"Feuerkraft statt Lippenstift", Der STAR CITIZEN Mädelsabend !!!

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von stolpi, 15. Oktober 2020.

  1. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.725
    Wer von uns Sternen-Mädels möchte auch mal ganz gerne "unter sich" das Verse bereisen, tratschen und den einen oder anderen Player vom Space-Himmel holen? :engel:

    Der Startschuß erfolgt am 07.11.2020 um 19:30 Uhr.
    Startpunkt ist Port Olisar.
    Wir wollen uns u.a. auf Bountymissionen begeben (NPCs als auch Player) und gemeinsam dabei einen schicken netten Abend verbringen.

    Achtung
    Es handelt sich hierbei ausschließlich um einen Mädelsabend...die Jungs spielen in anderen Channels... :epona: :D

    Wo:
    TS Server: das-kartell.org
    PW: farbeyond

    Wann:
    07.11.2020

    Zeitpunkt:
    19:30

    Ich freue mich auf Euch! :sauf:


    Liebe Grüße,
    SpaceBea




    i.A.
    stolpi
     
  2. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.725
    *PUSH*

    :banana:




    Viele Grüße,
    stolpi
     
Top