Fußball 1. Bundesliga - Alle Spieltage, alle Spiele, alle Tore, hohe Kosten! Saison 23/24

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Gausor, 11. August 2017.

  1. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.953
    Kommt jetzt Magath?
     
  2. Cristobal gesperrter Benutzer

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.647
    easy game :user:

    War so in der Deutlichkeit nicht zu erwarten. Fortuna 2018/2019 ist schon gruselig, mental dermaßen stark. Für gewöhnlich hätten wir solche Spiele wieder verkackt. Abgeklärt und absolut verdient gewonnen, damit stolze 25 Punkte. Unser halbes Team heute spielte bereits bei Stuttgart und wurde dort aussortiert. Das 1:0 durch einen aussortierten Hannoveraner. Läuft :ugly:
     
  3. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.881
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Was für eine Woche. Pokal, Augsburg, 120. Geburtstag. Schön <3

    Pokal natürlich aufwärts und nicht so ein Luschenlos wie die Bayern. Naja egal, um nach Berlin zu kommen muss man eh alles weghauen:yes:
     
    Captain Tightpants und Cristobal gefällt das.
  4. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.277
    Ihr steht mit 9 Mann im oder um den eigenen 16er und kommt nach Balleroberung mit etwa 5 Pässen zum Abschluss. Dabei hilft es natürlich, dass wir keine 5 Pässe in der gegnerischen Hälfte hinbekommen. Die ganze Bundesliga weiß, dass man dem VfB nur den Ball geben muss und dann abwarten kann.

    Jeder halbwegs brauchbare Zweitligist hätte uns heute heute plattgemacht. Ich hatte heute nicht den Eindruck, dass irgendeiner unserer Spieler gewusst hat, was er mit dem Ball anfangen soll. Dementsprechend tolle Pässe wurden gespielt, Hauptsache der Ball ist weg ... Die Rot gegen Gonzalez war dann nur das Sahnehäubchen. Ich hab schon geahnt was da los war als man die zwei nur auf dem Boden liegen sah ...
     
    ak666mod gefällt das.
  5. Cristobal gesperrter Benutzer

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.647
    Frei nach unserem Motto “Wir bauen uns eine Wagenburg in der uns alle anderen mal gepflegt ...“ :nixblick:

    Wir haben also genau richtig gespielt, nehme ich an, wenn man 3:0 gewinnt. Sorry dass wir euch keinen gefallen tun wollten und euch zu Chancen einladen. By the way wir sind Aufsteiger, als Abstiegskandidat Nummer 1 ernannt worden und haben einen drittel des Marktwertes von euch, was möchtest du mir mit meiner 2. Liga Mannschaft vorwerfen, wir spielen was wir können und das richtig gut. Kopf hoch :groundi:

    Meine überschwängliche Freude sei mir erlaubt, habe in den letzten 25 Jahren genug scheiße mit meinem Verein durch, davon haben hier die meisten doch gar keine Ahnung :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2019
    ak666mod gefällt das.
  6. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.277
    Ganz schon defensiv, wie die eigene Mannschaft :ugly:

    Das war eher ein Rant gegen die eigene Mannschaft als gegen die Fortuna. :ugly: Aber ja, es kotzt mich an, dass jede Elendsmannschaft sich gegen uns hinten reinstellt, obwohl sie in der Tabelle vor uns stehen. Wir krampfen uns dann einen ab weil wir nicht gut genug sind das spielerisch zu lösen, kassieren ein Kontertor und tuen uns dann noch schwerer, weil der Gegner sich noch weiter eingräbt.
    Wenn wir dann mal gegen eine Mannschaft spielen, gegen die wir hinten reinstehen können, dann kassieren wir in unter 10 Minuten irgend so ein Kacktor, das wenig mit Klasse sondern eher mit Dusel zu tun hat.

    Dazu haben wir in jedem Spiel mindestens 2 Totalausfälle dabei und jedesmal sinds andere. Ich bin ja eigentlich kein Freund davon jetzt noch einen Trainer rauszuwerfen, aber wirkliche Fortschritte sind halt auch nicht zu erkennen. Sollte Magath aber tatsächlich kommen, dann wäre das wenigstens unterhaltsam. Der lässt Maffeo dann erstmal den Hügel der Schmerzen von Hand aufschütten :ugly:
     
  7. Cristobal gesperrter Benutzer

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.647
    Was ich dir damit sagen wollte: Wir spielen halt das was unsere Mittel hergeben. Ob wir jetzt auf Platz 12 stehen oder wo auch immer, wir spielen und kämpfen um den Klassenerhalt, nichts anderes und da wird gekratzt gebissen und gefightet. So defensiv wie es immer behauptet wird spielen wir auch gar nicht, Funkel legt einfach einen großen Wert auf Defensivarbeit und da sind alle Offensivspieler mit eingeschlossen. Nach dem 2:0 haben wir übrigens 2 Stürmer eingewechselt, sogar gegen einen Abwehrspieler (Zimmer). Unsere Spieler reißen sich den Arsch auf und das ist der Unterschied, eure sich halt nicht. 3km mehr laufstrecke kommt ja nicht von irgendwo her. Von der Qualität her seid ihr uns auf jeder Position überlegen... und wie schlägt man solche Teams? Hast du heute gesehen.

