Fifa - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von knusperzwieback, 23. Juli 2017.

  1. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.674
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    ->
    Das. Sonst ist Abseits und so. :wahn:
     
    Chris_Makin gefällt das.
  2. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    652
    Moin.

    Hat hier jemand Erfahrungen mit einem gesperrten FUT-Transfermarkt? Ich habe gestern eine Mail von EA bekommen, in der mir vorgeworfen wird, Münzen gekauft oder verkauft zu haben. Beides habe ich nicht gemacht. Ich habe die letzten Tage nur sehr intensiv getradet seit die Bundesliga SBC rausgekommen ist.

    Jetzt stehe ich da und kann gar nichts mehr traden. Hab natürlich direkt ein Ticket aufgemacht und den Sachverhalt geschildert. Allerdings habe ich keine Bestätigung per Mail erhalten, obwohl das dort auf der Webseite nach Abschicken des Tickets stand. Ich warte jetzt erstmal eine Woche ab, laut Ticket kann es bis zu 72 Stunden und länger dauern, bis man eine Antwort bekommt.

    Mich würde nur interessieren, ob sowas nochmal von Menschen überprüft wird oder ob das nur automatisch vom System geprüft wird und ob ich entsperrt werden könnte. Ohne Transfermarkt macht FUT für mich gar keinen Sinn mehr und nen neuen Account will ich auch nicht machen, nachdem ich jetzt einen Monat lang hart gegrindet habe.
     
  3. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Das wird dann wohl ein temporärer Bann sein. Ich habe mitbekommen, dass speziell Trader da öfter mal bestraft werden. Das kann beim "snipen" und bei ÜV Traden passieren. Das System prüft glaube ich vor Allem ob man oft schnell nacheinander sucht, wie beim snipen z.B.

    Das mit dem Ticket ist aber sicher gut und du wirst wohl in den sauren Apfel beißen müssen und die Strafe absitzen, bis jemand das manuell bearbeitet. Hast du vielleicht oft gleiche Spieler gekauft und wurden davon vielleicht einige mit max Preis verkauft? Oder eben gensiped wie ein Wilder und dann springt das System eben mal an.
     
  4. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    652
    Von temporär steht in der Nachricht leider nichts, nur dass mein Account für den Transfermarkt gesperrt ist.

    Ich habe mit dem gleichen Spieler gehandelt. Die Methode kann ich auch gerne offen legen, ist ja kein Geheimnis. Stöger von Düsseldorf günstig eingekauft und mit Positionsmodifikationen zum ST oder zum ZDM gemacht und dann für 4000-5000 verkauft. Machte ca. 2000 Münzen Gewinn pro Karte. Die Positionsmodifikationen habe ich dabei immer wieder gesnipet, weil die sonst zu teuer wären und der Gewinn kleiner würde.

    Was mich halt wundert, ist, dass ich nachdem ich das Ticket erstellt hatte, dort stand, dass ich eine Email mit der Ticketnummer bekommen würde von [email protected]. Die habe ich nicht bekommen und habe in allen Unterordner nachgeschaut. Daher bin ich jetzt nicht sicher, ob der Fall auch tatsächlich bearbeitet wird?! Wenn ich mich einlogge bei EA wird das Ticket allerdings unter "Meine Fälle" angezeigt. Ich kann eh nichts anders machen als erstmal abwarten. Wenn die nächste Woche nichts kommt, wende ich mich nochmal an den Support.

    Wäre halt so ärgerlich, weil ich dann nur noch auf Pulls angewiesen wäre und nicht mehr gezielt mein Team verbessern kann.
     
  5. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Dann ist es auf jeden Fall im System, die Mail kannst du da eher vernachlässigen. Deine Trading Methode ist ja auch eine der nicht ganz so gängigen, aber doch bekannten Methoden. Ich denke, dass das snipen der Modifikatoren dazu geführt hat. Habe schon öfter gelesen, dass Leute dann einen Ban kassiert haben. Ich denke aber, dass das komplett automatisch passiert und erst im Service aufpoppt, wenn du das Ticket erstellst. Bleib da auf jeden Fall am Ball, den Account bekommst du sicher wieder.
     
  6. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    652
    JA denke auch dass das automatisiert passiert. Habe auch gelesen, dass man durch eine weiteren dummen Zufall gebannt werden kann. Beispielsweise wenn man selbst durch eine SBC einen Spieler massenweise gekauft hat und dann teurer (aber günstiger als die Konkurrenz) auf den Markt stellt und EIN anderer Spieler kauft alle ein, um diese selbst teurer anzubieten, das automatisierte System das als Coin-Handel ansieht, da eine Transaktion zwischen nur zwei Accounts statt findet.

    Mal sehen, ich berichte auf jeden Fall wenn ich was höre.
     
  7. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.365
    Diese WL wollte ich zuerst gar nicht spielen, aber habe dann doch angefangen.
    Gerade eine Partie verloren, und ich kann mich nicht mehr verbessern, deswegen kann ich für dieses Wochenende aufhören, aber ich habe mich endlich verbessert, das erste mal Gold Rang 2 erreicht. Am Ende 17-11 :)
    Hatte sogar zwei mal ein DC, weil das Spiel ohne Grund einfach rausgetabt ist.

    Bei BertBarth hoffe ich es, dass es so schnell wie möglich geklärt wird.
     
  8. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    652
    Wow, nicht schlecht! :)

    Ich habe heute Abend noch 10 Spiele vor mir und würde mich über zwei Siege freuen um auf 14 zu kommen.
     
  9. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.365
    Viel Glück

    Mal schauen ob die
    • 1x seltenes Gold Set
    • 2x seltene Mega Sets
    mehr bringen als 2 Mega Sets und 1 seltener Spieler Set. Das seltene Spieler Set ist nämlich ganz gut.
    Wenigstens 45k, anstatt 30k Münzen sicher. ^^
    Und ein mehr bei der Auswahl im Spieler Pick

    Gold 1 wäre natürlich viel besser mit 2x Jumbo seltene Spieler Sets. Aber dafür bin ich noch nicht gut genug.
     
  10. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    652
    In den Streams die ich die letzten Wochen geschaut habe, waren die Spielerpicks bei Gold 2 deutlich besser als die der Elite-Rewards... Drücke dir jedenfalls die Daumen für ein gutes Team der Woche und gute Spieler zur Auswahl!
     
  11. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.365
    Lese auch gerade im Forum, das einige Trader nun am Wochenende für den Transfermarkt gebannt wurden.
    Einige die Tools benutzt haben, andere die auch viele Spieler günstig eingekauft haben und mit Gewinn verkauft haben. Und andere wollten nur mal einen Freund aushelfen mit Münzen
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2019
  12. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    652
    Für ersteres und letzteres kann ich den Bann ja nachvollziehen, da das gegen die Richtlinien verstößt. ABer der mittlere Punkt ist halt lächerlich als Bann-Grund. Aber ist halt automatisiert...
     
  13. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.365
    Das war jetzt nicht unbedingt der Bann Grund, sondern was die Spieler berichtet haben.
    Eventuell hat einer viele Karten von einen anderen gekauft, und so sah es dann aus, wie der letzte Punkt.
     
  14. ElSpedo

    ElSpedo
    Registriert seit:
    30. Juli 2016
    Beiträge:
    86
    Wow.. bist ein toller Typ.
    Muss ein schönes Leben sein, das hart verdiente Hartz IV in Packs zu stecken.

    Wenn dein Leben sonst keinen weiteren Sinn hat, dann geh doch bitte in Foren mit deinem "Niveau"
     
  15. Jon_Zen

    Jon_Zen
    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    7
    Zur E-Mail: Ich hatte auch letztens Probleme nicht die E-Mail von Origin bekommen, um meinen (hier Origin/EA Account) wiederherzustellen. Der Support hat mir dann händisch die Recovery E-Mail auf eine andere E-Mail Adresse geschickt, wo sie dann auch ankam.
    TL;DR - Kann sein, dass EA Mails bei manchen E-Mail Anbietern vorgefiltert werden, sodass sie nicht einmal in den Spam Ordner gelangen. Anders konnte ich mir das damals auch nicht erklären.

