FC Bayern München Fanthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Albuin, 13. Dezember 2015.

  1. J-Webb

    J-Webb
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.487
    Alles klar, danke Männers :hoch:
     
  2. man1ac aka tectiler

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    13.313
    Ort:
    am Strand
    Wenn ich dir nen Tip geben darf (Wohne hier in der Ecke) Parke in Milbertshofen und lauf über die Panzerwiese ca 10min zum Stadion. Finde ich mit Abstand die Beste Möglichkeit! 0 Verkehr, am Ende kommst du perfekt weg ohne Chaos...

    Ich würde die Öffis auf jeden Fall komplett meiden....
     
  3. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    17.047
    Schon jmd den Shuttleservice ausprobiert?
     
  4. ZweiTeiler der mit den V+2 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    7.661
    Ort:
    hografisch inkorrekt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3800x
    Grafikkarte:
    MSI Ventus RTX 2080 Super XS OC
    Motherboard:
    MSI B450 Tomahawk Max
    RAM:
    32 GB DDR4
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 5 Rev B
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX518 und Logitech G815 LightSync
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    ASUS PG349Q
    Das kann ich gar nicht ab. Mit nem mob laufen. Und so isses da nämlich:(
     
  5. man1ac aka tectiler

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    13.313
    Ort:
    am Strand
    Was wie wo Mob? Den Mob-Weg hast du maximal ab UBahn, aber da ist es egal wie du bis dahin gekommen ist.
    Da Parken:
    https://www.google.de/maps/place/48°12'31.5"N+11°36'00.5"E/@48.2087595,11.5992128,18z/data=!3m1!4b1!4m13!1m6!3m5!1s0x479e7153e0d8579f:0x9dbcbae07a5edf46!2sPanzerwiese+und+Hartelholz!8m2!3d48.220227!4d11.5761802!3m5!1s0x0:0x0!7e2!8m2!3d48.2087584!4d11.6001329

    Von da aus einen der Wege Richtung UBahn nehmen. Geht sich super, auch in vollkommener Dunkelheit :yes:

    PS: Ich hätte Karten gegen Olympiacos - jemand Interesse? Kat. 1, Höhe Mittellinie, oberster Block (Top Sicht, wie Fernsehen afaik!)
     
  6. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    16.299
    Das sind mir die Liebsten, Wohngebiete zuparken weil man zu geizig ist eines der Parkhäuser oder die Parkplätze zu benutzen :bse:!
     
    ZweiTeiler gefällt das.
  7. man1ac aka tectiler

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    13.313
    Ort:
    am Strand
    Auf der Seite des Wohngebiets stehst du ganz allein, da stehen vielleicht 10 Autos rum. Halt mal den Ball flach.
     
  8. ZweiTeiler der mit den V+2 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    7.661
    Ort:
    hografisch inkorrekt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3800x
    Grafikkarte:
    MSI Ventus RTX 2080 Super XS OC
    Motherboard:
    MSI B450 Tomahawk Max
    RAM:
    32 GB DDR4
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 5 Rev B
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX518 und Logitech G815 LightSync
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    ASUS PG349Q
    Als ich da beim cl Spiel gegen Real hin war (Empfehlung eines Münchner) bin ich mit nem mob von ca. 50 Leuten zum Stadion getingelt. Und die Anwohner waren Not amused
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  9. man1ac aka tectiler

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    13.313
    Ort:
    am Strand
    Ich war jetzt bestimmt 15mal im Stadion und bin von da gestartet. War nie ein Problem und nie ein Anwohner gesehen. Da sind Parkplätze noch und nöcher. Das stört keinen. Auf der anderen Seite des Wohngebiets mehr Richtung U Bahn, da geb ich dir vollkommen recht. Da kriegst du keinen einzigen Smart mehr ins Wohngebiet geschoben. Das ist Wahnsinn und furchtbar...
     
  10. ZweiTeiler der mit den V+2 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    7.661
    Ort:
    hografisch inkorrekt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3800x
    Grafikkarte:
    MSI Ventus RTX 2080 Super XS OC
    Motherboard:
    MSI B450 Tomahawk Max
    RAM:
    32 GB DDR4
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 5 Rev B
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX518 und Logitech G815 LightSync
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    ASUS PG349Q
    Du hast halt ein näschen:ugly:
     
  11. man1ac aka tectiler

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    13.313
    Ort:
    am Strand
    Das sollte aber eigentlich gehen, naja ist bisher ja sogar gegangen. Ich würde nur beide zusammen abgeben, da ich an dem Tag nicht kann.

