FIFA 10 (XBOX/PS3) - Der Thread!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Gausor, 9. September 2009.

  1. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Soooo, wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, wie ich eine 2. Mannschaft bekomme, dann kann ich auch mehr Punkte machen. Help plz!
     
  2. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.621
    Bei der PS3 muss man im Mannschaftsmenü Dreieck drücken (Xbox, keine Ahnung). Dann kommt ein neues Menü mit dem Punkt "Mannschaftsauswahl" (so in der Art). Wenn man das Auswählt wird das aktuelle Team angezeigt und in der Zeile darunter "Neue Mannschaft erstellen".
     
  3. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Ah, danke :D

    Dann kann meine Jagd nach Punkten ja losgehen.:yes:
     
  4. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.783
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Müßte Y sein auf der XBox
     
  5. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Wie schafft man es vernünftig viele Punkte zu sammeln?

    Ich schaffe es trotz Siege auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht, genug Punkte zu sammeln, um die Verträge zu verlängern und dann dazu noch zusätzlich etwas anzusparen.
     
  6. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    Äh, vor zur Hölle sind meine gekauften Spieler? Ich finde die einfach nicht. :uff:
     
  7. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Nicht bei "Mein Verein"?

    Wenn du einen anderen Spieler haben willst, dann kannst du auch einfach im Mannschaftsmanagement auf Viereck/ was auch immer bei der XBox gehen und dann ersetzen.
    Da steht dann glaub ich "Tauschen mit My Club" oder so.
     
  8. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.621
    Wie schaffst du Siege auf höchstem Schwierigkeitsgrad? :ugly:

    Ich spiele auf Profi und gurke mich von 1:0 zu 1:0...:uff: Es gab nur eine Ausnahme, ein 7:0 gegen Austria Kärnten (1Stern), die aber auch eine Rote kassiert haben. Sonst sammel ich ca. 400 Münzen, was echt nicht viel ist.

    -----
    Immerhin kann ich einigermaßen gut planen. Pro 4 Päckchen (habe zwei Mal 4 Päckchen gelauft) sind 13 Spieler und 13 Vertragsverlängerungskarten drin.
    So mache ich ca. immer 2 Verlängerungskarten gut und beokomme auch neue Spieler, die ich evtl. ins Reserveteam bauen kann und so auch Vertragskarten sparen kann. Bei den Münzen bleibts bei +/- 0.

    Aber immerhin habe ich nun zwei Silberspieler und drei glänzende Bronzespieler. Passenderweise sinds drei Spieler aus Spanien, was + bei der Chemie gibt.

    Mittlerweile hat mein Reserveteam ne bessere Chemie (68). Aber kein Wunder, wenn nur Polen und Engländer spielen ^^. Leider dümpelt es bei einem Stern herum :uff:.

    -----
    Lohnt es sich als 1-Stern-Team gegen 2-Stern-Teams auf Unentschieden zu spielen, wegen des Mutiplikators?
     
  9. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Ja gut, ich spiele halt viel, zu viel würden manche sagen :ugly:

    Und da ich mit schlechten Spielern durch meine Notts County Managerkarriere schon Erfahrungen hab geht das.

    Ich spiel halt auch unattraktiv, aber das ist ja egal. Konter sind mit schnellen Spitzen immer drin.
    Da kommt dann auch mal ein 4:0 gegen eine 3,5 Sterne Mannschaft raus (mein Team hat im Moment zischen 2 und 2,5 Sterne).

    Also ein Unentschieden ist grundsätzlich fast so gut wie ein Sieg auf den niedrigeren Stufen, so zumindest mein Eindruck. Bei Sieg sind es dann auch schon mal 600 bis 800 Münzen. Zumindest hab ich das so in Erinnerung.
     
  10. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    Wo sehe ich, wann Verträge auslaufen? Bei mir war auf einmal die halbe Mannschaft nicht mehr einsetzbar, musste da erstmal neu dazukaufen. :ugly:
     
  11. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.783
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Mußt mit dem rechten Stick blättern, da werden dann auf der Karte die Eigenschaften (Vertrag, Fitness, Moral, System, Nation, Mannschaft, Liga) angezeigt.

