alle verkackt.
    Problematisch sehe ich die Situation um Robben und Ribery. Eigentlich sollten in solchen Krisenzeiten die erfahrenen Typen auf dem Feld stehen. Andererseits spielen genau diese Typen fast ausnahmslos schwach. Zusätzlich meckern und motzen beide, sobald sie auf der Bank sitzen oder ausgewechselt werden. Wie lang will man denn noch warten, bis man sie nach und nach raus nimmt. Gnabry gestern wieder nicht in der Startelf, obwohl er noch ein wenig Speed mitbringt. Klar hatte man vor der Saison nicht mit der langwierigen Verletzung von Coman rechnen können, aber alle 4 Außenstürmer sind verletzungsanfällig. Zudem ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass 2 von 4 Außenstürmern nur noch 1 Jahr bei den Bayern spielen werden. Davies oder wie der 17-jährige aus der MLS heißt, wird im Winter auch nicht zum Heilsbringer avancieren.
    Faktisch, und das ist zumindest meine Konklusio, hat man es verabsäumt im Sommer ordentlich nachzulegen. Den Malcom, der erst zu Rom wollte und dann zu Barca wechselte, hätte man bestimmt für 60 Mio. kriegen können. Barca zahlte nur 40 Mio. oder? Gibt ja noch andere Top-Talente. Stattdessen hat man sich gesagt, dass der Umbruch von Robbery auch 1 Jahr später noch geht. Faktisch haben beide Spieler aber massiv abgebaut. Vor einigen Jahren konnte man noch hoffen, dass irgendein genialer Moment noch kommt und Robben das Ding in den Winkel schlenzt oder Ribery zwei Verteidiger auf dem Bierdeckel austanzt und in den Strafraum löffelt. Heutzutage holt Ribery Ecken raus und Robben .. jo .. keine Ahnung was der macht.

    In Summe finde ich es aber dennoch sehr spannend. Mit Dortmund, Bremen und Hertha stehen einige Teams vor den Bayern, die echt Spaß machen. Leipzig kommt vielleicht dazu. Vielleicht wird Bayern auch mal nicht Meister. Den Titel gepachtet haben sie eh nicht. Dortmund muss nicht unbedingt Meister werden wenn es nach mir geht. Die Arroganz unter dem Titel "David gegen Goliath" oder "Kampf der Kommerzialisierung" hat mir schon in den 90ern und 2011/2012 nicht gefallen. Aber naja, sind ja noch nicht mal ein Drittel der Liga rum. Mal schauen.
     
    Alex86 gefällt das.
  29. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.344
    Und 2002? :confused:
     
  30. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Der Kader hat für keinen Trainer die richtigen Puzzleteile, das meinte ich damit. :D Das ist einfach das Resultat von Ulis und Kalles dämlicher Fehlplanung der letzten Jahre. Halte Hasi nur deshalb für realistisch, weil ich mir vorstellen kann, dass sich die beiden auf ihn einlassen würden.
    Nachdem ich alles jetzt ein paar Stunden überdacht und übertrunken habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich generell eher schwarz sehe, solange die beiden Spezialisten das Sagen haben und nicht bereit sind, mal den Mund zu halten. Salihamidzic passt da auch einfach nicht rein, da hat man den Bock zum Gärtner gemacht.

    Ich will Sammer zurück. Und irgendeinen fähigen Trainer. :heul: :ugly:

    Das war aber auch nur das, was die Medien gemeldet haben. Dass die Spiele, abseits der Ergebnisse, alles andere als einwandfrei waren, werden dir viele Fans und Zuschauer bestätigen.

    Um die Ergebnisse gehts hier meiner Meinung nach nicht mal. Man kann von mir aus gerne verlieren, auch 15 mal in Folge, aber nicht so. Die Auftritte der letzten Wochen sind für den Kader, den man hat, einfach eine Frechheit und heute war die Krönung des Ganzen. Wie schon oft hier geschrieben: Für mich stinkt da irgendwas gewaltig, spätestens nach dem heutigen Spiel.
     
    Alex86, Superdomi und flowseven gefällt das.
  31. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Und achja, irgendwie erinnert ich das momentan alles erschreckend stark an die deutsche Nationalmannschaft bei der letzten WM. :ugly:
     
    Alex86, green-ed, Goof und 2 anderen gefällt das.
  32. Geiermeier

    Geiermeier
    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.480
    ist ja auch gefühlt la halbe mannschaft :ugly:
    wie ist derzeit hummels so in interviews drauf? sucht er mal wieder die fehler bei den anderen? das hat mich an ihm schon im letzten jahr unter klopp so genervt.
     
  33. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.733
    Kein Problem, wir haben ja genug Aussenverteidiger.....ach nee halt, da war ja was.


    Jeder weiß, dass Boa, Mats und David verletzungsanfällig sind aber wir verkaufen ja Bernat und holen keinen Ersatz. Auch Coman und Gnabry sind anfällig und da sollen Rib und Rob alle 3 Tage glänzen - sind aber selbst überm Zenit?


    Ich mag die alte Garde aber wir haben zu lange an der 2013er Generation festgehalten. Siehe auch N11. Heute dann auf Platz 6 und leichter wird es dadurch nicht.


    Es gilt: Umbruch einleiten.
     
  34. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Einen @mike81 gebaut
     
  35. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    Das wird ne schwere Saison...:uff:
     
  36. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Um einen Umbruch vernünftig zu gestalten, müsste man auch in Kauf nehmen, dass man 1-3 Jahre mal nicht Meister wird - ergo auch mal schlechte Spiele abliefert und auch Spiele verliert. Solange, bis man die richtigen Leute auf den richtigen Positionen hat und die Mannschaft eine Einheit geworden ist.

    Soviel Zeit kriegt nur kein Trainer, wenn man mal überlegt, wie schnell man bei Bayern zur Disposition steht...
     
    Alex86 und hellermarie gefällt das.
  37. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Naja, es gibt aber auch einfach sehr wenige Trainer, die so einen Umbrauch auf dem Niveau überhaupt hinbekommen. Welches Konzept hat denn ein Niko Kovac, dass es rechtfertigen würde, ihn mal eine Saison komplett machen zu lassen? Die Spieler haben schon keinen Bock mehr, er hat sie eigentlich auch schon verloren und es scheint kein Plan da zu sein, der diese Mannschaft noch zusammenhalten kann. Mich würde es freuen, wenn sie das noch bis zum Saisonende so durchziehen, aber naja.

    Ich finde nur dieses "Trainern Zeit geben" von Fans meist etwas zu kurz gedacht, da man bei sehr guten Trainern schon sehr schnell sieht, wenn es Schritte nach vorne gibt. Das war bei Klopp so, das war bei Tuchel so, das war bei Favre so...
     
    Superdomi gefällt das.
  38. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.344
    Ich wundere mich generell ein wenig über Kovac sein Auftreten.
    Er wirkt wirklich sehr angeschlagen, dabei sind es ja "nur" 2 Niederlagen gewesen, wenn man mal ehrlich ist.

    Da hat ein Tedesco aber ganz anders gewirkt, als es fünf Niederlagen am Stück hagelte.

    Irgendwie wirkt Kovac schon ein wenig resignierend, und das kann nicht nur an den Ergebnissen liegen. Da muss wirklich was im Busch sein mit den Spielern.
     
  39. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Stell dir halt mal vor, Hoeneß wäre dein Chef. :ugly:
     
    Thandor gefällt das.
  40. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.344
    :no:
     
    hellermarie gefällt das.
Top