Final Fantasy XIV - Soul Surrender (Trailer)

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Tamasuke, 21. März 2012.

1. Akuma From Helli

Akuma
    MIch interessiert aktuell mehr was die Handwerker zu tun bekommen und die story. Die neuen Jobs sind für mich ja eh irrelevant da vollkommen uninteressant :ugly:

Wozu? :hmm:
    Das wird wie immer bombe laufen, so lange neuen Grafikoptionen reinkommen ändert sich da eher nichts. Wir dümpeln ja leider immer noch bei FXAA rum und das wird sich dank Konsolen nicht ändern.

2. Redgirlfan Melanie C Fan

Redgirlfan
    Da wäre ich mir gar nicht so sicher die mindest Anforderungen werden für Shadowbringers ein gutes Stück angezogen das wird nicht grundlos passieren

Außerdem und darum geht's mir Hauptsächlich gibt der Benchmark einen ersten Vorgeschmack wie es in Game aussehen wird

3. D4mn

D4mn
    Und ein Blick auf die neuen Kommandos :jump:

4. Redgirlfan Melanie C Fan

Redgirlfan
    Lazzlo gefällt das.
  5. Redgirlfan Melanie C Fan

Redgirlfan

Schade das ich keine einzige Pulle Fantasia habe, bin gereizt aus meinen Characther zum Start des Addons eine Hasenfrau zu machen

Edit:
    Ich hab den Benchmark jetzt mehr mals angesehen, es gefällt mir alles sehr gut aber ich muß zugeben Ich hätte jetzt nicht unbedingt eine Quitsch bunte Märschen Welt erwartet

Aber mir gefällt das alles sehr Gut und auf jedenfall 1000 mal besser als das nahezu 100% Japan Setting von Stormblood

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2019
  6. Lazzlo

Lazzlo
    Werde ich das Wochenende auch mal ausprobieren. Mich reizen aber wenn eher die Ronsos/Hrotgar...oder wie die auch immer geschrieben werden. :D

Habe im Blog schon ein paar Bilder gesehen und finde Viera mit abgeknickten Ohren irgendwie befremdlich.

7. Akuma From Helli

Akuma
    Was habt ihr so an Punkte?

Da kann ich wenigstens mal ausprobieren wie meine Cheos in Omega-Klamotten aussieht :ugly:

Job-Trailer:

SB-Trailer:

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2019
  8. Redgirlfan Melanie C Fan

Redgirlfan

Das ergebnis meines Großen PCs
    Und hier das meines Omen HP Laptops was ich allerdings etwas enteuchend finde könnte aber daran Liegen das der mit 8GB Ram etwas mau bestückt ist
    Eventuell rüst ich hier nach den dieses Gerät ist berufsbedingt (arbeite leider sehr weit weg von daheim) mein Haubt Gerät zum Zocken

9. Akuma From Helli

Akuma

Du bist Luna :ugly:

Die screens hab ich im Öffi schon gesehen :ugly::hoch:

Sieht bei mir so aus, du hast die bessere Graka drin :ugly:

10. Lazzlo

Lazzlo
    6608 - Sehr hoch. Hatte mit weniger gerechnet. Aber gut zu wissen, dass meine Tretmühle immer noch für Final ausreicht. :D

Dachte bei der Charerstellung im ersten Moment so: "yeah 8 verschiedene Gesichter", waren aber im Endeffekt doch wieder nur 4. :rolleyes:
    In Sachen Charaktereditor sind die einfach so mies. Was dazu führt, dass man ständig Zwillingen mit anderen Frisuren über den Weg läuft.

11. Redgirlfan Melanie C Fan

Redgirlfan
    Ja bin ich

Aber das die 1060 gegen über der 1070 ti soviel verliert hätte ich nicht gedacht dann geht bei meinem lappi woll gar nicht mehr

Im Öffi würde ich mehr Schreiben wenn sich da nicht immer die Elite so die Taschen voll hauen würde wie leicht das schwere Zeug doch alles ist

12. Akuma From Helli

Akuma
    Doch dein Lappi geht, was du nur brauchst und das könnte etwas teurer sein als beim normalen rechner, ist einfach nen weiterer ram-riegel.

Ich spiel auf Max mit immer 60fps und auch der bench lief mit 60fps ohne probleme. Also sollte das weiterhin kein thema sein.

Ich schreib im öffi gar nicht :ugly:

13. Teres

Teres
    Ist doch aber ganz gut geworden. War ja bei der ersten Ankündigung gar kein Fan von diesen Typen, aber das haben sie nochmal rumgerissen.

Ab dem 29.05 gibts kein NDA mehr und die Leute der Mediatour dürfen alles raushauen. Dann werden wir wohl sehr viel mehr über die Jobs erfahren, auch im Detail.

14. Saelae

Saelae
    Hallo zusammen,
    ich habe mir mal einen Probecharakter erstellt und frage mich nun: keine Sprachvertonung in diesem Spiel?
    Worann erkenne ich einen Mentor? Wie komme ich an einen Mentor? Da die Möglichkeiten ja doch unerwartet groß sind und ich in diesen Neuling Chat eingeladen werden möchte.
    Vielleicht ist jemand so nett und kann mir diese Fragen beantworten.
    Vielen Dank,
    Gruß,
    Saelae

15. Teres

Teres
    Das Spiel hat nur wenig Vertonung, maximal Storyszenen sind anfangs vertont. Das wird später mehr, aber das dauert etwas und größtenteils bleibt es unvertont! Einen Mentor erkennst du an einer Krone an seinem Namensschild. Die kann noch mit einem Hammer oder ähnliches verbunden sein, das weist dann auf die Art/Spezialisierung des Mentors hin. Hammer ist z.b. Mentor für Crafter/Handwerker. Das einfachste wäre wohl du gehst in deine Hauptstadt (am besten Limsa oder Gridania) und fragst einmal höflich im Chat, ob dich jemand in den Neulingschat einlädt.

16. Akuma From Helli

Akuma
    Wir haben son Krönchen am Namen. Auf welchem Server bist du?

17. Redgirlfan Melanie C Fan

Redgirlfan
    Zur Sprach Vertonung:
    In der Story des Basis Spieles ist die noch relativ wenig Vorhanden, in Späteren Verlauf der Story wird das aber immer Mehr, das Stormblood Addon ist dann zu 90% Vertont zumindest die Mainstory

Alles andere ist aber immer nur Vertextet (was teilweise ganz gut so ist, den Unlustigen Hildibrand will ich nicht auch noch reden Hören)

Von den Mentoren würde ich mir übrigens nicht zuviel Versprechen, dazu kann man in diesen Spiel viel zu leicht einer werden

18. Redgirlfan Melanie C Fan

Redgirlfan

Ein neuer wie ich Finde recht Seltsamer Trailer

Sind die Ascians vll doch mehr als die Final Fantasy 14 Version der Sithlords ?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden