FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018™

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Serão, 29. Mai 2018.

?

Wer wird Weltmeister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2018
  1. Brasilien

    9,9%
  2. Deutschland

    39,4%
  3. Spanien

    14,1%
  4. Frankreich

    19,7%
  5. Argentinien

    1,4%
  6. Belgien

    1,4%
  7. England

    2,8%
  8. Portugal

    2,8%
  9. Uruguay

    4,2%
  10. anderes Land

    4,2%
  1. Jimi ohne Überholprestige

    Jimi
    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    38.090
    Ort:
    San Quentin
    Müsste nicht der Schweizer Rechtsverteidiger Neymar in die Manndeckung nehmen? Frage für einen Freund...:parzival:
     
  2. philsen

    philsen
    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    1.707
    Also unser Auftritt heute war wirklich die arroganteste Leistung einer Mannschaft die ich seit Jahren gesehen habe. Kroos wirkte m. E. völlig lustlos, genauso wie Özil. Draxler war Schwach im Rahmen seiner grundsätzlich wenigen Möglichkeiten. Khedira war ein Totalausfall und wie Plattenhardt konsequent ignoriert wurde im Spielaufbau glich schon an Frechheit. Gerade Plattenhardt hat im Vergleich zum desaströsen Müller auch mal ein paar gefährliche Flanken ins Zentrum gebracht. Allein Brandt und Reus ist es zu verdanken dass in HZ2 etwas Gefahr nach vorne entwickelt wurde.

    Ich hoffe Löw zieht für das nächste Spiel die richtigen Schlüsse und lässt Müller und Draxler für Brandt und Reus draußen. Khedira sehe ich als problematisch, weil Gündogan beim Test gegen SA auch neben sich stand.
     
  3. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    6.050
    Volltreffer. :ugly:
     
    Gamenick und Macak gefällt das.
  4. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    30.390
    Neymar stirbt in einem Spiel aber auch tausend Tode...
     
  5. heisenberg70

    heisenberg70
    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    788
    ....bis er sich wieder schwer verletzt :tdv:
     
  6. Jimi ohne Überholprestige

    Jimi
    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    38.090
    Ort:
    San Quentin
    Wie alle die Leistung an den Spielern festmachen, anstatt evtl. mal die Strategie bzw. das System zu hinterfragen.
     
  7. Batze

    Batze
    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    1.571
    Ort:
    D,38100Braunschweig
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    AMD RX 580
    Motherboard:
    MSI Gaming Plus
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    1* SSD 128GB, 1*SSD 500GB,2*HD 500GB,1*4TB, Extern 1*6TB,1*1TB.
    Soundkarte:
    Creativ Sound Blaster X-FI
    Gehäuse:
    Thermaltake X
    Maus und Tastatur:
    Maus G 402, Tastatur No Name Model
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    Asus 24 Zoll
    1. Neuanfang, du meinst so wie man Jahrelang einen Podolski als Kabinenclown mitgeschleppt hat sollte man das dann auch mit Müller&Co. machen, was ja schon geschieht. Sowas nennt man dann Neuanfang.
     
    Superdomi gefällt das.
  8. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.421
    Seit dem Tor ist mir das ein bisschen zu kontrolliert von Brasilien.
     
  9. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    14.808
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition

    Die Strategie war offenbar "kein Plan". Aber die Spieler waren auch seltsam demotiviert und zögerlich.
     
    Nero2 gefällt das.
  10. Nero2 waiting for the worms

    Nero2
    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    9.945
    Japp, genau so. Die DFB-Offiziellen werden auf die Erfolge der vergangenen Jahre verweisen und dass man Löw nun auch in der Krise vertrauen müsse und dann geht es weiter wie bisher - nur wird es aufgrund zwei oder drei junger Spieler im Kader als Neuanfang verkauft.
     
  11. Jimi ohne Überholprestige

    Jimi
    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    38.090
    Ort:
    San Quentin
    Was ich auch denke ist, dass man erwartet hat, dass der Bayern-Block von sich aus funktioniert.
     
  12. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    6.050
    Zuber :feier:
     
  13. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    7.233
    Der Gedanke daran, wie Welbeck auf die deutsche Verteidigung zuläuft... :immertot:
     
  14. Jimi ohne Überholprestige

    Jimi
    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    38.090
    Ort:
    San Quentin
  15. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    14.808
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Die Nati 1:1 :D
     
  16. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    30.390
    Hopp Schwyz! :D
     
  17. dieMausss

    dieMausss
    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    3.526
    So schnell gehts... Schubs, Sprung, Tor :D
     
  18. Jimi ohne Überholprestige

    Jimi
    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    38.090
    Ort:
    San Quentin
    sowas wär z.B. gegen Boateng oder Hummels nicht passiert
     
  19. Güldenstern

    Güldenstern
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    16.848
    Schweiz besser als wir.
     