    Block: 304 Reihe: 1X Sitz: 2
    Block: 304 Reihe: 1X Sitz: 2

    Preis reichte ich 1-1 so weiter: 207€ :ugly:
     
  12. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    17.047
    Goof und Captain Tightpants gefällt das.
  13. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    16.299
    Damit er sich mal einen richtigen Verein mit richtigen Fans ansehen kann :wahn:.
     
    Goof gefällt das.
  14. man1ac aka tectiler

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    13.313
    Ort:
    am Strand
    Mir ist das egal wer Sie nimmt. Wer zuerst kommt malt zuerst.
    207€ kosten die zusammen.

    Da mein Name auf den Karten steht vertrau ich hier älteren Usern (Anmeldung) eher als neueren. Ich hätte ungern ein Stadionverbot :ugly:
     
  15. man1ac aka tectiler

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    13.313
    Ort:
    am Strand
  16. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.192
    Und dann verkauft er sie teurer weiter und du wirst gesperrt.
    Aber für dieses Spiel muss man eher noch drauf zahlen. Zweitmarkt wird auch schon wieder überflutet.

    Zum Thema Parken:
    War es nicht so, dass die Polizei die Wohngebiete absperrt? Sonst klingt es nämlich sehr interessant.
    Wir parken mittlerweile wie gesagt in Garching und fahren da eine Station rein, ist auch problemlos. Im Stadion bleiben wir immer noch kurz bis die Mannschaft kommt und gehen dann los. Auch kein Problem bisher.

    Googlemaps zeigt aber zum Laufen 35 min?
     
  17. man1ac aka tectiler

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    13.313
    Ort:
    am Strand
    Bei der Chancenverwertung und dem kollektiven Fehlversagen in der Defensive absolut verdientes Unentschieden. Sorry aber mit der grundlegenden Einstellung der Mannschaft ist Kovac einfach nicht tragbar. Man erkennt kein Konzept, keine Idee kein nichts. Tottenham war einfach ne Eintagsfliege.
     
  18. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    28.937
    Thiago seit einigen Wochen im kompletten Formtief und wie du sagst, kein erkennbares Konzept, keine erkennbaren Ideen, nix. Und das selbst bei guten Spielen.
     
  19. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    20.143
    Ort:
    Allgäu
    Das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Da spielt man sowohl Offensiv wie defensiv einen Schrott zusammen, hat trotzdem massig Chancen, die auf unfähigste Weise vergeben wreden und fangt sich dann so ein billiges gegentor mal wieder.
    Die ganze Mannschaft und auch der Trainer muss sich da schon mal fragen, ob das so überhaupt noch weiter gehen kann. Jeden Spieltag der selbe Scheiß unter Kovac.
     
  20. man1ac aka tectiler

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    13.313
    Ort:
    am Strand
    Was mich unfassbar ankotzt: Diese immer verspielte, die halten den Ball am besten so lang am Fuß und spielen ihn 0,05s bevor ihn der Gegner dir wegspitzelt. Thiago ist da einer, da will ich mein Rum-Cola direkt in den Fernseher pfeffern.

    Ich hoffe man reagiert jetzt, aber ich denke die beiden Brüder kriegen Schonfrist bis wir es einfach in der CL versauen werden.
    Mir ist die Zeit langsam echt zu schade, Gott sei Dank lief es nur noch nebenbei und ich hab mich anderweitig primär beschäftigt :yes:
     
  21. Enjoint

    Enjoint
    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    7.797
    Vielleicht sollten Kovac und Favre einfach mal tauschen bis Saisonende. Vielleicht wären dann alle glücklicher :ugly:
     
  22. man1ac aka tectiler

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    13.313
    Ort:
    am Strand
    GIbt es überhaupt was an brauchbaren Alternativen, die verfügbar wären? Ich denke Mou wäre spaßig anzusehen - als nicht Bayern Fan :ugly:
     
  23. Seinfeldfreak

    Seinfeldfreak
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    6.735
    Ort:
    Del Boca Vista
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-9700K
    Grafikkarte:
    KFA2 GeForce GTX 1070
    Motherboard:
    Gigabyte z390 Gaming X
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    240GB Kingston A1000 M.2 2280 PCIe NVMe
    Crucial CT240M500
    Crucial CT275MX300
    WD30EZRZ
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    Microsoft X4
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    Benq 27"
    Der Baum brennt schon vor dem 1. Advent. Und Süle ist auch kaputt...mal sehn wie lange sich Kovac noch halten kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2019
  24. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    24.203
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Kovac raus!
     
