[Frage] Bundesliga Tippspiel

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von scoozer, 27. Juli 2005.

  1. Hi,

    In den Regeln steht ja:

    Nun ist unten ein Beispiel aufgeführt wo in einem Spieltag jeweils 2 Joker benutzt wurden. Deshalb wundert mich das ein wenig. Oder ist das so dass die nicht gesetzten Joker gespeichert und in den nächsten Spieltag mitgenommen werden?

    Danke schonmal
     
  2. Das Beispiel ist nicht für einen Spieltag sondern für ein Spiel, das von verschiedenen Spielern getippt wurde, um zu erklären, wieviele Punkte man für welchen Tipp erhält.
    Der Joker zählt nur, wenn man exakt das Ergebnis getippt hat, dann verdoppelt er die Punktzahl von 10 auf 20 Punkte. Wer seine Joker für einen Spieltag nicht einsetzt, hat Pech gehabt, der verfällt. Pro Spieltag ist nur ein Joker möglich.
     

  3. Gibt's dazu nicht schon nen Thread im Smalltalk? Und dann musst du auch noch extra hier reinposten. :no: :rolleyes:

    Kick+Ban+Eot :ugly:
     
Top