FC Bayern München Fanthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Albuin, 13. Dezember 2015.

  1. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.621
    Hmhm, irgendwie weiß ich nicht so recht, was ich mit dem Spiel anfangen soll. Viel Dominanz, viel Engagement; das Pressing gegen den Ball hat mir teils sehr gut gefallen - Berlin ist ja praktisch kaum zum Tor gekommen. Aber unterm Strich hat man sehr viel investiert und dafür nur relativ wenig herausbekommen. Das lag zum einen an den Schludrigkeiten in der Abwehr - die beiden Gegentore waren unnötig wie ein Kropf. Zum anderen hat man nicht sehr viele gefährliche Situationen generieren können. Klar, das ist immer ein Problem bei konzentriert tiefstehenden Gegnern, aber gestern fehlte mir oft die Souveränität und Geduld im Spiel vor dem Sechzehner. Durch die Mitte kamen kaum Kombinationen, meist ging es über die Außen, welche dann zwar gut an ihren Gegenspielern vorbeikamen, aber kaum mal eine gefährliche Flanke geschlagen haben. Da ist viel Energie verpufft, indem der Ball einfach irgendwie in die Mitte des Strafraums geschlagen wurde. Wenn Coman es mal mit einem flachen Pass in den Rückraum versucht hat, dann hat da meist die Abstimmung nicht gestimmt. Mir fehlte da ein kluger Plan im letzten Drittel.
     
  2. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Sehe ich auch so. Hertha wie Leverkusen am Wochenende quasi mit ein paar Schüssen und die waren direkt drin. Die offensive Chancenverwertung ist zwar ein Problem, immerhin kreiert man wenigstens Chancen. Und die Ecken müssten mal besser werden. Was hatte man gestern? 15 Ecken? Bin dafür, dass es alle 5 Ecken ein Tor gibt. So wie auf dem Bolzplatz damals.
     
  3. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.345
    Erzähl das nicht Didi :wahn:
     
    hellermarie gefällt das.
  4. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.345
    Naja, Chancen kreiert? Eher auf gut Glück in die Mitte gepöhlt. Richtig gefährlich war nur das wenigste. Aber Hertha auch mit Fußball zum abgewöhnen...

    Früher wurde immer 5 Ecken = ein 9 Meter gespielt. So kenne ich das noch.
    Und wer verschießt, musste ins Tor :D
     
  5. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Die Bälle wurden schon gut in die Mitte gespielt. Schlecht gestaffelt waren die Bayern halt.
     
  6. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Hach ja... Frust darüber, dass die eigene Mannschaft raus ist, dann bleibt natürlich nur noch das runtermachen von anderen Teams. :hoch:
     
  7. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.621
    Japp, da fehlte in den meisten Fällen der Abnehmer. Für hohe Flanken hat man eigentlich nur Lewandowski, aber wenn der zwei groß gewachsene Innenverteidiger gegen sich hat, kommt der auch nur sehr selten zum Zug - außer, die Abwehr ist schlecht gestaffelt, aber dafür braucht man entweder eine schludrige Abwehr oder Unruhe in der Abwehr. Unruhe kann man aber nur generieren, wenn man schnell umschaltet oder wenn man etwas Unerwartetes tut. Das Durchbrechen von Coman und Gnabry auf den Außen war zwar stellenweise sehr gut, aber nicht zwingend unerwartet.
    Für flache Hereingaben fehlte dann die Abstimmung. Coman hatte es ja ein paar Mal versucht einen Pass in den Rückraum zu spielen, welcher dann aber sein Ziel verfehlte. Da passte es nicht so richtig mit den einstudierten Mechanismen.

    Keine Ahnung, ob mich nun meine Erinnerung täuscht, aber unter Pep fand ich das Offensivspiel nicht ganz so hektisch und deutlich souveräner. Da hatte man geduldiger versucht sich die Abwehr zurechtzulegen, was dann natürlich oft in das nicht ganz geliebte Passspiel um den Strafraum herum ausartete, aber dann auch qualitativ bessere Vorstöße vors Tor erlaubte. Aktuell wirkt die Vorgabe eher: "Versucht so schnell wie möglich die Bälle Richtung Tor zu bringen.".
     
  8. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Man muss unbedingt aufpassen hier nicht die Vergangenheit zu verklären; unter Pep war man zwar deutlich ruhiger/souveräner in der Offensive und ebenso im Passspiel und in der Ballbehauptung.
    Aber oft (zu oft) genug artete das in das erwähnte dröge Quergeschiebe aus, ohne dass Gefahr ausgestrahlt wurde.
    Dieses langsame Verdichten am gegnerischen Strafraum wurde damals oft und zurecht kritisiert.
    Was bei Pep noch dazukommen ist, ist die Anfälligkeit für Konter, welche man auch heute noch aufweisen kann.

