Forever and ever - nur der HSV!

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von mesCalero, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.740
    Sehe da nun wirklich auch mal so gar keinen Vorteil einer Leihe. :ugly:
     
  2. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Geringeres Risiko, wenn er nicht einschlägt.
    Und falls er einschlägt, hat man danach seinen Leistungsträger für ne mickrige Summe wieder verloren.

    Man muss eben abwägen, welches Risiko einem lieber ist.

    Bzgl. Kostic: Interessant, dass man ihm einen besseren Vertrag anbietet, als es die Wolfsburger machen. :huh:
     
  3. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.740
    Ist doch reine Spekulation. Möglicherweise sieht er eine Zwischenstation beim HSV auch förderlicher für seine Karriere an. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass wir mehr Gehalt als Wolfsburg bieten. Wenig wird es aber natürlich auch nicht sein.
     
  4. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Naja, mit dem HSV war sich der Spieler einig, aber die Vereine nicht.
    Bei WOB war es nun genau umgekehrt.
    Da kann es ja nur am Gehalt oder Handgeld liegen. :nixblick:

    Aber natürlich ist es nur Spekulatius ^^

    PS: Wob wäre auch nur ne Zwischenstation, sollte er durch die Decke gehen ;)
     
  5. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.740
    Sicher, aber beim HSV müsste er sich nicht einmal durchsetzen, da er sofort einen Stammplatz als LA hätte.

    Edit:
    Es könnten letztendlich verschiedene Gründe sein. Vielleicht bieten wir ihm auch eine AK im Vertrag und Wolfsburg nicht. Möglich ist alles.
     
  6. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    man bietet ihm sicher eher weniger als wolfsburg trotz der abgasaffäre.
    es hat keine finanziellen gründe, dass er lieber nach hamburg will.
     
  7. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Achso.
    Ich hatte es so verstanden, dass die Verhandlungen mit Wob aus finanziellen Gründen gescheitert sind.
    Dann dürfte es quasi gar keine ernsthaften Verhandlungen gegeben haben. Das ist natürlich dumm für den VfB.
    Aber mal schauen, ob der HSV dann noch etwas Geld drauf legt.
     
  8. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
    Vielleicht hat er auch einfach keine Lust, in einer der grauesten Städte Deutschlands zu leben, auswärts ohne eigene Fans zu spielen und seine Freizeit mangels Alternativen im Wohnzimmer zu verbringen.
     
  9. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
  10. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.740
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2016
  11. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
    Der Kostic-Wechsel scheint ja jetzt wohl so gut wie durch zu sein. Sportlich gut, aber finanziell mit angeblich 14 Millionen Ablösesumme schon extrem üppig für den HSV. Dafür haben wir aber ein paar andere gute neue Spieler geholt, die relativ preiswert waren.
    Zusammengenommen finde ich die bisherige Transferperiode recht gut. Jetzt muss man mal abwarten, ob Bruno aus dem Haufen auch eine Mannschaft formen kann. Und: Bitte nicht mal wieder nach ein paar Niederlagen gleich den Trainer entlassen...
     
  12. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    alter, Kostic zum medizincheck in hamburg. :eek:

    damit hätte ich nie gerechnet. das wäre ein passender transfer.
    Kostic ist genau der spieler, genau die position, auf der es bei uns gerade hakt.
    natürlich kann man jetzt nicht alles an Kostic aufhängen, aber dieser transfer wäre schon extrem hilfreich.
     
  13. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    Kostic wurde soeben auf Facebook bestätigt und vorgestellt. :banana:
    Diese Transferperiode weiß echt zu gefallen. Hoffentlich sieht man davon dann auch auf dem Platz etwas.
     
  14. Benchpress ... has forgiven Jesus

    Benchpress
    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    16.126
    Ort:
    Russ Meyer erzogen
    Ich bin auch ziemlich euphorisch. Und mit der Euphorie verbindet sich gar nicht mal die Hoffnung auf europäischen Fußball im folgenden Jahr, sondern die Erwartung besseren und vor allem mal schnelleren Fußball zu sehen. Das würde mir reichen.

    Das muss es dann aber dann halt auch mal. Und auch hier wieder: Ich erwarte nicht unter die ersten 6 zu kommen. Aber ich erwarte, dass man den finanziellen Aufwand zumindest ein wenig auch auf dem Platz sieht.

    Das erinnert mich gerade übrigens an den Transfersommer 2014, in den wir, auf dem Blatt, auch sehr gute junge Spieler geholt haben und ich von vielen Freunden beglückwünscht worden bin. Was dann am Ende der Saison herauskam wissen wir. Das darf einfach nicht mehr passieren.
     