    Es macht übrigens keinen Sinn als Team mit den meisten Gegentoren der Liga sich über die Defensivbemühungen anderer zu beschweren - genau da scheinen eure Probleme zu liegen ;)

    Verstehe mich nicht falsch. Ich fühle mit dir und kenne die Situation wohl besser als jemand anderes hier. Ich finde den VFB richtig cool, sympathischer Verein und coole Szene... ich wünsche euch sogar den Klassenerhalt... aber komm mir nicht so, wir haben ein gutes Spiel gezeigt und hochverdient gewonnen :raucher:

    Edit: “Das war eher ein Rant gegen die eigene Mannschaft als gegen die Fortuna. :ugly:

    @Chris_Makin Sorry hatte es auf die schnelle übers Handy im Auto gelesen und es wohl falsch interpretiert... bin es halt leid immer diese “ ihr steht mit 11 Mann im eigenen Tor“ Argument zu lesen, da kommt dann irgendwann der Beißreflex :ugly: Hatte den zitierten Satz aber wohl überlesen. Sorry :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2019
  8. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.873
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    :KO: Gisdol :KO:

    :wut: wie man damals nur schindelmeiser und später wolf rausschmeißen konnte... reschke und dietrich gehören vom hof gejagt. :mad:
     
  9. Software-Pirat

    Software-Pirat
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    920
    Und am Besten den gesamten Vorstand gleich mit... Den Trainer selber halte ich nicht einmal für das Problem, auch wenn Weinzierl wohl bald weg ist. Es muß einen Grund haben, warum alle Spieler, sobald sie beim VfB sind, erstmals zwei Klassen schlechter spielen, und sobald sie weg sind, gleich wieder zwei Klassen besser. Ich weigere mich daran zu glauben, daß es am vielen Feinstaub und den Stickoxiden in der Luft liegt. 15 Punkte aus 21 Spielen ist absolut miserabel.
     
    ak666mod gefällt das.
  10. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.873
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Es werde nun die Aufgabe von allen im Verein sein, die Mannschaft aufzurichten, auf der in Düsseldorf förmlich "Mehltau" gelegen habe. Die Leistung gelte es zu analysieren, damit die Mannschaft am Samstag "ein anderes Gesicht" zeigen kann.

    Reschke erinnerte an die besseren Leistungen des VfB bei den Bayern (1:4) und gegen Freiburg (2:2). "Wir dürfen uns jetzt nicht selbst zerfleischen, sondern wir müssen daran glauben, dass es uns gemeinsam gelingen kann, die Liga zu halten", so der Sportvorstand.

    :kotz::kotz::kotz:
     
  11. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.479
    Wenn man eine 4:1 Niederlage und ein idiotisches Unentschieden schon als bessere Leistungen hernehmen muss...

    Der Reschke wird sich jetzt noch 2 Wochen alberne Gründe ausdenken, bevor er ihn vor dem Spiel gegen Hanover rauswirft.
     
    ak666mod gefällt das.
  12. Software-Pirat

    Software-Pirat
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    920
    Ja, aber wenn man Siege hernehmen will, wird es verdammt schwer welche zu finden...
     
  13. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.479
    Der Club hat Sportvostand Bornemann beurlaubt. Daduch wackelt Kölners Stuhl nun ziemlich heftig.

    http://www.kicker.de/news/fussball/...-trennt-sich-von-sportvorstand-bornemann.html

    Man muss aber auch fragen, was da ein anderer Trainer rausholen kann. Die Mannschafft gibt doch wirklich wenig her. VIelleicht ist der Aufsichtsrat durch das jämmerliche Gegurke auf den Plätzen über dem Club aber auch plötzlich der Meinung, man könne es doch noch irgendwie schaffen.
     
  14. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Das verstehe ich bei den ganzen Aufsteiger-Clubs nicht wirklich. Die Diskussion bei Fortuna Düsseldorf zwecks Verlängerung mit Funkel war ja auch so eine Sache. Düsseldorf und Nürnberg sind halt zwei Clubs, die sich immens schwer tun überhaupt die Klasse zu halten. Aus welchem Grund? Weil sie nicht wirklich eine erstligataugliche Mannschaft haben. Da muss so viel zusammen kommen, damit sich der Klassenerhalt ausgeht. Werde ich nie verstehen.
     
