FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018™

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Serão, 29. Mai 2018.

?

Wer wird Weltmeister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2018
  1. Brasilien

    9,9%
  2. Deutschland

    39,4%
  3. Spanien

    14,1%
  4. Frankreich

    19,7%
  5. Argentinien

    1,4%
  6. Belgien

    1,4%
  7. England

    2,8%
  8. Portugal

    2,8%
  9. Uruguay

    4,2%
  10. anderes Land

    4,2%
  1. Thengell BVB 09

    Thengell
    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    16.733
    Zu spät ja. Aber Reus rein und Khedira raus war genau richtig.
     
  2. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    23.232
    Demnach müssten die Franzosen auch früh rausfliegen.
     
  3. heisenberg70

    heisenberg70
    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    788
    Na, nachher mal sehen, wie sich Brasilien macht.....
     
  4. Akuma From Helli

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    27.197
    Ort:
    GC CITY :D
    Die Rollen über alles drüber....ganz sicher........hoffenltich nicht........hoffentlich wird nen lowie Meister :yes:
     
  5. Bombata

    Bombata
    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    1.726
    So kommt Mutti wenigstens nicht in Versuchung, Onkel Vlad einen Besuch abzustatten...
     
  6. Seinfeldfreak

    Seinfeldfreak
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    6.704
    Ort:
    Del Boca Vista
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-9700K
    Grafikkarte:
    KFA2 GeForce GTX 1070
    Motherboard:
    Gigabyte z390 Gaming X
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    240GB Kingston A1000 M.2 2280 PCIe NVMe
    Crucial CT240M500
    Crucial CT275MX300
    WD30EZRZ
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    Microsoft X4
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    Benq 27"
    So eine schlechte Leistung hab ich schon lange nicht mehr erlebt...als hätten alle Spieler Valium geschluckt. Keine Schnelligkeit, kein Zweikampfverhalten, kein Wille vorhanden. Mexiko war noch nicht mal wirklich gut....wenn sich da gegen Schweden nichts ändert, wirds das gewesen sein.
     
  7. Ja, die war OK.
     
  8. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    18.522
    Ort:
    einer nicht orientierbaren Mannigfaltigkeit
    Mh, schwierig. War kein gutes Spiel in Halbzeit 1, viel zu viele doofe Fehler, die so nie passieren dürfen. Halbzeit zwei dann besser, auch weil Mexiko sich völlig zurückzieht. Ein paar ganz gute Chancen, aber es wirkte nicht so, als ob Deutschland hier noch ein Tor schießen kann.

    Gegen Schweden muss sich das dringend ändern, vor allem muss konzentrierter und defensiv besser gespielt werden.
     
  9. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    42.999
    Die schwedischen halt auch... :ugly:
     
  10. El3ss4R

    El3ss4R
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    15.544
    Das war ja mal absolut garnichts...

    1 Spiel wird zwar immer verloren, aber so ist der Druck enorm, und bis auf 20 Minuten nach der Einwechslung von reus verspricht das echt garnix...

    Gestern über Argentinien gelacht heute selbst die lachnummer...
     
  11. PewnBone

    PewnBone
    Registriert seit:
    28. November 2016
    Beiträge:
    609
    Bald spielt die Schweiz [​IMG];) gegen Brasilien.
     
  12. LS-Deluxe

    LS-Deluxe
    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.178
    Joa, das war mal ein Weckruf. Wer jetzt noch nicht begriffen hat, dass die WM losgegangen ist, dem ist nicht zu helfen. Schweden und Korea wird man schlagen, letztlich fehlt aber auch einfach die Qualität. Ein Timo Werner ist 1. Option beim amtierenden Weltmeister? Überhaupt kein Vorwurf an ihn, aber der braucht noch ein paar Saisons um an internationales Format zu kommen.
    Hilft natürlich nicht, dass Özil und auch Müller nicht die Form von vor 4 Jahren haben.
     
  13. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    30.373
    2010 ist Spanien übrigens auch mit einer Auftaktniederlage gegen die Schweiz gestartet.
     
  14. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.686
    Ort:
    aus?
    aber auch nur weil mexiko offensiv zu dämlich war. reus und goretzka/gündogan für müller/özil und khedira hätte da doch mehr sinn gemacht und man hätte mehr struktur gehabt und die herren da vorne ständen sich vlt nicht ständig auf den füßen

    all in all ganz miserabler auftakt, da ist positiv wirklich niemand herausgestochen
     
    Gelöschter User 130319 gefällt das.
  15. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    2.846
    7 Spiele in Folge scheiße gespielt und nur eins gewonnen, knapp gegen Saudi Arabien, davor hieß es immer ist ja nur ein Testspiel etc.
    Das ist aber nun vorbei. Für mich hat Löw da nichts mehr zu suchen.
     