  15. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    Dessen dürfte man sich im Verein bewusst(er) sein :D

    ____
    Ist übrigens die erste Transferperiode seit langem bei der er auf mich wirkt als hätte man wirklich einen Plan. Was aber halt daran liegen wird, dass man nun relativ flüssig ist und einen Trainer hat, der schon länger als 4 Wochen im Amt ist. Alles würde ich, so vor der Saison, als hervorragende Zeichen sehen, dass es wieder bergauf geht. Hoffen wir, dass sich das bestätigt.
    Dass man auch die Spieler bekommt um die man sich bemüht ist auch ein Traum.
     
  16. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
    Sehr schöner Gourmet-Blog übrigens, readme. :D
     
  17. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    danke :D
    Müsste eigentlich mal wieder was neues kommen. Vielleicht finde ich die Tage mal die Motivation :D
     
  18. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.740
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2016
  19. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.740
  20. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    Ich hoffe ja, dass wir noch jemanden für die Defensive verpflichten. Da muss einfach noch mehr dauerhafte Stabilität rein. Richtig schlecht sind wir da zwar nicht, aber es passieren quasi allen da hinten immer wieder dicke Patzer.
     
  21. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.740
  22. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.740
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2016
  23. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Stieber hat euch dem Vernehmen nach 250.000€ eingebracht...
     
  24. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.740
    Mehr konnte man da wohl auch nicht erwarten, da er sich ja nicht einmal in Nürnberg durchgesetzt hatte. Zumindest ist der Kader kleiner und etwas Gehalt eingespart.
     
  25. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.740
  26. Elysia

    Elysia
    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    1.170
    Das Schipplock nicht mehr für den HSV spielt, kann man wohl begrüßen...
     
  27. Wintermaerz

    Wintermaerz
    Registriert seit:
    23. August 2000
    Beiträge:
    11.550
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    hat aber Žne bude gestern gemacht ^^ moin jungs :yes:
     
  28. Benchpress ... has forgiven Jesus

    Benchpress
    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    16.126
    Ort:
    Russ Meyer erzogen
    Moin Winnie! :winke:

    Man, bin ich heiß auf die neue Saison. Und das was die Jungs bisher spielen, ist gar nicht mal so schlecht.
     
  29. Wintermaerz

    Wintermaerz
    Registriert seit:
    23. August 2000
    Beiträge:
    11.550
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    moin bench, mein guter ;) ich hoffe, bei dir is alles soweit im grünen bereich ;) ja, geht mir genauso. wenigstens sind wir nach spieltag eins mal nicht auf platz 18 :lol: :D
     
  30. Benchpress ... has forgiven Jesus

    Benchpress
    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    16.126
    Ort:
    Russ Meyer erzogen
    Alles fein. Ich habe die Saisonpause ja zur Hochzeit und einer beruflichen Veränderung genutzt. Könnte also besser kaum laufen. Dafür, dass es ab sofort wieder schlechter läuft, sorgt jetzt wieder der HSV. :Poeh:
     
  31. Wintermaerz

    Wintermaerz
    Registriert seit:
    23. August 2000
    Beiträge:
    11.550
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    freut mich für dich/euch ;) naja, ich hoffe, dass diese saison mal am ende ein einstelliger platz für uns rausspringt. und mal schöner fussball. wäre mal toll zu sehen. aber erstmal weiterkommen heute. sieht bislang ja nicht so schlecht aus.
     
  32. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
     
  33. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    Calhanoglu will weg von Leverkusen :corn::D
     
  34. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Krankschreibung in 3...2...1... :wahn:
     
  35. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.435
    Ihr Guten.

    Ich freue mich sehr auf die bevorstehende Bundesliga-Saison.
    Gern schau ich mir heute das Spiel Bayern-Werder an.
    Hoffentlich gewinnt morgen unser HSV.
     
  36. Benchpress ... has forgiven Jesus

    Benchpress
    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    16.126
    Ort:
    Russ Meyer erzogen
    So geht es mir auch. :D Dabei kenne ich mich gar nicht so. #wennhämeallesistwasbleibt

    Ich wünsche uns auch eine tolle Saison. :)
     
  37. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    2:2 gegen einen Fünfligisten im Testspiel. So langsam wünsche ich mir mal wieder einen anderen Trainer. :ugly:
    Hoffentlich spielt dann wenigstens Santons von Anfang an. Und einen neuen IV bräuchten wir, Cleber ist ja echt nicht tragbar da hinten. :uff:
     
  38. Elysia

    Elysia
    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    1.170
    Santos sollte spätestens in der Rückrunde spielen. Das er gleich gegen Leverkusen auf dem Platz steht, ist ehr unwahrscheinlich. ;)
     
  39. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    wir brauchen 3 neue IV :ugly:

    :confused::ugly:
     
  40. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    bloß keinen Trainerwechsel. Ich glaube Bruno hat nen guten Draht zur Mannschaft und die Spieler kommen gut mit ihm klar. Am Ende liegts ja doch nicht amTrainer und es ist schön wenn das mal begriffen würde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top