  20. Nero2 waiting for the worms

    Nero2
    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    9.945
    Das ist heute keine Kunst.
     
  21. Jimi ohne Überholprestige

    Jimi
    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    38.090
    Ort:
    San Quentin
    Zumindest was Uhren, Käse, Schokolade und Außenpolitik betrifft.
     
  22. Legion(CD) Memory Alpha

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    11.404
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Brasilien: ZuBEr HAt GescHuBsT :ugly:
     
  23. Deutschland und Brasilien werden beide Gruppenzweiter und alle sind glücklich.
     
  24. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    48.935
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Bisher spielt Brasilien auf selbe Niveau wie in der letzten WM. Da ist keine Verbesserung zu erkennen. Somit kein WM Finalist.
     
  25. LS-Deluxe

    LS-Deluxe
    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.178
    Wenn es nach den Erkenntnissen aus den ersten Spielen geht, hat sich sowieso keiner so recht hervorgetan.
     
  26. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.003
    Tja, bis jetzt hat dann ernsthaft Russland am meisten überzeugt. :ugly:

    Edit: Wie albern von Schär...soll er halt direkt zum Schiri gehen und ihn um ne gelbe Karte bitten. :fs:
     
  27. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.421
    Irgendjemand muss ins Finale.
     
  28. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.003
    Im Moment sieht es nach Russland vs. Kroatien aus. :ugly:
     
  29. dieMausss

    dieMausss
    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    3.526
    Ich mag Brasilien, aber Neymar... Trotzdem lustig, einmal kommt er durch wird abgepfiffen :D
     
  30. Jimi ohne Überholprestige

    Jimi
    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    38.090
    Ort:
    San Quentin
    Gelbe Karte fordern gibt aber Gelb! :hmm:
     
  31. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    30.390
    Neymar knapp dem Tod entronnen.
     
  32. Merzun

    Merzun
    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    23
    Erschreckend schwaches Spiel. Wie schon viele schrieben Mittelfeld war nicht vorhanden und die Verteidigung muss es dann ausbaden. Auch wieder Probleme mit wegrutschen in wichtigen Szenen, keine Ahnung woran das liegt, aber das kommt in letzter Zeit ja immer häufiger vor. Kaum einer traute sich nach Querpass mal direkt abzuziehen stattdessen wurde der Ball erst angenommen und dann gleich beim Versuch jemanden anzuspielen verloren. Erst zum Schluss hin wurde es hier besser.


    Ich weiß nicht, ob die Leute was gegen Plattenhardt haben, aber ich kann mich auch aktuell nur an ein Spiel dunkel erinnern wo auch eine Stammkraft ausgefallen war und alles nur über eine Seite ging. Der schien mir zum Schluss schon echt gefrustet, wie in der Szene schön zu sehen. Ich würde es ja verstehen, wenn er einen Bock geschossen hätte, aber er hat meiner Meinung nach solide gespielt. Und die 2-3 mal wo er mal Flanken durfte wars auch gefährlich.

    https://streamable.com/gajmc


    Insgesamt hoff ich, dass das jetzt ein Weckruf war und das mal einer ordentlich die Klappe aufmacht in der Kabine. So kanns echt nicht weitergehen.
     
  33. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    3.042
    „Behrami , der Kettenhund von Neymar“ - Bela Rethy
     
  34. Jimi ohne Überholprestige

    Jimi
    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    38.090
    Ort:
    San Quentin
    kommen ja noch ein paar... Senegal z.B. oder Panama
     
  35. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.421
    Noch mehr Gladbach. Gleich steht Hecking an der Seitenlinie.
     
  36. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    23.234
    Island, Mexiko, Schweiz. Scheint eine Underdog-WM zu werden :yes:
    Gefällt mir
     
  37. Uncommon

    Uncommon
    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    33.267
    Ort:
    Nein
    Rethy sieht wieder doppelt? Wo war das Knie, er steigt ihm auf den Fuß. :ugly:
     
  38. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.920
    "Hat Fernandinho mit gestrecktem Bein das Knie von Seferovic erwischt!" -> Nö, er landet einfach nur auf dessen Fuß.
     
  39. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    3.042
    „Hat da Fernandinho mit getrecktem Bein das Knie von Severovic erwischt“ - Fernandinho tritt den Schweizer auf den Fuß

    Rethy wieder in Topform
     
  40. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.643
    Naja, Spanien und Portugal fand ich noch ganz gut. Unabhängig vom Ergebnis haben die den besten Fußball gezeigt.
    Die ersten Spiele sind immer die schwersten, da hat jeder die Buxe voll, denn wenn du das versaust, stehst du gleich mit dem Rücken zur Wand. Dummerweise haben wir diesmal ne Gruppe ohne so richtiges Kanonenfutter erwischt wie es die letzten Jahre der Fall war
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top