FIFA Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen in Frankreich

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Jan Shepard, 7. Juni 2019.

  1. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    6.249
    Ein Tor! :eek:
     
  2. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    7.238
    Van de Sanden - die holländische Odonkor?
     
  3. PredatorX

    PredatorX
    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    12.833
    Die Flanke wird eh nichts, hör endlich auf es zu versuchen! :mad: :ugly:
     
  4. The Mick Verwirrt

    The Mick
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    3.935
    Im Spiel um den 3. Platz geben es sich Schweden und England ziemlich gut: es sind in der 1. Halbzeit bereits insgesamt 4 Tore gefallen ... okay, nur 3, da das zweite Tor der Engländerinnen wohl leider nur durch ein Handspiel zustande gekommen ist. Unterhaltsames Spiel, macht nochmal richtig Spaß beim Zuschauen. :)
     
  5. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    397
    Ich hoffe ja auch die Niederländerinnen, gemäß meines unfehlbahren FIFA19-Orakeltestspiels müssten die 2:0 oder 3:1 gewinnen.
     
  6. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    6.249
    Die erste Viertelstunde können die Holländerinnen.absolut als Erfolg verbuchen. :hoch:
     
  7. Brodig ist gelangweilt

    Brodig
    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    2.805
    Ort:
    die Erde
    Wie ich die ARD-App hasse, wenn es um nen Live-Stream geht. Ich erhalte per Chromecast nur Pixelbrei auf dem TV.
     
  8. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    397
    Geht bei mir auf Firefox ganz gut. Ruckelt nur bissel.
     
  9. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.984
    Fußball ist nur noch lächerlich....

    Jede Berührung wird zu einem Elfmeter :zzz:
     
    Spectre_II gefällt das.
  10. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.984
    Jetzt kann man wenigstens den Stream ausmachen und was Sinnvolles tun :)
     
  11. The Mick Verwirrt

    The Mick
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    3.935
    Und da fällt das verdiente 2:0 für die USA. Die haben halt den weltbesten Sturm, und letztendlich gilt noch immer: Wer mehr Tore schießt, gewinnt.
     
    KeV1989 gefällt das.
  12. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.984
    Achsooooo...Das wusste ich nicht. Moment, das muss ich mir mal eben aufschreiben
    :user:

    Beim Elfmeter nervt mich halt, dass sie auch hätte weiterlaufen können. Aber hat ja bestimmt gemerkt, dass sie sich den Ball zu weit vorgelegt hat...
     
  13. General Kenobi wünscht sich einen Titel

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.773
    Bei den USA können alle Damen kicken. Einige sind sogar richtig gut.

    Bei den Niederländerinnen tummeln sich einige Antifussballerinnen. Keine Athletik, keine Technik, null Ballgefühl und taktisch auf Baby-Niveau. Die Nummer 3 ist unglaublich schlecht.

    Es könnte gut und gerne 4/5-0 stehen.
     
    KeV1989 gefällt das.
  14. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.984
    Da gebe ich dir Recht. Das rechtfertigt aber nicht den ungerechtfertigten Elfmeter in meinen Augen. Der immerhin die Führung bedeutete und das 2:0 im Prinzip mit einleitete, weil Holland noch leicht verwirrt war.
     
  15. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.776
    "Ungerechtfertigter Elfmeter".

    Achso, jetzt isses schon ungerechtfertigt, wenn man nen Fuß gegen die Schulter bekommt. Das war gefährliches Spiel und ein klarer Elfmeter. Wäre das Bein nicht hochgegangen, hätte Morgan nicht gezögert und den Ball bekommen. So was kindisches da irgendwie zu tun, als wäre es Morgan's Schuld. Unfassbar :rotfl:

    USA hat super gespielt, Elfmeter war 100% richtig und das 2:0 von Lavelle war genial.
     
