FIA Formel 1 - Saison 2011 - [Doppelweltmeister-Edition]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von GekoGuy, 21. November 2010.

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  1. GekoGuy

    GekoGuy
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    FIA Formel 1
    Saison 2011​



    Fahrer und Teams

    1) Red Bull Racing (AUT)
    Teamchef: Christian Horner;
    Techn. Direktor: Adrian Newey
    Testfahrer: Daniel Ricciardo (AUS)
    Chassis: Red Bull RB7; Motor: Renault RS27-2011; KERS: Ja

    1 Sebastian Vettel (DEU)
    2 Mark Webber (AUS)​

    2) Vodafone McLaren Mercedes (GBR)
    Teamchef: Martin Whitmarsh
    Techn. Direktor: Paddy Lowe
    Testfahrer: Gary Paffett (GBR), Pedro De La Rosa (ESP)
    Chassis: McLaren MP4-26; Motor: Mercedes FO 108Y; KERS: Ja

    3 Lewis Hamilton (GBR)
    4 Jenson Button (GBR)​

    3) Scuderia Ferrari Marlboro (ITA) ███
    Teamchef: Stefano Domenicali
    Techn. Direktor: Aldo Costa
    Testfahrer: Jules Bianchi (FRA), Giancarlo Fisichella (ITA), Marc Gené (ESP)
    Chassis: Ferrari F150° Italia; Motor: Ferrari 056; KERS: Ja

    5 Fernando Alonso (ESP)
    6 Felipe Massa (BRA)​

    4) Mercedes GP Petronas F1 Team (DEU)
    Teamchef: Ross Brawn
    Techn Direktor: Bob Bell
    Testfahrer: TBA
    Chassis: MGP W02; Motor: Mercedes FO 108Y; KERS: Ja

    7 Michael Schumacher (DEU)
    8 Nico Rosberg (DEU)​

    5) Lotus Renault GP (GBR)
    Teamchef: Eric Boullier
    Techn. Direktor: James Allison
    Testfahrer: Bruno Senna (BRA), Romain Grosjean (FRA), Fairuz Fauzy (MAL), Jan Charouz (CZE), Ho-Pin Tung (CHN)
    Chassis: Renault R31; Motor: Renault RS27-2011; KERS: Ja

    9 Bruno Senna (BRA) Nick Heidfeld (DEU) / Robert Kubica (POL)
    10 Vitaly Petrov (RUS)

    6) AT&T Williams (GBR)
    Teamchef: Frank Williams
    Techn. Direktor: Sam Michael
    Testfahrer: Valtteri Bottas (FIN)
    Chassis: Williams FW33; Motor: Cosworth CA2010; KERS: Ja

    11 Rubens Barrichello (BRA)
    12 Pastor Maldonado (VEN)​

    7) Sahara Force India F1 Team (IND)
    Teamchef: Vijay Mallya
    Techn. Direktor: Mark Smith
    Testfahrer: Nico Hülkenberg (DEU)
    Chassis: Force India VJM04; Motor: Mercedes FO 108Y; KERS: Ja

    14 Adrian Sutil (DEU)
    15 Paul Di Resta (GBR)​

    8) Sauber F1 Team (CHE)
    Teamchef: Peter Sauber
    Techn. Direktor: James Key
    Testfahrer: Esteban Gutiérrez (MEX)
    Chassis: Sauber C30; Motor: Ferrari 056; KERS: Ja

    16 Kamui Kobayashi (JPN)
    17 Sergio Pérez (MEX)​

    9) Scuderia Toro Rosso (ITA)
    Teamchef: Franz Tost
    Techn. Direktor: Giorgio Ascanelli
    Testfahrer: Daniel Ricciardo (AUS)
    Chassis: Toro Rosso STR6; Motor: Ferrari 056; KERS: Ja

    18 Sébastien Buemi (CHE)
    19 Jaime Alguersuari (ESP)​

    10) Team Lotus (MAL)
    Teamchef: Tony Fernandes
    Techn. Direktor: Mike Gascoyne
    Testfahrer: Karun Chandhock (IND), Luiz Razia (BRA), Davide Valsecchi (ITA), Ricardo Teixera (ANG)
    Chassis: Lotus T128; Motor: Renault RS27-2011; KERS: Nein

