Frage: sollte man prüfen ob eigene Daten gehackt wurden?

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von Freestyler_LU, 19. Januar 2019.

  1. Freestyler_LU

    Freestyler_LU
    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Luzern
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3-1231 v3
    Grafikkarte:
    MSI GTX 1050 mit 2 GB DDR5
    Motherboard:
    Asus H97-Plus
    RAM:
    32 GB DDR3-1600 Kingston
    Laufwerke:
    1x WD Blue 2 TB, 2x 500 GB Hitachi, Pioneer BlueRay Brenner
    Soundkarte:
    Asus Xonar
    Gehäuse:
    ATX Miditower
    Maus und Tastatur:
    Lenovo Tastatur, Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win 8.1 + Win 10 dualboot
    Monitor:
    Asus VS247HR
    Hallo

    ich habe per Zufall gerade diese Seite entdeckt:

    https://www.watson.ch/digital/onlin...n-im-netz-so-pruefst-du-ob-du-gehackt-wurdest

    Ich kaufe ab und zu bei Amazon und eBay ein, glaube aber nicht, dass gerade die 2 gehackt wurden.

    Also, was würdet ihr empfehlen?

    EDIT: oh shit, sämtliche meiner und von meinen Eltern Yahoo Adressen wurden gehackt. So ein Mist! Ich bin normalerweise liberal, aber ich glaub, wir brauchen internationale Headhunter, die wo die bösen Hacker verfolgen und zur Strecken bringen :-D *grins* (ok, zuviel Polemik, ich mach a bisserl Spass, aber ich bin schon verärgert, dass meine Yahoo Addies gehackt wurden).
     
  2. Nicht gepwned :cool:
     
    Freestyler_LU gefällt das.
  3. Freestyler_LU

    Freestyler_LU
    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Luzern
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3-1231 v3
    Grafikkarte:
    MSI GTX 1050 mit 2 GB DDR5
    Motherboard:
    Asus H97-Plus
    RAM:
    32 GB DDR3-1600 Kingston
    Laufwerke:
    1x WD Blue 2 TB, 2x 500 GB Hitachi, Pioneer BlueRay Brenner
    Soundkarte:
    Asus Xonar
    Gehäuse:
    ATX Miditower
    Maus und Tastatur:
    Lenovo Tastatur, Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win 8.1 + Win 10 dualboot
    Monitor:
    Asus VS247HR
Top