Forever and ever - nur der HSV!

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von readme.txt, 20. September 2016.

  1. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    stimmt, aber in so einer situation ist man für realismus nicht immer empfänglich, fällt mir ja auch manchmal schwer.

    das würde dann noch dazu kommen, wenn wir mal einen elfer bekommen würden, dann würde der wahrscheinlich auch noch verschossen werden. habe gerade mal nachgeschaut, wir haben diese saison einen elfer zugesprochen bekommen, der wurde dann tatsächlich auch verwandelt, was aber überhaupt nix gebracht hat. die geringe zahl der elfmeter kommt natürlich hauptsächlich daher, dass wir zu selten mit ball im gegnerischen strafraum sind.
     
  2. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    So jetzt ist euer Brunojoker weg. :(
     
  3. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Dafür Captain Hoffmann am Ruder. Was man so liest war es ja mal wieder ne peinliche Veranstaltung.
     
  4. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.302
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Es geht aufwärts beim HSV. Und sie mussten nichtmal was dafür tun... :yes:
     
  5. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
  6. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.740
    Ich weiß ja, was du meinst, aber einen Verein für Dinge, die Spieler abseits des Platzes veranstalten, verantwortlich zu machen, ist auch ziemlich merkwürdig. Der HSV hat sich imo sogar souverän in der Situation verhalten.

    Ansonsten: Ziemlich "dämliche" Aktion, die wesentlich schwerwiegendere Konsequenzen hätte nach sich ziehen können. Zum Glück ist es glimpflich ausgegangen.
     
    V-E-G-A gefällt das.
  7. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Positiv ist zum Beispiel nicht mit Diekmeier zu verlängern.
     
  8. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Es geht mir nur um das allgemeine Bild in der Öffentlichkeit, so wie die große Mehrheit das eben betrachtet. Und die betrachten es eben leider als weitere HSV-Geschichte. So wie damals auch alles eine FC-Geschichte war. Das kann man einfach nicht trennen. Dann musst du auch jegliche Fan-Aktionen davon trennen und das tut auch niemand so richtig, außer die Anhänger des jeweiligen Vereins.

    Ist am Ende auch egal, wichtig ist tatsächlich nur, dass da nichts Schlimmeres passiert ist.
     
  9. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
  10. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
    "Wir erstellen ein konkretes Anforderungsprofil und werden einen geordneten Prozess angehen, mit dem wir den besten Kandidaten für den HSV finden wollen", sagt der Aufsichtsratsvorsitzende.

    Erinnert mich an die legendäre Trainerfindungskommission damals...
     
  11. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Naja, die Herren die das entscheiden haben ja nichts mehr zu verlieren. Auch Hollerbach wird nach dem Wochenende gehen müssen denke ich, denn den haben ja noch Todt und Bruchhagen installiert. Es sei denn, der HSV holt was zählbares in München, was ja eher unwahrscheinlich ist.

    Die können nur gewinnen, denn gefühlt ist der HSV, so wie wir, schon abgestiegen. Schaffen sie es dann doch noch, haben sie gewonnen, scheitern sie, war das, was die handelnden Personen zuvor angerichtet haben, nicht mehr auszubügeln. Ich bin gespannt, wie die Zukunft des HSV aussehen wird.
     
  12. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Gefühlt ist das ja die hundertste Neuausrichtung beim HSV aber vielleicht machen sie es diesmal richtig. Fixes Spielkonzept, welches von der 1. Mannschaft bis in den Jugendbereich implementiert wird. Trainer nicht nach Namen ausgesucht, sondern nach Passgenauigkeit zum Spielkonzept. Klare Mannschaftsstruktur im Profiteam (Anzahl erfahrener Spieler, Anzahl Jugendspieler usw.). Klares Gehaltskonzept. Festhalten an diesen Prinzipien auch wenn es mal einige Jahre nicht so läuft (Stichwort SC Freiburg).

    Vielleicht schaffen sie es ja diesmal.
     
    V-E-G-A gefällt das.
  13. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    :rotfl:
     
    Timber.wulf und Geiermeier gefällt das.
  14. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.816
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    nächster schritt wird sein: beiersdorfer und knäbel kommen als sportdirektoren duo zurück :mally:
     
    Geiermeier gefällt das.
  15. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Eher Helm Peter und ein Meddler aus Franken.


    Schmadtke wär ne Option.
     