    20 Heikki Kovalainen (FIN)
    21 Jarno Trulli (ITA) / Karun Chandhok (IND)​

    11) Hispania Racing F1 Team (ESP) ███
    Teamchef: Colin Kolles
    Techn. Direktor: Geoff Willis
    Testfahrer: TBA
    Chassis: Hispania F111; Motor: Cosworth CA2010; KERS: Nein

    22 Narain Karthiekyan (IND) / Daniel Ricciardo (AUS)
    23 Viantonio Liuzzi (ITA)​

    12) Marussia Virgin Racing (RUS)
    Teamchef: John Booth
    Techn. Direktor: Nick Wirth
    Testfahrer: Sakon Yamamoto (JPN)
    Chassis: Virgin MVR-02; Motor: Cosworth CA2010; KERS: Nein

    24 Timo Glock (DEU)
    25 Jerôme d'Ambrosio (BEL)​


    Rennkalender
    1. [lt]GP von Bahrain (13.03.)[/lt]
    2. GP von Australien (27.03.) - S. Vettel
    3. GP von Malysia (10.04.) - S. Vettel
    4. GP von China (17.04.) - L. Hamilton
    5. GP der Türkei (08.05.) - S. Vettel
    6. GP von Spanien (22.05.) - S. Vettel
    7. GP von Monaco (29.05.) - S. Vettel
    8. GP von Kanada (12.06.) - J. Button
    9. GP von Europa (26.06.) - S. Vettel
    10. GP von Großbritannien (10.07.) - F. Alonso
    11. GP von Deutschland (24.07.) - L. Hamilton
    12. GP von Ungarn (31.07.) - J. Button
    13. GP von Belgien (28.08.) - S. Vettel
    14. GP von Italien (11.09.) - S. Vettel
    15. GP von Singapur (25.09.) - S. Vettel
    16. GP von Japan (09.10.) - J. Button
    17. GP von Korea (16.10.) - S. Vettel
    18. GP von Indien (30.10.) - S. Vettel
    19. GP von Abu Dhabi (13.11.) - L. Hamilton
    20. GP von Brasilien (27.11.) - M. Webber
    Regeländerungen​

    • Wiedereinführung der 107%-Regel
    • Mindestgewicht auf 640 kg angehoben
    • Wiedereinführung von KERS
    • Überarbeitete Aerodynamik (Verbot von Doppeldiffusor, F-Schacht und beweglicher Frontflügel)
    • maximale Diffusorhöhe wird auf 125mm verringert
    • Gewichtsverteilung wird auf 46:54 festgelegt
    • Einführung verstellbarer Heckflügel
    Wertungen​


    Fahrerwertung
    1. Sebastian Vettel (DEU) - 392 Pkt.
    2. Jenson Button (GBR) - 270 Pkt.
    3. Mark Webber (AUS) - 258 Pkt.
    4. Fernando Alonso (ESP) - 257 Pkt.
    5. Lewis Hamilton (GBR) - 227 Pkt.
    6. Felipe Massa (BRA) - 118 Pkt.
    7. Nico Rosberg (DEU) - 89 Pkt.
    8. Michael Schumacher (DEU) - 76 Pkt.
    9. Adrian Sutil (DEU) - 42 Pkt.
    10. Vitali Petrov (RUS) - 37 Pkt.
    11. Nick Heidfeld (DEU) - 34 Pkt.
    12. Kamui Kobayashi (JPN) - 30 Pkt.
    13. Paul di Resta (GBR) - 27 Pkt.
    14. Jaime Alguersuari (ESP) - 26 Pkt.
    15. Sébastien Buemi (CHE) - 15 Pkt.
    16. Sergio Perez (MEX) - 14 Pkt.
    17. Rubens Barrichello (BRA) - 4 Pkt.
    18. Bruno Senna (BRA) - 2 Pkt.
    19. Pastor Maldonando (VEN) - 1 Pkt.
    20. Pedro de la Rosa (ESP) - 0 Pkt.
    21. Jarno Trulli (ITA) - 0 Pkt.
    22. Heikki Kovalainen (FIN) - 0 Pkt.
    23. Viantonio Liuzzi (ITA) - 0 Pkt.
    24. Jerôme d'Ambrosio - 0 Pkt.
    25. Timo Glock (DEU) - 0 Pkt.
    26. Narain Karthiekyan (IND) - 0 Pkt.
    27. Daniel Ricciardo (AUS) - 0 Pkt.
    28. Karun Chandhok (IND) - 0 Pkt.
    Konstrukteurswertung
    1. Red Bull Racing - 650 Pkt.
    2. McLaren Mercedes - 497 Pkt.
    3. Scuderia Ferrari - 375 Pkt.
    4. Mercedes GP - 165 Pkt.
    5. Lotus Renault - 73 Pkt.
    6. Force India - 69 Pkt.
    7. Sauber - 44 Pkt.
    8. Toro Rosso - 41 Pkt.
    9. Williams - 5 Pkt.
    10. Team Lotus - 0 Pkt.
    11. HRT - 0 Pkt.
    12. Virgin Racing - 0 Pkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2011
  2. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
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    KERS wieder eingeführt? Das ist ein Scherz, oder? :ugly: Und F-Schacht verboten.
     