  15. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.674
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Köllner dürfte gerade gegangen werden.
     
  16. Cristobal gesperrter Benutzer

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.647
    Leider, wie auch. Die Kluft zwischen Liga 1 und 2 wird von Jahr zu Jahr immer größer. In Zukunft wird es wohl kaum noch Überraschungen wie Darmstadt und Co geben und die zweite Saison ist alles andere als eine Garantie. Welcher Club konnte sich die letzten paar Jahre nach einem Aufstieg bis heute in der Liga halten? Nur Red Bull Leipzig.

    Dennoch kann man verstehen, dass die Nürnberger reagieren, spielen diese dann doch etwas schlechter als eigentlich möglich. Man hätte aber wohl in der Winterpause reagieren sollen. Köllner scheint mir in meinen Augen für die Situation nicht der richtige Mann zu sein, da fehlt ihm einfach die Erfahrung. Noch ist alles sehr eng da unten und die Möglichkeit will man nutzen.

    Mintal wird es vorerst werden, hat er zumindest die Fans im Rücken. Nun direkt gegen Dortmund, gibt schönere erste Aufgaben aber zumindest kann man eigentlich nur gewinnen. Danach müssen die Clubberer zu uns, wir haben ja noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2019
  17. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.152
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Köllner und Bornemann sind beide weg. Der AR hat der lauten, naja Minderheit kann man nicht sagen, die Clubanhänger sind da etwa 50:50 gespalten, nachgegeben. Wenn man es nicht schafft deutlich bessere Leute zu holen als die die man gerade in die Wüste geschickt hat wird nichts besser und es fehlt nur noch mehr Geld das man in neue Spieler investieren könnte. Und ich frage mich wer beim Club gerade die Kompetenz hat gute Leute zu finden...
    Naja, als Clubfan ist man ein Auf- und Ab ja gewöhnt. "Der Club is a Depp." :ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  18. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Aber das kennt man doch irgendwie. In der Abwärtsspirale können nur selten Top-Leistungen abgerufen werden. Als die Bayern in der Hinserie zwischendurch 5 Spiele oder so nicht gewinnen konnten, war das ja u.a. der schlechten mentalen Verfassung geschuldet. Dortmund war vor ein paar Jahren, im letzten Klopp-Jahr soweit ich mich erinnern kann, Ende der Hinrunde Tabellenletzter. Weder Bayern diese Saison noch Dortmund damals waren aber schlechte Mannschaften, sie spielten einfach nur (weit) unter ihren Möglichkeiten.
    Während es bei diesen Teams aber einfach Spieler in der Mannschaft gab, die das ganze Team mitreißen konnten, gibt es das bei Nürnberg aktuell nicht. Diese Leute gab es beim HSV übrigens auch nicht. Selbst der heißgeliebte Titz konnte den Abstieg nicht verhindern .. und wurde dann sogar in der Folgesaison gekickt. Aber das nur nebenbei.

    Wenn Trainer und Mannschaft auf einer Wellenlänge stehen, gibt es eigentlich keinen Grund für eine Entlassung. Ich bemühe ja immer das Beispiel Freiburg. Da braucht sich kein Spieler aufspielen und gegen den Trainer revoltieren. Ein Streich sitzt derartig fest im Sattel, dass er nicht gefeuert wird. Das gleiche gabs bei Klopp beim BVB. Da muss man als Club auch mal die Eier haben, etwas durch zu ziehen.
     
    Cristobal gefällt das.
  19. Cristobal gesperrter Benutzer

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.647
    Ich bin da ganz bei dir/euch. Das der Club reagiert ist wie gesagt vorerst nachvollziehbar. 16 Spiele ohne Sieg, zuletzt gegen “mögliche; Aufgaben gescheitert... keine leichte Situation, da Bornemann an Köllner festhalten wollte. Nun hat man den Sportsvorstand entfernt und eine kompetente Trainersuche demnach gleichzeitig schwieriger gestaltet. Wer weiß, vielleicht reicht ein Mintal mit motivierenden Worten, wage ich aber zu bezweifeln. Das rettende Ufer ist noch in greifbarer Nähe, denke aber nicht, dass sich am sportlichen durch DIESE Lösung etwas ins positive verändern wird. Aktuell würde ich sagen selbst ins Knie geschossen, aber manchmal haben solche Aktionen dann doch unerwartet eine Wendung geschaffen - man weiß halt nicht viel über das Verhältnis Köllner/Mannschaft.Am Ende ist der Trainer leider immer das schwächste Glied, ob das Team qualitativ eine realistische Chance auf den Verbleib hat oder nicht... mit dem Kopf durch die Wand irgendwie.
     
