FC Bayern München Fanthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Albuin, 13. Dezember 2015.

  1. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.978
    Sehe nur ich das so oder hat Kalle beim Versuch den FC Bayern stark zu reden seinen Spielern ans Bein gepinkelt? :ugly:

    Hernandez hat keine Sekunde für Bayern gespielt, ist aber "der beste IV der Liga" und Süle ist der "beste deutsche IV". Im Grunde sagt er Süle damit, dass seine starke Vorsaison in der er Hummels und Boateng aus der NM und bei Bayern verdrängt hat (fast) nix wert ist und er nun die zweite Geige spielt; wie gesagt, ohne dass Hernandez eine Minute trainiert oder gar mit dem Trainer geredet hat.
    Und Boateng kann sich nun erst recht wie der größte Depp vorkommen, nachdem die Bayern ihn letzten Sommer nicht angeben wollten. :ugly:
     
    Albuin und hellermarie gefällt das.
  2. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.994
    Mittlerweile schütteln selbst die härtesten Bayernfans in meiner Umgebung (die Uli und Kalle wirklich lange verteidigt haben) den Kopf. Das sollte genug sagen :ugly: :uff:
     
    Albuin, Mr Wh!te, hellermarie und 2 anderen gefällt das.
  3. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.521
    Da mag meine Wahrnehmung etwas getrübt und wie gesagt pessimistisch gewesen sein. Aber ja, das sind die 4 Namen die mir im Gedächtnis herumschwirren. Ich schmeiß auch mal Kai Havertz in den Ring.

    Die Aussage von Kalle zu Hernandez ist ja auch mal wieder erstklassig. Pavard sagt er damit auch gleich mal, wo er ihn ansiedelt.
     
  4. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    13.829
    Hoffentlich. :hoch:
     
  5. bookwood

    bookwood
    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    245
    Havertz hat ja noch bis 2022 einen Vertrag. Nach Rudi Völlers Aussage im Frühjahr zu diesem Thema, braucht sich ein Interessent erst garnicht vor Ende der Saison 20/21 melden.
     
  6. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    963
    Naja wenn einer die Mios auf den Tisch legt und Havertz weg will hat Tante Käthe auch kein Wörtchen mehr mitzureden ;-)
     
  7. Blackknight

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    6.927
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I7-8700k@5.0 Ghz Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Asus Dual RTX2080ti, Wassergekühlt
    Motherboard:
    Asus ROG Maximus Hero X
    RAM:
    32 GB DDR4-3866@3600 Mhz
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Coolermaster HAF-rest vergessen
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19s, Logitech G602
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    Asus ROG PG27UQ
    Angeblich haben wir 100 Mio geboten, sie sagten klar nein. Viel mehr wird kaum einer bieten, denke ich.
     
  8. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    25.439
    Macht aber schon einen Unterschied, ob die ein Ligakonkurrent oder ein Verein aus dem Ausland bietet.
     
  9. Blackknight

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    6.927
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I7-8700k@5.0 Ghz Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Asus Dual RTX2080ti, Wassergekühlt
    Motherboard:
    Asus ROG Maximus Hero X
    RAM:
    32 GB DDR4-3866@3600 Mhz
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Coolermaster HAF-rest vergessen
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19s, Logitech G602
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    Asus ROG PG27UQ
    Leverkusen ist mit und ohne Havertz kein Konkurrent zu uns. Das sollte auch Leverkusen wissen.
     
    NisRanders gefällt das.
  10. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.662
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Die Außendarstellung von Rummenigge und Hoeneß ist echt massivst ausbaufähig. Da wünscht man sich echt schon jetzt einen Kahn daher. Meine Frau fragte mich letztens, ob Rummenigge eigentlich ein Alkoholiker sei, so wie er bei der PK ausgesehen hatte. Würde zumindest die Menschwnwürde-Pressekonferenz aus dem letzten Jahr erklären.

    Diese ganzen Aussagen von KHR bei der PK darf man ja auch nicht auf die Goldwaage legen. Hätte man Hummels nicht abgegeben, hätte KHR gesagt, dass man die besten Innenverteidiger Deutschlands im Verein hat. So ist Hummels halt weg und Süle wird als bester IV betitelt. Ich würde ihm da sogar recht geben.

    Letztendlich kann ich weder die beiden alten Herren noch einen Salihamidzic wirklich ernst nehmen. Da fehlt mir echt irgendwie der Respekt - leider.
     
    hellermarie und Alex86 gefällt das.
  11. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    13.829
    Man kann halt einfach nicht den Mund halten... natürlich legens die "Journalisten" drauf an, aber man muss doch nicht immer alles kommentieren und schon gar nicht immer mit einer Spitze.
     
