FC Bayern München Fanthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Albuin, 13. Dezember 2015.

  1. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    Nix vom Spiel gesehen dank Spätschicht. Sieg gegen Dortmund und Titel Nr5...passt schon:yes::banana:
     
    ElementZero gefällt das.
  2. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.256
    Das Ding von Kimmich. :jumbo: Freut mich, dass es am Ende gereicht hat. :rock:
     
  3. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Trotz Spätschicht doch einiges vom Spiel gesehen (moderne Technik machts möglich, Smartphone :) ). Es hätte genauso gut andersrum ausgehen können, die Gelben waren nicht so schlecht.
    Jetzt noch den Weltpokal gewinnen, dann haben wir alles gewonnen was so geht oder?
     
  4. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Kein Audi Cup dieses Jahr, wieder kein Septuple :(
     
    garfield4ever, Alex86 und Mr Wh!te gefällt das.
  5. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Naja, den letzten Supercup hat der BVB gewonnen. Dies ist schon für die neue Saison , wenn man es streng betrachtet.
     
  6. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
  7. Stefan74

    Stefan74
    Registriert seit:
    30. August 2013
    Beiträge:
    1.215
  8. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
  9. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
  10. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    [​IMG]

    Mit 20 Jahren Debütsaison bei uns in der Abwehr (!).
    Jetzt mit 25 Jahren bester Verteidiger der Saison.

    Der Typ ist so irre... beim Thema Ehrgeiz und Biss jetzt schon fast auf Stufe mit Kahn oder Robben.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kimmich nicht früher oder später Kaptain hier ist.

    Seit zweiter Vorname ist übrigends Walter und mMn sollte er absofort nur noch so genannt werden. :ugly: :hoch:
     
  11. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.256
    Ist schon eine Wahnsinnsentwicklung. Ich gönne ihm die Auszeichnung. Mir gefällt er auch total in seiner Art und seinem Charakter, hat wirklich Kapitänsformat.
     
  12. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    So, drei Tage noch. Irgendwas muss Brazzo ja machen, außer Kaffee für Kalle zu kochen und Scouting Reports für Olli zu kopieren. :ugly:


    Ist auf jedem Fall auf einem perfekten Weg, mental der nächste Schweinsteiger zu werden. Sogar ohne Basti Fantasti-Phase mit Klobüstenfrise.
     
    garfield4ever, ElementZero und Alex86 gefällt das.
  13. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.778
    Bayern holt Marc Roca
     
  14. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
    Ein sehr sinnvoller Transfers, bei normaler Entwicklung ein zukünftiger Stammspieler mit internationalen Format.
     
    hellermarie gefällt das.
  15. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.778
    denk mal unter 30 mio geht da leider nichts
     
  16. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Ist das dann auch wirklich ein 6er oder so n 8er-Verschnitt wie Goretzka/Tolisso?
     
  17. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  18. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.778
    oh, das ist gut. warum so billig? Marktwert 16 mio,Vertrag bis 22
     
  19. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    Vielleicht weil Espanyol abgestiegen ist? :nixblick:
    Für 9 mio kann man jedenfalls nix falsch machen.
     
  20. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Roca ist ein guter Mann, hätte ich mir schon gewünscht, als er beim letzten Mal im Gespräch war.
    Hoffe, er wird sich hier gut entwickeln, das Potenzial ist riesig.
     
    Alex86 gefällt das.
  21. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    CHO hat heute übrigens jetzt fast durchgespielt bei Chelsea. Ob das jetzt was heißt? Keine Ahnung. :ugly:
     
  22. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Triplepost, aber dieses Jahr ist das hier erlaubt :ugly:

    Der ist schon eher ein echter 6er. Erinnert mich in seiner Spielweise und seinen Bewegungsabläufen schon etwas an Xabi Alonso.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2020
    Goof und Alex86 gefällt das.
  23. Seinfeldfreak

    Seinfeldfreak
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    6.677
    Ort:
    Del Boca Vista
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-9700K
    Grafikkarte:
    KFA2 GeForce GTX 1070
    Motherboard:
    Gigabyte z390 Gaming X
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    240GB Kingston A1000 M.2 2280 PCIe NVMe
    Crucial CT240M500
    Crucial CT275MX300
    WD30EZRZ
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    Microsoft X4
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    Benq 27"
    Ulreich wechselt zum HSV.......:hmm:
     
  24. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.350
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Ulreich offiziell zum HSV. :ciao:
     
  25. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    huh, das ist jetzt etwas überraschend. War ein guter 2. Torwart, war Verlass auf ihn als Neuer verletzt war.:ciao:
     
  26. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Finde ich nicht überraschend (gut das er zu Hamburg geht ist überraschend, da will doch keiner freiwillig hin :) ), er sagte doch schon länger das er wechseln will.
     