  16. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.740
    Es geht doch nicht darum, dass man damit jetzt noch versucht das Ruder rumzureissen, sondern das jetzt bereits die Planung für die 2. Liga losgeht. Und letztendlich haben Bruchhagen und Todt nicht gerade abgeliefert.
     
    V-E-G-A gefällt das.
  17. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Genau. Die beiden wären nach der Saison - egal wie sie ausgeht - eh weg gewesen.
    Von daher ist es besser, dass jetzt zu vollziehen um sich bei den Planungen nicht selbst zu blockieren.
     
  18. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
    Richtig. Das Thema Bundesliga ist m.E. eh durch, unser Glück beim Vermeiden des Abstiegs haben wir in den letzten Jahren aufgebraucht. Jetzt schon für die zweite Liga planen, möglichst wenige der wenigen Perspektivspieler abgeben (wobei z.B. Knöll und Fiete ja praktisch eh schon weg sind), und dann eben versuchen, möglichst in den nächsten drei bis vier Jahren wieder zurückzukehren.
    Ich gehe auch davon aus, dass Holler am Sonntag nach der Klatsche gegen Bayern weg ist. Und so sehr ich ihn persönlich schätze - und so wenig er Schuld am Niedergang der letzten Jahre trägt - wäre es eben sinnvoll, jetzt schon jemanden zu installieren, der dann eben auch schon an der Planung für die nächste Saison mitarbeiten kann. Bin allerdings gespannt, wer sich so ein Himmelfahrtskommando freiwillig antut, das wird nur mit einer Menge Schmerzensgeld gehen.
     
  19. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.740
    Würde ich gar nicht mal als solches ansehen. Für viele junge Trainer dürfte es sogar eine große Chance sein.
     
  20. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Wenn Arp und sein Berater auch nur ein bischen Verstand haben, dann wird der noch mindestens ein Jahr in Hamburg bleiben. Der Junge braucht vor allem Spielzeit und die wird er nächstes Jahr in der 2. Liga garantiert bekommen, das sieht anderswo vermutlich nicht so aus. Wechseln kann der noch früh genug, wenn er was taugt, dann bezahlt Bayern eh jeden Preis.

    Einen neuen Trainer jetzt schon zu holen halte ich für falsch, den verheizt man in den restlichen Partien nur. Ein Interimstrainer macht da auch wenig Sinn, da kann Hollerbach auch die Saison fertig machen.
     
  21. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Oder aber der Berater wittert gute Kohle und erzählt seinem Schützling, dass er jetzt den dicken Vertrag annehmen kann, der ihm über 4 oder 5 Jahre sagen wir mal 3 - 4 Millionen pro Jahr zusichert, oder dass er das Risiko eingehen kann in der zweiten Liga gegen schlechtere Gegenspieler richtig auf die Socken zu bekommen und sich möglicherweise schwer verletzt bei einem Auswärtsspiel in Bielefeld oder Sandhausen und dann nicht mehr richtig auf die Beine kommt. "Da wäre es doch besser jetzt auf Nummer sicher zu gehen und sollte er es bei Verein XYZ nicht schaffen, ist er noch jung genug um wieder einen Schritt zurück zu gehen und seine Karriere als ehemaliger Spieler eines Top Clubs fortzusetzen". :fs:

    Das Problem ist doch, dass du so oder so argumentieren kannst und an allem ist auch irgendwo was dran. Und wenn ich ehrlich bin, kann ich es keinem jungen Spieler verdenken, dass er versucht den großen Schritt zu gehen.

    Was den HSV insgesamt angeht bin ich gespannt was passiert. Dass da ein alter Bekannter jetzt wieder am Ruder sitzt halte ich nicht zwingend für gut, es sei denn, er ist wirklich so professionell und versucht nicht wieder alles mit Ehemaligen und Leuten aus dem Dunstkreis des HSV zu besetzen.
     
  22. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Der Kerl ist grade mal 18 und hat noch keine 5 Bundesligatore. Die Bayern sind nicht so doof und geben dem 3-4 Millionen pro Jahr. Der wird maximal 1,5 bekommen und die wird er vom HSV auch bekommen, wenn er sie fordert.
     
    ak666mod gefällt das.
  23. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Je nach Preis könnte ein Arp aber auch gleich den Zwischenschritt machen und zu einem Klub gehen der eine Stufe unter den Bayern steht. Dann würden die Bayern einfach erst der übernächste Schritt sein.