  3. GekoGuy

    GekoGuy
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    Nö, Kers kommt wieder. Ich meine so falsch finde ich das nicht, nur sollte man das eben verpflichtend einführen und nicht den Teams überlassen.
     
  4. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
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  5. Wetter Animesüchtig

    Wetter
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    Geforce GTX 1070 8GB
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    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
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    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
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    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Buuh Kerks. Buuh F-Schach.

    Yay Schumi, yay Vettel.

    Go! :banana:

    :ugly:
     
  6. Blacky the pirate

    Blacky the pirate
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    Der Heckflügel wird doch verstellbar dachte ich.

    Ansonsten widerspricht sich das in den Regeln.
     
  7. GekoGuy

    GekoGuy
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    Sollte auch eigentlich Heckflügel heißen. :ugly:
     
  8. eNkelo La Yohda Stasella

    eNkelo
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    War der nicht schon 2009 unverstellbar?
     
  9. Schreib mal Kubica zu Ferrari :ugly: ^^
     
  10. F1 2011 Fahrer und Teams:

    1) Red Bull Racing (AUT)
    Teamchef: Christian Horner; Techn. Direktor: Adrian Newey; Testfahrer: Daniel Ricciardo (AUS)
    Chassis: Red Bull RB7; Motor: Renault RS27-2011; KERS: Ja

    1 Sebastian Vettel (GER)
    2 Mark Webber (AUS)​
    2) Vodafone McLaren (GBR)
    Teamchef: Martin Whitmarsh; Techn. Direktor: Paddy Lowe; Testfahrer: Gary Paffett (GBR)
    Chassis: McLaren MP4-26; Motor: Mercedes FO 108Y; KERS: Ja, Mercedes-System

    3 Lewis Hamilton (GBR)
    4 Jenson Button (GBR)​
    3) Scuderia Ferrari Marlboro (ITA) ██
    Teamchef: Stefano Domenicali; Techn. Direktor: Aldo Costa; Testfahrer: Jules Bianchi (FRA)
    Chassis: Ferrari F11; Motor: Ferrari 056; KERS: Ja

    5 Fernando Alonso (SPA)
    6 Felipe Massa (BRA)​
    4) Mercedes GP Petronas F1 Team (GER)
    Teamchef: Ross Brawn; Techn Direktor: Ross Brawn; Testfahrer: TBA
    Chassis: MGP W02; Motor: Mercedes FO 108Y; KERS: Ja, vmtl. Batterie

    7 Nico Rosberg (GER)
    8 Michael Schumacher (GER)​
    5) Lotus Renault F1 Team (FRA)
    Teamchef: Eric Boullier; Techn. Direktor: James Allison; Testfahrer: TBA
    Chassis: Renault R31; Motor: Renault RS27-2011; KERS: Ja

    9 Robert Kubica (POL)
    10 Vitaly Petrov (RUS)
    6) (...) Williams (GBR)
    Teamchef: F. Williams / P. Head; Techn. Direktor: Sam Michael; Testfahrer: Valtteri Bottas (FIN)
    Chassis: Williams FW33; Motor: Cosworth CA2010; KERS: Ja, Batterie