    Muss man eigentlich eine neue Karriere starten, damit der Aufstellungsbug weg ist?
     
  16. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    652
    Irgendwo stand auch, dass man die noreply-Email zu den vertrauenswürdigen Absendern hinzufügen sollte. Hab da allerdings auf die Schnelle keine Funktion bei Gmail zu gefunden.
     
  17. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    652
    Falls es jemanden interessiert, ich habe heute eine Antwort von EA erhalten bezüglich meines FUT-Transfermarkt-Banns:

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Sanktionen gegen Ihren Account.

    Wir haben Ihre Nachricht erhalten und uns Ihr Konto noch einmal angesehen. Nach Prüfung Ihres Falls haben wir entschieden, dass wir im Einklang mit den Richtlinien und Verfahren von EA die richtige Maßnahme ergriffen haben.

    Was das für Sie bedeutet

    Wir haben bestätigt, dass Ihr Konto an der Weitergabe von FUT-Münzen außerhalb des normalen Gameplays beteiligt war. Die Weitergabe von FUT-Münzen stellt einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen dar. Weil mit Ihrem Konto gegen die Regeln verstoßen wurde, werden wir die verhängten Sanktionen nicht von Ihrem Account entfernen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    EA-Nutzungsbedingungen



    Daraufhin habe ich geantwortet, dass ich mir keiner Schuld bewusst bin und gebeten mir meine sanktionierten Handlungen doch bitte aufzuzeigen. Innerhalb von kürzester Zeit wurde mein FAll erneut "eingehend" geprüft:


    Hallo,

    wir haben Ihre Anfrage bezüglich der Sanktionen gegen Ihren Account erhalten.

    Im Anschluss an eine eingehende Untersuchung Ihres Accounts und Ihrer Beschwerde, müssen wir Ihnen leider erneut mitteilen, dass Ihr Fall korrekt und in voller Übereinstimmung mit unseren Richtlinien und Verfahren gehandhabt wurde. Bei Ihrem Account wurde zu Recht ein Verstoß gegen unsere Nutzungsbestimmungen festgestellt.

    Aufgrund der oben genannten Gründe werden wir die verhängten Sanktionen nicht von Ihrem Account entfernen.

    Da wir nun zwei umfangreiche Untersuchungen zu Ihrer Beschwerde durchgeführt haben, betrachten wir diese Angelegenheit als abgeschlossen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    EA Terms of Service



    So ein Witz dieser Verein... Wenn ich doch wenigstens gegen die Richtlinien verstoßen hätte...
     
  18. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Das ist bitter. Geh doch mal auf Twitch zu einem Streamer der auch tradet und seine Community auch. Da haben vermutlich mehrere schon so ein Problem gehabtg. Wenn du das da nett postest, bekommst du sicher eine Antwort im Chat und vielleicht sogar vom Streamer, wenn er dazu was sagen kann. Ich würde dir Badeschlappen oder TimKalation empfehlen. Letzterer hat weniger Zuschauer, da könntest du bessere Chancen haben, nicht überlesen zu werden.
     
  19. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    652
    Gute Idee, danke.
    Bin btw auch aus Münster. :D
     
    Gausor gefällt das.
  20. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.278
    Ich wäre sehr überrascht, wenn da was anderes rauskäme. Das ist ein Saftladen, das System hat ein großes Problem mit False positives. Das interessiert die auch nicht, wenn sie einen Trader sperren, mit denen verdient man in der Regel eh kein Geld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2019
  21. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    In welchem Stadion herrscht den die beste Stimmung in Fifa20. Wie ihr ja sicherlich wisst richtet sich die Stimmung in FUT nach dem Wappen welches man für seine Mannschaft einstellt. Ich teste zur Zeit damit rum und ich meine die beste Stimmung ist in Liverpool, Dortmund und Schalke. Wo meint ihr ist die beste Stimmung. Pfeifkonzert lasse ich mal aus da das für mich nichts stimmungsvolles hat sondern ich das völlig daneben finde.:topmodel:

    Habe mir nun ein ganz gutes 84 Team aufgebaut ganz ohne Echtgeld und mit ziemlich wenig spielen eigentlich. Knapp 50 Spiele gespielt und davon die meisten in Squad Battel. Mir fehlt eigentlich nur noch Alaba und Lewandowski dann habe ich Bayern gebaut.:rotfl:Für Lewandowski werde mich wohl genauso lange brauchen wie für den Rest der Mannschaft da dieser ziemlich teuer ist aber es geht tatsächlich ohne Echtgeld.:winke:
    Nur in Rivals verkacke ich es regelmäßig da bin ich mittlerweile in Division 8.:husky:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2019
  22. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.365
    Division Packs nur Rang 3 da keine Zeit
    2 normale Mega Packs
    Erstes Pack Thiago Silva

    Zweites Pack
    Abstoß Yazici IF
    UCL Sanchez
    Gündogan
    Varane *money*

    Schon mal gelohnt nicht die 38k oder so zu nehmen :)

    Fut Champion Gold 2
    Picks 2 Nieten
    seltene Gold Pack Niete, bester 700 Wert
    seltener Mega Pack, bester Spieler Tolisso :/
    seltener Mega Pack 2, bester Spielre Eder Militao (vom Geld her)
    Nicht zufrieden hier, aber wenigstens haben es die Division Packs, die schlechter waren raus gerissen :D
     
  23. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.278
    Varane kostet fast 300k, wie kannst du da nicht zufrieden sein? :ugly: Das beste was ich dieses Jahr gezogen hab war Alex Sandro für 70k, zweitbester war einer für 15k ...
     
  24. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.365
    Das bezog sich nur auf die Fut Champions. Dann mache, da ich dort viel mehr Zeit investiert habe. ^^
     
  25. Ceiwyn

    Ceiwyn
    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    3.178
    falscher Thread... wie kann man hier Posts löschen?
     
  26. Raveeen Der mit der Minigun tanzt

    Raveeen
    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    1.656
    Ich glaube gar nicht. Die Schmach wird unwiderruflich an Dir haften bleiben :D
     
  27. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    So Alaba nun auch im Team. Jetzt wird gegrinded für Neuer und Lewandowski. Kann sich ja nur um Monate handeln.

    Ich habe mal aus Spass in Fifa 19 FUT reingeschaut und die letzten Packs geöffnet die ich noch durch Division und SC Battels hatte und habe tatsächlich dort Lewandowski gezogen. Klasse EA ein Jahr nur Grütze und wenn man es nicht mehr braucht kommt sowas dann. :aua:
     
  28. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.365
    Ich mache nun erst mal 1-2 Monate Pause Da aktuell zu viele andere Spiele sind, die ich ebenfalls spielen wil.
    Habe für mich ein ganz solides BL und PL Team aufgebaut. Letztens habe ich aber lieber das BL Team gespielt.

    Hier mal meine Teams, alles ohne Geld.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Aufstellung ist so nicht im Spiel, die ist nur wegen der Chemie aktuell so, im Spiel wird die mit den Taktiken geändert.
    Grizemann beim PL Team ist zum Beispiel im Mittelfeld.
     
    Cataton gefällt das.
  29. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Sagt mal ist bei euch auch der Online Season Modus kaputt? Erstens finde ich kaum Gegner und unter Verlauf konnte man sich die letzten Jahre immer den Verlauf der letzten Jahre anzeigen lassen. Fifa Veteran usw. welche Liga man zb in der 18 hatte usw. Jetzt steht hier unter FIFA 19 Veteran nichts mehr. Obwohl ich immer mit dem gleichen Account spiele seit Jahren. Das ist schon doof. Kann man eine Synchronisierung erzwingen?

    [​IMG]
     
  30. Ceiwyn

    Ceiwyn
    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    3.178
    Hab seit ein paar Tagen das Problem, dass das Spiel nicht mehr startet. Repairfunktion, Neuinstallation - bringt nix. Jemand ne Idee?
     
