FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018™

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Serão, 29. Mai 2018.

?

Wer wird Weltmeister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2018
  1. Brasilien

    9,9%
  2. Deutschland

    39,4%
  3. Spanien

    14,1%
  4. Frankreich

    19,7%
  5. Argentinien

    1,4%
  6. Belgien

    1,4%
  7. England

    2,8%
  8. Portugal

    2,8%
  9. Uruguay

    4,2%
  10. anderes Land

    4,2%
  1. DarthGamer Böser Sandmann

    DarthGamer
    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    2.289
    Ort:
    Tief unter der Erde
    Wie kann man überhaupt auf Irgend ein Land Stolz sein? Im Endeffekt hat jedes Land genug Dreck am Stecken um sich eigentlich irgendwo zu verstecken. Trotzdem sind die Leute überall Stolz auf Ihre Heimat. Ist halt so. England lebt ja auch immer noch von Ihrer angeblichen Empire Größe obwohl es eigentlich auch nur mehr ein Fliegenschiss auf der Politischen Bühne sind.

    Aber ja die einen dürfen und bei den anderen ist es pfui. Nur zu Erinnerung Kroatien hat grad mal 4 Mio. Einwohner von daher kann man ruhig Stolz sein wenn man es einmal in ein WM Finale schafft.

    Wären wir Österreicher ja auch aber klar England und Deutschland würden da ganz locker bleiben und auf Cool machen hat man ja gesehen, 2014.

    Die Leute freuen sich halt, wenn Ihr Nationalteam gewinnt und das solche Erfolge halt auch Deppen auf Ihre Fahnen schreiben hast Du in jedem Land.
     
    cevap_i_luk gefällt das.
  2. cevap_i_luk

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    3.891
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Hvala Mandzukic, Perisic, Modric, Rakitic, Lovren, Vida, Strinic, Pivaric, Vrsaljko, Subasic, Brozovic, Rebic und alle anderen die auf dem Feld standen. :banana:

    Was ein Gefühl. Mit 9 Punkten die GP überstanden, danach ging es unglücklich 2x ins Elfmeterschießen. England rausgekickt.
    Mir ist scheiß egal wie das Finale ausgeht.... am meisten gönne ich es Luka Modric, der viel abbekommen hat in den letzten Jahren.

    Doch viel mehr freue ich mich, wie alle rumweinen.... "mimimi Schiedsrichter war blöd", "Hat die Ecke nicht gesehen" blabla. :topmodel:

    Das einzige was die Engländer können ist rennen und nicht mal das haben sie am Ende gemacht.
     
    Superdomi gefällt das.
  3. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    42.592
    Man sucht sich das Land in dem man geboren ist halt nicht aus.

    IMHO gibt es auch nur wenige Länder auf der Welt, in denen ich Nationalstolz auch nur ansatzweise nachvollziehen kann und die wenigstens irgendwas brauchbares in der Geschichte geleistet haben oder nicht komplette Dreckslöcher sind, wie ca. 90% aller Länder in der Welt, aber okay. :ugly:
     
    DarthGamer gefällt das.
  4. Uncommon

    Uncommon
    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    33.150
    Ort:
    Nein
    Hat sich das immer noch nicht bei allen rumgesprochen, dass dieser „Wir laufen völlig frei aufs Tor zu weil der Gegner gerade sein Tor außerhalb des Spielfelds bejubelt“-Quatsch völliger Unsinn ist? :ugly:
     
  5. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    1.394
    Klein unbedeutend und korrupt. Ich dachte erst er redet von England.
     
  6. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    7.141
    Das stimmt natürlich, aber über die eigene Haltung hat man sehr wohl Einfluss. Ich kenne z.b. einen Ungarn, der für den Nationalismus und die Korruption in seinem Land nicht viel übrig hat und jede Gelegenheit nutzt, sein Land sozusagen als Shithole Country zu brandmarken.
     
  7. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    48.606
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Halt mal den Ball flach; deinen Frust in allen Ehren, aber sowas muss hier nicht sein. Wenn du so weiter machst, gibt es ne Temp-Sperre. Also komm wieder runter und lass diesen nationalistischen Quatsch!
     