    11 Rubens Barrichello (BRA)
    12 Pastor Maldonado (VEN)
    7) Force India F1 Team (IND)
    Teamchef:: Vijay Mallya; Techn. Direktor: Mark Smith; Testfahrer: Paul Di Resta (GBR)
    Chassis: Force India VJM04; Motor: Mercedes FO 108Y; KERS: Ja, Mercedes-System

    14 Adrian Sutil (GER)
    15 Vitantonio Liuzzi (ITA)
    Gerüchte: Nick Heidfeld, Mikhail Aleshin, Nico Hülkenberg, Karun Chandhok
    8) Telmex Sauber Motorsport (SWI)
    Teamchef: Peter Sauber; Techn. Direktor: James Key; Testfahrer: Esteban Gutiérrez (MEX)
    Chassis: Sauber C30; Motor: Ferrari 056; KERS: Ja, Ferrari-System

    16 Kamui Kobayashi (JPN)
    17 Sergio Pérez (MEX)​
    9) Scuderia Toro Rosso (ITA)
    Teamchef: Franz Tost; Techn. Direktor: Giorgio Ascanelli; Testfahrer: TBA
    Chassis: Toro Rosso STR6; Motor: Ferrari 056; KERS: Ja, Ferrari-System?

    18 Sébastien Buemi (SWI)
    19 Jaime Alguersuari (SPA)​
    10) Team Lotus (MAL)
    Teamchef: Tony Fernandes; Techn. Direktor: Mike Gascoyne; Testfahrer: TBA
    Chassis: Lotus T128; Motor: Renault RS27-2011; KERS: Ja

    20 Heikki Kovalainen (FIN)
    21 Jarno Trulli (ITA)
    Gerüchte: Nick Heidfeld, Bruno Senna, Giedo van der Garde

    11) Hispania Racing F1 Team (SPA) ██
    Teamchef: Colin Kolles; Techn. Direktor: ?; Testfahrer: TBA
    Chassis: Hispania F111; Motor: Cosworth CA2010; KERS: Nein

    Gerüchte: Karun Chandhok (IND), Christian Klien (AUT), Nico Hülkenberg (GER), Bruno Senna (BRA), Pedro De La Rosa (SPA), Davide Valsecchi (ITA)​

    12) Marussia Virgin Racing (GBR)
    Teamchef: John Booth; Techn. Direktor: Nick Wirth; Testfahrer: TBA
    Chassis: Virgin VR-02; Motor: Cosworth CA2010; KERS: Nein

    24 Timo Glock (GER)
    25 (Lucas Di Grassi (BRA), Jerôme d'Ambrosio (BEL), Giedo van der Garde (NED), Mikhail Aleshin (RUS)...)



    Fuck, den Thread gibts auch immer früher. :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2010
  11. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
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    Saisonfinale erst am 27.11.? :topmodel:

    Und war das mit der Gewichtsverteilung nicht nur für den Pirelli-Test in Abu Dhabi? :hmm:
     
  12. GekoGuy

    GekoGuy
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    Der war auch 2010 unverstellbar aber eben 2011 nicht mehr. :ugly:
    Die Mühe soll nicht vergebens sein, ich übernehme es. ;)
    Nur die Nummern lass ich bis sie offiziell sind mal weg.
     
  13. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
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    :):hoch:
     
  14. Yea, wer zu spät kommt.... :ugly:

    Ich habs einfach nach Gefühl und WDC-Stand durchnummeriert, ich denk auch nicht, dass sich da viel ändert. Es sei denn, Schumi besteht mal wieder auf der niedrigeren Nummer. :wahn:

    @Timber.Wulf: Ne, die Gewichtsverteilung wurde für die ganze Saison auf Wunsch der FOTA festgelegt. Soll verhindern, dass ein Team Vorteile hat, wenn es kein KERS einsetzt.

    €: Ja, danke. Ist jetzt zwar etwas länger, aber dafür in Farbe, bunt und angereichert mit nutzlosen Informationen. So wie ichs mir gedacht hatte. :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2010
  15. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
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    Ah, Danke.

    Hatte es mal so gelesen, als dass das eben nur für die abgelaufenen Reifentests vorgegeben war.
     
