Fernseher-Kauf

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von König Theoden, 15. März 2004.

  1. König Theoden

    König Theoden
    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    568
    Ort:
    dem Gamepro Forum
    Tag,

    Mein alter Fernseher (55cm) is kaputt, und nun will ich mir nen neuen Kaufen. Das Problem is, das ich nicht sehr viel Geld habe. Mein finanzielles Limit liegt bei ca. 200€.

    Darum hab mir auch überlegt gleich nen 37cm Fernseher zu nehmen, da ich sowieso nur drauf zocke (konsole), und nur sehr selten Filme drauf anschaue.

    Der Fernseher sollte möglichst:

    - 100Hz
    - Flacher Bildschirm
    - Gute Bildqualität

    haben.

    Beim Otto Katalog hab ich ein Hanseatic 50cm Fernseher 100Hz und flachem Bildschirm für 239 € gesehen. Ansonsten würde ich zu einem 37er von Sony tendieren.

    Soll ich ein Markengerät nehmen, oder kanns auch ein Schneider oder Hanseatic modell sein?

    Bitte Helft mir!
     
  2. :ugly:

    :ugly:
    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    11.540
    Ort:
    lampertheim aka Entenhausen
    geh lieber in nen discounter (Marktkauf z.b.) Da hatte ich mir nen 72cm tv gekauft für 400€ ca.

    der hat 100hz videotext usw halt

    ist von samsung und absolut top :)
     
  3. Ist Schneider denn keine Marke :topmodel:

    Ich hab seit 5 Jahren 'nen 50er von Schneider, Topgerät, war billig und läuft spitze :)
     
  4. nen 37er??? ach komm schon, da sieht man doch überhaupt nix
     
  5. Golvellius gesperrter Benutzer

    Golvellius
    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    3.975
    Ort:
    Valley of Doom
    Da würde ich mir auch eher nen GBA SP kaufen :ugly:
    Im Ernst, ein 19''-Monitor hat schon 46 cm - ich würde lieber noch etwas sparen und mir ein günstiges 70cm-Gerät kaufen.
     
  6. jep, um immerhin nur 300 bekommt man schon nen 70er
     
  7. König Theoden

    König Theoden
    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    568
    Ort:
    dem Gamepro Forum
    Dann werd ich mich mal nach nem günstigen 55cm Fernseher umschauen (mehr cm sind nich drin). Geh ich da am besten zu nem Laden wie MM oder Saturn?
     
  8. der samsung aus dem 2. link hat nen 55cm schirm

    Samsung CZ-21 A083N
    Farb-TV mit 55 cm Pure Flat Invar Farbbildröhre im 4:3 Format, Nicam/A2 Stereo, Graphic Equalizer, Digitale Rauschunterdrückung, Digitales Kammfilter, Videotext mit 10 Seitenspeicher, Sleep-Timer.

    geh am besten in so nen laden und guck dir das teil vor ort an und druck dir

    sowas z.b. aus

    http://www.medianess.de/main/programID/1/partnerID/1602/page/detail/art/40184067.html

    und frag nach ob die was an dem preis machen können falls es dort teurer ist
     
  9. naja ich hab gehört das billige fernseher mit 100hz eher mist sind, da es streifen und artefakte und nebel und son zeugs geben soll.
     
  10. :ugly:

    :ugly:
    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    11.540
    Ort:
    lampertheim aka Entenhausen
    bei meinem war nur das bild verzogen und verfärbt...

    bis ichgemerkt hab das mein bruder eine kleinen lautsprecher nebn meinem fernseher abgeladen hatte :ugly::D
     
Top