Filme die keiner mag, nur ihr

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von blubbbbb, 6. Mai 2004.

  1. Premutos - der gefallene Engel
    The Punisher mit Dolph Lundgren
    Bill&Ted's verrückte Reise in die Zukunft
    Bill&Ted's verrückte Reise durch die Zeit (denkt immer daran: "Bunt ist das Dasein und granatenstark!")

    übrigens sind Tremors und Tank Girl lustige Filmchen, also ich kenn viele die diese mögen.

    C~Ya Megametzelfleischer
     
  2. *Assassin* Asia-Freak

    *Assassin*
    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    13.516
    Achja, "2009 - Lost Memories" mag auch nur ich. :ugly:
     
  3. der gehörnte matze Guy Incognito™

    der gehörnte matze
    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    15.646
    Ort:
    Paper Street Soap Company
    ich find

    mission to mars

    ganz geil *duck*
     
  4. fabster ain't gonna call it

    fabster
    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    28.545
    Ort:
    gestern
    Der mit Leslie Nielsen? Einer der witzigsten Filme ever, imo :)
     
  5. Spooky his Dudeness

    Spooky
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    9.427
    Ort:
    Aachen
    Ich glaube er meint einen anderen Film.
     
  6. Genau!
     
  7. Jägerdude

    Jägerdude
    Registriert seit:
    12. April 2001
    Beiträge:
    24.339
    'I Come in Peace' mit Dolph Lundgren. :D

    Es geht um einen außerirdischen Drogendealer, der auf die Erde kommt, um einen Stoff im menschlichen Körper zu sammeln, der in der Galaxie als Droge gehandelt wird. Da die Menschen dabei ihr Leben lassen müssen, ist Dolph überhaupt nicht glücklich und muss das Alien töten. :ugly:
     
  8. Hab gerade bei IMDB nachgesehen und nix gefunden... selbst hinter dem Film "Multi-Facial" (:ugly: ) verbirgt sich wider Erwarten kein Porno! :D
     
  9. Jägerdude

    Jägerdude
    Registriert seit:
    12. April 2001
    Beiträge:
    24.339
    :atomrofl:
     
  10. Curdled
    haus der 1000 leichen
     
  11. Benchpress ... has forgiven Jesus

    Benchpress
    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    16.126
    Ort:
    Russ Meyer erzogen
    :rotfl:

    Er hat damals auch unter dem Namen "Bigchest Fuel" seine Credits bekommen.
     
  12. Eher weniger, is nen asiatischer Film. :D
     
  13. Tremors ist in meinen Augen auch ein Meisterwerk, schwer zu schlagen ;)
     
  14. Ey, Jar Jar fand ich auch cool, und naja Hayden Christensen, er ist nicht der beste, aber er spielt die Rolle einigermaßen gut (also wenn man sich den Film im englischen anschaut).
     
  15. Und wo gibs die DVD?? :D
     
  16. Keine Ahnung wie es damit wäre, das musst du ja wissen, fakt ist das Meet the Feebles ein Meisterwerk der Puppenfilme ist :)
    Und Bad Taste und Braindead sind sowieso Klasse, genauso wei Heavenly Creatures und The Frighteners :)
     
  17. Also Bad Taste is imo einfach zu abgedreht. Außerdem hab ich kein Wort verstanden bei den komischen Akzenten. Is übrigens einer der wenigen Filme wo mir beim Anschaun übel wurde (bei der Suppenszene)
     
  18. Stalker ist spitze.

    Und zum Twin Peaks Film kann ich nur sagen das vielleicht so normale Leute die die Serie ganz nett fanden den FIlm nicht mögen, aber Lynch Fans hingegen findend en Film super.

    Naja Octalus, ist halt trash ;)
     
  19. Ich auch, sogar das oft kritisierte Ende :)
     
  20. Noch zwei weitere Filme, die La Boum Filme, ich kenn kaum jemand dem die gefallen, aus meinem Bekanntenkreis sind es zwei Stück :D
     
  21. Ich liebe Perdita Durango, den finden alle meiner Kumpels total übel. :(
    Das Fest, der erste Dogma 95 Film...anstrengend aber gut...
    Frühstück für Helden ... ein herrlich ungewöhnlicher Bruce Willis.. :)
     
  22. ich finde episode I viel besser, hab beide auf dvd...;)
     
  23. mh mh vieleicht conan der barbar?

    also in meinem freundeskreis mag den kein einziger. aber ich liebe besonders den absolut genialen soundtrack.
     
  24. !?