    Also mit Verträgen hab ich überhaupt keine Probleme. Mein Stapel ist ständig voll und ich habe 2 Mannschaften in denen die Spieler 15+ Spiele Vertrag haben. Ist eher zu viel, wo es im 09er zu wenig Verträge gab. :ugly:²

    Hingegen bräuchte ich mehr Spieler, da ich noch nen LM, RM und ZOM aus Spanien, möglichst 2. Liga brauche und nen englischen ZOM ebenfalls.

    Nebenbei regt mich Online richtig auf. Von 9 Niederlagen waren 9 Online davon 5 im Elfer schießen und alle in der 2. Runde im Pokal. Und ich bekomm dort nix von der Chemie mit. Ich hab 91 und der Gegner 40 und bei dem läuft der Ball trotzdem super. :no:

    Wenigstens Gestern noch nen Spinner zerlegt. Der hat es tatsächlich geschafft im 1 Sterne Turnier Nilmar (76) in die Mannschaft zu bugsieren. Hat damit mich kurz nach dem Anstoß überrascht (2. min) und in der 45. nen Freistoß reingemacht, wo er sich auch noch die Wiederholungen komplett angeschaut hat. Da war ich dann auf 180 und hab ihm 4 Dinger eingeschenkt. :mad:
     
  12. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Ich hab mir inzwischen auch mal Live Season gegönnt.

    Im Moment macht es schon Spaß, auch wenn das Gladbacher Angebot an Spielern teilweise etwas frustriert :ugly:

    Bin trotzdem nach 5 Spielen besser als im Original. :yes:
     
  13. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.621
    Ich komme mir etwas von der Punktevergabe veräppelt vor :uff:

    Habe gerade ein Onlinespiel hinter mir gegen eine 3-Sterne-Mannschaft. Da waren nur zwei Bronzespieler, der Rest Silber- und Goldspieler. Bei mir nur Bronzespieler dabei, mit ner Teambewertung von 1 Stern (Stärke 59).

    Im gesamten Spiel habe einen Torschuss fertig gebracht, kam kaum aus meiner Hälfte. Hab in der 90. Minute 0:1 verloren, weil drei meiner Abwehrspieler einen Stürmer nicht aufhalten können :kotz:

    Und was bekomme ich für nen Multiplikator gegen diesen Gegner? Eine 1,0 :rotfl:
    Das kann doch nicht wahr sein. :uff: Ich bin chancenlos und kriege nix. Also da lehne ich die Partie im Voraus lieber ab, falls das geht.
    Vor allem Frage ich mich waurm ich so nen Gegner bekommen muss. Davor konnte ich doch auch 3x gegen gleichstarke antreten.

    -----

    Was anderes: Wie schießt man am besten im 1 gg. 1 gegen den Torwart?
    Ich versuche es mit Schlenzern, Lupfern (keine gute Idee) oder normalen Schüssen, die neben den Pfosten reingehen sollen, aber nix klappt. Das allerschlimmste ist einfach, dass die aus vollem Lauf so schießen, dass die den Ball gerade so treffen und er dem TW entgegenkullert. :mad:
    Und da ists egel, ob ich aus dem Spring schieße oder aus "Schrittgeschwindigkeit"... das bring zur Verzweiflung.

    Ich hätte in einer Partie 4:0 führen können, aber weil ich es nie schaffe bei sowas den Torwart zu überwinden, spiele ich dann nur 2:2 oder 2:1...
     
