FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018™

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Serão, 29. Mai 2018.

?

Wer wird Weltmeister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2018
  1. Brasilien

    9,9%
  2. Deutschland

    39,4%
  3. Spanien

    14,1%
  4. Frankreich

    19,7%
  5. Argentinien

    1,4%
  6. Belgien

    1,4%
  7. England

    2,8%
  8. Portugal

    2,8%
  9. Uruguay

    4,2%
  10. anderes Land

    4,2%
  1. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Dass hier noch keiner davon gesprochen hat, dass Mexiko ein Geheimfavorit sein könnte. :wahn: Ich fand deren Auftritt schon sehr ordentlich und diszipliniert.
     
    Sir Gallahan gefällt das.
  2. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Was Mexiko wirklich kann wird man sehen wenn sie gegen eine Mannschaft spielen und nicht gegen 11 Einzelspieler von denen man gestern zum Großteil glauben konnte die hätten noch nie zusammen gespielt.
     
    Sir Gallahan gefällt das.
  3. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.437

    Ne, dafür sind sie vorm Tor nicht clever genug. Eigentlich hätten die uns mit 4 oder 5 Toren nach Hause schicken müssen
     
  4. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Das ist ja nur deine Annahme, dass es in der Mannschaft niemanden mehr interessiert. Ich behaupte, dass dies sehr wohl noch die intelligenteren und gebildeteren Spieler interessiert. Ich weiß nur, mich würde das als Spieler nicht kalt lassen.
     
  5. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.729
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Versetz dich mal in die Situation. Du bist ein "intelligenter und gebildeter Spieler", dann hast du das Thema mit ihm schon vor 2-3 Wochen besprochen und abgeharkt. Nein, in der Mannschaft interessiert das niemanden mehr.
     
  6. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    sowas hakt man als intelligenter Spieler nur eben nicht einfach mal ab. Und genau das ist der Grund warum Löw die beiden niemals hätte mitnehmen dürfen. Dass er es (wohl um sich nicht dem Druck der Öffentlichkeit zu beugen und ein Zeichen zu setzen) dennoch getan hat, fällt ihm nun eben auf die Füße.
     
  7. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.437

    Doch, genau das ist dann der Fall. Wenn man sich so sehr an dem Foto aufhängt, müsste man die WM komplett boykottieren.
     
  8. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Das habe ich. Was sollen denn Spieler wie z.B. Hummels, nachdem Özil irgendeine komische Begründung geliefert hatte, denn sagen? Da werden ein paar Fragen gestellt, Özil stammelt herum, eine offene Diskussion ist doch in einer Mannschaft kein Thema. Das kennt man von der Arbeit, wenn man in einem größeren Team doch auch. Es bilden sich Grüppchen, mit bestimmten Leuten kommt man halt besser klar. In Team-Meetings werden hier und da Dinge angesprochen aber die großen Brocken will kaum einer diskutieren, weil daraus größere Konflikte entstehen können.
    Jetzt muss man die Aktion mit dem Özil-Foto nur etwas weiterdenken. Spielerisch läuft es überhaupt nicht in der NM für ihn. Kollegen wie Schmelzer wurden nie wieder eingeladen, Özil ist aber weiterhin dabei. Das nagt an den restlichen Spielern mit Sicherheit. Also halt dich bitte nicht nur am Foto auf.
     
  9. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.264
    Und wie man das vor so einem Turnier abhakt. Das ist bei Amateuren wie Profis gleich: Auch wenn ich ihn nicht mag, wenn er das Team vorwärt bringt, dann kann er machen was er will. Das ist einfach purer Opportunismus.
    Pique wird bei den Spaniern regelmäßig vom eigenen Publikum ausgepfiffen, weil er sich schon seit Ewigkeiten für die Unabhängigkeit Kataloniens einsetzt und der hat mittlerweile knapp 100 Länderspiele. Glaubst du dass interessiert die Mannschaft?
     
  10. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.729
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ach, du warst anscheinend also im Trainingslager immer dabei. Dann erzähl doch mal mehr internas, warum das die Mannschaft angeblich so sehr belastet. Sowas blendet man aus, wenn es überhaupt interessiert. Aber klar, der Boateng hat im Mexiko Spiel sicher dauernd gedacht "Mensch, warum hat sich der Özil bloß mit dem Erdogan ablichten lassen und steht nicht zur Kritik. Ich kann kaum Fußball spielen weil ich ständig darüber nachdenke".
     
