FIA Formel 1 - Saison 2021 [Ende, aus die Maus]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Helli, 31. Dezember 2020.

  1. AgamemnonIlias

    AgamemnonIlias
    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.066
    Motorsport-Total kann man dahingegen leider nicht ernst nehmen. Da fehlt eigentlich nur das Symbol der Mercedes Marketing-Abteilung in der Ecke. Die Jungs von Daimler haben eh ein recht großes Gewicht im Motorsportjournalismus. In der DTM war immer wieder erstaunt, dass praktisch unisono aus der Mercedesperspektive berichtet wurde (TV, Online + Print)
     
    Rawoe gefällt das.
  2. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.741
    WIe hat Mazepin eigentlich seine Punkte für die Superlizenz zusammenbekommen :ugly:

    Stroll mit Mazepin zu vergleichen ist aber ein ziemliches unding. Stroll fährt nicht schlechter als Vettel im Aston Martin, und Vettel ist 4x Weltmeister...
     
  3. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.733
    Alonso und Raikkonen sind auch Weltmeister. Sagt nichts aus.
     
    garfield4ever gefällt das.
  4. Man muss es scheinbar immer wieder sagen. Vettels extreme stärke waren die Doppeldiffusor Autos. Davon ab, gibt es meist nur 1-2Teams die überhaupt Titelchancen haben. Die Formel 1 ist keine Rennserie, in der jeder die gleiche Chance hat.
     
  5. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    War am ersten Rennwochenende auch so. :kotz:
    Für mich Grund genug kein Freies Training mehr zu schauen. Fängt der Quatsch auch noch in der Qualy und Rennen an, bin ich raus. Und die Kündigung so gut wie geschrieben, Fußball wird ja auch immer weniger bei Sky.
     
    electric gefällt das.
  6. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Keiner vergleicht hier Stroll mit Mazepin. Es sei denn du willst es so.
     
    garfield4ever gefällt das.
  7. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.741
    Doch tust du schon. Natürlich ist Stroll eine art Paydriver. Wie so einige Fahrer es sind oder waren. Selbst Michael Schumacher war ein Paydriver. Stroll mag jetzt kein WM Kandidat sein, da besteht aber die Chance das er in der WM vor Vettel landet, und der ist 4x Weltmeister. Perez z.b. ist auch einer.

    Die Frage ist eher, bezahlt Papa Mazepin eigentlich die Schäden, wie hat Mazepin die Superlizenzpunkte bekommen, wie lange schaut sich die Formel 1 das an :ugly: spätestens wenn der Verstappen mal das Rennen kaputt macht brennt da der Baum...

    Allerdings sollte man so Fair sein und Mazepin noch ein paar rennen geben, vielleicht fängt der sich noch, sonst wirds kein Comedyfaktor wie... wie hieß der noch? Ide?
     
  8. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Nein mache ich nicht. Ich habe von deren Vätern gesprochen.
    Auf die fahrerische Leistung habe ich mich mit keiner Silbe bezogen.
     
    Pat Bateman und garfield4ever gefällt das.
  9. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.032
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ist manchmal schon ärgerlich, wenn der Nachname des Sohnes der gleiche ist wie der des Vaters. :ugly:

    Ich frage mich, wie jemanden wie Mazepin so verteidigen kann; allein schon wegen seines ekelhaften Seximus gönne ich es ihm, dass er ganz schnell wieder aus der F1 verschwindet. Dass ihm das Talent auch noch fehlt, sieht man daran, dass ein Mick Schumacher als Rookie im gleichen Auto deutlich besser damit klar kommt. Beide Fahrer haben die gleiche Ausgangslage und bisher ist Mazepin halt das Crashkid vom Dienst. Ich gebe da noch 2-3 Rennen bis er einen größeren Unfall verursacht und dabei auch anderer Fahrer schadet. Der Kerl hat nichts in der F1 verloren.
     
  10. Rawoe

    Rawoe
    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    5.067
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X cool gehalten von einem Noctua NH-D15 chromax.black
    Grafikkarte:
    Gainward RTX 2070 Phoenix GS
    Motherboard:
    MSI MAG B550 Tomahawk
    RAM:
    G.Skill RipJaws V schwarz 32GB, DDR4-3600, CL16-19-19-39 2x 16 GB
    Laufwerke:
    Samsung 980 PRO 250 GB PCIe 4.0 (Systemlaufwerk)
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB M.2 2280 - PCI Express 3.0 x4 (Games)
    Seagate Ironwolf ST4000VN008 (Datenhalde)
    Soundkarte:
    FIIO K5 Pro ESS / Beyerdynamic DT 770 80 Ω
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 900 / PSU: be quiet! Straight Power 11 850 Watt Platinum
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Master 3 Advanced Maus - Schwarz
    Razer Black Widow V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    Omen by HP X27
    Genau die meinte ich. Eigentlich schade, Man hat da ein Chaostraining, und dann wird solcher Schwachsinn geschrieben. Abgesehen, daß Verstappen im 2. Training überhaupt nichts machen konnte, Gasly praktisch gleichauf mit dem Mercedes war. Das alles gleicht, Pardon, Bildzeitungsniveau.
     
