Fragen & Anregungen zum GS-Userprofil 2017

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von TheRealBango, 9. Februar 2017.

  1. TheRealBango

    TheRealBango
    Registriert seit:
    18. September 2016
    Beiträge:
    28
    Hallo, alle zusammen und hallo, liebes GameStar (GS)-Team.

    Nachdem ich mich bezüglich des von mir im Titel genannten Themas hier im Forum, nach einem schon mit oder in diesem Kontext existierenden Thread umgesehen hatte, fand ich nur den Beitrag "Neu: User-Profilseiten", welcher zuletzt vor ca. 3 Jahren vom GS-Support beantwortet wurde. Da ich davon ausgehe, dass dieser Thread nicht mehr gepflegt wird bzw. out2date ist (die Website hat sich ja auch seitdem verändert), dachte ich mir ich erstelle einfach mal einen neuen Thread.

    Hier kann und darf man als angemeldeter GS-User, sofern die Jungs und Mädels der GameStar nicht anderer Meinung sind, sowohl seine Fragen als auch Anregungen zum Thema "Userprofil" kundtun.

    Vorweg möchte ich betonen, dass mir das neue Design der GameStar-Internetseite gefällt. Wie einst ein sehr weiser Philosoph, nämlich ich, mal gesagt hatte und ich zitiere: "Nur eine gute Internetseite geht mit der Zeit!"

    Hier nun eine meiner Anregungen, denn ich möchte euch nicht überfordern:

    Ich fände es cool, wenn man innerhalb seines GS-Userprofil-Levelbalkens seine(n) XP-Status/GS-Punkte in Zahlen sehen könnte, so wie es auch in diversen MMORPG's der Fall ist. Also nicht nur die aktuell erreichten GS-Punkte, sondern auch die für das Erreichen des nächsten Levels erforderlichen GS-Punkte.

    Das war's für's Erste und ich bedanke mich schonmal im Voraus für's Lesen!

    P.S.: Ich bin dass/das-Legastheniker und bitte hiermit um Entschuldigung.

    LG
    TheRealB
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2017
  2. TheRealBango

    TheRealBango
    Registriert seit:
    18. September 2016
    Beiträge:
    28
    Hier wäre noch eine Anregung:

    Wenn man auf mein Userprofil geht dann sieht man das der Fokus meines Highlightbildes nicht passend ausgerichtet ist. Ich würde mich über eine Möglichkeit freuen, den Fokus manuell einstellen zu können, ohne hierfür das Bild über ein externes Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten zu müssen.
     
Top