  12. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.662
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Jo, dieses gewisse Understatement lassen sie wirklich vermissen. Dafür aber diese aberwitzige PK damals abhalten müssen. Je weiter diese in der Vergangenheit liegt, desto amüsanter finde ich sie.
     
  13. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    25.439
    "Jerome Boateng ist bei Bayern München nur noch zweite Wahl und könnte den Klub in diesem Sommer verlassen. Dabei könnte der Weltmeister von 2014 zum echten Schnäppchen werden. Laut der Sport Bild sollen die Verantwortlichen bei einer Ablöse von 15 Millionen Euro gesprächsbereit sein."

    :atomrofl:
     
    Alex86 gefällt das.
  14. Blackknight

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    6.927
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I7-8700k@5.0 Ghz Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Asus Dual RTX2080ti, Wassergekühlt
    Motherboard:
    Asus ROG Maximus Hero X
    RAM:
    32 GB DDR4-3866@3600 Mhz
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Coolermaster HAF-rest vergessen
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19s, Logitech G602
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    Asus ROG PG27UQ
    Ein echtes Schnäppchen. Scheint so das es nicht gerade viele Anfragen von Vereinen zu Boateng gibt.
     
  15. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.984
    Ort:
    aus?
    Bei dem gehalt könnt ihr froh sein überhaupt was zu bekommen, selbe Problem was wir bei schürrle haben
     
  16. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    25.439
    "Der FC Bayern München hat laut Sport Bild diverse potentielle Neuzugänge in der Hinterhand. Dazu sollen neben Hakim Ziyech von Ajax Amsterdam auch Steven Bergwijn (PSV Eindhoven), Yannick Carrasco (Dalian Yifang), Leon Bailey (Bayer Leverkusen), Dani Olmo (Dinamo Zagreb) und Marc Roca (RCD Espanyol) zählen.
    [...]
    Zu allen Spielern soll es in der Vergangenheit Kontakt gegeben haben. Aktuell hält sich Sportdirektor Hasan Salihamidzic die genannten Spieler als mögliche Optionen für das Scheitern der Verhandlungen im Fall Leroy Sane (Manchester City) oder Ousmane Dembele (FC Barcelona) warm.
    "

    Von Roca weiß ich leider nicht viel, Olmo hat mir in der spanischen U21 sehr gut gefallen, mit Ziyech und Bergwijn wäre ich auch durchaus zufrieden. Vor allem von letzterem bin ich großer Fan. :D

    Sané ist immer noch mein Wunschkandidat, wenn man ihn aber nicht bekommt, wären mir zwei Spieler von der Liste deutlich lieber als ein Dembele.
     
  17. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    13.829
    Wahlloses Namedropping.
     
  18. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    25.439
    Ja, wird so sein. Wobei sich die Namen Ziyech und Bergwijn ja schon seit einiger Zeit halten. Dass man sich mit Carrasco beschäftigt, kann ich mir auch gut vorstellen. Immerhin hatte man ihn vor seinem Chinatrip schon auf dem Zettel und jetzt will er wieder nach Europa. Olmo wird auch mit Leverkusen und Gladbach in Verbindung gebracht, ist aber angeblich schon mit Tottenham einig und Roca spielt auf einer ganz anderen Position als der Rest.

    Und mit Bailey will man Tante Käthe halt mal wieder zur Weißglut bringen. :ugly:
     
    Alex86 gefällt das.
  19. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    13.829
    Den fand ich in der Vorsaison recht gut, in der abgelaufenen dann wieder nicht mehr ganz soo stark.
     
    hellermarie gefällt das.
  20. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    963
    Mein Unmut wächst irgendwie von Tag zu Tag.
    Klar ist das Transferfenster noch offen und Robben haben wir zb auch brutalst spät eingekauft. Aber man frägt sich da schon, ob die Vereinsbosse die Baustellen, die wir seit Jahren haben, nicht sehen.

    Letzte Saison: Gnabry/Coman und Rib/Rob, zwei waren zumindest fit. Aber ich frag mich, verletzt sich Gnabry und Coman, wer spielt dann? Ok man kann ja James auf den Flügel packen, oh wait.....

    Griezmann bekommt man eh nicht, über Dembele würde ich nie nachdenken. Sane will nicht, sonst hätte man das doch schon lange eingetütet. Was ich manchmal komisch finde: Die Deals mit Sanches und Hummels wurden damals kurz mal rausgehauen, ohne das jemand davon wusste. Bei Martinez war es ein wochenlanges hin und her.

    Aber jetzt gibts irgendwie nur eins:
    Es werden in zwei Wochen 3 Namen präsentiert oder es kommt gar niemand mehr....vielleicht übertreibe ich auch aber hey immer davon predigen man will die CL gewinnen und gleichzeitig aber nichts dafür tun.
     