    V-E-G-A, dmsephiroth und cevap_i_luk gefällt das.
  8. Kryptator

    Kryptator
    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    850
    Die kroatische Regierung. Man stelle sich das mal in anderen Ländern vor. Merkel im Trikot, oder die May in England ... haha :D

    [​IMG]
     
  9. cevap_i_luk

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    3.891
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr

    Premierminister, Finanzminister und einige andere waren gestern in Russland in Trikots... wie 0815 Fans. :mally::user:
     
  10. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    22.172
    In der Klinik, in der ich vorhin war, lief auch ein alter, gebrechlicher Opa im Modric-Nationaltrikot rum. Konnte kaum laufen, war aber stolz wie Oskar und gestrahlt wie sonstwas. :D
     
    Tricker[GER] und Kryptator gefällt das.
  11. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    7.141
    In Ordnung, sorry.

    Darf ich noch etwas fragen? Können in Zukunft Posts, die das Wort "Inselaffen" benutzen, ebenfalls verwarnt werden? Danke!
     
    Serão gefällt das.
  12. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    48.606
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Beleidigungen müssen nicht sein und "Inselaffen" ist eine Beleidigung. Dementsprechend werden sie auch verwarnt.
     
  13. DarthGamer Böser Sandmann

    DarthGamer
    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    2.289
    Ort:
    Tief unter der Erde
    Äh und Inselprimaten fällt dann auch unter die Beleidigung. :topmodel:
     
  14. Des Pudels Kern FOR THE EMPEROR

    Des Pudels Kern
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    11.317
    Da kann man vielleicht glücklich sein, dass ein paar Sachen noch funktionieren, aber so wirklich bedeutend sind die hier ja nun auch nicht mehr. Auch wenn das bis in höchste Regierungskreise noch nicht so richtig durchgedrungen ist. Zumal der (dediziert englische) Patriotismus eher in den Gegenden gelebt wird, denen es auch spätestens seit Thatcher komplett dreckig geht.
    Lustig fand ich ja den Torygraph heute, der sich über einen Tweet eines EU-Menschen aufgeregt hat, der sich über das Ausscheiden gefreut hat und EU-Flaggen getwittert hat, weil er sich so ja über England lustig machen würde. Aber was nach dem Südkorea-Deutschland-Spiel in den Pubs (Ich habe den Jubel über die koreanischen Tore sehr gut bis in mein Büro gehört) und im Torygraph abging, war völlig in Ordnung.:ugly:
     
  15. Muffin-Man Lord Of Skill

    Muffin-Man
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    7.833
    Ort:
    LuKü auf WaKü gewechselt
    isoliert alternative Humanoide
     
    DarthGamer und Timber.wulf gefällt das.
  16. Serão

    Serão
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    7.161
    Naja, ein Land ohne "Staatssünden" ist praktisch unmöglich, daher braucht man - finde ich - auf gar keines stolz sein. Gibt aber sicher Länder, bei denen Patriotismus noch weniger angebracht ist, als bei den anderen ohnehin schon nicht.
     
  17. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    22.172
    Pitana pfeift das Finale. :yes:
     
  18. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    18.679
    Ich fands lustig wie beim Spiel Schweiz - Serbien viele getriggered waren. :ugly:
     
  19. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    7.141
    Ja, und als Krstajić gesagt hatte, Brych gehöre vors Kriegsverbrecher-Tribunal... :ugly:
     
  20. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    18.679
    Ja, da musste ich auch schmunzeln. :ugly:
     
  21. Serão

    Serão
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    7.161
    Häh, ich dachte, ich habe gelesen, Kuipers ist schon safe. :huh:
    Egal, Pitana ist ebenfalls eine sehr gute Wahl.
     
  22. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    22.172
    Nee, das wurde heute erst bekanntgegeben. Aber wie du schon sagst: Pitana ist eine gute Wahl. Verkörpert die alte Schule perfekt. :raucher: :ugly:
     
  23. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.026
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Kuipers 4. Schiri.
    Pitana hats verdient :yes:
     
  24. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    15.533
    Patriotismus ist jedermann eigen Bier, solange man sich deswegen nicht wie ein Vollpfosten benimmt.