    Das muss ja auch grundsätzlich nicht falsch sein.
    Aber man kann die Idee halt kaum umsetzen, da aktuell niemand weiß wies auf dem Platz laufen soll.
     
  9. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Für Flanken hätte man noch Müller und Goretzka, sollten beide auf der 10 spielen. Mit James auf der 10 beraubt man sich natürlich jener Stärke. Dafür hat man in Sachen Ballsicherheit, Passspiel und Übersicht eine höhere Qualität. Bei vielen Vorstößen über die Außen und Pässe in den Rückraum war teilweise schon viel Platz da. Lewandowski wurde meist von 2 Leuten gedeckt, einer war beim gegenüberstehenden Außenstürmer und noch einer bei James/Goretzka. Aber es gab immer wieder ordentlich Platz wo ein Spieler hätte stehen oder reinspritzen hätte können. Dadurch gibt man aber natürlich auch defensive Stabilität auf, weil jener Spieler bei einem Ballverlust fehlt.
     
    abelian grape gefällt das.
  10. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.621
    Die Anfälligkeit für Konter hat man jetzt in meinen Augen noch stärker, weil es mehr unsouveräne Abschlüsse oder Hereingaben in den Strafraum gibt. Dadurch gibt man den Ball häufiger aus der Hand, was die Gefahr für Gegenstöße zwangsläufig erhöht.

    Ob man die Verdichtung am Strafraum mag oder nicht ist halt auch sehr Geschmackssache. Letztlich war Guardiola sehr erfolgreich mit diesem Ansatz - in der Bundesliga hat man quasi alles souverän in Grund und Boden gespielt. Mit dem aktuellen System sehe ich demgegenüber keine großen Vorteile; zumindest gestern gab man Souveränität für viele erfolglose Hereingaben in den Strafraum auf. Gegen eine hochklassigere Kontermannschaft wird das auch wieder sehr gefährlich.

    Die Idee ist auch nicht schlecht, wenn das gut einstudiert ist. Vilden schreibt ja auch treffend, dass es gestern durchaus auch mal Räume gab, aber dennoch hat es dann letztlich zu selten gepasst. Aber man hat ja nicht nur dann geflankt, wenn es große Räume gab, sondern auch dann, wenn die Situation im Strafraum fast aussichtslos war. Das war mir dann in der Entscheidungsfindung oftmals zu simpel und vorhersehbar und zu sehr "kick and hope".

    Naja, bin mal gespannt, wie das Spiel gegen Liverpool aussehen wird.
     
  11. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.345
    Schreib dich nicht ab, lerne lesen und schreiben.
     
    BluesWood und the_mkay gefällt das.
  12. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Jan-Fiete Arp kommt für 2,5 Millionen vom HSV.

    Hm. :ugly:
     
  13. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    "Hm." ist noch übertrieben. :ugly: Ich wage mal die Prognose, dass das nichts wird in München. :ugly:
     
    Parz1val und Alex86 gefällt das.
  14. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Ich glaube auch nicht das er uns hilft, aber für 2,5 Millionen ist es auch kein Risiko. Von daher schon ok.
     
    Alex86 gefällt das.
  15. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Genau wegen sowas werden "kleinere" Vereine nie wieder eine Chance im Fußballgeschäft haben :kotz: "Ist ja kein Risiko.."

    Aber was will man schon erwarten....
     
  16. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.034
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    @BluesWood: du hattest in einem anderen Thread schon die Ansage deine Art und Weise zu ändern. Du scheinst das immer noch nicht begriffen zu haben. Das gibt nun eine Temp-Sperre von 7 Tagen. Solltest du danach nochmals negativ auffallen, gib es den direkten Kick. Das ist die allerletzte Ermahnung.
     
  17. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.034
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    @drudge: wie wäre es mal, wenn du halt einfach in den DFB-Pokal-Thread schreiben würdest. Nach dem Schalke und dem VfB-Thread musst du nun auch hier rumstänkern. Ich würde dich bitten das hier zu unterlassen.
     
