[*Fsp]Fragsports sucht Member

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von fuente, 5. Januar 2009.

  1. [Fsp*]Fragsports sucht Member!

    Der PS3-Clan Fragsports sucht Member!
    Da Wir sehr hohe ansprüche haben was die Aktivität der Member betrifft sollten, sich nur welche melden die,die folgenden Punkte auch einhalten können!

    -min. 4 mal in der Woche solltet ihr Spielen
    -Spätestens Jeden 2ten Tag solltet ihr auf die Page gehen
    -Ihr solltet Aktiv im ClanForum sein
    -solltet spaß am spielen haben und auch ehrgeizig sein

    Es sollten sich nur Member melden die die Punkte im weitesgehenden Sinne auch einhalten können.
    Haben in der Vergangenheit sehr viele Member rauswerfen müssen da sie die Punkte nicht eingehalten haben!
    Wir suchen für die Games CoD4,CoD5.
    Werden ab den Releases von Socom und Killzone 2 auch diese beiden Spiele Spielen!
    http://fragsports.de.tt/
     
  2. The Fence

    The Fence
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    15.540
    Ort:
    draußen vom Walde komm ich her!
    boa klingt ja voll professionell mit dem geklauten Template und dem verpixeltem Header. :eek:

    Vor allem, dass ihr Spiele spielen wollt obwohl ihr garnicht wisst, ob sie gut oder langweilig werden!
    Wow, ihr seid bestimmt alle mindestens über.. 12!! :eek:
     
  3. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.325
    Du hast vergesen, sie sind so klug, sie suchen PS3 Spieler in einem PC Spiele Forum, dazu noch im falschen Unterforum. :eek:


    :ugly:


    €dit: Oh nein wie schlecht:"Mit dem neuen Jahr habe Ich mir auch gedacht, mache ich mal ein neues Design!!!"

    "design by apex webdesign"

    :lol:

    So offensichtlich. :ugly:²
     
  4. The Fence

    The Fence
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    15.540
    Ort:
    draußen vom Walde komm ich her!
    Wahrscheinlich wurden sie schon von den Kiddies bei GamePro rausgemobbt.:ugly:

    E. Und er plenkt.
    Und macht übermäßigen Gebrauch von Satzzeichen !!!! :ugly:
     
  5. 1. sind wir keine 12-jährigen
    2. ists nicht so einfach mit leuten wie dir und den ganzen kiundern die rum sind und mit begrenzter freizeit nen clan aufzuziehen
    3. ist (finde ich) viel trauriger, wenn man innerhalb von 5 minuten auf einen thread antwortet, der neu erstellt wurde und nicht mal interesse am inhalt hat. vielleicht solltest du dir ein leben zulegen anstatt den megacoolen zocker raushängen zu lassen. hast du sosnt nix zum tun? traurig!!!


    edit: habt ihr alle nix zu tun? ausserdem gibts auch menschen die ne ps3 und nen pc haben...

    edit2: ausserdem anstatt zu mobben kann man auch helfen und mir sagen wo ichs hionposten soll
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2009
  6. Quad2003

    Quad2003
    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    4.306
    vor allem ist es echt schwierig mit so nem deutsch den clan aufzuziehn :ugly:

    Nee, mal im ernst - irgendwie ham wir ja alle mal so angefangen, ich erinner mich noch an unsern ersten clan. Allerdings solltet ihr vllt eure ansprüche etwas runterschrauben ;)
     
  7. Hab ich doch, Altaaa!!!!!!!!!!!!!11
     
  8. The Fence

    The Fence
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    15.540
    Ort:
    draußen vom Walde komm ich her!
    :ugly:
    Warum müssen wohl die großen Clans nie "Member suchen"?

    Die Hilfestellung die ich dir geben kann:
    Kein vernünftiger "Clan" sucht seine "Member" in nem Forum.:ugly:
     
  9. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.325
    :lol:
    Yeah Kinder sind Rum. :banana:
    Naja wie soll der Inhalt bei einem geklauten Template denn groß sein?
    Gerade die ICQ Nummern verglichen, euer Admin ist nicht der Typ von Apex Designs und verkauft es trotzdem als sein eigenes. ;)
     

  10. hab ich jetzt gesehn, sorry...
    zum thema deutsch: du klingst nicht so, als müsste ich mit dir über deutsch diskutieren, hab halt nicht den ganzen tag zeit meine schreibkünste zu perfektionieren...und dann würd ich mich mal fragen ob du schon jemals ne höhere bildungsanstalt von innen gesehen hast, wonst hättest was besseres zu tun als leute zu suchen, die du anmachen kannst...

    a ja, danke fürs rüberposten in den e-sports thread

    edit: vielleicht meinte er er hats einfach ERneuert, und nciht selber neu gemeint...mensch, müssen wir hier über zweideutigkeiten von worten reden? HABT IHR ECHT NIX BESSERES ZU TUN?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2009
  11. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.302
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Ich habe den Thread verschoben und mal die schlimmsten Fehler korrigiert. Je gepflegter euer Angebot aussieht, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich auch jemand angesprochen fühlt. ;)

    * Wenn sie schon Mitglieder sind, brauchen sie sich nicht mehr zu melden.
     
  12. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.325
    Ist trotzdem nicht in Ordnung sowas zumachen. ;)
    Dann könnte man auch eine Slaystation auf den Markt werfen die aus den Teilen der Playstation 3 + einer roten LED besteht. :ugly:
    Okay ist überspitzt, aber ich denke es wird klar was ich meine.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2009
  13. ich weiss e was du meinst...werd auch schauen, dass das geregelt wird.
     
  14. Bevor du hier mit Beleidigungen um dich wirfst, solltest du vielleicht mal ernsthaft die deutsche Gramatik lernen. ;)
     
Top