Freischaltung Communitytest

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von freebirdmk, 9. April 2019.

  1. freebirdmk

    freebirdmk
    Registriert seit:
    9. April 2019
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Berlin
    Ich bin ganz neu angemeldet und die Frage gab es mit Sicherheit schon - habe aber keinen passenden Thread gefunden. Entschuldige mich jetzt schon mal fürs falsche Posting.

    Hier meine Frage:

    Habe gerade einen Lesertest zu Outward geschrieben. Wie lange dauert es, bis die freigeschaltet werden? Wird man benachrichtigt wenn der Test freigeschaltet wurde?
     
  2. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hey,

    ich gehe mal davon aus, dass du uns auch eine Mail über das Kontaktformular gesendet hast. Erstmal kann ich dich beruhigen: Dein Test zu Outward ist noch da und liegt mir zur Durchsicht vor. Ich versuche, ihn heute noch zu lesen und freizuschalten. :)
    Generell dauert es 1-3 Tage (je nachdem wie ausgelastet ich bin), bis ein Test freigeschaltet wird.

    Liebe Grüße

    Mary
     
    BVBrow gefällt das.
  3. freebirdmk

    freebirdmk
    Registriert seit:
    9. April 2019
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Berlin
    Ja habe ich. Sorry für den trouble und Danke für die schnelle Antwort
     
    Mary Marx gefällt das.
Top