  11. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Du behauptest, dass Erdogangate überhaupt keinen Einfluss auf die Leistung der NM hat und ich behaupte, dass dies zumindest die psychologische Verfassung einiger Spieler beeinflusst. Da müssen wir nicht einer Meinung sein. Die Behauptung, dass es keinen Einfluss haben könnte widerstrebt meiner bisherigen Lebenserfahrung total und daher ist dies für mich völlig ausgeschlossen. Dass dies dazu führt, dass man die Defensivschwächen offenbart ist natürlich nicht so. Die Unterstellung deinerseits, dass ich das damit meinen würde, empfinde ich als Beleidigung aber geschenkt.
    Du hängst dich ja weiter nur an dieser Foto-Geschichte auf und hast meine anderen Argumente völlig unangesprochen gelassen - Stichwort Özils Leistungen seit zig Jahren.
     
  12. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    So spielt das Bayern, aber bei der Nationalmannschaft funktioniert das nicht. Wenn Bayern mit Kimmich und Müller rechts spielt, dann im 4-3-3 ohne Zehner und mit einem rein defensiven Mittelfeldspieler, der für Kimmich einrücken kann. Bei der Nationalmannschaft fehlte dieser Sechser in der Aufstellung (Kroos und Khedira spielen im Verein üblicherweise in einem Dreiermittelfeld mit einem DM dahinter oder daneben) und damit die Absicherung für die Offensivläufe der Außen und das Einrücken von Müller ist sinnlos, da er so nur Özil auf den Füßen steht (das hat Macak gestern Abend schon gut herausgearbeitet). Und selbst wenn gestern alles defensiv funktioniert hätte, wäre es offensiv schwer geworden, da Werner für das System nicht der richtige Stürmertyp ist.
     
    Alex86 gefällt das.
  13. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.729
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Was haben Özils Leistungen der letzten Jahre damit zutun? Jetzt komm sicher wieder ne Geschichte wie "wir wurden trotz Özil Weltmeister".

    Meine Lebenserfahrung sagt halt was anderes und ich hab damals auch mal Sport gemacht mit Turnieren. Ist sowieso Unsinnig darüber zu diskutieren ob und wie stark sowas einen Spieler beeinflusst, denn deswegen haben wir nicht verloren. Aber lasst uns weiter über Ozils Foto, seine Gesangskünste bei der Hymne und seine Leistungen der letzten Jahre diskutieren. Dann haben wir ja einen Sündenbock falls wir ausscheiden.
     
  14. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Özil hatte einfach Lozano im Strafraum weggrätschen sollen, das ist schließlich seine Aufgabe als Zehner!
     
  15. Bordo

    Bordo
    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    622
    Gut ausgesehen hat er da wirklich nicht, aber viel schlimmer das er der überhaupt mit nach hinten rennen muss.
     
  16. heisenberg70

    heisenberg70
    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    1.420
    Na, schauen wir mal.....sind ja grad mal 13min gespielt
    Ich lach mir den Arsch ab, wenn die jetzt unentschieden spielen....DANN wird's interessant in der Gruppe :fs:
     
  17. jk1006

    jk1006
    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    154
    Hoch stehen an sich ist ja schön und gut. Sinnbildlich für mich die Szene, als Kimmich den Fallrückzieher probiert hat. Wenn der statt auf dem Tornetz in den Armen des Keepers landet und die Mexikaner einen Konter fahren, ist wie in vielen anderen Situation unsere rechte Seite komplett verwaist, weil sich unser Rechtsverteidiger als Mittelstürmer versucht..
    Wenn das bei Bayern über andere Absicherung funktioniert, kann das natürlich gegen tief stehende Gegner ein Mittel sein, sie mit sehr offensiven Außenverteidigern zu knacken. Nur hätte z.B. Löw spätestens nach 20 Minuten sehen müssen, dass das Harakiri ist die rechte Seite komplett offen zu lassen. Wie auch beim Gegentor, als Özil dort in den Zweikampf muss, weil Kimmich sonstwo rumrennt. Es ging alles über links bei Mexiko, fast über das gesamte Spiel. Mir ist ein Rätsel, wieso da nicht gegengesteuert wurde.

