FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018™

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Serão, 29. Mai 2018.

?

Wer wird Weltmeister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2018
  1. Brasilien

    9,9%
  2. Deutschland

    39,4%
  3. Spanien

    14,1%
  4. Frankreich

    19,7%
  5. Argentinien

    1,4%
  6. Belgien

    1,4%
  7. England

    2,8%
  8. Portugal

    2,8%
  9. Uruguay

    4,2%
  10. anderes Land

    4,2%
  1. Doylez

    Doylez
    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    4.678
    GG EZ
    Alles genau nach Plan und Weltmeister Löw hat wieder mal alles richtig gemacht :teach:
     
    Gelöschter User 239181 gefällt das.
  2. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.771
    Frag mal die Franzosen :battlestar:.
     
  3. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.143
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Wenn du meine zitierten Beiträge gelesen hättest, würdest du dich keine so "Geile Logik"-Kommentare abgeben. Und nein, ich werde dir die Beiträge nicht raussucht, das kannst du schon schön selber machen.
     
  4. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.437
    Der Lahm hats einfach richtig gemacht mit seinem Rücktritt
     
  5. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.975
    Kannst ja auch nachzählen ob die 5 Minuten gerecht sind, ich finde schon. Auch gut dass der Schiri nochmal mehr Zeit gibt weil die Deutschen "feiern" mussten.
     
  6. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.840
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Phillipp Lahm ist auch alt geworden. Der sieht inzwischen auch aus wie 24.
     
    Xenoglossy, Blup, Macak und 11 anderen gefällt das.
  7. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.423
    Du verwechselst unverdient mit "nichts besonderes". Die Schweden hätten den Sieg erst recht nicht verdient gehabt, die haben nämlich noch weniger gemacht als die Deutschen. Außer den einsamen Kontern und dem präsenten Torwart, war da doch nicht allzu viel dabei. Und bei 1:1 zum Eckball schlurfen und Zeit schinden ist eine Frechheit gegenüber den Fans.
    Die Deutschen haben wenigstens immer wieder Druck aufgebaut, wirkten dabei halt immer wieder unsicher und manche Spieler standen völlig neben sich (Kroos die meiste Zeit, Müller, Boateng..).
     
  8. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.840
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Das waren zu einem nicht unerheblichen Teil ja auch Deutsche. :ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  9. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.771
    Schauen wir den Fakten ins Auge. Russland liegt einfach nur den Russen :yes:.
     
  10. Wahnsinn, dass das noch gewonnen wurden. Nun soll Löw aber bitte die richtigen Schlüsse ziehen, und nicht wieder Özil bringen.
     
  11. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.240
    Jo alles ok.... seh schon bringt nix. Sieg war absolut verdient, fertig!
     
  12. Maunierson

    Maunierson
    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    632
    sehe ich das richtig, dass wenn schweden 3-2 gegen mexico gewinnt, deutschland auf jeden fall ausgeschieden wäre, selbst wenn sie 20-0 gegen südkorea gewinnen? :eek:
    1.schweden 6P 4:4*
    2.mexico 6P 3:3*
    3.deutschland 6P 2:2*
    *torverhältniss aus den direkten vergleichen
     
  13. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Nein, direkter Vergleich zählt bei der WM nach dem Torverhältnis. Bei der EM ist es anders herum.
     
  14. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Wichtig ist: Deutschland muss gewinnen. Mexiko muss gewinnen. Rest ist wayne.
     
  15. Boah Bierhoff ey... :kotz:
     
    Superdomi gefällt das.
  16. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.437

    Ne, zuerst Tordifferenz
     
  17. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.143
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Wenn ich selber meine Chancen nicht verwerte und mit meiner Spielweise den Gegner zum Toreschießen einlade, was kann dann der Gegner dafür, wenn er das Spiel mit minimalem Aufwand gewinnt? Ich sage ja nicht, daß Schweden den Sieg verdient hätte, ich sage nur, Deutschland hat ihn dank seiner teils komplett abwesenden Spieler eben auch nicht verdient, dieses Spiel zu gewinnen.

    Kroos hat mit seinen unmotivierten Pässen das Spiel fast für Schweden entschieden, am Ende schnippt er einen Freistoß genial ins Tor und wird gefeiert, als hätte er Schweden grad im Alleingang 10:0 besiegt.
     
  18. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.949
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Wenn Schweden + Deutschland jeweils 0:1 gewinnen habe alle 6 Punkte, 3:2 Tore und entsprechend +1 TD.
    Dann wären Punkte und TD aus den Direktpartien auch gleich. Deutschland hätte aber 2 Tore in den Direktbegegnungen und wäre weiter?
    Sind dann Schweden+Mexiko per Los zu entscheiden? :confused:
     
  19. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Ich weiß nicht. Ich hinterfrage mich gerade, ob ich nicht vielleicht ein wenig zu kritisch bin. Man war drückend überlegen, hat gegen Schweden gespielt, die gegen Italien in zwei Entscheidungsspielen kein Gegentor bekommen haben und vielleicht war das sogar richtig gut, was man da heute gezeigt hat?

    Andererseits sind so viele Spieler offensichtlich außer Form oder einfach mental nicht frisch genug, kein Wunder bei einem Kroos z.B. oder den Bayernspielern, die zum Ende der Saison auf die Fresse bekommen haben. Gündogan hat mir am Ende richtig leid getan, obwohl ich im Spiel eher sauer auf ihn war. Der Junge hat ja absolut null Selbstvertrauen und hat quasi gar nichts konstruktives zum Spiel beigetragen. So ein guter Spieler so ängstlich auf dem Platz.