    Ich drücke Kroatien die Daumen im Finale. Politik ist mir dabei Wurst, ich finde halt einfach die Willenskraft der Mannschaft bemerkenswert und bin als Neutraler meist eher für den Underdog. Ach und für Mandzu natürlich :engel:

    England fand ich auch sympathisch, Frankreich hat es sich mit den Unsportlichkeiten bei mir etwas verschissen.
     
    SirPommes gefällt das.
  25. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    2.655
    Ich glaube, mit der Einstellung werde ich mich auch fürs Finale vor den Fernseher setzen. Kroatien hätte jetzt zwar nicht sein müssen unbedingt, aber der Kampfgeist und die Einsatzbereitschaft hat mich trotzdem irgendwie begeistert. Man merkt eben, dass diese Nation und die Spieler einfach total heiß sind auf den Titel. Von daher sind sie für mich dann das geringere Übel. Sollen sie es also ruhig gewinnen von mir aus.
     
  26. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    28.220
    Das fasst das alles sehr gut zusammen. Minus den Mandzukic-Bayern-Sympathiebonus. :ugly:
     
  27. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    87.611
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!


    Man beachte das Datum. 29.06. :topmodel:
     
    Goof, Wetter und ak666mod gefällt das.
  28. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    3.145
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Logitech G5 refresh + 0815 HP Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W
    :huh: wenn er da geld gewettet hätte...

    edit: war aber nicht alles richtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2018
  29. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    23.873
    Bei 2 Mannschaften lag er auf dem Weg dahin allerdings falsch. Wahrscheinlich, um die Massen zu verwirren. *Setzt Aluhut auf.*

    Edit:

    https://twitter.com/ESPNUK/status/1017498943335424000

    :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2018
  30. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    18.127
    Ort:
    einer nicht orientierbaren Mannigfaltigkeit
    Man beachte vor allem den völlig unnötigen und hakeligen Einsatz eines Touchscreens. :wahn:
     
    ak666mod gefällt das.
  31. Klatsch

    Klatsch
    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    16.106
    Naja hat seinen Almanach vor langer Zeit verloren und konnte sich nicht mehr ganz erinnern. Sowas kann schonmal vorkommen. :fs:
     
    Geiermeier und Captain Tightpants gefällt das.
  32. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    18.679
    Wie bei der Analysewand von ARD und ZDF. :ugly:
     
  33. Kryptator

    Kryptator
    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    850
    [​IMG]

    (Hintergrund: England hat eine Strafe für "unauthorisierte Socken" aufgebrummt bekommen. 50.000€. Ein diskriminierendes Banner kostet bei der FIFA übrigens nur 7600€)
     
  34. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    38.117
    Ort:
    und zu Flach
    Schweden ja auch, was müssen die wohl für Unterhosen tragen?
     
  35. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    36.300
    Blatter Feinripp extra soft
     
  36. Uncommon

    Uncommon
    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    33.150
    Ort:
    Nein
  37. Darryll_

    Darryll_
    Registriert seit:
    4. Juli 2018
    Beiträge:
    85
    Weiiß man schon, zu welcher Uhrzeit man die Spiele anpfeifen wird? :hmm:

    Aber schon blöd... vormittags Skifahren schauen, dann Mittagsschläfchen und danach erst Fußball. :huh::ugly:
     
  38. Uncommon

    Uncommon
    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    33.150
    Ort:
    Nein
    Glaube Uhrzeiten sind noch nicht bekannt. Aber wird lustig, wie der Ligabetrieb in so gut wie allen Ligen eingestellt und die Champions League Gruppenphase auch unterbrochen werden muss. :ugly:
     
  39. Darryll_

    Darryll_
    Registriert seit:
    4. Juli 2018
    Beiträge:
    85
    Und wie muss ich mir das vorstellen? Striktes Alkoholverbot und Frauen dürfen auch nicht ins Stadion? :lol:
     
    Geiermeier gefällt das.
  40. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    36.300
    Und da die Nationalteams gerne noch 2-3 Wochen Vorbereitung hätten und die Spieler nach der WM erstmal Pause brauchen, kannste da in der Buli warscheinlich gleich die ganze Hinrunde streichen. :ugly:
     
    Geiermeier gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top