Frage zu Creative MuVo 128 MB MP3-Player

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von FlyBy, 29. September 2004.

  1. ich möchte gerne das mein mp3 player die titel in der reihenfolge abspielt in der sie auch geordnet sind (also abc oder 123). aber egal wie man die titel umbenennt der spielt die immer in einer zufälligen reihenfolge. nun hat der player ja keinen shuffle oder repeat knopf an dem man das einstellen könnte!
    weiß einer nach welchen kriterien der player die title auswählt oder wie man das ändern kann?!?!

    :bse: :Poeh: :aua:
     
  2. www.nomadworld.com

    Creative MediaSource Software runterladen!

    Mit dem klappts!

    mfg
    Don Tango
     
  3. fuchs! damit kann man die titel auf der festplattein allen möglichen reihenfolgen abspielen! aber mein creative mp3 stick gibt die einfach beliebig wieder....kann man da nix gegen tun?
     
  4. Haggis McMutton Botschafter Nutopias

    Haggis McMutton
    Registriert seit:
    14. Mai 2000
    Beiträge:
    7.471
    Ort:
    Bad Spencer, Terence Hill 27
    Ob er die nach den mp3-Tags sortiert?

    Manipuliere mal die mp3-Tags.
     
  5. Geh ins Menü, unter "Wied. modus" und da wählst du aus was du willst. Die Anleitung sollte aber auch helfen ;)


    Edit: Wenn du nicht den "NX" hast vergiss was ich geschrieben hab... Aber es sollte trotzdem in der Anleitung stehen... Die gibts auf der Nomad HP von Creative ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2004
  6. @SolidSnakeII
    ne hab den normalen ohne "nx" oder sonstigen zusätzen

    ich hab nen firmware drauf gemacht jetzt sortiert er nach zahlen! mehr brauch ich garnet, und jetzt hört er an der stelle im (!!) lied auf an dem man ihn ausgemacht hat, wie beim autoradio eben :yes:
     
Top