Feuerpfeile/Sprengpfeile benutzen

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Usul, 15. Oktober 2006.

  1. Grüße.

    also in meinem Rucksack haben sich eine ganze Menge der Spreng- Feuerpfeile angesammelt. Wie kann ich die denn benutzen? Ich kann die nicht anklicken wie die normalen Pfeile. Weiß da jemand Rat?
     
  2. Bogen ausrüsten, dann Pfeile wählen :fs:
     
  3. Leider funktioniert das bei mir nicht.....kann nur die normalen Pfeile ausrüsten. Bei anderen kommt immer dieses Geräusch, wenn mann etwas nicht ausrüsten kann. Muss ich vorher noch etwas lernen oder so?
     
  4. Hast du nen Bogen, und sind das Pfeile und nicht Bolzen?

    Bei mir funktioniert das ohne Probleme...ziehe die Pfeile in die Quickbar und drücke entsprechende Ziffer bei angelegtem Bogen um Pfeile zu wechseln.

    Wenns ned funzt, ist wohl einer der netten Bugs..
     
  5. Moo

    Moo
    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    9.058
    Ort:
    Mannheim
    Zum Verständnis: Du kannst die Pfeile nur wechseln wenn du den Bogen gezogen hast. Ist er zwar angezogen, aber nicht in Kampfstellung, ist das wechseln der Pfeile (zumindest bei mir) nicht möglich...
     
Top