    Ob da jetzt Kimmich, oder der Totalausfall unserer beiden Sechser den größeren Anteil daran hat, weiß ich allerdings auch nicht. Die Rückwärtsbewegung und eventuell dann zusätzliche Absicherung war da ja auch einfach nicht existent.
     
  18. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.445
    Den könnte man mal machen.
     
  19. heisenberg70

    heisenberg70
    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    1.420
    Oha, wie kann man DEN NICHT machen?:hammer:
     
  20. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Seltsam, wenn ich via Entertain den RTP-Stream der ARD in VLC aufmache, habe ich nur den Stadion-Ton, keinen Kommentar. Am Receiver geht's einwandfrei.

    Edit: hat sich erledigt, war wohl ein Bug in der VLC-Version. Mit der neuesten geht's.
     
  21. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.358
    Ort:
    Münster / NRW
    Am Ende ist der Aufschrei auch gar nicht so groß, weil man das Spiel verloren hat, sondern weil man mit dem geschlagen wurde, was man eigentlich als seine eigene Stärke betrachtet: Eine unbrechbare Mentalität, eine Einstellung, die fast immer der des Gegners überlegen war. Und nachdem man die letzten Spiele noch mit "ist ja nur Vorbereitung" abtun konnte, sieht man jetzt, dass es möglicherweise einfach das Gesicht der Mannschaft ist.

    Die Schweden und die Südkoreaner müsste man eigentlich auch schlagen können, obwohl nicht alles rund läuft, wenn man sich mal ein wenig zusammenreißen würde und ein wenig den Willen und den Ehrgeiz wiederfindet.

    Wie aber auch schon vor dem Turnier bleibe ich dabei, dass es maximal bis ins Viertelfinale geht, wenn überhaupt. Um mehr zu erreichen fehlt uns glaube ich zur Zeit die Qualität im Kader. Da würde dann auch eine bessere Teamchemie nicht wesentlich weiterhelfen.
     
    MadCat und Gamenick gefällt das.
  22. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.034
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Sofern sich die Mannschaft zusammen reißt, wird man beide Gegner schlagen können. Aber danach gehts im Achtelfinale aller Wahrscheinlichkeit nach gegen Brasilien und das ist dann das vorgezogene Endspiel. Eventuell braucht das auch die Mannschaft, um richtig zusammen zu finden. Ein Spiel gegen einen Favoriten.
     
  23. Gamenick

    Gamenick
    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    1.228
    Dieses taktische foulen jedes wenn man mal jemand durch ist wirklich zum kotzen, sogar noch schlimmer als das Rumgefalle von Neymar und Ronaldo wenn ein Windhauch kommt. :battlestar:
     
  24. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.034
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Das sehe ich auch so; ich rege mich über solche Fouls auch immer auf. Imho müsste man für solche Fouls halt Zeitstrafen einführen. Wer taktisch Foul sieht Gelb und darf 5 Minuten auf die Bank.
     
  25. Naja wenig verwunderlich, wenn Mexiko nur noch bunkert. Allerdings muss man dann doch schauen wie viele hochkarätige Chancen dabei waren. Die Mexikaner standen wirklich 4-5mal mehr oder weniger frei vor unserem Kasten und habens fast immer verbockt.
     
  26. jk1006

    jk1006
    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    154
    Ein Anfang wäre zunächst schon mal, das auch immer konsequent mit Gelb zu bestrafen. Ich finde, wenn das Foul noch in der gegnerischen Hälfte begangen wird, wird noch bei vielen Szenen keine Karte gezogen - obwohl das Foul eindeutig taktisch war.
     
  27. Muffin-Man Lord Of Skill

    Muffin-Man
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    8.717
    Ort:
    LuKü auf WaKü gewechselt
    wie die Schweden top Chancen vergeigen
     
  28. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.034
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Bei der WM wurde das bisher konsequent mit Gelb geahndet; aber das ist in meinen Augen in manchen Fällen auch einfach zu wenig. Man verhindert eine sehr gute Kontermöglichkeit und sieht halt Gelb. Beim nächsten Mal macht das ein anderer und sieht Gelb und der Trainer kann auch noch geschickt auswechseln.
     
