FIA Formel 1 - Saison 2019

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Mr Wh!te, 5. Februar 2019.

  1. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    49.114
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Classic Verstappen... :ugly: - Lec war nie hinter ihm sondern neben ihn und Ver war auch nicht am Rande der Kurve sondern fast schon mittig. Da kann Lec nix machen, wenn das Auto nach links rutsch/driftet.
     
  2. Rawoe

    Rawoe
    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.402
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700
    Grafikkarte:
    Gainward RTX 2070 Phoenix GS
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Aorus Pro AMD B450
    RAM:
    16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    512GB Intel 660P M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND QLC
    Seagate Ironwolf ST4000VN008
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Thermaltake Shark 2
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX1000 Cordless Laser Maus Silber
    Logitech Cordless Desktop
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professionel
    Monitor:
    Omen by HP 27
    Kann man sich drüber streiten, Ver hat Lec genug Platz gelassen, in der nächsten Kurve wäre Max allerdings innen gewesen und höchstwarscheinlich vorbei. Ich glaube, da wächst gerade die grosse Rivalität der Zukunft heran. :achja:
     
  3. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    49.114
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Solange Verstappen dabei den kürzeren zieht, soll es mir recht sein :madcat:
     
    ak666mod gefällt das.
  4. Rawoe

    Rawoe
    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.402
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700
    Grafikkarte:
    Gainward RTX 2070 Phoenix GS
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Aorus Pro AMD B450
    RAM:
    16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    512GB Intel 660P M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND QLC
    Seagate Ironwolf ST4000VN008
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Thermaltake Shark 2
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX1000 Cordless Laser Maus Silber
    Logitech Cordless Desktop
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professionel
    Monitor:
    Omen by HP 27
    Gerade gelesen. Lec bekommt 5 Sekunden für die Sache mit Max und 10 Sekunden für das Weiterfahren mit dem kaputten Flügel.
     
  5. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    49.787
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Sorry, aber das war ein klarer Fehler von Leclerc. Er ist am Kurveneingang auch nicht parallel zu Verstappen sondern schon etwas hinter ihm. Das sieht man onboard sehr gut. Somit ist die einzige Chance noch vorne zu bleiben Verstappen so weit von der Strecke zu drängen, dass er Tempo verliert und Leclerc so bei der nächsten Kurve vor ihm ist. Strafe für Leclerc auf jeden Fall berechtigt.
     
  6. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    30.842
    Ort:
    Mystery Babylon
    Es war so klar. Ich wollte erst aufstehen und es mir vielleicht anschauen, dann aber war mir der Schlaf doch heiliger und muss wohl doch ein geiles (weil chaotisches) rennen gewesen sein :rolleyes: :ugly:
    Kann mir das einer ganz kurz zusammenfassen? :nervoes: :ugly:
     
  7. Rawoe

    Rawoe
    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.402
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700
    Grafikkarte:
    Gainward RTX 2070 Phoenix GS
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Aorus Pro AMD B450
    RAM:
    16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    512GB Intel 660P M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND QLC
    Seagate Ironwolf ST4000VN008
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Thermaltake Shark 2
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX1000 Cordless Laser Maus Silber
    Logitech Cordless Desktop
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professionel
    Monitor:
    Omen by HP 27
    Das Rennen nach dem Rennen beginnt gerade, nach den Protesten Lec vs. Ver und Gas vs Per geht´s auch schon weiter, jetzt hat Racing Point gegen Renault protestiert, der Grund, unerlaubtes automatisches Bremssystem. Der Protest ist zulässig, ein umfangreiches Papier hat die FIA erhalten und sogar Renaultlenkräder beschlagnahmt.
     
  8. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    28.958
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
  9. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    30.842
    Ort:
    Mystery Babylon
    Hier ihr Klatschbasen
    https://www.motorsport-total.com/fo...rtkrieg-zwischen-kubica-und-williams-19101301

    :ugly:

    Kubica vs team
    "
    Robert Kubica wird Williams nach der Saison 2019 verlassen. Das steht bereits fest. Doch nach dem Japan-Grand-Prix in Suzuka scheint das Tuch zwischen Fahrer und Team endgültig zerschnitten zu sein. Beide Seiten sparten nicht mit kritischen Seitenhieben.
    Den Anfang machte Kubica, als er sich darüber beschwerte, dass er im Qualifying nicht den neuen Frontflügel verwenden durfte, den Williams in Suzuka erstmals verwendete. Er nennt "seltsame Gründe", weshalb es so gekommen sei. "Das hat mir zu denken gegeben. Ich wusste ja vorher schon manche Dinge, aber heute früh wurden wahrscheinlich Grenzen überschritten", so Kubica im polnischen Fernsehen. "Wir hatten uns auf etwas verständigt, aber bis Sonntag hatte sich die Sachlage aus welchen Gründen auch immer verändert. Heute früh, vor dem Qualifying, ist mir einiges bewusst geworden."
    Der Konter von Williams ließ nicht lange auf sich warten. Auf unsere Nachfrage erhielten wir folgendes Teamstatement: "Der neue Frontflügel war hier nur zum Test vorgesehen, mit der Möglichkeit, ihn in Zukunft im Rennen einzusetzen. Wir wollten ihn heute nicht verwenden, um keinen Schaden zu riskieren, bevor wir den Flügel in Mexiko erneut testen konnten. Angesichts der Zwischenfälle im Qualifying" - also der Unfall von Kubica in Q1 - hat sich das als die richtige Entscheidung erwiesen."
    "
    :ugly:

    edit: Das kann für Williams auch richtige finanzielle Auswirkung haben, da der Kubica-Williams-Sponsor PKN nach Sotschi (klick ) schon angepisst war. Da würde ich gerne mal den Vertrag lesen :ugly:
     
  10. Blackknight

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    6.766
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I7-8700k@5.0 Ghz Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Asus Dual RTX2080ti, Wassergekühlt
    Motherboard:
    Asus ROG Maximus Hero X
    RAM:
    32 GB DDR4-3866@3600 Mhz
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Coolermaster HAF-rest vergessen
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19s, Logitech G602
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    Asus ROG PG27UQ
    So gerade das Rennen angeschaut, Live um 7 Uhr keine Chance. So früh stehe ich doch nicht freiwillig am Wochenende auf.
    Wirklich spannend war es wieder mal nicht.

    Und das mit Kubica, ich kann das Team schon verstehen das sie ihm nicht die neuesten Teile (die sicher auch nicht in großer Menge da ist) geben. Das Risiko ist zu groß, wie man auch in der Qualy sah.
    Statt sich erst mal ranzutasten, nach dem Taifun, nein gleich voll aufs Gas und voila Auto kaputt :aua:
     
  11. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    30.842
    Ort:
    Mystery Babylon
  12. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    49.114
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    https://www.motorsport-total.com/fo...eclerc-verliert-platz-sechs-in-japan-19101315

    Die 5sek Strafe wegen VER wäre nicht das Drama gewesen, aber 10sec wegen den Frontflügel... hat Ferrari da wieder gute Arbeit geleistet :ugly: - gut, dass diesmal Vettel nicht der Pechvogel von sowas war :wahn:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  13. Geiermeier

    Geiermeier
    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.145
    kubica ist eh immer deutlich langsamer als russel und hat im quali sein auto zerstört. mich hat gewundert, dass sie für ihn innerhalb von drei stunden überhaupt ein fahrbereites auto hinstellen konnten.

    leclerc hatte die anweisung in die box zu kommen, ist aber draußen geblieben. jup, ferrari hat schuld. :nixblick:
     
  14. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    49.114
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Weil Ferrari ihn nicht gut genug informiert hatte:
     
  15. Geiermeier

    Geiermeier
    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.145
    als ob er den massiven funkenschlag durch den frontflügel nicht bemerkt hätte.
    aber so lange anweisungen der boxen gasse nur als empfehlungen empfunden werden, ist das ja auch egal
     
  16. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    30.842
    Ort:
    Mystery Babylon
    Geiermeier und Helli gefällt das.
  17. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    49.114
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    electric gefällt das.
  18. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    30.842
    Ort:
    Mystery Babylon
  19. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    9.948
    Dann schaus dir halt auf Facebook an :fs:.
     
    electric gefällt das.
  20. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    30.842
    Ort:
    Mystery Babylon
    Jetzt habe ich fb den klick gegeben UND es war lustig :bse: :ugly:³
     
    Captain Tightpants und Wetter gefällt das.
  21. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    4.331
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Logitech G5 refresh + 0815 HP Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W
    Die Organisatoren der Formel 1 haben den nächsten Schritt zu einem Weltmeisterschaftsrennen in der Florida-Metropole Miami gemacht. Die Besitzer von Liberty Media einigten sich mit dem Eigentümer des Hard Rock Stadiums auf einen Vorvertrag, um ein solches Rennen ab 2021 durchzuführen. Die Strecke soll dabei rund um die Football-Arena der Miami Dolphins führen.