    Und für eine Arbeit bieten sich in der Bundesliga ja einige Teams an, die auch um Europa mitspielen. Denn dass die zweite Liga einem Spieler wirklich gut tut, dass sehe ich auch nicht unbedingt. Klar, vielleicht lernt der 18 Jährige dann etwas besser mit körperlichem Spiel umzugehen, aber dennoch wird er da für die Zeit in der er nur zweitklassig spielt auch "gehemmt".

    Solange es Leipzig, Hoffenheim, Leverkusen und Gladbach gibt, die alle auch in der Lage wären ordentlich zu zahlen und Chancen auf europa haben, wäre es fast schon ein Wundern wenn der Junge in die zweite Liga geht.

    Was du vorher zum Trainer sagst, ist aber komplett richtig. Wieso jetzt schon den neuen Trainer verbrennen, wenn man auch einfach mit Hollerbach weitermachen kann? Man gewinnt zudem Zeit um sich in Ruhe einen neuen Trainer zu suchen, der auch perspektivisch einen Mehrwert bieten kann und eben aufbauend tätig sein will. Was auch heißt, dass der HSV dann die 2 oder 3 Jahre der Konsolidierung mal die Füße sillhalten muss.
    Dass man dann nicht gleichzeitig mit Hollerbach den Kader plant, sollte dann sowieso logisch sein.
     
  24. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Wenn dann wird es sicher wie bei Gnabry ablaufen. Kaufen, verleihen und hoffen.
     
  25. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Genau. Bei den Mondpreisen, die heutzutage für einige talentierte junge Spieler aufgerufen werden, wäre man gut beraten möglichst früh einzukaufen. Da werden dann Verträge mit Gehaltssteigerungen bei x Toren oder y Einsätzen vereinbart usw. Sollte es tatsächlich dazu kommen, dass Arp zu den Bayern wechselt, würde er sicher 2 Jahre verliehen werden. Vielleicht lassen sich die Bayern auch ein Vorkaufsrecht einräumen.

    Rein was Karriereplanung anbelangt auch nicht unbedingt doof. Arp ist jetzt 18 Jahre alt und würde z.B. zwei Jahre lang verliehen. Mit 20 kommt er zu den Bayern zurück. Lewandowski ist dann 32 und beide spielen noch ein Jahr zusammen. Mit 21 und über 4 Jahren Profierfahrungen übernimmt Arp im Jahr 2021 den Posten des Stürmers.

    Beim Thema Neuausrichtung hoffe ich ja, dass der HSV endlich die Geduld hat auch mal nicht so erfolgreich zu sein. Wenn man wirklich nachhaltig erfolgreich sein möchte, reden wir hier von einem Zeitraum von mindestens 10 Jahren, die so ein Konzept reifen muss. Die Bayern haben z.B. jetzt erst ihr Nachwuchsleistungszentrum fertiggestellt und werden davon erst in 3-5 Jahren vielleicht profitieren. Beim BVB hat der Klopp-Umschwung auch einige Jahre gedauert. Das wird ein langer, beschwerlicher Weg.
     
  26. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.816
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Aber Hamburg kriegt nur noch diesen Sommer Geld, wenn Arp seinen Vertrag nicht verlängert.
     
  27. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
    Ruhe beim HSV? Zeit von zehn Jahren für einen Neuaufbau? Alles gut und richtig, hier aber leider eine Illusion, das wird es nie geben. Dafür sorgen alleine (aber nicht nur) schon die Medien.
     
    ak666mod gefällt das.
  28. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
    Da würde er aber nur zweite Liga spielen. Die Alternative, einen (wenn auch nur gleich dotierten) Vertrag bei Bayern zu bekommen, mit denen er perspektivisch garantiert Titel gewinnen wird, ist schon sehr verlockend. Selbst wenn er dann erstmal verliehen würde. Und wie Gausor schon sehr richtig erwähnt hat, wäre das für ihn die Möglichkeit, schon mit 18 finanziell für den Rest seines Lebens ausgesorgt zu haben.
     