  14. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    Boah, je mehr ich spiele und je mehr Spieler ich habe, desto mehr regt mich die Mannschaftsverwaltung auf. Gibt es z.B. eine Stelle, in der ich auf die Spieler zugreifen kann, die weder in der Mannschaft noch auf dem Tauschstapel sind? Aktuell komme ich nur an die ran, in dem ich einen Spieler aus der Mannschaft auswähle, dann "Mit My Club tauschen" auswähle und den gewünschten Spieler dann in die Mannschaft hole, um ihn von dort auf den Tauschstapel zu schieben. Das muss doch irgendwie einfacher gehen? Sonst brauche ich für den Verkauf dieser Karteileichen mit ausgelaufenen Verträgen usw. ja pro Spieler eine Minute. :ugly:
    Und woran sehe ich, was für eine Verletzung meine Spieler haben, sodass ich diese entsprechend behandeln kann? Ich habe bisher nur eine Karte für Hüftverletzungen, das scheint es aber bei keinem meiner Spieler zu sein. Neue kann ich ertauschen oder per Glück in den Paketen ziehen, oder?
    Die Pakete könnten auch gerne mehr Spieler erhalten, diese ganzen Karten für Sonderfähigkeiten nutze ich ja doch nicht. Könnte ich eigentlich mal verticken, hm.
     
  15. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    Bei viel Platz wenn der Torwart spät rauskommt, ohne Sprint laufen, kurz bevor der Torwart zugreift, in eine Richtung sprinten, normalerweise biste dann an ihm vorbei.

    Viel Platz, wenn der Torwart früh und aggressiv rauskommt, lupfen. Einfach ein paar mal üben in der Arena. In der beschriebenen Situation musste auch nicht so genau den perfekten Moment treffen.

    Wenig Platz, Torwart kommt spät. Etwas seitlich anlaufen, von links als Rechtsfuß und umgekehrt und dann mit RB ins lange Eck schlenzen, mache ich immer.

    Und als letztes: Immer darauf achten ob jemand mitgelaufen ist. Selbst wenn der 10 meter weiter hinten rennt muss er effektiv nur noch den Ball ins leere Tor schieben.
     
  16. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    Entweder lupfen, das klappt aber nicht immer oder das Teil auf halbe Höhe rechts oder links rein. Wenn du richtig viel Platz und Zeit hast, kannst du auch im Strafraum noch den Dribbelwinkel verändern, der Torwart rauslocken und gegen seinen Lauf reinschieben. Aber idR hat man die Zeit ja nicht. Also ich mache bei 1 gg 1 auch nur 30 % so in etwa.
     
  17. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.621
    Hm theoretisch mache ich es wie ihr. Ich hasse das Spiel und zocke es trotzdem immer wieder :ugly:

    Hab mal bisschen mit den Taktikreglern gespielt. Im Offline-Match merke ich nichts davon, aber online schwimmt meine Abwehr, wenn ich versuche hinten zu Doppeln.
    Ich lasse es nun überhaupt was einzustllen. Hinten stehe ich nur noch mit so vielen wie möglich im Weg rum. Wie verteidigt ihr online?

    Hier mal was (für mich) erfreuliches. Ein schön herausgespielter Treffer :yes:

    http://www.easportsfootball.de/media/play/video/17496424
     
  18. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.783
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Mit Schuss nur antippen:

    http://www.easportsfootball.co.uk/media/play/video/17539096

    Alternativ kann man natürlich auch auf den 2. Stürmer ablegen und den ins leere Tor einschieben lassen. :ugly:

    Was auch geht ist mit RB halt anschneiden, aber normal reicht schon im richtigen Moment halt nicht straff schießen, sondern nur antippen.

    Und kurz vorher mit sprinten aufhören ;)
     
  19. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    In der Situation hätte ich den Ball zum Mitspieler gepasst.
     
  20. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.783
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2010
  21. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Falls meine Meinung noch gehört wird...
    Grundsätzlich ist es am klügsten aus halblinker oder halbrechter Position mit einem geschlenzten Ball zu vollstrecken.

    Lupfen ist schwierig, da ich mich immer erstmal auf den Spieler und seine Werte einstellen muss. Wobei man auch sagen kann, dass ein Lupfer mit L1 und R1 oder eben RB und LB ganz schlau sein kann. Hier kommt der Ball meist ein Tick höher und schwächer, dadurch aber gezielter. Klappt vorallem, wenn der Winkel etwas spitzer ist ziemlich gut. Sprich wenn man einmal quer durch den Strafraum lupft. :D
    Das geht i.d.R. auch mit etwas untalentierteren Spielern.
     
  22. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.621
    @Jag:
    Das 4:0 ist geradezu ein Prachbeispiel für Bälle, die meine Stürmer vergeigen. Von dort schießen sie gerne dem Torwart in die Arme oder vorbei :ugly:


    Theoretisch mache ich es so wie ihr es vorschlagt, aber die Dinger wollen nicht rein :uff: Vielleicht sind meine Stürmer auch einfach zu schlecht dafür.


    Gibt es eigentlich Karten mit denen man die Attribute der Spieler dauerhaft verbessern kann oder nur temporäre? Oder Karten mit denen man die Lieblingsposition des Spielers verändern kann?
    Hab mir bisher nur Bronzepäcken leisten können und da waren keine dauerhaften dabei; gibts die in den höheren? :confused:


    Und bei der Chemie frage ich mich, ob die was bringt in Onlinespielen.
    Hab ne Chemie von 71/72 in meinem Reserveteam und spiele ganz ok, aber der Gegner mit Chemie 13 spielt Kombinationen wie Barcelona. Sicherlich kann er gut zocken, aber wenn jeder Pass ankommt, dann greift das Chemiekonzept nicht.
     
  23. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.783
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    An zu schlechten stürmer liegt das nur bedingt, der in dem Video war jetzt 63, hab das aber auch schon mit meinem 47er gemacht.
    So ein bissl zielen mit LS muss man aber auch. ;)


    Dauerhafte Attributsveränderung gibt es glaube ich nicht, ich habe zumindest goldene und die sind auch nur für ein Spiel, aber dann natürlich höher. Man sollte übrigens beachten, das nur eine solche Karte pro Spieler und Spiel wirkt. bei der zweiten wird die erste gelöscht.

    Dauerhafte Positionsänderung und Lieblingssystemänderung gibt es. Habe eine LAS -> LA und eine auf 3-4-1-2. Kauft mir aber keiner ab. :(


    Die Frage hatte ich ja auch schon gestellt, weil es mir Online eben so vorkam.
     
  24. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Ich beantrage dass die Realität den Charackter meiner Live Season annimmt.

    Ich bin sowas von besser als die Realität. Das gehört standardisiert so. :ugly:

    Spieltag 8 ist gerade vorbei und weist Gladbach als Tabellenfünften aus.
    So wie das Leben sein sollte :ugly:
     
  25. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.783
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Ich bin mit dem BVB eRster und mit Arsenal auch. Legendary versteht sich. :fs::ugly:
     
  26. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.621
    Hab mir mal Morientes vom Transfermerkt gegönnt :fs: Dazu laufen nun paar Auktionen auf spanische Zweitligaspieler, um die Chemie aufzufüllen.


    Ich hätte mir vorhin in den Hintern beissen können. Mir ist Llorente (GOLD) durch die Lappen gegangen bei einem Gebot von 400€. Er hatte 40Spiele Vertragslaufzeit.
    Bin mit dem Stick auf Tauschgebot gekommen, statt auf Gebot machen und bis ich aus dem Menü raus war ist die Zeit abgelaufen :uff:
     
  27. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Ja, versteht sich ja, dass es Legendär ist.:cool:

    Aber meine Leistung ist weit größer. Da Gladbachs Kader vorallem während der Niederlagenserie ziemlich böse reingeritten wurde, rein formtechnisch.

    Dortmund hab ich aus dem Hinspiel wenigstens ein Unentschieden abgetrotzt.
    Lustigerweise hat Barrios auch gegen mich das Tor gemacht :ugly:
     
  28. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    Dieses Sammeln macht aber auch echt süchtig. :ugly:

    Sagt mal, wie haltet ihr die Chemie oben? Bei mir sind jetzt ganz viele Deutsche im Team, was die Chemie auf knapp 80 oder so bringt, aber das kann ja nicht die einzige Methode sein. Hat irgendwer von euch ein Team, dessen Chemie auf der gleichen Liga oder gar dem gleichen Verein basiert? Oder vllt. gemischt?
     
  29. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359

    Hast du schonmal probiert Spieler einzusetzen, die das jeweilige System und auch die passende Position im Team ausfüllen? Normalerweise sollte das ja auch gehen können.
     