    Chris_Makin und Alex86 gefällt das.
  18. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.747
    Ort:
    Rheine
    Das ist auf jeder anderen Ebene genauso: Ein Drittligist bspw. achtet auf die Jugend-Auswahlteams der Fußballkreise in der Nähe. Wenn da eines der Teams bei den Sichtungsturnieren erfolgreich ist, guckt der Verein da mal genauer hin, ob man da nicht für eine Handvoll Euro einen talentierten Jugendlichen von einem Kreisliga-Team zum eigenen Verein lotsen kann. Ist ja kein großes Risiko. ;)

    Ein junges Top-Talent wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit niemals für die Kreisliga-Herrenmannschaft seines Heimatvereins auflaufen. Das muss man nicht gut finden, es ist aber einfach so und es wird im GSPB nicht geändert werden.
     
  19. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.345
    Wo stänker ich denn rum?
    Ich habe die Hertha kritisiert für ihren Auftritt und das der Trainer auch noch glücklich über diese Leistung ist.

    Die Bayern haben absolut verdient gewonnen, aber eine Chancenflut hatten sie nicht, und das habe ich Vilden gesagt.

    Der einzige der da wieder etwas reininterpretiert ist der komische Alex86 und deswegen auch der Kommentar...und jetzt kommst du :D

    Macht euch mal locker ;)
     
    Vilden gefällt das.
  20. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.034
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Hier stänkerst du eindeutig rum:

    Also: in Zukunft hälst du dich einfach aus den Vereinsthreads raus; kannst gerne im BVB-Thread und den anderen offenen Threads posten und diskutieren - im Rahmen der Regeln, aber das solltest du ja wohl wissen.
     
  21. Trommelpeter

    Trommelpeter
    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    2.364
    Sorry, aber ich habe das Gefühl, dass du alles von Drudge enorm dünnhäutig siehst, nur weil er BVB-Fan ist. Vielleicht solltest du auch etwas "neutraler" gegenüber ihm sein trotz deiner Anhänglichkeit zu Schalke.
     
    flowseven und drudge gefällt das.
  22. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.345
    Geh mal zum Arzt oder Psychologen.
    Irgendwas stimmt mit dir nicht. Sorry.

    Ich sagte bereits dass der Kommentar nur ein Hinweis war, mal richtig zu lesen. Vielleicht hast du seinen Kommentar in meine Richtung überlesen. Also wenn da jemand gestänkert hat oder persönlich geworden ist, dann wohl er.

    Aber ich bin eben nicht so dünnhäutig und nehme es nicht gleich persönlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2019
  23. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.584
    Bei der Summe: Wayne. :ugly:
    Entweder er schlägt ein oder es wird es ein +/-0 Transfer wie mit Petersen damals. Selbst wenn ihr ihn nicht verkaufen könntet, tun 2,5 Millionen euch nicht sehr weh.
     
  24. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.034
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Mir ist das völlig egal, ob er BVB-Fan ist oder nicht. Seine Art passt einfach nicht. Das Ding hat er im Schalke-Thread abgezogen und zuletzt auch im VfB-Thread; da ist er mit anderen Usern angeeckt. Er soll das einfach unterlassen. Hier schreiben genug andere BVB-Fans rein, aber die wissen einfach, wie sie sich benehmen sollen.

    Der Ton macht einfach die Musik; so einfach ist das. Das merkt man ja auch schon wieder an diesem Post hier.
     
  25. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Ja klar, da hast du recht. Ist aber halt wieder ein dämliches Argument, das Kalle und Uli verwenden werden, um Brazzos Arbeit schönzureden. :ugly:
     
  26. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.486
    Ort:
    aus?
    Wobei er ja 5 mil im Jahr verdienen soll :ugly:

    Wenn das stimmen sollte und er krachend scheitern würde dann hätten die bayern schon insgesamt 25-30 mil verbrannt.

    Klar erstmal nur Worst Case scenario und arm wird bayern dadurch auch nicht aber so ganz ohne Risiko dann doch nicht. Mor und Merino bei uns hatten zumindest noch geringe Gehälter, die ganzen schlaudraffs, rodes und rudy genug Bundesliga Erfahrung. Nen Arp ist aktuell nicht mal gut genug für die 2. Liga.

    Hui, ne ganze Menge Konjunktiv und schwarzmalerei :wahn:
     
  27. Seinfeldfreak

    Seinfeldfreak
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    6.677
    Ort:
    Del Boca Vista
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-9700K
    Grafikkarte:
    KFA2 GeForce GTX 1070
    Motherboard:
    Gigabyte z390 Gaming X
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    240GB Kingston A1000 M.2 2280 PCIe NVMe
    Crucial CT240M500
    Crucial CT275MX300
    WD30EZRZ
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    Microsoft X4
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    Benq 27"
    Ich glaube nicht, dass der 5 Mio. verdienen wird, dafür hat er noch nichts geleistet, um diesen Anspruch überhaupten haben zu können und Bayern würde das einem "Nobody" wie Arp niemals zahlen.
    Man sollte ihn noch 2 Jahre verleihen, dort wo er auch spielen kann, aber bloß nicht beim HSV bleiben, denn dort tritt er definitiv nur auf der Stelle.
     