    !?
    Ich verhandele gerade noch mit Columbia/Tristar. Von 20th Century Fox habe ich auch noch einen Deal auf dem Tisch :ugly:
     
  25. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    avalon , final fantasy und herr lehmann sind filme, die leute in meiner umgebung nich abkönnen
     
  26. Ich fand den Film Alien Cargo ziemlich geil.
    Dass den sonst keiner mag liegt aber auch nur daran, dass den keine Sau kennt :ugly: Der is irgendwann letztes Jahr um 23 Uhr oder so auf RTL2 gelaufen.

    Edit: Bei ofdb hat er bei sechs Stimmen immerhin ne Wertung von knapp über 6 bekommen und is wohl doch auf Pro7 gelaufen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2004
  27. fresco

    fresco
    Registriert seit:
    22. Februar 2000
    Beiträge:
    2.179
    American Graffiti.

    Ep1 & Ep2 (und deren Charaktere ;)) mag ich auch :)
     
  28. M.D. Geist Schutzmann

    M.D. Geist
    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    5.876
    Ort:
    Wiesmoor
    Ich denk das ist bei mir(in Bezug auf mein Umfeld) wohl "Hip Hop Hood" bzw. "Don't be a Menace to south central...." Žder Humor ist schrottig aber ich finds total witzig. Ähnlich ist es wohl bei Ali G indahouse (auf englisch)
     
  29. - Der Solaris-Film von Soderbergh (ja, den alten mag ich auch, aber der ist berühmt ;))
    - Bonk: The Cosmic Sucker
    - Aktion Mutante
    - Tank Girl
    - Neu dazugekommen, 3sat sei dank: Hukkle - Das Dorf
    - MA2412 - der Film (mies, aber irgendwie... hm)

    Mehr fallen mir sicher noch ein, der Vorrat ist groß :xmas:
     
  30. das japanische original von ring finden meine ganzen freunde absolut grottig, die mögen bloß es ami ring völlig unverständlich für mich obwohl das auch gut is, aber eben nich so gut :rolleyes:
     
  31. M.D. Geist Schutzmann

    M.D. Geist
    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    5.876
    Ort:
    Wiesmoor
    Omg hab den wichtigsten vergessen: M.D. Geist 1+2. Ich find ihn nur geil aber alle anderen Menschen die ich kenne(+ hier im forum) finden ihn nur besch..*äh*...bescheiden.
     
  32. Jimi ohne Überholprestige

    Jimi
    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    38.001
    Ort:
    San Quentin
    "Gott vergibt - wir beide nie" mit Bud Spencer und Terence Hill

    und natürlich The Man Who Wasn't There :xmas:
     
  33. SizilianLaw John Doe

    SizilianLaw
    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    8.459
    Ort:
    Stuggitown
    Dumm und Dümmer
     
  34. M.D. Geist find ich ok, nur kapier ich den net so ganz. Gibts da noch mehr als die 2 30 min Teile?

    Battle Royale II schreib ich noch mal dazu, versteh net warum den alle schlecht finden.
     
  35. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    24.488
    Was gibts da nicht zu kapieren?Da ist ein Typ der Zum Kampf geschaffen wurde und sich diesen Kampf selbst erschafft.Es gibt 2 teile M.D.Geist und M.D. Geist Death Force.Und die gehen beide etwas länger als 30 minuten.
     
  36. Geschmackssache. Ich finde Meet the Feebles scheiße. :D
     
  37. The Beach mag ich sehr gern, wurde aber auch stark kritisiert.
     
  38. M.D. Geist Schutzmann

    M.D. Geist
    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    5.876
    Ort:
    Wiesmoor
    ++++

    Laut Hülle haben 1+2 ca. 110 Min. Laufzeit.
     
  39. ich finde ihn auch ziemlich gut, hat ne tolle atmosphäre
     
  40. Stringer Praktizierender Atheist

    Stringer
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    12.169
    Ort:
    127.0.0.1
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4090 GameRock
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Pro
    RAM:
    4 x 16 GB G.Skill RipJaws DDR4-3600
    Laufwerke:
    2 x 2 TB NVMe
    2 x 4 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos C700M
    Maus und Tastatur:
    HyperX Pulsefire Dart
    HyperX Alloy Origins
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    BenQ EX3501R
    Zardoz
    1974
    Darsteller: Sean Connery, Charlotte Rampling
    Regie: John Boorman

    Ich habe den Film auf DVD (mußte ich einfach haben). Ich finde ihn einfach göttlich und sehe ihn mir mind. 1 mal im Jahr an, aber alle aus meinem Freundeskreis hassen diesen Film.

    Ist mir zwar unverständlich (da wir sonst einen ähnlichen Geschmack haben) aber eigentlich egal, Hauptsache mir gefällt er :D
     
Top