  20. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.152
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Naja, der AR hatte keine andere Möglichkeit Köllner zu entlassen, da der Sportvorstand (Bornemann) und der Finanzvorstand einstimmig einer Trainer-Entlassung zustimmen müssen. Also musste man quasi Bornemann entlassen und einen anderen kommissarisch ernennen, da Bornemann bis zum Schluss treu zum Trainer stand.
    Bornemann hat mit Trainingslagerplanung und vor allem Winterverpflichtungen aber auch sehr enttäuscht, vor allem wenn man sieht wie die Konkurrenz hingelangt hat. Nur eine Notverpflichtung auf einer Position wo schon genug gleichwertige Spieler da sind hätte man sich dann auch sparen können.
     
  21. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.783
    Naja, Titz hatte den HSV erst am 27. Spieltag mit einem Rückstand von 8 Punkten auf den 15. bzw. 16. Platz übernommen. Immerhin hat er dann noch 13 Punkte in 8 Spielen geholt und wir waren am Ende nur zwei Punkte hinter dem 16. Platz. Wer weiß, was passiert wäre, wenn man statt auf Hollerbach direkt auf Titz gesetzt hätte.

    Der Vergleich hinkt imo also sehr.

    Edit:
    Bei der Entscheidung gegen Bornemann und Köllner wird denke ich das DFB-Pokalspiel auch eine Rolle gespielt haben. Das Ergebnis war zwar knapp, aber mit dem, was Nürnberg da aufm Platz gezeigt hat, würden sie auch in der 2. Liga eher in der unteren Hälfte der Tabelle sein.
     
  22. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.953
    Bei Köllner hab ich das Gefühl, dass die Bundesliga noch eine Nummer zu groß für ihn ist. Er hat diese Saison nicht einen einzigen Spieler verbessert. Das sieht in Düsseldorf unter Funkel deutlich anders aus.
     
  23. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.103
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
  24. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.479
    Reschke weg. Er hatte jetzt aber auch nicht mehr so viele Argumente auf seiner Seite.
     
  25. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Der Vergleich ist in sofern zutreffend als dass auch der zigste Trainerwechsel keinen überragenden Effekt hatte. Gegen Saisonende ist der Effekt ja noch viel geringer, weil alle Spieler ja sowieso endlich aufwachen und sich mehr reinhängen. Die faulen Schweine sind ja nicht anders als ich in der Schule. Hausaufgaben wurden nicht gemacht und bis kurz vor knapp aufgeschoben.
     
  26. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.152
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Der Köllner ist ein super Theoretiker, nur in der Praxis... er hat unsere Spieler zum Großteil überschätzt, teils drastisch.

    Wenigstens müssen wir nicht befürchten das uns bei einem Abstieg der Kader komplett weggekauft wird. :ugly:
    Durchgehend Bundesligatauglich sind eigentlich nur Mathenia und Ewerton. Mit Abstrichen noch Margreiter und dann wird's schon eng.
     
  27. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.783
    Dann haben wir in der Hinsicht halt eine unterschiedliche Meinung. Die Art, wie Fußball gespielt wurde, hatte sich unter Titz stark geändert und man war deutlich erfolgreicher als zuvor. Der Trainerwechsel kam in diesem Fall nur zu spät.
     
  28. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.260
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Doch, ne Niederlage und ein Unentschieden :teach:
     
    misterbrown gefällt das.
  29. Geiermeier

    Geiermeier
    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.516
    unter hollerbach ging es nur deswegen nicht aufwärts, weil die mannschaft nicht verstanden hat, was er mit "den bock umstoßen" gemeint hat. :teach:
     
  30. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.674
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Wir haben doch alles dafür getan, dass Hamburg nicht letzter geworden ist. :Poeh:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  31. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.858
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FO32U 4k Gaming Monitor, ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Äh... :ugly:
     
  32. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Ja Moin Bayern :hammer:
     
  33. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.479
    12 Sekunden. :runter::ugly::hoch:
     
  34. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Ach Betti ist die Schirin.. na dann :wahn:
     
  35. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.379
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    :wut:
     
  36. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.953
    Mit der Abwehr geht es dann gegen Liverpool. :ugly:
     
  37. Geiermeier

    Geiermeier
    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.516
    auf gehts augsburg! :frieden:
     
  38. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.694
    Ort:
    Galileo Mystery
    Daher habe ich bei mir auf der Arbeit nichts zu meinen Dortmunder Kollegen gesagt nach dem Spiel gegen Tottenham.
    Das wird nächste Woche noch schlimmer. :ugly:
     
  39. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    GEILES 2:2 ALTER
     
  40. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.872
    Wtf - Konate nimmt Esswein auf 20m 10m ab...Außer schnell rennen konnte der doch eh schon nix, jetzt nicht mal mehr das ??! :topmodel:
     
Top