  28. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Wo kommen eigentlich die 5Mio her?
     
  29. Seinfeldfreak

    Seinfeldfreak
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    6.677
    Ort:
    Del Boca Vista
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-9700K
    Grafikkarte:
    KFA2 GeForce GTX 1070
    Motherboard:
    Gigabyte z390 Gaming X
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    240GB Kingston A1000 M.2 2280 PCIe NVMe
    Crucial CT240M500
    Crucial CT275MX300
    WD30EZRZ
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    Microsoft X4
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    Benq 27"
    Ich hoffe, dass wir es heute Abend nicht verkacken und wenigstens den zweiten Patzer der Dortmunder nutzen!
     
    Alex86 gefällt das.
  30. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Bei Schalke wurde der Sündenbock schon festgelegt. :hoch:
     
  31. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    :banana:
     
  32. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.678
    Ort:
    Galileo Mystery
    Im Pokal Heimspiel gegen Heidenheim, damit kann man leben :wahn:
     
  33. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Da reicht selbst die zweite Mannschaft. Schlecht für uns vor dem Duell ;)
     
  34. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.678
    Ort:
    Galileo Mystery
    Ach, deshalb habt ihr Bremen gewinnen lassen :leuchte:

    :)
     
  35. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Da muss man ezala scho bisl paranoid sein, um bei der Mannschaft mit der englischen Woche einen Vorteil zu sehen. :ugly:
     
  36. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.778
    Von Leverkusen lernen, heißt Siegen Lernen :teach:!
     
  37. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Die nächsten Monate versprechen spannend zu werden. In Sachen Meisterschaft war zwar vor diesem Wochenende noch einiges möglich, jetzt wird es aber umso interessanter. Entscheidend wird wohl das Rückspiel gegen den BVB werden.

    Die Geschichte mit Hamann geht mir irgendwie auf den Senkel. Nachdem sich Lewandowski letzte Saison darüber beschwerte, dass er sich nicht genug vom Verein beschützt gefühlt hatte, springen ihm alle Bayern-Verantwortlichen nun dauernd zur Seite. Wirkt halt auch eher komisch. An sich hat Hamann ja nichts falsches gesagt. Aber zu analysieren, dass Lewandowski ein Ego-Spieler ist, ist genauso klar wie, dass Schnee kalt ist. Die braucht man kein Experte sein. Was natürlich nicht geht ist die Aussage, dass die Bayern daher mit ihm ein Problem hätten. Ich mein, da muss man sich doch nur Robben, Ribery und zig andere Spieler in der Bayern-Historie anschauen, die ähnliche Attitüden hatten. Als ob das ein Problem wäre.
    Diese ganzen Ex-Spieler gehen mir teilweise eh total auf die Eier. Viele mittelintelligente Männer, deren einziges Talent darin bestand ausgezeichnet kicken zu können schwingen sich auf und analysieren irgendeinen Kram. Im Vergleich zu z.B. Sammer sehen die Knallfrösche wie Hamann, Effenberg, Strunz und Co. doch wie Kindergartenkinder aus.
     
  38. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    "Juventus wird Paulo Dybala nicht zum FC Bayern München oder einem anderen Verein ziehen lassen. Das verdeutlichte Juventus-Sportdirektor Fabio Paratici im Interview mit der Gazzetta dello Sport: "Dybala bleibt." Die Turiner reagierten damit auf Gerüchte, die den Offensivspieler unter anderem beim FC Bayern ins Gespräch gebracht hatten."

    Der Name tauchte ja anhaltend in etlichen Träumereien auf.
     
  39. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Das Bayern-Restprogramm mit Leipzig und Frankfurt ist kein Zuckerschlecken.
     
    the_mkay gefällt das.
  40. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    War auch nicht auf deine Meinung zum Saisonfinale gemünzt. Ich habe den Spielplan nicht im Kopf und da ist mir aufgefallen, dass die Bayern am Ende zwei starke Gegner haben. Hannover und Nürnberg könnten, sofern sie sich noch immer im Abstiegskampf befinden, natürlich auch alles in die Waagschale werfen und unangenehm werden.

    Aber eigentlich wird das Spiel gegen den BVB extrem wichtig. Danach spielt man gegen 4 Teams, die man eigentlich wegnudeln sollte und dann gibt es 2 mal pain in the ass. Wird spannend.
     
Top