  29. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Schweden stellt sich doch gegen uns auch nur hinten rein.
    Sofern wir da im ersten Viertel kein Tor machen wird das nur noch mühsam.
     
  30. Gamenick

    Gamenick
    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    1.228
    Keine schlechte Idee eigentlich :yes:
     
  31. heisenberg70

    heisenberg70
    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    1.420
    Frage mich doch, warum immer alle so überrascht sind, dass die 1. Gruppenspiele so mühsam sind. Keiner will das 1. Spiel verlieren...
    War das nicht ganz oft so? Gut, es sei denn, ein Team ist so weit technisch, taktisch überlegen, dass man den Gegner beherrscht und klar besiegt. Ist doch aber auch selten der Fall, oder?
    Frankreich z.B. hatte jetzt nicht NUR Glück, profitierte aber doch von der/dem Technik/Videobeweis....und wenn man sieht, wer bei Frankreich da so alles auf dem Platz steht..naja..
     
  32. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Gelb ok.

    Aber Zeitstrafen für einzelne Spieler ist im Fußball mMn unsinnig.
    Das Team das auf Zeit spielt, spielt eh schon destruktiv und wenn die jetzt kurzzeitig einen Mann verlieren dann wird das ja noch passiver.
    Anders als im Eishockey ist ein 11 gegen 10 auch kein wirkliches Powerplay, da müsste man halt gleich zwei oder drei Spieler für x-Minuten auf die Bank setzen.

    Zeitspiel früher und härter ahnden ist der einzige Weg.
     
  33. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.034
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Sofern wir am Ende 1:0 gewinnen, defensiv besser stehen und die Körpersprache eine andere ist, dürften die meisten zufrieden sein. Nach dem Start in die WM erwartet keiner von uns ein Schützenfest gegen Schwede oder Südkorea.

    Es geht nicht ums Zeitspiel sonder um taktische Fouls, die aussichtsreiche Kontersituationen unterbinden. Manchmal finde ich Gelb als Bestrafung zu wenig. Daher die Idee mit 5 Minuten Auszeit für den Spieler. Trifft eine Mannschaft dann härter.
     
  34. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.747
    Ort:
    Rheine
    *ack*
    Jeder Spieler weiß, dass er quasi einen Freiversuch hat. Er kann mindestens einmal taktisch foulen, mit der Hand spielen, meckern... ohne ernsthafte Konsequenzen fürchten zu müssen.

    Es geht ja nicht darum, das Team hart zu bestrafen - sondern überhaupt. ;) Aktuell ist die gelbe Karte nur eine schriftliche Verwarnung.
     
  35. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.358
    Ort:
    Münster / NRW
    Sehr guter Videobeweis!
     
  36. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.485
    Ort:
    aus?
    klarer elfmeter, kann man eigtl auch ohne videobeweis sehen :fs:
     
  37. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.358
    Ort:
    Münster / NRW
    Fand ich ganz schwer, weil man Aufgrund der Richtung des Balls auch hätte annehmen können, dass der Koreaner den Ball gespielt hat. Und das dann von schräg hinten und im Normaltempo kann man das nicht erwarten, dass der Schiri das sicher direkt entscheidet.
     
  38. Gadan blablup

    Gadan
    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    5.869
    Muss er quasi schon geben, so wie er den Konter abbricht :ugly:
     
  39. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Schade, remis wäre besser für uns, aber nja, war unrealistisch darauf zu hoffen
     
    Gamenick gefällt das.
  40. Kryptator

    Kryptator
    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    1.746
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5 12600k
    Grafikkarte:
    RTX3060ti
    Motherboard:
    Gigabyte z690m Aorus Elite AX
    RAM:
    16GB Kingston
    Laufwerke:
    Crucial P1 SSD 1TB M2
    Samsung SSD 830 (OS)
    Diverse WD 1001FALS
    Soundkarte:
    Realtek HD Audio
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G513 Carbon
    Razer Deathadder Elite
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    Iiyama Black Hawk
Top