  21. Blackknight

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    6.927
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I7-8700k@5.0 Ghz Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Asus Dual RTX2080ti, Wassergekühlt
    Motherboard:
    Asus ROG Maximus Hero X
    RAM:
    32 GB DDR4-3866@3600 Mhz
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Coolermaster HAF-rest vergessen
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19s, Logitech G602
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    Asus ROG PG27UQ
    Oder es gibt eine riesen Überraschung und wir holen Spieler aus der eigenen Jugend. Auch das gab es schon lange nicht mehr.
     
  22. Enjoint

    Enjoint
    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    4.864
    Wen würdest du aus der Jugend denn rekrutieren? Ich bin da jetzt absolut kein Experte aber was ich in den 2 bis 3 Cupspielen der U19 vom FCB gesehen hab im TV war wenig überzeugend. Also zumindest nicht so gut wie ihr es brauchen würdet. In der zweiten rennt auch nix rum.
     
  23. Blackknight

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    6.927
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I7-8700k@5.0 Ghz Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Asus Dual RTX2080ti, Wassergekühlt
    Motherboard:
    Asus ROG Maximus Hero X
    RAM:
    32 GB DDR4-3866@3600 Mhz
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Coolermaster HAF-rest vergessen
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19s, Logitech G602
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    Asus ROG PG27UQ
    Weis ich ja auch nicht. Aber wir haben doch den FC Bayern Kampus doch nicht umsonst gebaut. Schön langsam sollte da auch was brauchbares zu finden sein.
     
  24. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    963
    Gibt schon ein paar Jungs die es drauf haben aber die Chance brauchen sie halt auch.
     
  25. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.662
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Batista Maier dürfte der vielversprechendste Mann sein. Aber der hilft nicht sofort weiter. Gleiches gilt für Davies, obwohl ich ihn ja als 4. Außenstürmer ins Team packen würde. Ich weiß nämlich nicht, ob die Bayern mit ihm nicht den Fehler machen, den z.B. ManCity mit Sancho machte. Einfach nicht ausreichend spielen lassen und dann verkaufen. Davies macht nämlich einen sehr fokussierten Eindruck und vielleicht kann er so explodieren wie Sancho.
    Ich mein, man schaue sich nur MBappé an. Der Typ war auch erst 18 oder 19 als er in der Ligue 1 alles zerstörte. Ein Vinicius Jr. hat bis vor seiner Verletzung bei Real Madrid ebenfalls gut losgelegt. Damit will ich nicht sagen, dass Davies ebenfalls alles in Grund und Boden spielen wird, aber warum noch zig Jahre warten bis man ihm etwas häufiger die Chance gibt.
     
    hellermarie gefällt das.
  26. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    13.829
    Man hat jetzt mit Coman und Gnabry zwei Flügelspieler.
    Theoretisch kann man in der Liga immer einen der beiden abwechselnd die letzten 20min rausnehmen und dafür Davies bringen.
    Das wäre schonmal mehr Jugendförderung als das was man in den letzten Jahren angeboten hat.
     
    Blackknight und hellermarie gefällt das.
  27. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.662
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Das ist natürlich das Problem, ja. Wenn man noch bedenkt, dass UH/KHR meinten, man müsse einen Umbruch vollziehen, blubbern dann aber auch von "wir wollen die CL schnellstmöglich gewinnen", passt das nicht hundertprozentig.

    So mache ich das immer bei FIFA und dem Football Manager. Immer abwechselnd bzw. je nach Leistung nehme ich einen Außenstürmer nach 60 Minuten raus. :D
     
  28. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    13.829
    Griezmann zu Barca seit heute fix.
    Der erste Dominostein damit gefallen, jetzt werden wir die Neuzugänge gnadenlos reinballern. :cool:
     
  29. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.662
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Ich hab mir mal Teile der FCB-PK angeschaut. Ich mein, Deutsch ist nicht Brazzos Muttersprache, alles okay. Dieses dauernde Ähm und Ääh - das muss er sich einfach abtrainieren. Der Typ bringt in einer Minute die Info unter, die eigentlich in 10 Sekunden gepasst hätte. Der Mann quatscht ja auch mit den Spielern, mit Beratern und den eigenen Mitarbeitern und bringt auf einer PK keinen Satz ohne rumgestotter raus. Das ist echt mies.
     
    hellermarie gefällt das.
  30. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    25.439
    Hab mich auch ziemlich geschämt. Er tut mir leid, ich mag ihn, aber er ist nunmal so gar nicht gemacht für diese Position.
     