  16. eNkelo La Yohda Stasella

    eNkelo
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    :verwirrt:
    :ugly:
     
  17. GekoGuy

    GekoGuy
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    Der Fahrer kann den Heckflügel jetzt selber verstellen sobald er weniger als 1 Sekunde hinter einem anderen Fahrzeug ist, dadurch soll das Überholen erleichtert werden.
     
  18. eNkelo La Yohda Stasella

    eNkelo
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    Stell ich mir gefährlich vor wenn einer in der Dirty Air den Heckflügel verstellt und somit weniger Abtrieb auf dem Heck hat. Vettelmoves wie in Spa werden dann zur Gewohnheit :ugly:
     
  19. Garm

    Garm
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    Warum wechseln die eigentlich von nem verstellbaren Front- auf nen verstellbaren Heckflügel?
     
  20. eNkelo La Yohda Stasella

    eNkelo
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    Versteh ich eben auch nicht :ugly:
     
  21. Blacky the pirate

    Blacky the pirate
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    Wahrscheinlich weil es nix bringt den Frontflügel im Windschatten zu verstellen.

    Und evtl. wollen sie damit einfach eine Art F-Duct zum Überholen haben.
     
  22. eNkelo La Yohda Stasella

    eNkelo
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    Aber wenn sie den Heckflügel wärend dem ansaugen verstellen endet das in derbes übersteuern beim ausscheren. Der Sinn des Ganzen ist mMn ziemlich fürn Popo.
     
  23. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
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    Dir geht doch auf der Geraden nicht das Heck fliegen bloß weil du mit x Grad weniger als "normal" ausscherst. :ugly:
     
  24. GentleSteve

    GentleSteve
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    War hoffentlich noch nicht hier.

    Matteschitz zu Vettel.

    Man würde Vettel ziehen lassen wenn er kein konkurrenzfähiges Auto bekommt. Auch wenn er noch Vertrag hat.
     
  25. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
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    So ein herzensguter Mensch. :engel: :ugly:
     
  26. GentleSteve

    GentleSteve
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    Ja das bin ich :wahn::ugly:
     
  27. eNkelo La Yohda Stasella

    eNkelo
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    Ich glaub schon...
    Du musst ja bedenken dass der Frontflügel gleich bleibt, braucht nur jemand nen hohen Frontflügel haben und sobald er aus der Dirty Air kommt... :nixblick:
     
  28. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
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    http://i260.photobucket.com/albums/ii38/Hellshaper/bee/14l61qe.png

    Ja und? Ich fahr immer mit niedrigerem Heckflügel als Frontflügel, das merkst du erst in der Kurve. Wenn du aber auf einer langen Geraden hinter einem fährst und das aktivierst bekommt zu zusätzlich zum Windschatten noch mehr Topspeed. Wenn du dann ausscherst geht nicht dein Heck weg.
     
  29. GentleSteve

    GentleSteve
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    Neid :fs:

    DU fährst?
    Und welcher deutsche Formel1 Fahrer versteckt sich hinter deinem Nick? Britney? :ugly:

    Ich sehe übrigens auch nicht ganz so ein großes Problem mit dem verstellbaren Heckflügel, das kann einiges an Spannung reinbringen und vorallem für gute Überholer ein echtes Faustpfand sein. :yes:
     
  30. eNkelo La Yohda Stasella

    eNkelo
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    Wird sich zeigen, bin da trotzdem irgendwie zwiespältig. Ich weiß auch nicht wieviel diese 50mm Wirkung haben...
    Vllt. wirds auch "nur" gefährlicher :nixblick:
     
  31. Der verstellbare Frontflügel war dazu gedacht, den Effekt des Untersteuerns durch die Dirty Air entgegenzuwirken, indem der Fahrer einfach den Flügel für das Überholmanöver steiler stellt und dadurch näher hinterherfahren kann. Hat aber nie wirklich funktioniert und das ganze wurde eher dazu genutzt, das Auto entsprechend des Reifen- und Streckenzustands auszutrimmen. Und das war nicht der Sinn hinter der Idee.