  30. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    Ja, klar. Bei mir läuft es ja auch, wollte nur mal fragen, wie ihr das so macht. :D
     
  31. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Ich versuche so 2 oder 3 Nationalitäten und dann eben mehrere Spieler zusammen im passenden System.
     
  32. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.621
    Für die erste Mannschaft versuche ich nun Spieler zu kaufen. Hab mit den Päckchen paar Spanier bekommen und kaufe darum nun nur noch Spanier.

    Spiele hauptsächlich mit der Reservemannschaft. Die besteht aus vier Polen (TW+ die IVs+LV), 6 Engländern und einem Ungarn (LM). System ist 4-4-2, weil damit alle "leben können." Die Chemie liegt bei ~ 73/74.
    So lange ich nicht 11 Spieler haben, die für das gleiche System ausgerichtet sind, setze ich auf Nationenblöcke.

    Aber ob das so viel bringt werde ich später mal testen. Hab ja schon erwähnt, dass ich online nichts davon merke. Werde mal einfach das stärkste Team losschicken und gar nicht auf Chemie achten. Mal sehen, was dabei rauskommt :D

    -----
    Kommen wir zu was anderem: Was bringt die Moral? Hab gestern Stadien gesehen, die sogar +80 Moral geben, statt nur +1 oder +2. Ist das echt so hoch oder nur ein Anzeigefehler? :ugly:
     
  33. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359

    Moral +80 sollte beim Westfalenstadion ja wohl klappen. Bei solchen Stadien reisst sich doch jeder ein Bein aus. :yes:
     
  34. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.783
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
  35. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
  36. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.621
    Ich hab mal die Reservemannschaft etwas durchgewürfelt und nicht so sehr auf die Chemie geachtet. Zwei Spiele mit "mieser" Chemie, eines mit durchschnittlicher.

    Das ersteSpiel ging 2:2 aus, im Elfmeterschießen habe ich 4:5 verloren.
    Dass der Gegner nur ne Chemie von knapp über 30 hatte und ich eine von ca. 55 hat sich bei mir nur bemerkbar gemacht, dass direkte Pässe oft nicht ankommen und dass manche Spieler, diene miese Chemie haben (0 oder 1), Pässe von mitspielern nicht gut annehmen können und das (Direkt-) Spiel verzögern.
    Hab übrigens beide Tore durch Freistöße kassiert, natürlich durch nen "Goldi".



    Hab mit dem Team ne weitere Partie gespielt und kräftig auf den Sack bekommen. Bin 7:2 untergegangen. Der hatte vielleicht ne Chemie von 25/26, aber drei Goldspieler im Team.
    Er musste den Ball nur zum Stürmer im Zentrum spielen und der konnte sich einfach durchtanken. Das Spiel war echt zum Kotzen.

    Jedoch hat es in dem Spiel so übel gerückelt, das mache keinen Spaß zu spielen. Vielleicht hab ich darum etwas schlechter verteidigt, aber dafür war ich zu blöd seinen 47er Torwart wegzuballern :uff:

    In der dritten Partie hab ich mein Team etwas abgestimmt. Chemie ca. 64 statt 75 (optimal), dafür aber mit anderer Sturmbesetzung. Ging 3:0 für mich aus. Der Gegner hat aber auch zu durchsichtig gespielt. Immer den Ball zu seinem Goldi im Sturm gespielt bevor er Richtung Tor zog.
    Nur hier merke ich zumindest klar den Chemieunterschied. Der Ball lief viel besser, ich stand nie im Abseits, weil das Timing der pässe besser war und besonders die Annahmen dauerten keine gefühlte Ewigkeit ^^


    Meine Meinung dazu:
    Also Chemie beim Gegner ist wohl völlig egal, der spielt dann einfach ständig über drei gute Spieler bis zum Gold-Stürmer und macht mit dem was er will. Einzig für die eigene Spielweise scheints was zu bringen.
    IVs, die sich gut verstehen, stehen besser zusammen, tödliche Pässe auf die Stürmer kommen besser an, mitspieler Laufen sich besser frei, statt stehen zu bleiben, Kombinationen klappen besser.

