Forza Horizon 3 randloses Fenster?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Wedebia, 18. Juni 2018.

  1. Wedebia gesperrter Benutzer

    Wedebia
    Registriert seit:
    3. Januar 2018
    Beiträge:
    180
    Hey Leute!

    Ich zocke zur Zeit wieder Forza Horizon 3 und habe festgestellt, dass ich ohne dem Vollbildmodus, also im Fenstermodus keine Framedrops habe. Im Vollbild hingegen schon. Da die Entwickler so geistesgegenwärtig waren und nur Vollbild oder Fenster einstellen lassen, anstatt exklusives Vollbild oder rahmenloses Fenster (sogar beim aktuellen Forza Motorsport 7 ist das noch der Fall), habe ich diverse Tools wie "Borderless Gaming" angewandt. Das Bild wird dadurch groß, die Frames werden stabil aber man sieht immer noch die lästige Leiste am oberen Bildrand mit dem kleinen X und dem Quadrat fürs Vollbild. Normalerweise würde man auch noch die Taskleiste sehen, aber diese lässt sich glücklicherweise mit dem "Borderless Gaming"-Tool wegzaubern.

    Kennt ihr eine Möglichkeit, die obere Leiste verschwinden zu lassen? Ich sehe es nicht ein, dass ich ein schweineteures Rennspiel gekauft habe, die Entwickler es bis jetzt nach all den Jahren nicht hinbekommen haben, die Framedrops in den Griff zu bekommen, obwohl es so einfach wäre und ich jetzt mit einer Leiste am oberen Bildschirmrand zocken oder Framedrops in Kauf nehmen muss.

    Ich bin für jeden Ratschlag dankbar!
     
Top