    Vilden gefällt das.
  31. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.662
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Brazzo dürfte als Freund oder Kollege ein feiner Kerl sein. Kannst mit ihm über belanglose Dinge quatschen, er macht seine Arbeit auch ganz ordentlich, aber mehr erwartet man einfach nicht. Ich gehe natürlich davon aus, dass er seinen Job ganz allgemein schon beherrscht. Das wäre ja sonst ein Armutszeugnis für die Chefetage. Aber im Vergleich zum von mir hoch geschätzten Matthias Sammer wirkt er halt echt wie der Typ, der in der Schule im Planspiel mal den Chef machen darf. Die Außenwirkung ist trotz des ganzen "mia san mia" unterirdisch.
     
    Alex86 und hellermarie gefällt das.
  32. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    41.160
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3 1246v3
    Grafikkarte:
    EVGA GeForce GTX 1060 SC Gaming
    Motherboard:
    HP Servermainboard
    RAM:
    Corsair Vengeance 16 GB DDR3
    Laufwerke:
    Sandisk Ultra II 240GB SSD
    Seagate Barracuda 3TB HDD
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    HP Z230 Micro Tower
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Dell U2415
    fyp
     
  33. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.521
    In einem Monat gehts ja schon wieder los mit der BuLi :eek:

    Edit: Vertipper ausgebessert :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2019
    Goof gefällt das.
  34. Blackknight

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    6.927
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I7-8700k@5.0 Ghz Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Asus Dual RTX2080ti, Wassergekühlt
    Motherboard:
    Asus ROG Maximus Hero X
    RAM:
    32 GB DDR4-3866@3600 Mhz
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Coolermaster HAF-rest vergessen
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19s, Logitech G602
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    Asus ROG PG27UQ
    Wird auch Zeit. Die Wochenenden fühlen sich so leer an ohne Fußball.
     
  35. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    19.082
    Ort:
    einer nicht orientierbaren Mannigfaltigkeit
    Mh, irgendwie habe ich so wenig Vorfreude wie noch nie. :ugly: Die letzte Saison habe ich schon nur so halb verfolgt, mal schauen wie es diesmal wird.
     
  36. Stefan74

    Stefan74
    Registriert seit:
    30. August 2013
    Beiträge:
    585
    Schade um Sane ich versteh die ganzen Spieler nicht die nach England wollen. In München gibts besseres Essen/Bier/Wetter für Sane auch Friseure und Boateng als Modeberater noch dazu das hätte eigentlich reichen sollen.
    Also wenn ich die Wahl hätte würde ich niemals für kein Geld der Welt in England spielen eher Süden Spanien/Italien o so.

    MFG
     
  37. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    51.414

    Ich glaube, in den Hemisphären, in denen die Spieler unterwegs sind, gibt es auch in England gutes Essen und gute Friseure ;)
    Und wenn du dort 5 Millionen pro Jahr mehr verdienst, bleibst du in England. Zumal die Mannschaft, rein von den Namen her, viel mehr Potential hat, etwas zu erreichen. Dazu noch Pep als Trainer.
    Bayern ist inzwischen eben kein Top Verein mehr, das müssen sich die Verantwortlichen, und auch die Fans, einfach mal klar machen. Bayern ist 'nur' noch ein guter Verein in Europa
     
  38. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    19.082
    Ort:
    einer nicht orientierbaren Mannigfaltigkeit
    Noch als weiteren Punkt: Die Premier League ist aktuell das Nonplusultra. Viele Spieler auf Topniveau und mindestens 4 Teams, die um die CL mitspielen können. Ergo ist es viel befriedigender wenn man dort Meister wird, als wenn man mit München die gefühlt tausendste Meisterschaft nacheinander holt.
     
  39. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.799
    38 Spiele, 2 Pokale und 10 Spiele der Marke Bayern vs. BVB wenn man zu einem der Top 6 wechselt. Namhafte Trainer, die Stadien sind voll, das Gehalt exorbitant und wenn man nicht gerade in Manchester wohnt auch ne geile Stadt :ugly:. Dazu nur englisch als Fremdsprache und die Clubs hauen jedes Jahr ordentlich Kohle raus um den Kader zu verstärken. Die Entscheidung dürfte den meisten Spielern recht leicht fallen.

    Die Bundesliga ist international einfach kein Anreiz. In der CL hat Bayern immer noch gute Perspektiven (auch wenn man das hier teils anders sieht) aber da ist jedes Jahr ein Halbfinale drin wenn man nicht Pech mit Verletzungen oder der Auslosung im Achtelfinale hat. Und selbst wenn man Pech hat wird man eigentlich nie abgeschossen. In den Ko-Spielen kann alles passieren, das hat man dieses Jahr bei Tottenham und Ajax gesehen und die sind von der Qualität her imo beide unter den Bayern anzusiedeln ...

    Btw Glückwunsch zu Dajaku ... Kuranyi setzt besser keinen Fuß mehr in Stuttgart ...
     
  40. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    13.829
    Was hältst du von ihm?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top