    Der verstellbare Heckflügel soll das Überholen erleichtern, indem man einfach weniger Luftwiderstand auf der Geraden hat, ähnlich wie es der F-Duct jetzt auch macht. Damit das auch Sinn macht, wird sich das System nur aktivieren lassen, wenn der Abstand zum Vorausfahrenden unter 1s (wird vermutet, offiziell ist noch nichts) beträgt. Sobald die Bremsen betätigt werden, fährt der Flügel automatisch in die Ausgangsposition zurück. Klingt erstmal komplex, ist aber nicht allzu schlimm, in Flugzeugen funktionierts ja auch.

    Btw: Passive F-Ducts, so wie sie zB von MGP verwendet wurden, sind afaik nicht verboten. Nur solche, die der Fahrer aktivieren muss.


    Das war wirklich ein Bild von dir? :[ :ugly:

    Ich wär schon begeistert, wenn die um Siege mitfahren könnten. :ugly:

    ---

    Wollte nicht jemand ein Season-Review-Video? Sowas ähnliches:
    http://vimeo.com/17008009
     
  32. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
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    Wie die das machen wollen interessiert mich immer noch tierisch. Kommunizieren angebrachte Sender zwischen den Fahrzeugen miteinander? GPS? Oder sind das einfach die Sender die auch die Zeitnahme ermöglichen?

    Nein aber ich arbeite daran mal so gut auszusehen wie die junge Kerl auf dem Foto. :engel: :ugly:

    Ich auch, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen. :ugly:
    Nein ich werde bis zu den ersten Rennen keine Vermutungen anstellen. Auch bei den Pre-Season-Tests 2010 konnte man allerhöchstens Tendenzen erkennen.
     
  33. Ich würds einfach mit den Sektorzeiten machen. So sehr verändert sich der Abstand idR ja auch nicht über eine Runde. Aber ja, ich bin auch mal gespannt, wie das gelöst wird. Ich hoffe nur, der Punkt fliegt nicht wieder raus, denn wenn das genauso gemacht wird wie bei KERS oder dem Frontflügel, dann ists einfach nur sinnlos.

    Das hat doch noch nie jemanden davon abgehalten, Vermutungen anzustellen. :ugly:
     
  34. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
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    Harren wir der Dinge die da kommen mögen. :raucher: :ugly:

    Ich rede jetzt nur von mir und ich will Fakten. Und die bekomme ich erst beim ersten Qualifying (Schnelligkeit) und dann beim Rennen (Haltbarkeit).
     
  35. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
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    MS-DOS
    Un-fucking-believable. :D

    Gut geschnitten, aber gibts auch ein längeres Video, wo man die Rennen noch mal aein bisschen aufdröselt?
     
  36. Blacky the pirate

    Blacky the pirate
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    Sutil noch ein Jahr bei FI.
     
  37. Wetter Animesüchtig

    Wetter
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    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Danke das du ihm zum Löschen gemeldet hast :uff:


    :ugly: :D

    ansonsten http://www.formula1.com/video/ - 2010 folgt noch ^^
     
  38. Das heisst, du wirst also nicht beim ersten Test im Februar den Liveticker nebenher posten lassen und versuchen, die Zeiten irgendwie zu interpretieren? Ok. Ist notiert. :ugly:

    (Alle Jahre wieder bei AtlasF1: "Ferrari looking strong on those long runs:eek:" ) :wahn:
    Wenn du das willst, schau dir am besten bei Formula1.com die ganzen Race Reviews an. Da gibts dann irgendwann zwar auch ein Season Review, aber das dürfte auch eher so wie das von RTL7 sein.

    Ansonsten gäbs noch das Review Video von BBC:
    http://www.bbc.co.uk/iplayer/episode/b00w4h9b/Formula_1_2010_2010_Season_Review/

    Allerdings sperren die alle nicht-britischen IPs, also müsstest du dir nen Proxy suchen. Muss kein schneller sein, sobald du auf "Play" klickst, wird das Video direkt gestreamt, ohne den Proxy zu nutzen.

    @Wetter: Hier gibts das Vid noch: http://vimeo.com/16932794
     
  39. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
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    Genau, ich werd das mit Interesse verfolgen aber ganz lässig im Schaukelstuhl... schaukeln. :raucher: :ugly:
     
  40. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
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    Ich hab übrigens auch noch Zugriff auf (engl.) Season Reviews. Die kann ich aber nur per PN verteilen, nehme ich an. :hmm:
     
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