    The Mick gefällt das.
  16. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.984
    Hurra, Alpha-Kevin ist wieder da :ugly:
    Bitte bespaße uns mit einem Beitrag über Bayern oder einen Hass-Kommentar über Real Madrid :)
     
  17. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    397
    Es ist nicht nötig das ihr euren Kindergarten hier austragt. ;)
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  18. Elzy angehender Misanthrop

    Elzy
    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    19.287
    Ort:
    Eppendorfer Grillstation
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8086K Limited Edition
    Grafikkarte:
    Asus Strix Geforce 1080 Ti OC
    Motherboard:
    Asrock Z370 Extreme4
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    1 TB Samsung 860 Evo
    Pioneer BluRay-Laufwerk
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Blackout
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Master 2
    Logitech G910
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    Acer Predator X34P
    Alex Morgan :engel:
     
  19. legal 》der die Waage hält《 Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    55.227
    Für dich 7 Tage Threadsperre. Halte dich bitte auch anderswo zurück.
     
  20. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.788
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    Wird leider vergebene Liebesmüh sei. Ist ja nicht das erste Mal. Von daher: Lieber @BluesWood, wenn du im Bundesligathread ähnlich anecken solltest wie in so ziemlich fast allen anderen Fußballthreads, dann bist du da dauerhaft raus.
     
  21. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    7.238
    Niederlande echt super harmlos gewesen. Nunja, die konnten nicht in jedem Spiel soviel Glück haben.

    Insgesamt war das schon eine sehenswerte WM gewesen, allerdings nicht frei von Kontroversen. Wie gerne hätte ich Japan weiter im Turnier gesehen. Für mich interessant wird es sein, ob die USA weiterhin so erfolgreich sein werden oder ob die Lücke von den anderen Teams in den nächsten Jahren geschlossen wird. Anzeichen dafür waren da, die Amerikanerinnen haben mich nicht ganz überzeugt. Es bleibt spannend.
     
    The Mick gefällt das.
  22. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    10.156
    #Ehrenlegal
     
    Goof gefällt das.
  23. Goof Bajuvarischer Quotendepp

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    83.409
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Und ich hab schon gedacht die Beiträge wurden gelöscht. Hab denjenichen schon ignoriert. :wahn:

    Zum Thema: Berechtigter Elfer und schönes zweites Tor obwohl der Elfer naja - glücklicherweise reinging :ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  24. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.776
    Pssst, das "ihr" ist unnötig. ;) Ich kenn BluesWood nichtmal, fand nur seine Aussagen grenzwertig. Gerade da die USA schon öfters in der Kritik standen. Erst war das 13-0 gegen Thailand "Mobbing" (Zitat Medien). Dann waren die 2 Elfmeter in einem Spiel nur "durch Glück gewonnen". Und dann war der Torjubel von Morgen im Spiel gegen England "demütigend". Die USA haben das heutige Spiel zurecht gewonnen, von daher finde ich es unnötig irgendwie ne Kontroverse zu suchen.

    Zum Thema. War nen ganz schönes Turnier, aber die Schiedsrichter waren schon teilweise sehr kontrovers. Da wurde sehr viel laufen gelassen und oft fehlte die Authorität auf dem Feld. Hat man ja bspw. beim Deutschland gegen China Spiel gesehen. Da wurden unsere Spieler einfach niedergehackt.
    Auch ne Alex Morgan wurde in etlichen Spielen immer wieder gezielt attackiert und es fehlten wirklich mal dicke Strafen. Da muss sich (auch zum Schutz der Spielerinnen) einfach was tun
     
  25. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    397
    Du hast nicht im Ansatz verstanden worum es bei dir und Blueswood ging.
     
  26. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.776
    Was soll es denn da zu verstehen geben? Jemand haut drei Posts raus und es heißt jedesmal "ungerechtfertigter Elfmeter". Ich sage dass es nicht so ist, erkläre warum und muss mir anhören, dass ich hier Kindergarten austragen würde. Ich hatte damit nichts zu tun.

    Letzter Post dazu, geht vom Thema ab.
     
  27. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    7.238
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top