[Frage]: Tekken 5 und Dead or Alive 4

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von XelaaleX, 22. Januar 2006.

  1. XelaaleX

    XelaaleX
    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    Hallo Leute,

    demnächst erscheint ja DEAD OR ALIVE 4 für die XBOX360. Was mich nun brennend interessiert ist folgendes. Kann mir schon jemand sagen, ob man die Kämpfer auch mit dem Stick steuern kann? Also nicht nur mit dem Pad sondern mit dem Joystick?

    Ich weiß nicht ob schon andere Sprachversionen erschienen sind. Es könnte ja sein, dass mir daher schon jemand Antwort darauf geben kann.

    Und dann noch ne Frage zu TEKKEN 5, welches ich seit kurzem spiele.

    Kann ich da nicht irgendwie einstellen, dass man die Kämpfer mit dem Stick steuern kann? Ich hasse die Steuerung mit dem Pad nämlich. Und bei diesem 3d-Adventure (wenn man es so nennen will), wo man mit Jin durch verschiedene Räume rennt, da kann man mit Stick steuern.

    Wäre schön, wenn mir jemand bei meinen Fragen helfen könnte.

    Danke im Voraus.

    Xel
     
Top