    Blackknight gefällt das.
  25. Goof Bajuvarischer Quotendepp

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    87.606
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Schleich di!
     
    Alex86 gefällt das.
  26. man1ac aka tectiler

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    13.313
    Ort:
    am Strand
  27. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    28.937
    Flick bis zum Saisonende. :nixblick:
     
  28. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.643
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Kovac hat sich wegen der Kausa Müller selbst ein Bein gestellt. Typischer Anfänger Fehler eines Trainers ohne Erfahrung.
    Die Frage ist wie er das noch retten kann.
    Die Führungsregie dürfte spätetens beim CL aus reagieren. Die Frage dürfte sein, wann es soweit sein wird. Wir müssen wohl sehr tief stappeln diese Saison.
     
  29. Blackknight

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    7.477
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Asus ROG Strix OC 3090, bald Wassergekühlt
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    War doch klar das das heute so läuft, nach der extrem langen Anreise (München - Augsburg) waren die Spieler einfach müde :D
     
    Helli und Alex86 gefällt das.
  30. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.037
    Ort:
    Galileo Mystery
    Das ist einfach nur noch grottenschlecht.
    Das 2. Gegentor symptomatisch.
    Vorne den Konter zum 3:1 verdaddeln und hinten dann das verteidigen einstellen und das Gegentor kassieren.


    Trainertausch Deutschland, die neue Doku auf RTL2. :hoch:
     
    Helli und Captain Tightpants gefällt das.
  31. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.192
    Passiert oft. War eben aufgezeigt, was passieren kann. Nicht mehr und nicht weniger.

    und zum Spiel:
    Kovac out. Sorry aber Taktik ist bis heute nicht zu erkennen. Carlo musste so auch gehen.

    Müller oder Perisic hätte er auch mal in der 60. bringen können. Coutinho lieferte genauso wenig.

    ein Trainer muss das moderieren können. Oder haben wir jetzt auch ein Mentalitätsproblem?

    gute Besserung an Süle, wird wohl das Saisonaus sein.
     
  32. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    17.047
    Bitte nicht...
     
  33. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.192
    Es hieß Kreuzband. Was genau wird man dann wohl erst morgen erfahren. Aber ist auch für die EM bitter.
     
    Wetter gefällt das.
  34. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    24.203
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Trau dich komm zu mir!
     
  35. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    6.053
    Hoffentlich springt Löw über seinen Schatten und holt Hummels zurück in die Mannschaft, falls dieser das möchte.

    Bayern muss jetzt wohl in der Winterpause einen weiteren Innenverteidiger holen.
     
  36. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    28.937
    Glaube nicht, dass das passieren wird. Für die vier Positionen hat man mit Alaba, Kimmich, Pavard, Hernandez, Boateng, Martinez sechs fitte Spieler, von denen zwei sogar flexibel als AV oder IV eingesetzt werden können. Dazu ein Davies, der schon in der Viererkette gespielt und hat Mai, mit dem man diese Woche erst verlängert hat.
     
  37. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    3.848
    :nixblick:

    https://www.youtube.com/watch?v=2ueW9EphS8c
     
  38. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.192
    Man könnte wirklich mal auf Mai setzen aber so lange diese Probleme in der Defensive bestehen, glaube ich nicht daran.

    Das Team wirkt verunsichert. Es hilft nur eins, der Trainer muss weg. Ich habe lange zu Kovac gehalten aber er hat einfach keine Taktik.

    Und dann nach dem Spiel sagen,...,die Mannschaft hat das gut gemacht.
     
  39. ZweiTeiler der mit den V+2 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    7.661
    Ort:
    hografisch inkorrekt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3800x
    Grafikkarte:
    MSI Ventus RTX 2080 Super XS OC
    Motherboard:
    MSI B450 Tomahawk Max
    RAM:
    32 GB DDR4
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 5 Rev B
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX518 und Logitech G815 LightSync
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    ASUS PG349Q
    so gehts mir auch. habe lange kovac den rücken gestärkt. aber das setzt dem ganzen die krone auf. fand zb unmöglich, müller als notnagel zu bezeichnen, dann sich zu entschuldigen nur um ihn dann wieder auf die bank zu setzen. da passt es einfach nicht.

    außerdem ist er nicht fähig eine taktik zu ändern während dem spiel. wie löw halt auch...
     
  40. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.192
    Jepp.
    Eigentlich sollte man sofort handeln. Wird aber nicht passieren. Leider.
     
Top