    Und das trotz Tankverbots...
     
  22. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    30.842
    Ort:
    Mystery Babylon
    hier die quelle: https://www.eurosport.de/formel-1/f...nd-prix-wurde-getatigt_sto7501124/story.shtml

    Fliegt dann circuits of americas raus oder melken sie die Marke jetzt bis zum Ende? :ugly:

    hier mal ein Artikel zum Streckenverschleiß der F1. https://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/neue-f1-rennstrecken-seit-1999/
    Sind schon ein paar dabei, auf denen sie mal wieder fahren könnte :(
     
  23. Thengell BVB 09

    Thengell
    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    16.800
    Cota fliegt mit sicherheit nicht raus. FOMs wichtigstes Ziel ist doch dass die Amis f1 gucken. Ich find aber schade dass das schon wieder ein Stadtkurs wird. Wird sich wohl leider besser vermarkten lassen.
     
  24. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    30.842
    Ort:
    Mystery Babylon
    ++++

    Hätten ja ruhig road atlanta oder road america nutzen können :yes: :D @khorne84
     
    Helli gefällt das.
  25. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    17.002
    Die tun jetzt aber auch gerade so als würde es keine Grand Prix strecken geben. 21(!) sind aktuell im Kalender, wollen (und können) würden mindestens noch 5 weitere...
     
  26. Thengell BVB 09

    Thengell
    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    16.800
    Ja eine der 5 wird dann sowas wie Monza, Spa oder Suzuka ablösen :yes:

    edit: Ich glaub der Hauptkritikpunkt ist eher dass da andauernd neue Strecken hervorkommen und diese schnell liegengelassne werden und dann verenden wie die olympischen Sportstätten in Rio
     
  27. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.705
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    buuh und Wetter gefällt das.
  28. MrBurns

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    2.374
    Ich gehe bei den gestrichenen Strecken immer danach, wie spaßig sie am PC zu fahren sind :nixblick: Da vermisse ich Imola, Istanbul und Sepang.
     
  29. khorne84

    khorne84
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    982

    Damit die auch zu vollaspahltierten Parkplätzen wo mit weißen Linien eine Stecke draufgemalt ist verunstaltet werden? :ugly:
     
  30. The Fragile

    The Fragile
    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    17.636
    Helli gefällt das.
  31. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    49.114
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  32. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    17.002
    Was soll der Bullshit denn? Niemand braucht so einen "influencer" hampel dabei. Da hör ich ja noch Lieber Wasser und Danner zu...
     
  33. The Fragile

    The Fragile
    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    17.636
    Naja, ist wohl noch nicht ganz klar, obs auch einen Stream ohne Influencer geben würde. Aber schlimmer als Wasser und Danner zu sein ist schon echt ne Herausforderung. :ugly:
     
  34. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    30.842
    Ort:
    Mystery Babylon
    Richtig, richtig geil. Auf das gesabbel von peter und jay habe ich so richtig bock

    nicht.

    :ugly:

    edit: Okay, jay im Urlaub. Dann mit Christian
    edit2: Ich schau es natürlich auf sky :ugly:
     
  35. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    49.114
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Hauptsache es gibt ein Regenrennen. :yes:
     
  36. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    2.950
    Man hat ja in Deutschland genug alternativen. Entweder RTL mit Werbung, Sky gegen Geld oder Twitch mit PietSmiet. Oder das f1tv gegen Geld
    Muss am Ende jeder selber entscheiden, was er will.
    Zumindest beim Rennen.
     
  37. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.705
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    Renault wurde für das Rennen in Japan disqualifiziert.
     
  38. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    30.842
    Ort:
    Mystery Babylon
  39. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    49.114
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Das ist schon ziemlich peinlich für Renault.
     
  40. Jokin

    Jokin
    Registriert seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    400
    Ich bin gerade erstaunt, dass man nur für Japan DSQ wurde. Wenn die Fahrhilfe doch wohl schon den großteil der Saison vorhanden sein soll...
    Naja vielleicht gibt es ja noch einen Teil zwei zu dem Fall :D.
    Wenn Force India schon länger Beweise sammelt, dann hätten sie doch eher bei einem besseren Ergebnis von REnault den Protest einreichen sollen, damit mehr Punkte verloren gehen und vor allem Force India vielleicht auch mehr davon hat.
    So verlieren sie jetzt sogar Punkte auf TR
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top