FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018™

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Serão, 29. Mai 2018.

?

Wer wird Weltmeister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2018
  1. Brasilien

    9,9%
  2. Deutschland

    39,4%
  3. Spanien

    14,1%
  4. Frankreich

    19,7%
  5. Argentinien

    1,4%
  6. Belgien

    1,4%
  7. England

    2,8%
  8. Portugal

    2,8%
  9. Uruguay

    4,2%
  10. anderes Land

    4,2%
  1. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Allah hat persönlich angerufen :hmm: :ugly:

    Hab natürlich did zwei Tore verpasst, weil ich dachte, es passiert nichts mehr zum Schluss :ugly:
     
  2. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Um 14 Uhr morgen das erste Spiel!? Hoffentlich bin ich dann schon wieder zu Hause. Wobei...:fs:
     
  3. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.034
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Die Tore in der 2. HZ waren ansehnlich, ansonsten war das von beiden Mannschaften ein Spiel auf mittelmäßigem Niveau. Die Saudis noch schwäche als erwartet und damit Russland das bessere von zwei schlechten Teams. Die Russen werden aber dennoch in der Vorrunde ausscheiden. Sie werden gegen Ägypten den kürzeren ziehen.
     
  4. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.071
    Ich muss sagen das bei mir bisher noch keinerlei Begeisterung bezüglich der WM vorhanden ist.
    Vor 4 Jahren in Brasilien war das anders da hab ich versucht jedes Spiel zu sehen und jede Minute WM aufgezogen.
    Aber jetzt. Selbst auf die Deutschen Spiele hab ich nicht wirklich viel Lust.
     
    Stachelpflanze gefällt das.
  5. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.567
    was mich richtig nervt ist die Werbung wenn das Spiel vor 20 Uhr läuft.

    ich merke richtig, dass ich dad nicht gewohnt bin. Schaue eigentlich kein TV und für das Internet habe ich einen Adblocker. Aber gestern die Halbzeit war zum Kotzen.
     
  6. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Gibt's irgendein webradio was alle Spiele live bringt?

    Fernsehstream während der Arbeit wäre mir etwas zu dreist und der TV Kommentar lässt halt viel weg :/
     
  7. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
  8. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Hm, schade. Aber danke, die Seite kannte ich noch nicht :)
     
  9. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Beschte!
     
  10. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Den Kommentar bei Ägypten - Uruguay will auch keine hören. Steffen Simon darf sich wieder abschätzig über Spieler und Mannschaften auslassen, die Fehler machen. :rolleyes:
     
    Goof gefällt das.
  11. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.183
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Die entscheidende Frage ist doch. Hat Suarez heute Hunger oder nicht... :mally:
     
  12. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Die Urus könnten eine richtig gute Mannschaft haben, wenn sie im Mittelfeld wenigstens noch zwei gute Spieler hätten. So ist es halt fraglich ob die Suarez und Cavani richtig eingesetzt bekommen.
     
  13. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.350
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Das Stadion mit diesen Tribünen :rotfl:
     
  14. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.567
    Wo sind denn alle? Salah fehlt und das Station ist nicht voll.
     
  15. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    Ach das ist das Stadion mit dieser Tribüne auf dem Gerüst. Von da sieht man aber nicht so viel. Und dann sind die Haupttribünen noch nicht mal voll.
     
  16. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    Was ne Schwalbe. :hammer:
     
  17. Tja schwalben will gelernt sein. Gar nicht so easy.
     
  18. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Warum da kein Videoschiri damit der seine gelbe Karte bekommt?
     
  19. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    Bei möglichen gelben Karten wird es wie in der Bundesliga sicher keinen Videobeweis geben.
     
  20. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Das war ja keine mögliche, sondern eine 100%ige. Gut, für jeden Mist will man den Videoschiri ja auch nicht, aber sowas ist halt extrem unsportlich.
     
  21. krunmarbi

    krunmarbi
    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    723
    Ich hatte den sowas von im Tor gesehen..:hammer:
     
  22. Uruguay gar nicht mal so gut. Mag dein das Ägypten technisch schwächer ist, aber irgendwie wirken die spritziger.

    edit: Netter Abschluss vom hässlichen Beißer. :ugly:
     
  23. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.350
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Er wurde zurückgepfiffen.... äh ne der war nicht drin :rolleyes:
     
  24. Der Kommentar ist heute sowieso besonders unterirdisch.
     
    Goof gefällt das.
  25. Das sicherste Zeichen, dass jemand ein Foul begangen hat, ist und bleibt einfach, wenn derjenigen die Hände hochreißt. :ugly:
     
  26. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Ach damn, natürlich sind die TV streams dann noch alle im geolock.... Und unser Internet läuft wahlweise über einen holländischen, polnischen oder ungarischen proxy :(

    Und mobiles Volumen is mir dafür zu schade. . Due Telekom hat zwar gestern ne 24h flat verschenkt aber die hab ich zu früh aktiviert ..
     
  27. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Bin nun zur Audiodeskription gewechselt. Da ich auch nur nebenbei zu schaue, und Simons Fehler schon komisch war.
     
  28. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Das ist selbst für Simon‘sche Verhältnisse richtig schlecht, was der da heute von sich gibt. Unterirdisch wäre fast noch geschmeichelt.

    Das kann auf jeden Fall nur besser werden heute Abend. Was übrigens auch aufs Spiel zutrifft :ugly:
     
  29. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.350
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Nicht in den Magen getroffen... jo in die Seite tuts mehr weh :ugly:
     
  30. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.350
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Kevin :banana:
     
  31. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    Den muss er machen.
     
  32. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    Das ist so ein schlimmes Gegurke.
    Aber Ägypten wirds recht sein. Einfach die Null halten und dann gegen Ende Salah einwechseln.
     
  33. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Simon eskaliert.
     
  34. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Tja, Suarez ist nun einmal nicht Suarez, wenn er nicht hungrig ist. :wahn:
     
    Macak und Gausor gefällt das.
  35. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Jetzt nimm doch endlich die Suarez-Maske ab!
     
  36. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.790
    Ich glaub' Uruguay hat so langsam keinen Bock mehr. :bse: :ugly:

    EDIT: Scheiße! :motz:
     
  37. lel
     
  38. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    Da muss es dann halt der Verteidiger machen.
     
  39. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Wird dieser Antifussball noch mit einem Lucky Punch belohnt :rolleyes:
     
  40. Sry unverdient. Gönn ich ihnen nicht.
     
Top