    Stachelpflanze gefällt das.
  16. Vögelchen Tiefflieger

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    70.847
    :rotfl:
     
  17. Thengell BVB 09

    Thengell
    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    16.733
    Khedira hat nichts auf die Reihe gekriegt. Im Normalfall ja. Aber nach der ersten Halbzeit musste Khedira runter.
     
  18. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    42.999
    [​IMG]
     
  19. dieMausss

    dieMausss
    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    3.526
    Chile. Oh, die sind nicht dabei. Gibts noch ein Team das so spielt wie Chile? Dann für dieses!
     
  20. endmaster

    endmaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    12.458
    Bin eingeschlafen aber passend zur Niederlage noch aufgewacht
     
  21. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    42.999
    Wie spielt Chile denn? Mit langen Pässen in die Spitze?
     
  22. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    49.660
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Entweder war das der Wachmacher für die gesamte Mannschaft oder es ist der WM-Fluch und wir fahren nach der Vorrunde nach Hause. Mit der pomadigen Einstellungen verlieren wir so gegen fast jede Mannschaft. Da passte ja null zusammen. Und die Boateng gehört mit der Leistung auf die Tribüne. Das war an Arroganz und Lustlosigkeit nicht zu überbieten. Eine Frechheit und glatte 6. Nächstes Mal bitte mit Süle. Der macht zwar auch Fehler, aber dürfte wenigstens die richtige Einstellung mitbringen.
     
  23. Thengell BVB 09

    Thengell
    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    16.733
    Rumtreten. :teach:
     
  24. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    5.205
    Hummels muss sich ja gerade richtig zurückhalten keinen direkt anzuscheißen.
     
  25. dieMausss

    dieMausss
    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    3.526
    Bis vorm Trainerwechsel war ihr Pressing-Stil recht "markant" ;) Hab von aktuellen verlorenen Quali allerdings nichts gesehen..
     
  26. Watson

    Watson
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    589
    Boateng war in der ersten Halbzeit der einzige, der noch Aktionen brachte? :parzival:
     
  27. Güldenstern

    Güldenstern
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    16.848
    Boateng kam mir echt lahm und hüftsteif vor.
     
  28. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    28.659
    Und blieb auch immer mal resigniert sitzen o.ä..
     
  29. Güldenstern

    Güldenstern
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    16.848
    Löw glaubt selbst nicht dran. :mally:
     
  30. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    42.999
    Bei dem hat man am Ende des Spiels richtig gesehen, dass der die Schnauze voll hatte. :D:ugly:
     
  31. MrBurns

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    2.294
    Stanislawski kann ich einfach nicht ernstnehmen.
     
  32. Klatsch

    Klatsch
    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    18.187
    Es ist so unglaublich ärgerlich. Ich wollte bei der Quote (8,2 auf Mex Sieg) noch wetten und habe es zeitlich nicht geschafft. :ugly:

    Ne aber mal ernsthaft. In so einer verfahrenen und verzweifelten Lage gegen Ende, wäre jemand der evtl noch durchdribbeln kann von Vorteil. So jemand haben wir leider nicht. Oder hat Löw diesen jemand einfach zuhause gelassen....
     
    Superdomi gefällt das.
  33. MrBurns

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    2.294
    Das haben sich aber fast alle angewöhnt, ständig stehen-/sitzen-/liegenzubleiben und irgendwas zu reklamieren, anstatt solange weiterzumachen bis ein Pfiff ertönt. Einfach ätzend.
     
    acer palmatum und Gamenick gefällt das.
  34. El3ss4R

    El3ss4R
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    15.544
    Das einzig gute: bei so frühem aus sind wir Löw garantiert los
     
    Klatsch und Gamenick gefällt das.
  35. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.421
    Spanien war in dem Spiel aber die bessere Mannschaft.
     
  36. Gamenick

    Gamenick
    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    1.229
    Wer wäre dann dein Nachfolger? Will überhaupt jemand den job?
     
  37. Nero2 waiting for the worms

    Nero2
    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    9.945
    Das glaube ich nicht. Der wird wahrscheinlich dann noch den "Neuanfang gestalten". :battlestar:
     
  38. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    42.999
    [​IMG]
     
  39. Bombata

    Bombata
    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    1.726
    Tobias Escher mit Nils Bomhoff als Co. + Etienne als Motivator! :teach:
     
  40. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.642
    Das mit Boateng seh ich auch so. Richtig lahm, auch gedanklich. Pässe waren auch sehr mäßig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top