Fehler 503, Gamestar im Schneckentempo

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von badtaste21, 10. November 2014.

  1. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.600
    Hi,

    ich dachte eig das wäre durch denn wir hatten das schonmal irgendwo...

    Ich bekomme ständig dieses angezeigt:

    http://s14.directupload.net/images/141110/7s3gwvsu.png

    ...und wenn es dann doch mal geht ist die Seite extrem langsam oder hat Ladefehler. Wollte ich nur mitteilen, vielleicht sieht es jemand, falls es aus welchen Gründen auch immer nicht bemerkt werden sollte.

    Nachtrag: Kommentare laden in Endlosschleife und werden nicht gepostet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2014
  2. Das News Video funktioniert auch nicht.
     
  3. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.600
    Kann ich direkt nicht bestätigen (geht bei mir), aber indirekt dadurch das Videos auch manchmal in Endlosschleife laden. Seit heute.
     
  4. Wieder der Fehler.

    Man man man, was ist bei GS in letzter Zeit nur los!?
     
  5. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.600
    Den Fehler hatte ich zwischenzeitlich nicht mehr, aber die Seite ist stellenweise wirklich sehr langsam. Dabei habe ich den Adblocker schon längt wieder an, sonst würde es gar mehrere Sekunden dauern bis alles geladen ist. -.- (DSL 16000 wohlgemerkt, also keine Bambusleitung - mein Upload ist größer als der Download den ich von Werbung auf GS bekomme)

    ---

    Jetzt glaub ichs aber langsam... gerade eben schreibe ich noch das ich den Error nicht mehr hatte und im selben Moment kommt er? Sagt mal (bzw. sag bitte überhaupt mal einer was dazu!), ist das Absicht? XD

    http://s14.directupload.net/images/141112/ehqh5fpp.png

    Ja gut, jetzt komm ich gar nicht mehr auf die Seite. Nur noch der Error. Das Forum scheint zu gehen, man man man... aber das mal jemand was dazu gesagt hätte? Ne. "Deal with it" - wie immer. Dabei dürfte es ja gerade in eurem Interesse sein das die Seite überhaupt benutzbar ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2014
  6. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.600
    Ok, der Fehler kam mittlerweile nicht mehr. Schade nur das es nicht mal möglich erscheint mitzuteilen das bzw. falls etwas behoben wurde, wenn man schon darauf hinweist.

    Langsam ist Gamestar aber nach wie vor zeitweise. Auch mit aktiviertem Adblocker noch.
     
  7. Krabonq

    Krabonq
    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    3.117
    Ich weiß nicht, ob es damit zu tun hat, aber seit ~2 Tagen bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    "Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in http://www.gamestar.de/community/gspinboard/vbb/getinfo.cfm?contenttype=81&contentid=80875 on line 287"

    Etwa, wenn ich beim aktuellen News Video (09.12.), unten auf die Kommentarfunktion klicke.

    Ist auch schon bei anderen Links, die von der Hauptseite oder der Profilseite ins Forum gehen, passiert.
     
Top