    Oder man versucht es wie viele andere und setzt auf drei Spieler in der offensive und mauert dafür mit den Graupen hinten drin.

    -----

    Meine Spanienauswahl ist nun komplett :user:. Perfekt ists nicht geworden, da ich seit zwei Tagen weder den fehlenden IV von Betis Sevilla (hab schon einen), noch irgendeinen LM bekommen habe.
    Hab dann aus Not nen LA gekauft, der als LM spielt. Morgen zock ich ne Runde mit dem Team, hab jetzt keine Lust mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2010
  37. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.621
    Warum gibts blos keinen Punktebonus gegen stärkere Teams? :uff:

    Hab online mal "aus Not" gegen ein 4,5-Sterne Team gespielt, weil bei allen anderen Gegnern die Verbindung abgebrochen ist. Hab 4:1 verloren und dafür ganze 390 Punkte bekommen.
    Das tue ich mir nicht mehr an. Ich kommt zwar zu paar Torchancen, aber, was der Torwart dann rausfischt, ist nicht mehr normal :uff:

    Aber wenn man selbst mal gut drauf ist, bricht der Gegner ab. Hab nach 30 Minuten 4:0 geführt gegen ein gleichstarkes Team und er hat abgebrochen.

    Aber der Hammer kam im Spiel danach. Ich mach nach 3 Minuten mit dem ersten Torschuss das 1:0 und schon bricht der Gegner das Spiel ab, ohne auch nur zu versuchen es auszugleichen *mimimimimi* :D

    Hab heute ein "geiles" Tore geschossen. Der gegnerische Torwart steht an der 16er-Linie und will abschlagen. Ich stell meinen Stürmer genau davor und der blockt den Abschlag ab, nimmt ihn dabei sogar an und schiebt ins leere Tor ein.:user:
    Ich hätte zu gerne die Reaktion des anderen Spielers erlebt, nachdem sein keeper s nen Bock geschossen hat ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2010
  38. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Diese Wochenende mal wieder gegen einen Kumpel und einen seiner Freunde gespielt.

    Gladbach ist DIE Waffe gegen die World XI :ugly:

    Irgendwie ist es schade, dass das Online nicht so schön laufen kann, warum erfindet nicht mal jemand eine Idiotensperre für das Onlineerlebnis eines Spiels :uff:
     
  39. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.621
    Ist ja ne Menge los hier. Ist die Luft schon raus aus Ultimate Team? :ugly:

    Hab mein Wunschteam noch nicht ganz zusammen, aber immerhin reichts für 11 Bosnier, auch wenn nicht jeder auf seiner Wunschposition spielen kann. Es gibt weder einen LV noch einen RV zu kaufen :(
    Und mit Dreierkette zu spielen kommt einer Spielaufgabe nahe :ugly:

    Die fehlenden Spieler sind einfach zu selten (Spahic, Pjanic) oder zu teuer (Dzeko). Da geht einfach nix :uff:

    Und online ists zur Zeit auch nicht so toll. Entweder brechen die Gegner ab, wenn sie meinen Chemiewert sehen oder sie haben ein 5 Sterne Team, gegen das ich wiederum nicht spielen will. Meine beiden IVs sind einfach grottenschlecht und werden von Goldstürmern auseinandergenommen. :uff:

    Falls jemand einen günstigen Stürmer sucht und nicht ganz so sehr auf die Chemie achten muss (evtl. in der Anafngsphase), sollte er sich unbedingt Muslimovic kaufen: ca 1,90m groß, Schnell, Kopfball und Zweikampfstark. Preis- /Leistungsverhältnis: sehr gut. :)
     
  40. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.783
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Hab glaube atm 10 Teams gebastelt und 18 Pokale gesammelt, aber erstmal wieder Bock auf ne Runde Forza :ugly:

    Online kotzt mich eh nur an, ruckelt dauernd und man merkt irgendwie nicht viel von der Chemie. Na mal schauen, wann ich wieder Bock hab. :ugly:
     
Top