  31. CaLi23

    CaLi23
    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Dresden
    Hallo Fifa-Fans,

    ich habe bei Fifa20 auf dem PC ein Problem mit meinen Controllern. Egal ob Rumble Pad 2, PS4-Controller oder XBOX360 Controller.

    Meine 1,2,3,4 bzw A,B,X,Y Tasten funktionieren nicht bzw sind mit den Richtungstasten vertauscht. Wenn ich zB 1 bzw A drücken soll um nach dem Start die Sprache zu bestätigen, muss ich die rechte Pfeiltaste drücken usw. L1,L2 und R1,R2 funktionieren gar nicht.

    Habe schon alles probiert. Massenweise youtubevideos geschaut, DS4Windows benutzt, X360ce genutzt, Reinstall. Repariert...einfach alles. Das Problem bleibt das gleiche.

    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? ich bin massiv frustriert und kann das Speil leider, da ich es bereits ausprobiert habe, nicht wieder zurückgeben!

    Danke und Grüße,

    CaLi
     
  32. Raveeen Der mit der Minigun tanzt

    Raveeen
    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    1.656
    Mal eine ganz blöde Frage:

    Beim FIFA Launcher unter Optionen -> Controller wird dein XBOX360 Controller richtig erkannt?
     
  33. CaLi23

    CaLi23
    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Dresden
    Gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten... ;)

    Ja, wird erkannt. Wie gesagt er funktioniert ja auch im spiel, bloß eben nicht mit der korrekten Konfiguration (Rechte Richtungstaste = A/1).

    VG,

    CaLi
     
  34. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.441
    Mhh....also mit X360c funktionierts bei mir. Vielleicht da was falsch eingestellt?
     
  35. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.190
    Gibts denn bei den neuen Titeln keine dritten Trikotsets mehr, bzw historische Trikots zum freispielen?
     
  36. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.365
    Die Erstligisten haben die normalen dritten Trikots. Aber die Retro Trikots gibt es seit 2 Jahren nicht mehr
     
  37. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.190
    Gibts ne Möglichkeit sich innerhalb der Managerkarriere die Teamwertung anzusehen?
    Das ging doch früher auch. :hmm:
     
  38. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.758
    Ort:
    Rheine
  39. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.758
    Ort:
    Rheine
    Das sehe ich ja jetzt erst: Italien ist ja dieses Jahr richtig gerupft: Vier Serie-A-Teams sind unlizenziert, neben AS Rom und Juventus auch die beiden Aufsteiger Spezia Calcio und Crotone. Die Serie B ist komplett raus. Last but not least: Das italienische Nationalteam ist auch nicht mehr lizenziert. :eek:

    Ich mein: Die Serie B war ja eh schon immer ein Stiefkind mit ihren Fake-Logos und ihren generischen Trikots. Italien ist offenbar ohnehin lizenztechnisch kein leichtes Terrain, weil die eigentlich Liga-Lizenz nur das Logo und den Namen "Serie A" beeinhaltet, aber keine Teams. D. h. jedes Team kann/muss einzeln lizenziert werden, ggf. auch exklusiv. Aber das dünnt ja allmählich richtig aus.
     
  40. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.360
    Nachdem ich 18 und 19 frustriert ausgesetzt habe, habe ich kürzlich irgendwo Fifa 20 für 4,xx€ gekauft, um mal reinzuschauen.

    Ca. 10 Spiele online gemacht und direkt wieder deinstalliert. Immer noch genau die Scheiße, auf die ich keine Lust habe. :ugly:
    Torwahrscheinlichkeit in der 45. und 90. Minute bei +300%, bestimmte Spieler werden vom Ball angezogen wie Magneten und im nächsten Spiel wieder nicht und generell ist das Spielgefühl in jedem Match mit dem selben Team komplett unterschiedlich. EA verarscht einen da dermaßen, das ist nicht mehr feierlich. :ugly:
     
    Water Corpse, St@lker und Stachelpflanze gefällt das.
Top