    Am Ende glaube ich weiterhin nicht, dass wir offensivstarke Mannschaften gut genug verteidigen können und in der Offensive zu wenig Torgefahr gegen individuell gute Verteidiger haben.
     
  20. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.143
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Offenbar hast du ein komplett anderes Spiel gesehen oder deine Fanbrille sitzt ziemlich fest.
     
  21. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.840
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    ich glaube, da zählt vorher noch die Fair Play Wertung...danke Jerome. :ugly:
     
  22. krunmarbi

    krunmarbi
    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    723
    Willkommen beim Fußball. :bussi:
     
  23. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.917
    WTF ist das in der ARD jetzt. GEZ dollars wieder am arbeiten?
     
  24. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    aber drüber reden tust du schon noch gerne, stimmts? :)
     
  25. FloFibonacci

    FloFibonacci
    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    1.404
    Ort:
    Großtenstein
    Also wenn es um Fair Play geht muss man meiner Meinung nach sagen, dass die Deutschen sehr angenehm spielen. Auch was das Schauspielern nach kleineren Fouls angeht, ist das im Vergleich zu Schauspielergrößen anderer südländischer Mitspieler sehr gering gehalten, das find ich gut. Wenn es aber nur nach Karten geht, wäre das natürlich blöd :ugly:
     
    Lurtz gefällt das.
  26. Otscho

    Otscho
    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Nürnberg
    Da dann Schweden gegen Mexiko gewonnen hätte, müssten doch letztere raus sein?
     
  27. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.840
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Der Grindel sieht auch immer aus wie ein Verbrecher. :ugly:
     
  28. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.143
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Ach, ich hab mir das Spiel nur angeschaut, weil ich sonst nix zu tun hatte. Im Nachhinein wäre es wohl besser gewesen, ich hätte mir einen Actionfilm angeschaut.
     
  29. FloFibonacci

    FloFibonacci
    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    1.404
    Ort:
    Großtenstein
    Wieso? ist schließlich der WM-Song, dann kann man das schon mal einbinden, vor allem wenn es eh grad live stattfindet. Außerdem war das Wortspiel "Wir sind zusammen kroos" doch ganz gut :ugly:
     
  30. Maunierson

    Maunierson
    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    632
    wenn ich das richtig verstehe würde es dann wie folgt aussehen:
    1.schweden 3P 2:2 (vermutlich die bessere fairplaywertung dank boateng)
    2.deutschland 3P 2:2
    3.mexico 3P 1:1

    Bei Punktgleichheit entscheidet a) die Tordifferenz b) die Anzahl der erzielten Tore
    Schneiden zwei oder mehr Mannschaften dennoch gleich ab, wird die Rangfolge bestimmt durch: a) die Anzahl der Punkte aus den direkten Vergleichen b) die bessere Tordifferenz aus den direkten Vergleichen (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften) c) die größere Anzahl der erzielten Tore aus den direkten Vergleichen (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften) d) die Fairplay-Wertung und e) der Losentscheid.
     
  31. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.437

    Weiss nicht. Schweden musste ja nicht gewinnen und konnte sich hintenreinstellen. In ko spielen, in denen der Gegner mit einer guten Offensive diese dann auch nutzt, wird das mit so einer Abwehrleistung eng. Andererseits kann es dann aber auch besser laufen, weil uns so ein Spiel eher liegt.
     
  32. Gamenick

    Gamenick
    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    1.228
    Brandt dann bitte in die Startelf :yes:
     
  33. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Habe eben bei der Multicam nachgeschaut. Da war nix gewesen, die Kamera war nicht auf sie gerichtet und laut "Coach" Cam blieben alle ganz ruhig sitzen.
     
  34. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Ja gibt es, aber woanders wird es auch abgeschaltet. Ich spreche jetzt aber von Kabelfernsehen. Ich kann am Fernseher zwischen ATV und DTV wechseln. Analog sind natürlich nur knapp 32 Sender.
     
  35. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    Geiler Scheiß, geile Bude von Kroos:hoch:
    Der Rest war scheiße...Unfähigkeit, Unvermögen aber auch etwas Pech.
    Gegen Südkorea sollte man schon etwas lockerer gewinnen können, aber ob Schweden gegen Mexiko gewinnt?:hmm:
     
  36. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.975
    Mir gefällt das Logo/Intro zur WM. 2014 war eher Fail mit dem Animationsbullshit. :ugly:
     
  37. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.949
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    b) jeder hätte gegen jeden +-1TD oder nicht?
    c) D hätte als einziger 2 Tore erzielt -> vor SWE+MEX
    dann wären wir wieder bei b) für SWE+MEX, was pro Schweden ausgeht weil 0:1 gewonnen


    €: zumindest das Ergebnis sagt auch der Kicker mit seinem Rechner
     
  38. Gamenick

    Gamenick
    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    1.228
    Brandt hat wie viele minuten einsatzeit? Gut 10 minuten in 2 Spielen und ist trotzdem einer der gefährlichsten. Muss wirklich mal gesetzt sein.
     
    Geiermeier gefällt das.
  39. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.840
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Paulina wird auch nicht mehr jünger...
     
  40. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
Top