  29. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Der entscheidende Punkt ist, dass er quasi garantiert spielen würde. Das sehe ich bei Hoffenheim, Gladbach, Leipzig und Leverkusen nicht. Da kann er schnell mal auf der Bank landen, die Konkurrenz ist da groß.
    Auch sehe ich Leihgeschäfte als wenig zielfördernd an. Warum sollte ich als aufnehmender Verein den spielen lassen, wenn mein 30jähriger Stürmer genauso gut/besser ist und ne ganze Ecke abgezockter? Seine Entwicklung kann mir ja egal sein, ist eh in spätestens 2 Jahren weg. Für jeden Spieler bei dem das klappt, gibt es 10 bei denen das in die Hose ging. Da muss man ihm nur mal paar Namen aus der Liste von Chelsea vorlesen.

    Die Perspektive mit Bayern Titel zu gewinnen ist ja ganz nett, aber die wird er auch in 2 Jahren noch haben wenn der Hype um ihn gerechtfertigt ist. Wenn er zu Bayern geht und es eben nicht reicht, dann wird er zwar auch Meister, aber eben von der
    Tribüne aus. Kann mir geileres vorstellen. Mal abgesehen davon ist das eher ein Move, den man mit Ende 20/Anfang 30 macht, wenn Spielzeit nicht mehr so wichtig ist.

    Klar wird der HSV Spieler abgeben müssen, aber Arp wäre der absolut letzte auf meiner Liste der gehen dürfte. Danach kommt nur noch die Vereinsauflösung. Da gibts noch ganz anderes Tafelsilber, das vorher verscherbelt werden kann, viel bekommst du für den momentan eh nicht. Der einzig mögliche Grund für einen Verkauf ist, wenn du nicht an den Spieler glaubst. Dann ist es tatsächlich schlauer die Kohle jetzt zu nehmen. :ugly:
     
  30. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Der Verein müsste ihn dann aber auch verkaufen wollen. Gut, Call-Optionen von Verein A gibt es auch bei Vertragsunterzeichnungen des Spielers mit Verein B, aber den Weg will er vielleicht nicht gehen.

    Naja, er könnte 2019 (?) ablösefrei gehen. Jetzt verhandelt man in den Kaufvertrag irgendwelche Klauseln bzgl. Toren, Meistertiteln usw. Die Option hat man später nicht mehr.
     
  31. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Der HSV ist nicht auf Rosen gebettet, das ist imo nur eine Frage des Geldes. Und wenn die Bayern wie im Fall Sane zu knickrig sind, dann kommen andere, die mit Freuden das Geld auf den Tisch legen. Der Junge hat ein enormes Wertsteigerungspotenzial, damit lässt sich der gesamte Verein sanieren.

    Man muss ihm halt klar machen, dass man auf ihn setzt, ihn unterstützt und im Falle eines Falles auch keine Steine in den Weg legen wird wenn das Angebot stimmt. Das größte Problem, dass der HSV da hat ist, dass der Kerl, der ihm das verspricht in 6 Monaten evtl schon wieder weg ist ...
     
  32. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Du kannst einen Spieler aber nur dann verkaufen, wenn dieser beim kaufenden Verein auch einen Vertrag unterzeichnen möchte.
     
  33. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Arp für Samstag aussortiert.

    Find eeh, dass Hollerbach zu wenig auf ihn setzt. Ist ja nicht so, dass die Alternativen so stark wären...
     
  34. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
    Hilft bestimmt dabei, seinen Vertrag doch noch zu verlängern. :hoch:
     
  35. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    das wäre echt blöd, wenn Arp deswegen nicht verlängern würde. aber seine konkurrenten in der offensive fand ich zuletzt einfach besser. Arp hat ja nebenbei auch noch den abi-stress.
     
  36. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?

    vielleicht hat arp auch schon einfach schon den bayern zugesagt (evtl auch für 2019) und man erhöht so ein wenig den druck auf arp und die bayern, ihn dann doch schon 2018 zu holen
     
  37. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
    Die Abschiedstournee beginnt, alles unter zweistellig wäre heute schon fast eine Art Erfolg. Ich tippe mal auf so ~7:0.
     
  38. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Alles unter 7 ist ja unter dem Schnitt der letzten Spiele. Denke aber die Bayern sind nicht sonderlich motivert, so 4:0 und dann ist Zapfenstreich.
     
  39. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
    Ich bin halt ein Optimist. :teach: :ugly:
     
  40. Jone-c gesperrter Benutzer

    Jone-c
    Registriert seit:
    16. März 2018
    Beiträge:
    342
    Auf, auf!
     
Top