Frechheit !?! Was kommt als nächstes??

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von theoneDaywalker, 12. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Also ich finde es ehrlich gesagt eine ziemliche Frechheit, dass jetzt alles hier was kostet! Also ich kaufe seit 3/98 das Heft jeden Monat, also bin seit 5 Jahren dabei! Aber ich finde es einfach nicht schön, wie GameStar seine Kunden "aussnimmt". Schön, sie wollen die Konsumentenrente abschöpfen, aber trotzdem finde ich es überaus unfair!

    Ich finde, ich zahle schon genug am Heft. Aber als dann der Premium Account kam fand ich es schon nicht so gut, aber dachte mir, nunja, so viel schlechter gehts dir dann ja nicht, wenn den account nicht nimmst, denn ich zahle doch nicht noch mal mehr als die Hälfte des Heftes für einen Premium Account.

    Aber was sie jetzt machen schlägt dem Faß den Boden aus!! Also für etwas Geld verlangen, dass nicht mal ihnen gehört finde ich einfach nur :aua:
    Für Demos, Patches und Videos Geld verlangen ist einfach nur hirnrissig.
    Und bevor mir einer kommt mit steigender Trafic, dem muss ich :no: und :lol: sagen! Denn für die normalen User gabs ja keinen Download auf Gamestar selber!! Es wurde viel mehr auf Gamershell oder sonst wo hin verlinkt! Also kein Trafic, der sie jetzt belastet hat!

    Hätten sie es halt lieber mit bittorrent weiter angeboten, dass wäre wirklich gut gewesen, denn dann würden es sich die User selber noch übertragen und der Trafic wäre begrenzt! Aber nee, jetzt wollen sie noch mehr Geld verdienen! Und das geht mir bedeutend gegen den strich, immer mehr Kommerziell zu werden! Besonders Patches, die nicht mal so riesig sind Geld zu verlangen ist die größte Frechheit überhaupt. Dann sollen sie halt nen link zu der Seite vom Hersteller setzen, aber net, dass man dafür auch noch was bezahlen muss! :kotz:

    Und wenns um den **** Trafic geht, dann sehe ich jetzt schon, in nem Jahr muss man dafür Zahlen, damit man hier auf die Seite überhaupt noch darf! Also ich fände das eine super Idee, dann habt ihr wenigstens mehr Geld (ach ich liebe Sarkasmus).
    Ich sag dazu nur, prima und weiter so, dann wird hier so viel los sein, dass ihr euch über den Trafic keine Gedanken mehr machen müsst!

    Also, ich werd mich hier nicht weiter aufhalten, denn was soll ich noch hier? Andere Seiten bieten ihre Downloads kostenlos an, wie z.B. Giga usw. Also da gehe ich lieber hin als hier, obwohl ich es schade finde. Aber nun gut, Gamestar will die User, die dumm genug sind dafür zu bezahlen und so bin ich nunmal nicht. Vor allem bin ich Schüler und zahle doch nicht für alles hier Geld, so viel Geld hab ich doch gar nicht!
    Und hier sag ich dann nur :atomrofl: , denn was sie in ihrem Heft geschrieben hatten über Service Wüste Deutschland, dass passt hier nun genau rein, denn man bekommt hier gar nix mehr von Gamestar! Denn ich finde GS wird langsam immer mehr :spinner: wenn sie meinen, dass sie ihre Stammkundschaft so halten können :hammer:

    mfg
     
  2. da gibts schon mehere threads zu :fs:
     
  3. Newcomer Online

    Newcomer
    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    26.888
    Poste das doch bitte in einen vorhandenen Thread, sonst geht hier schnell die Übersicht flöten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top