    AgamemnonIlias und Helli gefällt das.
  11. eNkelo La Yohda Stasella

    eNkelo
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    14.914
    Bisschen voreilig die rote Flagge ausgerufen :ugly:
     
    Helli gefällt das.
  12. aggressive sheep Mit Smiley. Ohne Cojones.

    aggressive sheep
    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    17.925
    Wieso ist gerade rote Flagge? War kurz weg :ugly:

    €: AH, Williams im Kies :wahn:
     
  13. eNkelo La Yohda Stasella

    eNkelo
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    14.914
    Latifi in die Bande rein, konnte aber zurücksetzen und selber zurückfahren. Die Rennleitung hat dennoch gleich Rot gezeigt.
     
  14. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Latifi im Kies.
     
  15. eNkelo La Yohda Stasella

    eNkelo
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    14.914
    Wieso die bei T9-10 da nicht die rote Linie vom Randstein nehmen für die Track-Limits versteh ich bei bestem Willen nicht. Weiter raus verlierst ja sowieso Zeit.
     
  16. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.350
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Mazespin mach mal was :aua2::wahn:
     
    electric und Helli gefällt das.
  17. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Ralfs Kommentare entschädigen aber für vieles :xmas:
    zu Verstappens curb ride:"Braucht ein Sitzkissen heute Abend" :atomrofl:
     
  18. eNkelo La Yohda Stasella

    eNkelo
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    14.914
    Tsunoda hatte gerade einen geilen Moment mit einen Red Bull der ihn den Anfang einer Hotlap versaut hat :hammer:

    Das Teamradio kommt bestimmt auf Reddit...

    edit:
    Ah, war eh im Main Feed :hoch:

    edit2:
    Dreht weiter am Rad :atomrofl:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2021
    Goof gefällt das.
  19. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Er mag das F-Wort. :ugly:

    NOR stark.
     
    eNkelo gefällt das.
  20. eNkelo La Yohda Stasella

    eNkelo
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    14.914
    Zusammen mit dem berüchtigten C-Wort :yes: :ugly:
     
    Helli gefällt das.
  21. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.900
    Ort:
    Deutschland
    Aston ja richtig gut... nicht
     
  22. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Die kommen noch...























    Nein glaub nicht. :ugly:
     
  23. eNkelo La Yohda Stasella

    eNkelo
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    14.914
    Sandbagging :teach: :ugly:
     
  24. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.900
    Ort:
    Deutschland
    Verstappen weit vor allen anderen... aber wird sicher wieder Probleme mit der Zuverlässigkeit haben.:ugly:
     
  25. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.272
    Mit Steiners Angriff... ach, der ist ja bei Haas :hmm:
     
    Helli gefällt das.
  26. FKDon *sprich: eFF Kaa Donn

    FKDon
    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    1.355
    Ort:
    bei Berlin
    ich verstehe nicht, warum die da überhaupt ein Tracklimit machen? Lasst se doch soweit rausfahren wies geht :nixblick:

    Norris auf jedenfall starke Leistung.
     
  27. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    MSC vor Alfa und Latifi wtf :huh: :ugly: :banana:
     
  28. aggressive sheep Mit Smiley. Ohne Cojones.

    aggressive sheep
    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    17.925
    Tsunoda Auto kaputt
     
  29. eNkelo La Yohda Stasella

    eNkelo
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    14.914
    くそ
     
    Helli gefällt das.
  30. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.032
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Crash von Tsunoda; direkt die rote Flagge in Q1.
     
  31. buuh

    buuh
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    1.958
    Schumacher: ich halte kurz meine Klappe bis Masepin an dieser Kurve vorbei ist... :ugly:
     
    The Mick und Helli gefällt das.
  32. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.272
    Wo läuft das Qualifying? Auf RTL kommt irgendwas mit Prinz Philip :ugly: Ist dieses Rennen nicht eins von denen, die frei empfänglich sind?
     
  33. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Das Rennen, ja, du sagst es ja selbst. :ugly:
     
  34. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.272
    Ich war natürlich davon ausgegangen, dass damit das gesamte Rennwochenende gemeint ist :ugly:
     
  35. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.032
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Allein in Q1 sind nun schon 3 Zeiten wegen Track Limits gestrichen worden; wenn sie das so hart im Rennen auch machen, dann dürfte es schnell Zeitstrafen geben.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  36. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    [​IMG]
     
    Captain Tightpants, FKDon und MrBurns gefällt das.
  37. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Du meinst wie in Bahrain? :wahn:
     
    Geiermeier gefällt das.
  38. eNkelo La Yohda Stasella

    eNkelo
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    14.914
    Was war denn mit Alonso los? :huh:
     
  39. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Schade das Schumacher nicht in einen besseren Auto ist. Aber Mazepin wenigstens wieder klar geschlagen
     
    Goof, Geiermeier, Blackknight und 2 anderen gefällt das.
  40. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Old man getting old.
     
    electric gefällt das.
Top