  27. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.256
    Gut, dann ist der Anfang ja endlich gemacht. Ich hoffe, da kommt noch mehr bis Montag. :fs:
    Schon ein wenig schade, aber absehbar. Er war eine gute Vertretung für Neuer und ein sympathischer Kerl. Hoffen wir, dass Nübel die Erwartungen erfüllen kann.
     
    Alex86 gefällt das.
  28. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Alex86 gefällt das.
  29. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.256
    Wäre aus meiner Sicht ganz schön überteuert bei 31 Mio. Marktwert. :huch: Dürfte aber hauptsächlich an der noch langen Vertragslaufzeit liegen?
     
  30. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Naja, wäre nur ne Option und keine Pflicht. Glaube aber eh, dass das eine Ente ist. Wäre ein komplett absurdes Angebot.

    Dennoch: An seiner Stelle würde ich mir extrem verarscht vorkommen. Chelsea zieht schon wieder die gleiche Show ab wie beim letzten Mal.
     
    ElementZero gefällt das.
  31. Wunderheiler

    Wunderheiler
    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    3.986
    Welche Show meinst du genau? Er stand diese Saison in 5 von 6 Spielen auf den Platz, davon zuletzt 2x in der Startelf (und hat Vertrag bis 2024).
     
  32. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Hat im Voraus aber Spieler wie Werner und Ziyech vorgesetzt bekommen und hat dazu noch Pulisic auf seiner Position vor sich. Letztere sind halt gerade verletzt, weshalb auch Havertz und Mount schon auf seiner Position eingesetzt wurden.

    In der PL hat er in den ersten drei Spielen insgesamt 55 Minuten gespielt und hatte keinen Startelfeinsatz. Kaum wird wieder medial von Interesse durch einen anderen Verein berichtet, heißt es sofort im Vorfeld, dass er ja definitiv beim nächsten Spiel in der Startelf stehen wird.
    Im Pokalwettbewerb bin ich leider nicht im Bilde, da ging es soweit ich weiß aber auch gegen einen Zweitligisten.
     
    Alex86 gefällt das.
  33. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Jo.
    War das nicht im Winter schon genauso?

    CHO ja bitte, aber doch nicht für eine Fastilliarde Euro. :hoch:
     
  34. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Eric Maxim Chupo-Moting auf dem Weg nach München, bitchaz! :cool:


    :heul:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  35. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    AUFHÖHREN!!!
     
  36. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    9 Mio + Boni.
    Vielleicht ist der Boni bei 5 Mio? Wer weiß es schon. In Corona-Zeiten will man die öffentlichen Ablösersummen jedenfalls nach außen möglichst klein halten.

    Darum ist es auch immer Blödsinn, irgendwelche Ablösesummen gegeneinander zu rechnen. Man weiß einfach überhaupt nicht, was da noch tatsächlich alles an Geld fließt. Handgelder, Beraterhonorare, Boni ...
    Wenn ich schon lese, dass der Berater von Alaba angeblich für eine Vertragsverlängerung 10 Mio fordert...der Spieler sicher auch noch was. Ablösesummen sind nur noch was für die Medien.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2020
  37. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Parz1val gefällt das.
  38. Seinfeldfreak

    Seinfeldfreak
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    6.677
    Ort:
    Del Boca Vista
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-9700K
    Grafikkarte:
    KFA2 GeForce GTX 1070
    Motherboard:
    Gigabyte z390 Gaming X
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    240GB Kingston A1000 M.2 2280 PCIe NVMe
    Crucial CT240M500
    Crucial CT275MX300
    WD30EZRZ
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    Microsoft X4
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    Benq 27"
    Merkwürdige Entscheidung. Chupo-Moting hat m.M.n. nicht die notwendige Qualität, auch als Backup nicht.
     
  39. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Choupo-Moting und Sarr riecht schon leicht nach Panik. :uff:
     
  40. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Fühlt sich für mich etwas nach Ratlosigkeit ein, um einen Ersatzstürmer zu haben - umso komischer, da Zirkzee noch verliehen werden soll.


    Dann bin ich mal gespannt, ob sich bei CHO noch was tut.


    Umso blöder, dass man sich bei Dest wegen ein paar Millionen Unterschied verzockt hat.
     
Top