[Frage]: Fehlende Songs bei Guitar Hero 2 für XBOX360?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Rednaxela, 24. April 2007.

  1. Hallo allerseits,

    laut Verpackung von GUITAR HERO 2 für die XBOX360 soll man über 70 Songs spielen können. Nun habe ich ein wenig im Internet gesucht und bin immer nur auf Songlisten gestoßen, die 40 Songs aufführen.

    Weiß einer von Euch, wo bitte die fehlenden 30 Songs sind? Es müssten ja sogar noch mehr als 30 sein die fehlen, da es ja über 70 sein sollen.

    thx in advance
    Red
     
  2. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    Die ganzen Bonus Songs, die man sich freispielen kann, werden wohl die 30 sein, die fehlen. ;)
     
  3. Hmmm... wäre natürlich möglich, aber normalerweise gibtŽs ja immer Leute, die so was ganz schnell rausfinden.

    Und wie schon erwähnt, findet man im Netz nichts weiter aus diesen Listen mit 40 Songs. Ich hoffe mal, dass dem wirklich so ist, wie Du vermutest.
     
  4. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    http://en.wikipedia.org/wiki/Guitar_Hero_2#Main_setlist

    Da stehen alle
     
  5. Die Liste mit 40 Songs ist die der Main-Songs aus der PS2 Version. Für die 360 Version sind es 8x6 = 48 Main Tracks, dazu kommen noch 26 Bonus Tracks (bei der PS2 nur 24) sowie inzwischen bereits 9 herunterladbare Songs aus GH1 (zu überhöhten Preisen). :)
     
  6. Meint Ihr, dass noch mehr Songs aus dem 1. Guitar Hero für Teil 2 kommen werden? Die Songliste ist echt der Hammer von Teil 1. Aber den gibbet ja für XBOX 360 nicht.
     
  7. Ja es werden mehr kommen.
    Die Frage ist ob man bereit ist, den Preis zu zahlen
     
Top